Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
|
aus #63069:
Postings, die sich mit mehrerem befassen, sind schwer zu beurteilen. "Gut Analysiert" bezieht sich hier vor allem auf:
<Der Homo Sapiens tickt eigentlich so, dass wenn er die richtigen Lottozahlen vom nächsten Wochenende wüsste, dann würde er heimlich selber spielen und sie nicht noch am Freitag im Forum veröffentlichen?>
womit unser goldiges Geschlechtsteil treffend die menschliche Psyche zerpflückt.
Zwei Millionen Tonnen Kupfer in der Lausitz föderbar erschlossen. Ähnlich hohe Werte Silber gefunden.
Nun, das wird den Seltenheitswert ein klein wenig senken, denke ich.
..wenig bärisch stimmt, war die Unterschreitung der wichtigen 26 im späten Handel, wobei die SLs vermutlich erst Montag richtig ausgelöst werden könnten oder täusche ich mich da und die sind schon mit in der Indikation eingerechnet? Dann könnte es schnell auf 25 runtersausen? Unter 25 bin ich weg, da ich dann durchaus mit Kurse von 18 bis 20 Dollar rechne. Charttechnisch wäre Silber dann auf Jahre tot und im Bärenmarkt. Wir brauchen jetzt definitiv massive Unterstützung und nen Rebound vom großen Bruder. Wenn Gold nächste Woche nicht anzieht und evtl. nochmal 100 Zähler verliert, dann könnte es ganz hässlich werden. Ich habe ja noch Hoffnungen, dass anhand der Arbeitsmarktdaten und Quartalszahlen nächste Woche endlich erkannt wird, dass wir einer mächten Tulpenhausse aufgesessen sind und man sich zu früh von den sicheren Häfen verabschiedet hat. Die Gelder liegen anscheinend jetzt ohne die EM-Absicherung blank bzw. in Risikoinvestments der großen Indizes. Kann von den Großen nur gewollt sein und wenn die wollen, dass das Spiel weitergespielt wird, passiert das. Ich glaube auch nicht, dass die Hausse langsam stoppt, sondern wenn dann knallt es. Das heißt jedoch nicht, dass Silber von einem Knall verschont bleibt.
Nur meine Meinung...
...das die Enteignung des Sparers (und da geht es den kursentscheidenden Leuten an den Kragen) durchaus nochmal bekräftigt. Ich frag mich manchmal, wie dumm einige Politiker zu sein scheinen und so etwas öffentlich machen. Das kann man denken und jeder weiß das es gedacht wird, aber nicht schreiben. Find ich irgendwie witzig, wenn die Populismus auf ihre eigenen Kosten und Kosten der europäischen Finanzstabilität machen.
Vielleicht sollte man einfach mal wieder zur guten alten Sparkasse wechseln und diesen Institen wie Coba oder DeuBa den Rücken kehren, da sieht es nämlich auch nicht so rosig aus.
Nur meine persönliche Meinung...
...vergessen:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ten-lassen-Presse-2369092
In den 1970er Jahren führte die Silberspekulation der Brüder Hunt zu einem Rekordstand beim Silberpreis.
Du sagst: "Unter 25 bin ich weg, da ich dann durchaus mit Kurse von 18 bis 20 Dollar rechne."
Interessant und gut, das die schwachen Hände rausgehen. Das mit dem Kursziel 18 Dollar kann aber durchaus sein und ist nicht unrealistisch.
Du sagst: "Charttechnisch wäre Silber dann auf Jahre tot und im Bärenmarkt"
Wie zu dieser Aussage kommst ist mir schleierhaft. Silber fiel, wenn ich mich recht erinnere, in 2008 von 21$ auf 8$, um dann bis Mai 2011 auf 48$ hochzulaufen. Warum sollte eine solche Bewegung nach einer kräftigen Bereinigung in den kommenden Jahren nicht wieder stattfinden können?
werden wir, wenn überhaupt in 10 jahren sehen.....die analysten haben uns alle verarscht...nur um ihre bücher zu verakufen...mit der angst der menschen gearbeitet...dreckspack
"Gold und Silber... das große Schlachten hat begonnen!"
freiundquer.de/...egonnen&more=1&c=1&tb=1&pb=1
"Merkel kann den Deutschen nicht offen versprechen, dass die D-Mark wiederkommt. Würde sie das tun, dann hätte sie den Schwarzen Peter in der Euro-Krise. Machtmenschen wie Merkel übernehmen keinen Schwarzen Peter. Sie spielen ihn anderen zu, ohne dass es jemand merkt."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |