Anzeige
Meldung des Tages: Lithium-Explosion 2026? EU-Lithium vor Produktionsstart – dieser geheime Junior-Explorer sitzt direkt daneben!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2426  2427  2429  2430  ...

SILVER

Zugriffe: 25.000.530 / Heute: 3.920
Silber 88,6105 $ +4,97% Perf. seit Threadbeginn:   +390,24%

nothin_:

@plz26000

2
20.03.13 08:06
"Deutschland steckt in der schwersten Krise ihrer Geschichte."

Nun übertreib mal nicht ...
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
plz26000:

Nicht übertreiben?

5
20.03.13 08:14

Keiner will es richtig wahr haben...

Aber die derzeitige Politik treibt uns alle in den Ruin und das über Generationen.

Desweiteren soll Deutschland abgeschafft werden. Sh. Grüne.

Es ist einfach unglaublich was hier hinter den Rücken der Bevölkerung abgeht.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

feel_good:

plz26000

20.03.13 08:27

Wenn Du Xavier magst, dann hättest Du diesen Song (passt besser zum Kontext) nehmen sollen. Höre einmal ganz genau auf den Text - Hammer!!

www.dailymotion.com/video/...en-by-goldrausch-2012_music#.UUlkOVeGTRg

Antworten
stahlfaust:

schon schwach

2
20.03.13 08:35
wenn man sich auf Leute wie den Reschke als Guru verlassen muss .. habt ihr keine eigene Meinung ? Braucht ihr jemanden, der euch eure Meinung vorkaut?

Auswandern? Nach Paraguay ? Da sind doch all die Na.. vor 70 Jahren geflohen .. wenn man so einige menschenverachtende Postings hier liest, da sind einige von euch gut aufgehoben.
Antworten
DrSheldon Co.:

@silverhair

8
20.03.13 08:36
Deine Beiträge kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.... Vor einigen Wochen hast Du noch von einem starken Euro gefaselt, der der Wirtschaft helfen würde...
Zypern ist sinnbildlich für die Hilflosigkeit und das Chaos im Euroland. Heute in Griechenland Volksabstimmung zum Verbleib des Euro. Heute in Zypern Zwangsabgabe, morgen nicht mehr...
Wach endlich auf aus deinem Tiefschlaf...
Antworten
useur:

stahlfaust

5
20.03.13 08:37
Dir ist sicherlich aufgefallen, dass du ausschliesslich die Postings der Leute in diesem Forum kritisierst. Was anders kommt nicht von dir.

Warum bist du so frustriert? Hast du keine Freunde oder Freundin?
Antworten
DrSheldon Co.:

Nachtrag silverhair

2
20.03.13 08:57
Ich finde deine Postingliste der Hammer. Anfangs waren deine Beiträge recht amüsant, aber seitdem Du Dir es zum Zweck gemacht hast, deine angebliche "Allwissenheit" hier zur Schau und andere Nutzer vor den Pranger zu stellen und zu diffamieren, kann man gerne drauf verzichten...
Antworten
silverfreaky:

Nachtrag Zypern!

20.03.13 09:02
Der Fall ist womöglich gar nicht so harmlos wie er von vielen dargestellt wird.Wenn nämlich den russischen Obligarchen wirklich 5 Milliarden abhanden gekommen sind, dann dürften diese massive Gründe haben sich zu rächen.
In der Öffentlichkeit wird dieses Thema nicht offiziell angesprochen.Da es auch ein Gerücht sein könnte, spreche ich im konjunktiv.Hoffentlich ists nicht so.Denn das ist betragsmäßig wirklich kein Pappenstil mehr.
Antworten
useur:

Zypern wird überkleistert

4
20.03.13 09:08
Meine Meinung.

Ich glaube nicht, dass da was Grösseres draus entsteht. Sie werden eine Last-Minute Lösung finden und sie als großartigen Erfolg aller Beteiligten verkaufen. Business as usual.
Zypern ist zu klein, als das es gefährlich für das Ponzi Schema werden könnte.

Nur meine Meinung.
Antworten
silverfreaky:

@Korrektur 60684

20.03.13 09:09
Verlust der russischen Obligarchengelder laut Sinclair 10% von 5000 Milliarden=500 Milliarden
Milliarden ich habe mich nicht verschrieben.
Antworten
DrSheldon Co.:

Zypern

20.03.13 09:17
Man sieht hier, dass eine Zwangsabgabe/-enteignung nicht vom Volk akzeptiert wird. Also wird man m.E. versuchen, das ganze durch die Hintertür mittels Inflation zu machen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

@Zypern

2
20.03.13 09:46
Variante 2:Es steckt vielleicht doch mehr dahinter , als ich zuerst gedacht habe.

Ich will keine Verschwörungstherorie aufmachen aber 5000 Milliarden Anlage von reichen Russen und die sehr hohen Gasbestände in Zypern.Also ich halte diese reichen Russen nicht für Blöde.
Nachtigall ick hör der trapsen.
Antworten
feel_good:

Nigel Farage

2
20.03.13 10:16

"Holt euer Geld von der Bank, so lange Ihr noch könnt!"

feel_good, hat diese Hausaufgabe bereits vor Monaten erledigt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
tausend unzen:

gibt es zu den 5000 mrd.

4
20.03.13 10:30

auch eine verläßliche quelle? die zahl klingt völlig unrealistisch - da passt der komplette dax mehrfach hinein !. meines wissens handelt es sich max. 35 mrd. euro .

newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1431899

selbst wenn alles nur auf schätzungen beruht sollte man aufgeschnappte zahlen auch mal reflektieren.

Antworten
JobelAg:

Ich finde es schon interessant, wie in Pressebe-

3
20.03.13 10:33

richten und Artikeln (unterschwellig) darüber gezwitschert wird, dass es "den reichen Russen und Oligarchen ja nicht wehtue", die "hätten ja genug" and so on...

Verfassern solcher Formulierungen sollte man mal aufs Dach klopfen!

Halloo??? Was haben jetzt Russen mit unserer "Krise" zu tun? Einen feuchten Kehrricht. Von den auch betroffenen "kleinen Sparern" in Zypern mal abgesehen, auch das ist Unrecht, muss man sich fragen, mit welchem verdammten Recht die EU Raubritter Angehörigen anderer Nationen offen und unverhohlen ihr Eigentum stehlen?  

Der Fall Zypern zeigt klar und deulich, wie "erstrebenswert" es in Wahrheit ist und wohin es führt, Mitglied der glorreichen EU zu sein.  

Der Moloch wird seine Fratze hinter der Sternchenmaske noch viel öfter und in schnelleren Abständen zeigen.  

Weil soviel Werbung für alternative (neue Trend)Parteien gemacht wird in letzter Zeit... Ich habe ebenfalls eine. Eine alteingesessene sogar.

Für mich als Bayern gibt es definitiv nur eine Wahl:  

Klick zur echten Alternative

Antworten
silverfreaky:

@tausen unze.:

2
20.03.13 11:04
demcad.blogspot.de/2013/03/...ter-is-worse-than-you-think.html
Antworten
TobStarNo1:

Realität vs. Internetweltuntergang

7
20.03.13 11:18

Vorab....ich bin auch ein Silberfan und kaufe immernoch regelmäßig nach aber dass es demnächst knallt und die ganze Wirtschaft den Bach runter geht wie es hier viele immer und immer wieder schreiben sehe ich nicht. Vielleicht lebe ich in einer kleinen Traumwelt hier in Süddeutschland aber um mich herum stehen die meisten Privatpersonen so gut da wie noch nie (Top Gehälter, Rekordprämien für alle Mitarbeiter von Porsche, Daimler, usw.).....könnt Ihr schei.ße finden und alles aber das ist hier Realität.

Ich glaube bis es zu irgendwelchen fatalen Auswirkungen (vergleichbar mit Zypern) hier in Deutschland kommt werden noch viele Jahre vergehen....wenn überhaupt.

Antworten
useur:

TobStarNo1

20.03.13 11:35
Das magst du glauben, Tatssache aber ist, dass der Mensch gewöhnt ist, linear zu denken. Das könnte sich in Sachen Euroland als Fehler herausstellen.
Antworten
JobelAg:

TobstarNo1 bin ebenfalls in

5
20.03.13 11:54
Süddeutschland. Aber komischerweise sieht es hier ganz anders aus als Du beschreibst. Entweder gibt es mehrere Realitäten oder unterschiedliche Wahrnehmungen derselben.

Nürnberg: Soviele Firmenschliessungen wie lange nicht mehr
Regensburg: Privatinsolvenzen exponentiell.
Augsburg: Arbeitslosenquote so hoch wie nie.
München: Abwanderung (normaler Menschen) wg. Mietexplosionen
Passau: Ausser ein paar kleinen Familienunternehmen kaum Arbeitschancen ausser im Billiglohn/Leiharbeitsektor

Nur mal so als Beispiele. Man kann sich natürlich seine Welt auch bunt anmalen.
Antworten
DrSheldon Co.:

TobStarNo1

2
20.03.13 12:21
Klingt doch wie eine Blase. Sie mag auch noch ein paar Jahre andauern. Wie gut stand die Wirtschaft 2007 da!? Man versucht zwar mit Gelddrucken die Wirtschaftszyklen abzuschaffen, aber das wird nicht gelingen... Außerdem kannst Du Deutschland nicht als Beispiel hernehmen. Schau Dir mal Südeuropa an. Oder die USA mit 48 Millionen Lebensmittelempfänger.
Antworten
RichtigZockeR:

an Zypern....

2
20.03.13 12:41
...erkennt man schön, was noch alles auf Europa zukommen wird. Und so wie unsere Politiker ticen ist es unausweichlich. Vll. ist es doch besser, irgendwo außerhalb der EU auszuwandern....wer es kann.

Zyperns Plan B: Regierung will Renten-Fonds plündern
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...cherung-zugreifen/
Antworten
useur:

RichtigZocke.......

20.03.13 12:56
....und solange Schäuble das Sagen hat, werden die Bürger und Bürgerinnen gnadenlos ausgenommen. Der Typ ist 10x chemisch gereinigt.

Und mit dem Steinbrück könnten wir uns gleich einen Strick nehmen.
Antworten
feel_good:

Und es ist weg!!

3
20.03.13 13:00
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2426  2427  2429  2430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--