|
1 oz Silbermünze Maple Leaf 2013, ca. 14 Tage Lieferzeit
gabs bei dem händler noch nie. und bei ps seit meinem ersten post hier heute 1000 mapples verkauft
falls einer wissen will wieso ich das weiß:
100000 in warenkorb legen, die menge wird automatisch auf das verfügbare volumen reduziert. rausgehen, nat. ohne kauf
ne stunde später das gleiche....
achja, kann mir mal einer beantworten, wer denn nun den wertlosen plunder kauft?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... dann begann der "große Run" des Silbers im Herbst 2010 irgendwo bei 22 $.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Damit sollte der Abwärtstrend wieder vor dieser 22-$-Marke stoppen ...
Nur meine bescheidene Meinung .... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
theoretisch kanns bis null gehen. bloß dann holt keiner mehr das zeug aus der erde. und davon wirds auch nicht mehr ;)
das einzige was wir jetzt brauchen, ist baumwolle zum tauschen und sitzfleisch.
... bei H.... kurz für 654,06 €. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Und kaum hatte ich die Seite geöffnet, erfolgte eine "Preisanpassung" auf 660,93 €!
Diesen "Verteuerungseffekt" habe ich heute seit Mitternacht schon einige Male beobachtet. Umgekehrt fand sowas nach dem Aktualisieren der Seiten bisher NICHT statt ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Nur gut, daß ich am WE nicht konnte, und jetzt beobachte ich immer noch ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |