|
als Zugabe ... Die Nachrichten stammen alle nicht von z.B. Klarblick und Propagandafront und den sog. Panik-Medien sondern aus dem Spiegel , Handelsblatt , Deutsche Wirtschafts-Nachrichten ,Wallstreet-Online.de , Welt.de Finanzen
Titel : US-Wirtschaft nähert sich dramatisch der Todeslinie
In wenigen Tagen sollen in den USA automatische Budgetkürzungen von 85 Milliarden Dollar in Kraft treten. Die Chance einer Rettung in letzter Minute schwindet. Die Folgen wären katastrophal.
weiter ...www.welt.de/finanzen/article113844343/...amatisch-der-Todeslinie.html
Titel : Die Zauberlehrlinge erschrecken vor ihrem Tun
Gelddrucken war bislang das Krisenrezept der Währungshüter. Doch bei der Fed in den USA scheinen die Herren des Geldes langsam Angst vor der eigenen Courage zu haben. Die Märkte knicken ein.
weiter...www.welt.de/finanzen/article113819345/...schrecken-vor-ihrem-Tun.html
Gruß LASSITER 1
Ps. ich glaube ich gehe mal eben massiv Short im DAX ...Ziel : DAX 3000 !!! ---LACH ---
( ne.. im ernst dies werde ich natürlich nicht machen da ich nicht zu den " Papiertiger`n " gehören will )
Meine nur physisch gebunkerten Klötze ( EM`s - Rohstoffe ) beruhigen mich ungemein , sie reichen mir zur Zeit , und ..schaunwirmal ..was die nächsten Wochen so bringen .....einen Einfluß auf die " Politik " oder auf die " Finanzwelt " habe ich kl. Männlein so oder so nicht.
www.welt.de/politik/deutschland/...der-Tuerkei-verhandeln.html
Wenn man es genau nimmt, befindet sich Silber seit dem Höchststand im Mai 2012 (48 Dollar) auf dem stetigen extrem volatilen "way down" bis dato.
Wenn man so will, eine Achterbahnfahrt Richtung Süden in Zeitlupe.
Aber Kehrtwende folgt. Bald.
Wird nur evtl. nicht so schnell bergauf gehen, wie viele sich erhoffen.
http://www.goldreporter.de/wp-content/uploads/...erchart-07.02.13.png
Es geht halt auf und ab... wie immer... nur die Berge werden steiler.
Allerdings seit Okt. 08 nur aufwärts... trotz der Rutsche seit 2012.
Wie gesagt, Achterbahn.Nichts weltbewegendes.
http://www.goldreporter.de/wp-content/uploads/...erchart-19-09-12.jpg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.444 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 10:13 | |
| 254 | 151.910 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 19.02.26 11:18 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |