Ich übe mich sehr mit Zurückhaltung, aber wenn das schon wieder losgeht: Ein Satz!50% der Mobb-Postings gehen auf Sheldon & Co, die universal-Eingleisigen, mit der .. Toleranzschwelle. Euer neues Forum, wohin Ihr wolltet, reicht wohl nicht?
zum Text:
Seit nun 2 1/2 Jahren wissen wir um die Unsicherheit eines Bankguthabens. Hundertfach wurde gewarnt. Ausgerechnet von Euch hätte ich einen viel lockeren Umgang mit dieser vorhersehbaren Entwicklung erwartet.
Und bereits ergriffene Maßnahmen Eurerseits...konsequent!
Ob nun über Gesetzesergänzungen Veränderungen erzielt werden, oder gleich die Verfassung geändert wird, der eiserne Besen kommt, oder ein Machtwort gesprochen wird, WO ist der Unterschied? Papiernerne Begründungen zu liefern, ist keine Kunst. Doch Vorsicht, wer nicht erkennt, mit wem er es zu tun hat und wo die Grenzen sind! Eine kleine Veränderung im System und einige sitzen sehr locker, hier.
Was ist falsch, an der Mitheranziehung der GESAMTEN Bevölkerung und der Schwarzgeldkonten? Schäuble hat recht, als er sagte, DAS würde Vertrauen schaffen.
In den USA undenkbar.
Falls jemand Kleingedrucktes liest: Der Raketenschirm in Osteuropa wird auch nichts mehr. Techn. Probleme und kein Geld. oha! Rückzug und einigeln, Kennziffergrößen, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind, Akten jahrzehntelang unter top secret Verschluß, Dollarzocken mit der Welt. - Eingleisig gedacht... jaja, allerding bin ich in der Mehrheit...
Bin ja mal gespannt, was passiert, fällt Ag auf 26$ (dass das hier in Euro sonstwas ausmacht, ist ja vielen wurscht). Kauft man nun zu, oder bekommt man wieder "Schwanzfedern"? Wie bei jeden Absturz, der zum Nachkaufen einläd...
Absurd ist jedesmal die Diskussion über die paar Cent hoch oder runter, aber ansonsten bewegen wir uns im 6-stelligen Anlagebereich und barmen um Einlagensicherung von 100000 Euronen.
Was solls, locker bleiben, Vettel saust wieder im Kreis herum...
s.l.