Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2539  2540  2542  2543  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,98 15,03
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 3,74 10,19 15,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6DT95 , DE000VH6DTT6 , DE000VH5HTN2 , DE000VJ4FVY0 , DE000VJ5U8C1 , DE000VJ5Z1R9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.990.481 / Heute: 1.478
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

useur:

Momend de mal

3
15.04.13 18:03
Kupfer und Öl heute schon wieder runter. Halt, wir haben doch einen Aufschwung in den USA und brauchen demnächst kein Gelddrucken mehr.

Wie geht das zusammen?
Antworten
feel_good:

@Useur

15.04.13 18:07
Ich bin dabei. :-)
Antworten
toxxos:

Gold und Silber ist das wahre Geld....

2
15.04.13 18:09
der bedruckte Papierdreck wird bald seinen wirklichen Wert haben: Altpapier!!!

die Amis kaufen jetzt wieder Gold auf, warum wohl?
Natürlich mit Ihren neu gedruckten Scheinen.   Irgendwann wird es der letzte Dummkopf begreifen.
Ist doch alles Manipulation um uns zu verunsichern.
Antworten
Trencin:

'Wie tief kann Gold noch sinken?'

8
15.04.13 18:11

DAF - Zitat:
"... Michael Foeller von ICF Kursmakler sieht durchaus noch Luft nach  unten. "Es gibt auch die Möglichkeit, dass wir eine Halbierung sehen von  den Top-Kursen", allerdings rechne er nicht innerhalb der nächsten  Wochen damit. ..."
www.daf.fm/video/wie-tief-kann-gold-noch-sinken-50161579.html

Wenn DAS ALLES, was i. M. bei Gold und Silber läuft, mal keine GANZ GROSSE VERAR...UNG ist! Erst die seit ca. 1 Jahr laufenden Werbungen für den Altgoldaufkauf beim Bürger in TV und Radio, dann die Eröffnung der vielen Aufkaufshops und -stände und jetzt die Billigmachung der Edelmetalle Gold und (damit automatisch auch) Silber selbst.
Könnte das alles nicht auf eine konzertierte Aktion der Währungs- und Großbanken zur Wiederbeschaffung des GEHEIM verliehenen Goldes hinweisen?
Die FIAT-Masse schwillt tagtäglich an, aber nur in den Büchern. Bei den Verbrauchern kommt kaum etwas an! Dadurch wird Deflation vorgegauckelt, wo wir doch mitten in einer bereits gallopierenden FIAT-Inflation stecken! 
Also besser mit Scheinverlusten weiterhin EM kaufen, solange man diese noch preiswert für das überschäumende FIAT bekommt, und natürlich auch den Aktienerwerb nicht vergessen.
Nur meine bescheidene, aber ehrliche, eigene Sichtweise/Meinung ...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

73696C626572:

...

11
15.04.13 18:12

mal einen blick auf das volumen werf....schon beeindruckend. was wird da verkauft, drei mal erde in silber?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

also ich würd das rechte ei vom goldp... dafür geben, wenn ich wüßte, was die genau vorhaben.

irgendwas großes ist im gange.....

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
SILVER 597635
Antworten
silverfish:

In Zukunft sollte

15.04.13 18:19
< mal einen blick auf das volumen werf....schon beeindruckend. was wird da verkauft, drei mal erde in silber?

das settlement der Derivate einfach physisch erfolgen. Dann wären wir alle Millionäre.
Antworten
47Protons:

@73696C626572, das tollste daran ist doch...

4
15.04.13 18:20

dass kein Verkauf ohne Käufer stattfinden kann. Wer also belastet sich mit diesem wertlosen Schrott?

Antworten
DrSheldon Co.:

@ HMKacz

2
15.04.13 18:21
Im Gegensatz zu unserem Goldgeschlechtsteil muss ich ihnen zugute halten, dass die drei immer ihre Meinung vertreten haben und nicht erst auftauchen und spotten, wenn es hier einen Silbercrash gibt
Antworten
lamaro:

soll ich euch was sagen

2
15.04.13 18:22

ich komme mir von den schmierenfinken...sowas von verarscht vor..ich kann es keinem sagen...ich hatte schon was silber anbelangt ein ungutes gefühl...es hat sich bestätigt.....gott sei dank bin ich icht sooooo fett eingestiegen

Antworten
Zeppi:

Das Volumen sagt...

