Zeitpunkt: 25.02.13 00:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse mit, vor allen Dingen aufgrund der hervorragenden Beiträge der User, die vor kurzem in einen anderen Thread abwandern mussten. Das Niveau der Postings war bis dahin hoch, heute ähnelt es einem Abklatsch eines zweitklassigen Fernsehsenders!
Nichtsdestotrotz sollte man die Beiträge von Hormiga, Stahlfaust & Co nicht in so einer Form abwerten. Obwohl die meisten hier physisch investiert sind (ich übrigens auch, und ich freu mich jeden Tag, wenns ein wenig runtergeht, da ich dann mehr Silber für mein FIAT bekomme!) und sich die Beiträge in erster Linie um Silber, Absicherung und eventuell auch um Gewinne drehen sollten, sollte das Menschliche nicht auf der Strecke bleiben. Warum geht ihr nicht ein bisschen mehr auf diese User ein? Vielleicht brauchen sie nur jemanden, der ihnen zuhört und sich ein wenig mit ihnen befasst, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Ich weiss, dass dieser Thread kein Kummerkasten ist, vielleicht versetzt ihr sie aber so in die Lage, anstatt stichworthaltiger Inhalte, ihre Argumente gegen Silber ausführlicher zu beschreiben?
Bitte versteht meinen Beitrag nicht als Kritik, sondern als Kompliment an Feel Good, 47 Protons, Trencin, Silverfreaky und den Doc etc. (hoffentlich hab ich niemanden vergessen).
So, genug davon, Silber hat zurzeit eine Schwächephase. Sollten wir uns darüber freuen? Ein klares JA!!!
Ja! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die einfachste Lösung ist: AB IN UNSER "PROJEKT"!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
würde gut daran tun ,jeden nicht moderierten thread aufgrund mangels kontrollierbarkeit zu schliessen.an alternativen mangelt es derzeit und in zukunft nicht.
"... Möglichkeit für SiS länger zu schreiben ..." forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wäre schön, aber ich verstehe Deinen kurzen Text leider nicht!
Kannst Du mir DAS bitte mal per BM erklären? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Titel : Der perfekte Sturm
Wir habe ja bereits in den vergangenen beiden Wochen auf die Gefahren hingewiesen, die derzeit auf den Aktienmarkt lauern. Da ist die immer näher rückende (24. Februar) Wahl in Italien. Dann die sich im vierten Quartal verschärfende Rezession in der Eurozone. Diese Woche kam ein neues Bedrohungsszenario dazu. Bestätigen sich alle drei, kann man wohl von einem perfekten Sturm reden, der sich da für die Börsen zusammenbraut!
Titel : Globaler Slow-down beschleunigt sich
www.heise.de/tp/blogs/8/153791 ebenfalls vom 22.02.13
och... klar ...und Gold + Silber , sowie Rohstoffe sind bei dieser Nachrichtenlage wertlos
L1 HA, HA ,HA
Titel : Libor-Skandal :EU-Kommission spricht Banken pauschal von jeder Schuld frei
Die EU-Kommission deckt das kriminelle Verhalten der Banken Europas: Es soll keine Strafen geben, sondern nur Abschlagszahlungen. Die Banken können sich pauschal freikaufen, obwohl Millionen Anleger geschädigt wurden. Jeder kleine Ladendieb wird in Europa härter bestraft.
Titel : US-Ratingagentur Moody's entzieht Großbritannien Bestnote
Die Ratingagentur Moody's hat Großbritannien die Top-Bonität AAA entzogen - und das Land auf AA1 gesenkt. Ursache sind die schwache Konjunktur und die steigende Verschuldung. Finanzminister Osborne nannte die Herabstufung eine harsche Erinnerung an den Ernst der Lage.
Titel: Obama warnt Weltwirtschaft vor US-Sparhammer
Sie wurden verschoben, um eine Lösung zu finden – doch die ist nicht in Sicht. Die radikalen Etatkürzungen in den USA, die in einer Woche eintreten sollen, könnten sich für die Finanzmärkte zum Albtraum entwickeln.
www.handelsblatt.com/politik/international/...sparhammer/7828254.html
und ja ...das sind alles keine guten Nachrichten und verleiht Aktien i.d.R auch " keine Flügel "
L1
diese noch heute Abend eingest. Nachrichten stammen auch nicht aus den GOLD/ SILBER-Medien
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.461 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:10 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |