Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2528  2529  2531  2532  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.505.234 / Heute: 827
Silber 27,2465 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +50,74%
 
SILVER feel_good
feel_good:

Au sieht auch katastrophal aus!!

2
15.04.13 06:40
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@feel_good

5
15.04.13 06:42
Nimmt jetzt einem der Altmetallhändler Silber noch kostenlos ab?
SILVER feel_good
feel_good:

@silverfreaky

3
15.04.13 06:44
Mit einem geringen Aufgeld - sicher! Da du in meiner Nähe wohnst, würde es sich anbieten, dass du vorbei kommst. Dafür senke ich ein wenig das Abnahmeentgeld für dich. Interesse?
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bald gibts die 100 Unzen

 
15.04.13 06:48
zu 2000 euro. Schnäppchen...
SILVER John Rambo
John Rambo:

...

5
15.04.13 06:50
Schlimm wie die bankster wieder drücken die wollen eben noch schnell an unser silber bevor alles zusammenbricht von mir bekommen die keine Unze
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@An alle Fehlinvestierten!

 
15.04.13 06:50
www.focus.de/immobilien/finanzieren/...sichern_aid_959361.html

Hättet mal lieber in Betongold gehen sollen.Traumhafte Wohnungen mit traumhaften Zinsen.
Hmmmmmmmmmmmmmm.Herrlich.
SILVER feel_good
feel_good:

Ach du Sche...!

 
15.04.13 06:55

Da die 24,80 nicht gehalten hat, sind die nächsten Unterstützungslinien 22.- danach die 17,90.-!!!!

Beide Marken kann man nicht mehr ausschließen. Ich habe das noch nie gemacht, sehe mich jetzt aber genötigt, meine erste Wahrnung auszusprechen.

Greift nicht in das fallende Messer. Ich wollte am Sonntag kaufen - habe es nicht getan.

Wie geschrieben: Nun ist auch eine 22.- sowie eine 17,90.- möglich!

SILVER Black Pope
Black Pope:

is klar....günstig war 2003..also anschnallen

 
15.04.13 06:57
SILVER Silverhair
Silverhair:

Freaky

2
15.04.13 06:58
Analysten (woher auch immer!) sprechen vo 0,8 Zielverfehlung in China. Grund Europa und Amerika ohne Impulse. Lies was ich schrieb.
Wir lösen unsere Probleme unmöglich alleine! Es kommt darauf an, an wen wir uns halten. Finanzieren wir für $ den am.-Lebensstil, oder wählen wir die Zukunft. Der $ wird uns nicht helfen, im Gegenteil. Sieht man dort Schwächen von uns, wird draufgehalten. AfD:
Die DM wieder zu wollen ist absurd. Auch diese Partei endet an der jüdischen Frage. Wer nicht darüberspringt bleibt im dt. Glashaus sitzen. Die EU, als Einheit, wäre ein Ausweg. Aber wir haben SO clevere Chefstrategen, die Medien gut zu nutzen wissen...
s.l.
Wartet doch erst mal ab, wohin der Karren läuft. Kaufen, kaufen, kaufen! Was nun, es geht auf 17 oder 12 $ zurück? Die Logarithmen greifen noch! Die Börsenheinis sitzen genauso wie Ihr, mit offenen Mündern vor den Glotzen.
Dtl setzt auf EM und Sparen, Asien auf EM und alles, der Ami nur auf Aktien. Darum gehen Aktien hoch, weil es QE Reduzierungen geben soll. Kommen diese, kanns andersrum laufen. Ich hasse dieses Gezocke!
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@Charttechnik!

 
15.04.13 07:01
Hier zeigt sich mal wieder das Charttechnik nichts wert ist.Bei ca. 26,50$ war ein angeblich dicker Widerstand.Beim Herunterfallen hat man nichts gemerkt.
Charttechnik kannste in die Tonne kloppen.
SILVER feel_good
feel_good:

@silverfreaky

 
15.04.13 07:10
Dies habe ich auch eine sehr lange Zeit gedacht. Dies war falsch! Gerade wir "Physiker" müssten (nicht sollten) die Charttechnik im Auge behalten. Wir erleben doch, was die Kurse stärker beeinflusst! Physische Verkaufe - definitiv nicht - noch nicht!

Fazit: Wer einigermaßen "günstig" einkaufen möchte, sollte die Charttechnik nicht vernachlässigen. Auch oder gerade weil sie Manipuliert ist.
SILVER feel_good
feel_good:

Passt es vielleicht doch zusammen?

5
15.04.13 07:27

Wir wundern uns jeden Tag, erneut Bauklötze in die Augen. Vieles passt nicht zusammen.  

  • Fundamental hat sich nicht, überhaupt nicht geändert!
  • Die Schuldenkrise der Banken, nimmt immer absurde Formen an! Immer mehr Länder zerbrechen unter dem Raubzug der Banken!
  • Die US Mint verkauft jedes Jahr mehr Eagles - die Nachfrage scheint nicht nur in Takt - sie steigt!
  • Eine US Mine bricht zusammen - Lieferausfall für die nächsten Jahr! Dazu kommt noch hinzu, dass die US Mint nur amerikanisches Silber verwenden darf!  
  • Aus der Comex fließen große Mengen physischer Metalle ab!!

Was passiert mit dem Preis - er sinkt!

Was sollte in diesem Kontext absolut nicht passieren? Steigende Au/Ag-Preise!!

Fazit: Wenn die Masse der Investoren, jetzt massiv kaufen würde (machen sie jedoch nicht, da die Chart-Bestätigung fehlt) würde höchstwahrscheinlich die Manipulation auffliegen. Es würde definitiv zu Engpässen kommen. Da Börse jedoch zu 99% Psychologie ist, bastelt man sich den Kurs, den man in diesem Fall benötigt.

 

SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

wurde...

2
15.04.13 07:38
...."sell in May and go away" etwa vorgezogen oder kommt das noch? :)  

Naja...zumindest sind die Nachkaufkurse nicht schlecht.
SILVER useur
useur:

Machen wir uns nichts vor:

2
15.04.13 07:38
gerade das erste Mal heute reingeguckt.
Das ist schon heftig was da abgeht. Vermutlich hängt das mit irgendwelchen Margin Calls zusammen.

Aussagen über irgendwelche Unterstützungslinien sind meines Erachtens völlig sinnlos. Die halten eh nicht.
SILVER useur
useur:

Chinas Wirtschaft wächst schwächer als erwartet

 
15.04.13 07:45
Die Frage ist wirklich angebracht, ob jetzt die Deflationkarte gespielt wird beziehungsweise diese in die Köpfe der Martteilnehmer kommt. Nachwievor beschäftigt mich die Frage, warum Rohöl und Kupfer nicht im Preis steigen,wenn doch die USA einen ach so tollen Aufschwung haben.

Wirklich keine gute Ausgangslage für Silberhalter.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@Buddhismus

2
15.04.13 07:48
Glaubt man den einschlägigen esoterischen Therorien der östlichen Welt, kann der
Mensch seinen Frieden nur finden wenn er den Materiailsmus besiegt.Mit unseren silbernen
Fehlinvestitionen sind wir dem ganzen ein Schritt näher gekommen.


Auszug aus
de.wikipedia.org/wiki/Lebensrad

Das Rad des Werdens besteht aus vier konzentrischen Kreisen:

Erster Kreis (Radnabe) [Bearbeiten]

Hahn, Schlange und Schwein jagen sich im Zentrum des Rades. Sie symbolisieren[1] die Drei Wurzelgifte:
Hahn: Gier (Prinzip der Anziehung)
Schlange: Hass (Prinzip der Abstoßung)
Schwein: Verblendung (Prinzip der eingeengten Sichtweise)

Ein weiteres System zeigt im Zentrum des Rades ein Schwein als Bild der Unwissenheit, eine Taube als Bild der gierigen Anhaftung und eine Schlange als Bild des Zorns.[2][3]

Diese drei Wurzelgifte binden nach der Weltanalyse des Buddha die Wesen an den Wiedergeburtenkreislauf (Samsara). Allein durch die Überwindung und Vernichtung dieser Kräfte ist es möglich, dem Samsara zu entrinnen und die Erlösung (Nirwana) zu erreichen.

Hahn,Schlange und Schwein gibts doch als Lunare.Mirkt ihr was.Gleich abstoßen diese Wurzelgifte.
SILVER cv80
cv80:

bin pleite

 
15.04.13 07:49
Eben die letzten Groschen in musizierende Österreicher gesteckt ....
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
SILVER useur
useur:

silverfreaky

4
15.04.13 07:59
Hör doch mal endlich auf damit....es nervt.

Was heisst hier Fehlinvestition? Du redest hier über eine Momentaufnahme. Abgerechnet wird am Ende. Ja, der ein oder andere hat zu früh und zu teuer gekauft. ich gehöre dazu. Aber jetzt so zu tun, als sei das eine Fehlentscheidung bis an aller Tage Ende gewesen ist auch ziemlicher Blödsinn.

Jetzt wart doch mal ab. Verwuch die Panik abzuschütteln und das Hirn einzuschalten.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@Jetzt bewerte ich das

 
15.04.13 08:06
ganze mal positiv aus buddhistischer Sicht und werde wieder gescholten.Also festlegen müsst ihr euch jetzt schon.Die 3 Wurzelgifte sind doch jetzt abgewertet und können dadurch keine so verheerende Wirkung mehr zeigen.Wer komplett gesunden will muss natürlich verkaufen.
SILVER lamaro
lamaro:

die großen

3
15.04.13 08:24

drehen das RAD...solang bis wir alle pleite sind....die können was bewegen.....wir nicht.....so schaut die sache aus...und nicht anders

aktien runter...gold silber runter...minen runter.....allles runter...zinsen aufs tagesgeld und festgeld runter...nach den wahlen steuern rauf....und und und

zwangssteuern auf immobilien...und und und...sie saugen unser erspartes auf wie ein zwewa

SILVER Trencin
Trencin:

Wenn es mit dem Silberkurs ...

6
15.04.13 08:29

... so weitergeht, dann schaffen wir es, unsere zusammen 160 kg Lebendgewicht noch vor der Einführung der 19% Mehrwertsteuer in Silbermünzen anzulegen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Vorsicht! Das war Galgenhumor!

 

SILVER lamaro
lamaro:

wo ist schulte

7
15.04.13 08:38

und böker..ich will ihnen eine aufs m...l schlagen

SILVER HWLdussel
HWLdussel:

naja ich schaff das nicht

 
15.04.13 08:44
soviel Bares bekomme ich bis Jahresende nicht zusammen. 😭

Tja die Steuererhöhung auf EM ab nächstes Jahr wird dann schon für eine Abkühlung sorgen.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@useur

 
15.04.13 08:45
Ich vermisse deinen rheinländischen Humor.

Seite: Übersicht ... 2528  2529  2531  2532  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
7 243 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 24.04.24 17:25
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 23.04.24 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--