15.04.13 18:23

...ja nicht nur aus, dass viele verkaufen, sondern auch das irgendwer das Zeug haben will, bzw. dass das am Markt plaziert werden kann. Ich glaube, dass wir zumindest für heute das Tief gesehen haben. Übrigens meinte ich mit evtl. 8 nicht, dass das schnell gehen muss. Ich hoffe natürlich auf 25 oder eine Rückeroberung der 26. Vermute aber, dass der 26er extrem schwer zu nehmen wird. Also 8 und 25 sind kein Widerspruch, nur unterschiedliche Zeitebenen.

Auf jedenfall sollte nun die meisten Kleinen raus sein und kein Interesse haben, in dieses Höllenloch die nächsten Tage noch Geld zu investieren, gute Vorraussetzungen für einen Rebound.

Antworten
Zeppi:

@Useur

2
15.04.13 18:25

Gold + Öl und Kupfer runter geht, im üblen Deflationsszenario wie 2008. Ich weiß auch nicht, aber für mich schauts insgesamt beängstigend aus.

Nur eine Vermutung....

Antworten
JobelAg:

lamaro das Pendel schlägt wieder zurück

15.04.13 18:26
ist immer so.
Antworten
73696C626572:

das pendel....

15.04.13 18:32

es wird jedenfalls trotz dieser bedrohlichen meldung ordentlich physisch nachgekauft. und das muß auch irgendwo herkommen.

und ich schätze, das nicht nur münzhändler nachkaufen, auch industrie wird sich freuen.

also- irgendwer muß irgendwann in nicht allzuferner zeit liefer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

squeezse it forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
useur:

Soso, Zeppi, du nimmst also das Teufelswort

Deflationsszenario 2008 in den Mund. Laß das mal nicht den Bernank hören.

Es geht aufwärts. Befehl von oben!

PS: Ansonsten drucken wir noch ein paar Scheinchen. Null Problemo.

PSS: Bin raus. Abendessen und Bier saufen steht an!
Antworten
47Protons:

@Zeppi, ich bezweifle....

<Auf jedenfall sollte nun die meisten Kleinen raus sein>, dass an der momentanen Preisfindung auch nur EIN KLEINER beteiligt ist. Kleine sind wir hier wohl alle, glaubst Du, da hätte einer etwas abgestossen? Selbst wenn alle Kleinen verkaufen würden, verändert das den Preis nicht in diesem Maß. Zudem würde es eine ziemliche Vorlaufzeit benötigen, bis der Markt reagieren könnte.

Antworten
NikeJoe:

@Zeppi: Deflationsangst?

2
15.04.13 18:35
Für mich verdichten sich auch die Signale, dass da Feuer am Dach ist.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Edelmetalle im Vorfeld dieses Realitätsbekenntnisses (gewollt) so massiv runtergeprügelt wurden. Die werden dann damit herauskommen müssen, dass es unmöglich ist QE in der aktuellen Lage zu beenden, sonst gehen alle Märkte wieder den Bach hinunter und dieses Mal wird das Retten der Banken noch viel schwieriger sein.

Ich hattte mich schon gewundert, dass bei "boomenden" Börsen die Leitzinsen nahe bei null sind und die Gelddruckorgien nicht zurückgenommen werden. Das ist extrem ungewöhnlich.
Antworten
Trencin:

@ #63504 und @ useur

15.04.13 18:35

Meinen Beitrag #63504  hätte ich wohl besser so beginnen sollen: forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
DAS ALLES, was i. M. bei Gold und Silber so an "wundersamen Dingen" abläuft, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine GANZ GROSSE VERAR...UNG! 

@ useur:
Mit ps-c... hatte ich noch nie Probleme, was diesen scheinbar relativ kleinen Händler aber leider nicht vor einer möglichen Insolvenz schützen kann. Ich hoffe aber, daß DER auch weiterhin gut durchkommt! Bisher bin ich auf sein vielfältiges Angebot "abgefahren".forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Z. Z. hat ps-c... nur wenige, bei den gegenwärtigen Kursen für mich preislich interessante Münzen im Angebot, so daß ich dort wohl i. M. auch nicht unbedingt bestellen muß ...  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
useur:

Trencin, du bist aber ein böser Kerl

15.04.13 18:39
Wie kommst du nur auf solch böse und hinterhältige Gedanken, dass Freitag und heute reine Verarsche sind? Also wirklich, schäm dich.

So, jetzt aber wirklich: Ich zieh mir ein Blondes rein.

see you all later.
Antworten
73696C626572:

.....

2
15.04.13 18:46

eigentlich erklärt es das doch:

Der große Ausverkauf war ausgelöst. Es kann nicht ausgeschlossen  werden, daß dies mit voller Absicht geschah – also illegale  Marktmanipulation war.

Interessanterweise konnte das gesamte Gold aber am Markt platziert  werden und bieten Silberaufkäufer bereits eine Prämie von 3 USD über dem  Spotpreis, um Silber zu bekommen, weil es am Markt so gut wie kein  Silber mehr physisch zu kaufen gibt. Auch China nutzte den „Ausverkauf“  und kaufte über Hongkong über 50 Tonnen Gold.

wallstreet-online

wurde hier glaub ich sogar schon gepostet. ich hoffe mal schwer, dass sich unsere FEDeralisten richtig versemmeln bei der aktion *warum-gibts-hier-kein-teufel-smilie*

Antworten
Chris_Li:

...

15.04.13 18:48

www.finanznachrichten.de/...uf-gold-silber-stuerzen-ab-298.htm

Antworten
JobelAg:

Pendel... Ich meinte:

15.04.13 18:49
Das Pendel wird auch wieder zurückkommen. Im Sinne von: was "unten" ist, muss auch wieder nach oben.

War also nicht bedrohlich, sondern andersrum im Sinne von "wird schon wieder" gedacht.

Für etwas anderes bin ich zu grosser Opimist. :-)
Antworten
Zeppi:

Dass QE...

15.04.13 18:51

...nicht in diesem und auch den nächsten Jahren ausläuft, sollte wohl angesichts der mauen Ergebnisse des Gelddruckens wahrscheinlich sein. Die brauchen Inflation und Wirtschaftswachstum, um die Staatsverschuldung zu bekämpfen, am besten 4 und mehr %. Wenn das nicht passiert, was dann? Dennoch weiß ich nicht ob das überhaupt entscheidend ist. Viel schlimmer wär, wenn Wachstum plötzlich nicht mehr bezahlbar ist, sondern das Gelddrucken ins Leere läuft, weil einfach die Wirtschaftsleistung am oberen Ende angekommen ist oder die Leute nicht mehr konsumieren können, weil die Löhne sinken und die Jobs im Niedriglohnbereich steigen. Dann beginnt aber eine neue Zeitrechnung. Wer soll denn dann der Motor werden, wenn China nur noch 4,5, 6 anstatt 7% wächst oder sogar auf unser Niveau fällt. Indien?

Aber jetzt begebe ich mich zu sehr in das Reich der Spekulationen und Phantasie. Nur ein paar "abgedrehte" Gedankengänge.

Antworten
hormiga:

echt traurig wie man sich hier Verluste

15.04.13 18:52
schön redet, alles soll Verarsche sein ? LOL

ja, ein Blick auf euer Depot zeigt doch, dass die Silberlemminge die Verarschten sind
Antworten
JobelAg:

Ich habe heute Geld gewaschen...

6
15.04.13 18:54

Hab ich mich jetzt strafbar gemacht?

Hatte meine 1/2 "Glücks" Unze in der Jeanstasche vergessen.  

Die ist jetzt richtig sauber aus der Maschine gekommen. Auch mal ne Meldung wert...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2539  2540  2542  2543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,98 15,03
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 3,74 10,19 15,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6DT95 , DE000VH6DTT6 , DE000VH5HTN2 , DE000VJ4FVY0 , DE000VJ5U8C1 , DE000VJ5Z1R9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.462 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Luzifer6 09:02
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--