Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 9,99 | 10,54 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,08 | 5,66 | ||
|
Wenn, dann "schimmerts" silbern. Sorry, aber als Forumsteilnehmer muss man sich auf diese Weise nicht beleidigen lassen.
Soll das jetzt hier noch länger so weitergehen? Lange tu ich mir sowas nicht mehr an.
Ich bin hier unter niveauvolleren Verbalvoraussetzungen "Mitglied" geworden und sehe mir auch lange gewisse Dinge an, aber wenn das Niveau so weitersinkt, werde ich schon mal vorsorglich zu einem gewissen Zeitpunkt einen Stop Loss setzen.
Schönes Restwochenende.
Ich habe wirklich mein Bestes versucht. Bin auf eure Argumente eingegangen, habe eure Artikel gelesen (zumindest die ohne die vielen blinkenden Krügerränder...). Ihr werft mit Fachbegriffen um euch, postet Links mit kilometerlangen Texten und nennt immer wieder Namen von Experten. Aber schon bei den einfachsten grundsätzlichen Punkten die gegen eure "Drückungstheorie" spricht seit ihr ratlos und werdet angreifend. Ich finde es auch bedenklich, dass ihr diese Theorie immer wieder behauptet obwohl ihr gar nicht erklären könnt, wie das tatsächlich ablaufen sollte. Wenn ich jemanden etwas Vorwerfe sollte ich das dann schon auch selbst begründen können und verstehen. Wirklich schade, aber eine weitere Dikussion zu diesem Thema macht wohl keinen Sinn mehr.
@loewe, fallst du mal wieder Zeit finden solltest, wären da noch meine Argumente zu deinen FIAT Ansichten. @feel good, du hast dich zu meinen Darstellungen dazu, die deinen widersprechen auch nicht mehr geäußert.
@Sheldon hat nun zumindest schon mal angedeutet, dass er auch nicht unbedingt an eine dauerhafte Drückung glaubt.
Bezüglich euer Drückung/Deckelung durch das "Kartell" noch was zum nachdenken: Was wären eurer Meinung nach die Vorteile für die Banken, wenn sie den Kurs dauerhaft auf einem bestimmten Level niedrig halten?
Und nochwas bezüglich euren 2% physichem Handel im Futrue Markt: Auf ein Fussballspiel bei dem 24 Leute auf dem Platz stehen, wetten tausende von Leuten auf den Ausgang des Spiels...
ich will jetzt dich wirklich nicht beleidigen.Aber genau hier sieht man wieder, an was es dir fehlt.
"Bezüglich euer Drückung/Deckelung durch das "Kartell" noch was zum nachdenken: Was wären eurer Meinung nach die Vorteile für die Banken, wenn sie den Kurs dauerhaft auf einem bestimmten Level niedrig halten?"
Am gesunden Menschenverstand.
es macht wohl keinen Sinn, Dich zu fragen, in welcher Funktion der 24. steht? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
"@feel good, du hast dich zu meinen Darstellungen dazu, die deinen widersprechen auch nicht mehr geäußert." Warum?
Du verstehst es leider nicht, lassen wir doch diese nichtsbringende Diskussion. Keiner hat mehr Lust darauf - ich auch nicht. Aus diesem Grund wollte/werde ich dir diesbezüglich auch nicht mehr schreiben. Sei mir nicht böse, aber leider verstehst du nicht einmal die Basics! Wenn ich schon lese: "Was wären eurer Meinung nach die Vorteile für die Banken, wenn sie den Kurs dauerhaft auf einem bestimmten Level niedrig halten?" bleiben bei mir keine Fragen mehr offen.
Drehe doch den Spieß um und stelle dir die Frage: Was würde passieren, wenn die Banken diesen Markt nicht manipulieren? Wo ist der faire Preis von Ag/Au? Was können die Banken unendlich schöpfen? Was nicht?
Ach nein, ich fange schon wieder an zu missionieren, dass wollte, werde und mache ich nicht mehr. Erst recht nicht bei Menschen mit einer ausgewiesenen Bildungsresistenz.
Schönes Wochenende
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 9,99 | 10,54 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,08 | 5,66 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |