Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2527  2528  2530  2531  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.222 / Heute: 9.655
Silber 64,8840 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +258,97%

47Protons:

In 15 Minuten wird es spannend...

14.04.13 23:45

The World Spot Price - Asia/Europe/NY markets öffnet, es fragt sich nur in welcher Richtung?

Antworten
Goldpenis:

Werden die 17,50 halten?

2
15.04.13 00:16
Angeblich soll der Abstieg bei 17,50 USD anhalten, da alle wichtigen letzten Unterstützungsmarken nicht gehalten haben, aber ich kann es mir kaum vorstellen, da es sich eben um eine typische Phase nach dem "Allzeithoch" dieser Blase handelt. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kurs längerfristig (innerhalb der nächsten 5 Jahre) auf unter 10 USD fallen dürfte und sich dann über einen längeren Zeitraum stabilisieren dürfte. Also entspannt bleiben - bei physischem Silber gibt es zum Glück keinen Totalverlust!
Antworten
47Protons:

@Goldpenis, ich würde an Deiner Stelle...

6
15.04.13 00:20

nicht auf den Kurs starren, sondern mich als Komiker an einem Varietè bewerben.

Antworten
Goldpenis:

@ 47Protons

2
15.04.13 00:26
Die Kurse interessieren mich aber, da sich meine Prophezeiungen hier schwarz auf weiß und ziemlich zeitnah widerspiegeln! In meinem Bekanntenkreis (z.B. Hausfrauen die aufgehört haben mit Tupperware zu handeln und als "Profis" in Silbermünzen eingestiegen sind) bin ich jetzt eine Art Hellseher)
Antworten
JobelAg:

Wir werden sehen

3
15.04.13 00:29
Antworten
47Protons:

@Goldpenis, na dann Herr Nostradamus...

2
15.04.13 00:41

liest Du in Deiner Glaskugel scheinbar auch: < (innerhalb der nächsten 5 Jahre) auf unter 10 USD fallen dürfte> , dass der US$ das Maß aller Dinge bleibt?

Also kauft US-Bonds liebe Leute, das sicherste auf der Welt!

Antworten
Trencin:

@ Goldpenis

4
15.04.13 00:42

Da Du sooo vorausschauend warst , warum hast Du Dir dann nicht eine ordentliche Menge Turbo-Shorts geholt? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Wenn Du es getan hättest, dann wärst Du jetzt "abfeiern" und würdest uns hier nicht mit unqualifizierten Kommentaren nerven! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trumanshow:

2
15.04.13 00:56
Die hacken alle Konten , die hier im Forum sind . Wetten?!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverman:

Meine Meinung - ich bin nur ehrlich

15.04.13 03:26
Eurokrise = Gelaber

Dollarkrise = Gelaber

Edelmetallgeschäft = gut gelaufen für die Händler

Ich denke, dass man bald seine Maples wieder für 5 Euro einkaufen kann. Im Moment sehe ich einen Selloff, der uns in Tiefen vorstoßen lassen wird in denen wir froh sein werden, dass die 0 eine numerische Möglichkeit zur Darstellung des Bodens ist und wir zumindestens nicht ins Minus an sich fallen können.

Obwohl - wenn ich Schulte, Bocker und Co. begegnen würde, würde ich ihnen nicht böse sein - jeder kennt das Risiko - aber Silber bekommt diese Woche ein Hit, von dem es sich in den kommenden Jahren nicht erholen wird.

Ich schaue mich Ende des Jahres wieder nach neuem Silber. Wenn der Kurs unter 18 USD ist.

Was die Überzeugtheit angeht - ja ich bin es immer noch - aber die Moral von der Geschicht: Fremdgehen ist falsch, Neger sagen ist rassistisch, Treue zu seinen Ansichten und Charakter sind wichtig, Morgens früh aufstehen lohnt sich, jemandem die Vorfahrt gewähren ist sozial - Leute hier zählt nicht, ob ein Investment richtig ist und wär böse ist. Es zählt nur eins - das Geschäft.

