Alles kommt wie es kommen muss.
Ich mach mit keine Sorgen ums Silber.
|
"Jim Sinclair: Der Westen wird den Goldpreis anheben"
der-klare-blick.com/2013/04/25554/
An sich logisch und absolut nachvollziehbar. Die EZB hat definitiv kein Interesse an einem fallenden Au-Preis.
also putin fand die einlage wohl ganz lustig links im bild, der mit daumen hoch
bloß die security wird sich wohl ein paar worte anhören....ok, es war zu sehen, das die holden keinen sprengstoffgürtel trugen
also mich persönlich hätte es mehr geschockt wenn mutti...brrrrrrr
Ja, war sehr interessant. Allerdings sollte Henkel schnell die Spaßpartei (AfD) verlassen und in die PDV wechsel - meine Meinung!
Die Zukunft unserer Kinder haben wir leider schon verspielt, deswegen haben wir ja u.a. die Probleme, weil "wir" auf Kosten der Zukunft gelebt haben. Die Rechnung wird uns gerade präsentiert.. da müssen meines Erachtens andere Lösungen her
Hast du evt. Lösungsvorschläge?
Mein Vorschlag wäre, OpenSource, sowie Neuausrichtung bzw. Förderung einer Wirtschaft, bei dem Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, soziale Verantwortung belohnt und der Rest bestraft wird.
Zudem plädiere ich für eine Abschaffung des Zinses um die Anlage in Geld endlich unattraktiv zu machen, so dass sich die Geldblase nicht immer schneller wächst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |