Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2332  2333  2335  2336  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.395 / Heute: 9.828
Silber 64,9043 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +259,08%

lamaro:

na supergeil

11.02.13 14:27

bald sehen wir die 29 ......

Antworten
Flatbed:

@ sheldon

2
11.02.13 14:28

Ja laut Medien,

nur guckt man sich mal die fiskalpolitschen Finanzen der großen Länder siehts ja wieder gaaanz anders aus.

Ich bin auch der Meinung, man sollte anfangen,die Konjunkturentwicklung und die ausufernen Schuldenberge der Länder getrennt betrachten. Denn die, durch die Bank weg und kaum noch zählbaren Konjunkturspritzen, seit knap 3 Jahren haben, wir schon lange kein realistisches Bild mehr. Wie auch !?!

Dennoch glaube ich nicht, dass in den nächsten 3 Jahren sich auch nur ansatzweise an dieser globalen Fiskalpolitik etwas ändern wird. Die Strukturen sind viel zu verkrustet und ein aufbrechen würde die Hilfe bzw. Unterstützung aller in schieflage geratenden Länder sowie in den augenscheinlich intakten Ländern voraus setzen. Und da wir ja alles wissen das so gut wie jedes Land patriotisch denkt, werden wohl kaum einige Länder sich zum Sündenbock machen lassen *wink in die USA und Japan* um ein neues globales Fianzsystem aufzubauen bzw. das alte zu sanieren.

Es wird so lange weiter gemacht bis es einen großen Knall geben wird.

Nichts desto trotz, fange ich langsam an, an meinen Gold und Silber zu zweifeln, so wie es jetzt aussieht, werden wir noch lange warten müssen, bis sie uns wirklich nutzen, bzw  "Kapital" generieren.

Ich kaufe aber weiter, denn ich denke in spätestens 5 - 10 Jahren werden mir die Münze und Barren in irgendeiner Art und Weise helfen. Da bin ich mir sicher!

Antworten
Flatbed:

Und wir euch alle denken könnt,

11.02.13 14:50

der Preis wird meines erachtens manipuliert. Nur leider bin ich bis jetzt immer noch nicht dahinter gestiegen wie sie das genau machen und vor allem auf welche Indikatoren man achten muss, um das eben erwähnte vorsorglich erkennen zu können. 

Mal ne ehrliche Meinung bitte, wann glaubt ihr denn, wann der Silberpreis wieder über 40 $ klettern wird ? Ich denke momentan, dass wird noch 2 - 3 Jahre dauern. Mindestens.. ... 

Antworten
Trencin:

@ DrSheldon Cooper

3
11.02.13 15:50

Und ich war am WE "zum Fischen" in der "Bucht", allerdings nur für knapp 200 €. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
hormiga:

muss frustrierend sein

2
11.02.13 17:15
wenn's nicht so läuft ... und schon kommt der nächste und schreit nach Manipulation und realer Inflation von 6-8% .. real ???
Antworten
HMKaczmarek:

na, na, hormiga

7
11.02.13 17:30
seit gestern scheint wohl klar zu sein,bei wem der Frust wohl so richtig tief sitzt :-)))))))))

Von mir aus kannst Du mir so viele "Schwarze" geben, bis Dir der Zeigefinger abfällt.

Jetzt bekommst Du erst mal einen von mir :-)))))) Macht gute Laune.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Morgan2009:

Yep...da is er wieder.....;-)

5
11.02.13 17:39
Sach mal Hormiga.....lass uns doch einfach in Ruhe-BITTE!!!
Wortketten-Forum scheint Dir eher zu liegen.....
Antworten

hormiga:

na wieder am pöbeln ?

11.02.13 17:47
liegen die Nerven wieder blank?

was hat euch euer neuer freund denn noch so geflüstert ?
Antworten
DrSheldon Co.:

@feel good

5
Genau. Er soll uns mal sagen, in welche Werte investiert. Dann können wird diese shorten. Der beste Kontraindikator...
Antworten
silver rider:

:D

3

Mittlerweile freu ich mich über solch tolle +++ Einkaufspreise +++ !

Lassitter1  hat Recht!

ignoriert diese Leute! mit wem wollen sie dann schreiben???

Ein Hauch von schlechter Luft....

Antworten
silver rider:

hormiga

4
11.02.13 17:50

kann pöbeln.

aber keinen blassen Schimmer von nix. Vielen Dank für deine tollen Infos!

Wenn ich Pleite bin,melde ich mich bei dir  xD

Antworten
hormiga:

nur so zur Info

3
11.02.13 17:57
Inflation liegt bei circa 2,2 % pro Jahr, der Preis kommt durch Angebot/Nachfrage zu Stande ... viel zuviele Lemminge sind mittlerweile hier an Bord
Antworten
feel good:

@hormiga

4
11.02.13 18:01

"Inflation liegt bei circa 2,2 % pro Jahr" Für Sonnenbrillen, Badehosen oder Sonnenschirme vielleicht!

Beim Tanken merke ich eine ander Inflation. Gerade Du als Freund von Ferarris müsstest es doch besser wissen! Gibt es eigentlich E-Ferarris?

Antworten
useur:

Warum heute runter ?

5
11.02.13 18:02
hier ne Erklärung:
www.marketwatch.com/story/...gher-as-dollar-weakens-2013-02-10

Wenn die Politiker schon die Naturgewalt der e-Fkt. nicht bezwingen können (Stichwort Zinses-Zins und daraus sich ableitende exponentiell zunehmende Verschuldung, plus exponentiell ansteigende Geldmengenausweitung der verg. Jahre), ja dann macht man eben in ein bisschen Verbalintervention, und die Zocker an der Comex springen drauf an.

OK, gewinnen sie ein paar Tage Zeit, die Trickser an den Schaltzentralen der Macht, aber gegen die e-Fkt gewinnen werden sie am Ende nicht.

Schnarcht weiter Leute, das übliche Rauschen im Blätterwald.
Antworten
DrSheldon Co.:

11.02.13 18:09
"Inflation liegt bei circa 2,2 % pro Jahr, der Preis kommt durch Angebot/Nachfrage zu Stande ..."

Wir haben nicht die Absicht, eine Mauer zu errichten...
Es wird nie einen Bailout eines Eurolandes geben....
Wir werden immer die Maastkricht Kriterien einhalten.
Niemals wird die EZB Staatsanleihen aufkaufen...
Antworten
feel good:

@DrSheldon

11.02.13 18:14

Was rauchst du? Alles Verschwörungstheorie! Du/wir/ich wollen doch nur den Untergang! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Die Inflation liegt nach offizieller Leseart aktuell bei -2,2% - Basta! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
schotte666:

hormiga

4
11.02.13 18:14

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />  ich lach dich jetzt mal öffentlich aus. kommst du dir nicht langsam selber bissl panne vor?  ich möchte gern wissen, wo sie dich indoktriniert haben. aber ehrlich, ich habe herzlich gelacht. danke schön.

Antworten
stahlfaust:

hm

11.02.13 18:15
seit wann wird die Inflation nur auf Basis der Ölpreise errechnet ?
Antworten
Falkenhorst:

Inflation 2,2

11.02.13 18:15
Haben sie jetzt mit den Mehreinnahmen der GEZ in jedes Forum so einen Medienlügner gesetzt ?
Zuwachs Geldmenge M3 minus Wirtschaftswachstum ist Inflation!
Minus die von Jedem erwirtschaften Zinsen ist Kaufkraftverlust !

Den Wiesbadener Warenkorb können sich die Politiker in den Arsch schieben !
Wenn du dir die Arbeit machst wirst du sehen seit 2002 nur einmal unter 8% Inflation !
Antworten
feel good:

@stahlfaust

2
11.02.13 18:16

Was macht der Ferarri? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
DrSheldon Co.:

Und mein Lieblingszitat

11.02.13 18:16

"There's been a tremendous amount of speculation particularly in the blogosphere on this topic. I think the challenge is it represents a misunderstanding as the nature of our business. As i mentioned earlier, our business is a client-driven business where we execute on behalf of clients to achieve their financial and risk management objectives. The challenge is that commentators don't see that. So to give you a specific example, we store significant amount of commodities, for example, silver, on behalf of customers we operate vaults in New York City, Singapore and in London. And often when customers have that metal stored in our facilities, they hedge it on a forward basis through JPMorgan who in turn hedges itself in the commodity markets. If you see only the hedges and our activity in the futures market, but you aren't aware of the underlying client position that we're hedging, that would suggest inaccurately that we're running a large directional position. In fact that's not the case at all.

It's a wrong thing to do and we don't do it."

http://www.youtube.com/watch?v=gc9Me4qFZYo

Antworten
hormiga:

leider ist das total daneben

11.02.13 18:17
"Zuwachs Geldmenge M3 minus Wirtschaftswachstum ist Inflation"

sogar Erst-Semestler müssten begriffen haben, dass man %-nicht substrahiert, peinlicher geht es nicht, leider
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2332  2333  2335  2336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--