Wer mich kritisieren will bitte via Boardmail - ich schaue hier nicht mehr so oft rein - habe zu wenig Zeit.
Antworten
MisterDurden:

Margin Calls

15.04.13 03:29
Schauen wir mal, wie weit uns die Margin Calls nun noch nach unten reissen.
Sometimes you gotta roll the hard six.
Antworten
JobelAg:

Ich denke bei 23,90 ist erstmal Schluss

15.04.13 04:07
Antworten
MisterDurden:

Kapitulation

8
15.04.13 04:09
Wir sehen grad bis zu minus 8%.
Absolute Kapitulation.

Hab gewogen: meine Unzen sind noch immer gleich schwer :)
Antworten
Silverman:

MisterDurden Bewunderung

15.04.13 04:13
Wenn du im alten Rom geboren wärst, hättest du gewiss den Namen Maximus Optimismus getragen. Meine ich jetzt ernst.
Antworten
JobelAg:

Guten Morgen.

2
15.04.13 04:16
Ist noch jemand übrig von Euch Silverfightern?
Antworten
MisterDurden:

@Silverman

6
15.04.13 04:20
Ganz ehrlich: ich sollte den Computer ausmachen und schlafen gehen.
Ich bin einfach ehrlich mit mir: ich hab das Zeug nicht als Investment gekauft, sondern als Sparanlage. Zudem: was soll ich morgen losrennen und das Zeug beim Händler auf die Theke werfen?

Fundamental hat sich nichts geändert. die zweitgrösste Silbermine der USA ist eingebrochen. Die fällt auf Jahre aus. Und der Preis fällt?

Irgendwas grosses ist im Busch.

Ich hab nicht gekauft, um die Preise fallen zu sehen, das geb ich zu. Aber was ist die Alternative? Aktien, oder das Geld aufs Konto einzahlen, damit die Regierung es konfisziert, um Banken zu retten?

Ich glaub ich geh morgen nachkaufen, falls die Händler die Preise anpassen.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Goldpenis

4
15.04.13 05:23
"z.B. Hausfrauen die aufgehört haben mit Tupperware zu handeln und als "Profis" in Silbermünzen eingestiegen sind"
Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier bis jetzt gelesen habe...
Nachbar mit Garage voller Silber, Hausfrauen, die ins Silbergeschäft eingestiegen sind...
So langsam machst du dich wirklich unglaubwürdig.
Ich kenne auch wirklich niemanden außerhalb dieses Forums, der in Silber investiert ist.
Mein Schwager hat übrigens seine Münzen 2009 zu einem Tiefpreis verkauft.
Antworten
HWLdussel:

Jobel ja bin noch da

15.04.13 05:32
so schnell kann man physisch ja auch gar nicht verkaufen. Ich  bin nur froh nicht am WE doch nachgelegt zu haben.
So schnell ist die Sicherheit dahin die man von dem Ersparten sich gegönnt hat. Würde Naja grasen eben alles ab sogar die EM.

Jetzt kann sich der Fondsmanager wieder freuen mich aus Riester gedrückt und nun noch so voll erwischt zu haben.

Nun lassen wir die Ewigen Basher ich ihre Schadenfreude, dass vielleicht war es doch eine gute Entscheidung für die Zukunft.
Antworten
Silverhair:

Ich wußte es!

2
15.04.13 05:48
Niemand denkt weiter.
Haltet Euch an die völlig danebene Performace seit Threadbeginn.
Was soll das in $ ?  Aufkaufpreise bei 18,80 EURO!

Irgend wann sagt einer: Ihr müßt schon entschuldigen, aber was ihr da zusammen-börst, kann keiner preislich liefern. Wir machen jetzt unsere Preise.
Wollt ihr mitspielen, im Kreis der 5 Mrd Erdenbürger, dann benehmt Euch gesitteter.
Ihr dürft gerne weiter für Euch "Poker" spielen, aber in Spielgeld $.
Der Euro hat sich benommen, der darf konvertieren, mit dem "Grünen" muß erst mal die Geldstapel-Strecke zum Mond halbiert werden - dann seh'n wir weiter.
Haltet Euch mit Nuancen, Schrittchen und Geldvernichtungsmethoden auf. Glaubt an AfD, Schulte, Buffet, Soros und Popp.
Schaut auf den Globus! Eure Herschaftsträume enden am b-RIC-s. Aber das haben schon Berühmtere nicht glauben wollen. 16% Wehretatasschrumpfung sind erst der Anfang. Heute hält man sich schon auffällig zurück.
Schon gar im Dunstkreis vonm Koloss China, Rußland, Indien.
Die Merkelin sprach mit allen 3 - letztens. SIE denkt weiter!
Aber auch wenn Ihr nicht mitkommt - glücklicherweise setzt man auf Werte, die überdauern, wenn auch die Berechnung derer noch ? aussieht.
Übrigens gilt das höchstdringlich auch für Lebensmittel/Argrarerzeugnisse und die Rohstoffe insgesamt. Aber SO weit kann man nicht Einsichten abfordern, oder?
s.l.
Antworten
Silverhair:

ein r zu wenig, ein n zuviel

2
15.04.13 06:22
Schlagzeilen heute:
USA öffnen Tür für Nordkorea.........?!
Rüstungsausgaben verringern sich - aber Rußl, Chin rüsten auf!
Wachstum in China schwächelt! Bei 7,7%
Und warum? Weil Europa und der Ami nicht mitkommen, müssen diese es  im Binnenmarkt wettmachen. Wer hat übrigens Zahlen von Rußland und Indien?
HE! Aufgewacht: Wo liegt der Westen?  0,xx%

Innen:
Schon die neue Bankenrettungsstrategie gelesen? Wer, wie und in welcher Reihenfolge haftet? Nicht schlecht.
Afd wagt weniger Demokratie (oder das was hier dafür gehalten wird)! Na wenigsten ein Richtungswink...
Und wenn die SPD nicht endlich den vergnatzen Hetzer Gabriel absetzt, wird Grün weiter mehr Applaus auf dem roten Parteitag bekommen, als deren"Spitzenkandidaten".
Bettina Wulff: So sieht sie aus - die deutsche Durchschnittstraumtänzerin, ihre Ziele und Methoden... Kommt bloß nicht an so eine!     :-0
s.l.
Antworten
silverfreaky:

@silverhair!

15.04.13 06:23
China hat momentan aber auch mit massiven Einbruch in der Wirtschaft zu kämpfen.
Meines Wissens hat es sein Wachstum um 3% verfehlt.
Man muss momentan den ganzen Kuchen auf der Welt betrachten.Der Appetit darauf hat
weltweit nachgelassen.Interessant wird jetzt für mich wie die Börsenkurse auf dieses Schlachtfest der EM's reagieren.
Das Merkel mit den BRIC's redet mag ja richtig sein.Aber die eigenen Probleme in der EU löst sie damit nicht.Die Frage wird jetzt wirklich sein ob die Schuldnerhaftung kommt bei den Banken.Weil bei einigen europäischen(spanischen?) Banken siehts nicht gut aus.
Kommen noch ein paar Rettungspakete bezügl. der Banken laufen ihr die Wähler weg und dann glaube ich wirklich das es die AfD hochspült.
Man hat halt wirklich das Problem der Finanzwirtschaft viel zu lange auf die lange Bank geschoben.Eine Transferunion kriegt sie übrigens auch nicht durch, das kann ich mir nicht vorstellen.
Antworten
GordonShum.:

verdammter Mist!

15.04.13 06:27
Ich habe mich Freitag bei minus 0,5 % gegen den Kauf einiger Shorts entschieden..... es war klar, dass es runter geht...... aber so extrem! könnte kotzen!

Über den Preis an für sich freue ich mich allerdings.
Antworten
HWLdussel:

ja wie ich

15.04.13 06:31
Dachte da schon auch jetzt nicht mehr shorten und dann baff.

Na vielleicht jetzt noch rein?   😆
Antworten
feel_good:

Was für ein Wahnsinn!!

2
15.04.13 06:32
Schaut euch den Chart an!!! Das Blutbad geht weiter!
SILVER 597412
Antworten
GordonShum.:

@HWLdussel

3
15.04.13 06:35
Ich werde weder long noch short rein gehen. Momentan ist alles ein Glücksspiel, weil hier keine normalen Marktregeln herrschen.

Freitag hat jemand in großem Stil Gold verkauft (wahrscheinlich die Fed) und damit diese Welle ausgelöst. Das zieht jetzt natürlich eine Kettenreaktion nach sich, weil viele SL-Positionen aufgelöst werden..... zudem herrscht jetzt erst mal allgemein große Unsicherheit.

Mittlerweile denke ich eher über physische Nachkäufe nach. langsam lohnt es sich evtl. wieder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2527  2528  2530  2531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--