Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2326  2327  2329  2330  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.709.611 / Heute: 535
Silber 67,8220 $ +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +275,23%

DrSheldon Co.:

@ 47 Protons

09.02.13 18:28
Top!!!!
Antworten
hormiga:

die Dauerposten

3
09.02.13 18:33
pöblen mal wieder gegen User welche ihnen haushoch überlegen sind ... klar, wenn einem die argumente ausgehen, sofern man denn je welche hatte
Antworten
hormiga:

scheint auch so 'ne feige Masche

4
09.02.13 18:40
von den EM_Streichler zu tun: Pöbelpostings selbst melden um keine Sperre zu kassieren, siehe feelgood ... warum diese ewige Hetze gegen Menschen aus der Ex-DDR ?

dieses Forum hat doch einen braunen Schimmer
Antworten
silverfreaky:

@loewe30693

09.02.13 19:13
Sehr guter Artikel.Das beste was ich seit langem hier im Forum gelesen habe.
Hier kann man wirklich noch was lernen.
SILVER 577198
Antworten
JobelAg:

09.02.13 19:20

Wenn, dann "schimmerts" silbern. Sorry, aber als Forumsteilnehmer muss man sich auf diese Weise nicht beleidigen lassen.

Soll das jetzt hier noch länger so weitergehen? Lange tu ich mir sowas nicht mehr an.

Ich bin hier unter niveauvolleren Verbalvoraussetzungen "Mitglied" geworden und sehe mir auch lange gewisse Dinge an, aber wenn das Niveau so weitersinkt, werde ich schon mal vorsorglich zu einem gewissen Zeitpunkt einen Stop Loss setzen.

Schönes Restwochenende.

Antworten
Trumanshow:

@hormiga

4
09.02.13 19:24
Wieso sollte, er? Ausserdem traue ich ihm mehr zu, den Unterschied zu erkennen wenn Hinter den Kulissen der eigentliche Farbeimer herunterfällt. Bis das Finale naht oder sich wiederholt ist "das Meiste Fassade" .

Ausserdem lohnt sich den Silbermarkt etc ruhig querzudenken. Andere klicken auch nur hinein um sich ein Optionsschein zu holen oder versuchen das Forum kaputt zu machen.
Antworten
silverfreaky:

@hormiga&Esteka&polo10&faust

2
09.02.13 19:33
Johann Wolfgang von Goethe passt nocheinmal!

DU GLEICHST DEM GEIST DEN DU BEGREIFST.
Antworten
niegenug:

@jobelAg

09.02.13 19:34
dafür gibt es die Ignoretaste, da siehst du nur graue Balken
Antworten
DrSheldon Co.:

@freaky

09.02.13 19:38
Naja, ich würde EsTeKa nicht mit seinen Groupies gleichsetzen. Er hat immerhin Manieren.
Antworten
hormiga:

was man von dir nicht behaupten kann

09.02.13 19:42
Antworten
wahnsinn2013:

immer

5
09.02.13 19:48
noch Ausgang hormiga ?
nu aber husch husch ins Bettchen.
Antworten
DrSheldon Co.:

Wenn es Dir dann besser geht,beschimpfe mich ruhig

09.02.13 19:51
weiter...
Antworten
EsTeKa:

Dann glaubt halt weiter dran

5
09.02.13 19:53

Ich habe wirklich mein Bestes versucht. Bin auf eure Argumente eingegangen, habe eure Artikel gelesen (zumindest die ohne die vielen blinkenden Krügerränder...). Ihr werft mit Fachbegriffen um euch, postet Links mit kilometerlangen Texten und nennt immer wieder Namen von Experten. Aber schon bei den einfachsten grundsätzlichen Punkten die gegen eure "Drückungstheorie" spricht seit ihr ratlos und werdet angreifend. Ich finde es auch bedenklich, dass ihr diese Theorie immer wieder behauptet obwohl ihr gar nicht erklären könnt, wie das tatsächlich ablaufen sollte. Wenn ich jemanden etwas Vorwerfe sollte ich das dann schon auch selbst begründen können und verstehen. Wirklich schade, aber eine weitere Dikussion zu diesem Thema macht wohl keinen Sinn mehr.

@loewe, fallst du mal wieder Zeit finden solltest, wären da noch meine Argumente zu deinen FIAT Ansichten. @feel good, du hast dich zu meinen Darstellungen dazu, die deinen widersprechen auch nicht mehr geäußert. 

@Sheldon hat nun zumindest schon mal angedeutet, dass er auch nicht unbedingt an eine dauerhafte Drückung glaubt.

Bezüglich euer Drückung/Deckelung durch das "Kartell" noch was zum nachdenken: Was wären eurer Meinung nach die Vorteile für die Banken, wenn sie den Kurs dauerhaft auf einem bestimmten Level niedrig halten?

Und nochwas bezüglich euren 2% physichem Handel im Futrue Markt: Auf ein Fussballspiel bei dem 24 Leute auf dem Platz stehen, wetten tausende von Leuten auf den Ausgang des Spiels...

Antworten
silverfreaky:

@Esteka

3
09.02.13 20:01

ich will jetzt dich wirklich nicht beleidigen.Aber genau hier sieht man wieder, an was es dir fehlt.

"Bezüglich euer Drückung/Deckelung durch das "Kartell" noch was zum nachdenken: Was wären eurer Meinung nach die Vorteile für die Banken, wenn sie den Kurs dauerhaft auf einem bestimmten Level niedrig halten?"

Am gesunden Menschenverstand.

Antworten
47Protons:

EsTeKa, 24 Leute auf dem Platz?

09.02.13 20:05

es macht wohl keinen Sinn, Dich zu fragen, in welcher Funktion der 24. steht? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
feel good:

@EsTeKa

3
09.02.13 20:05

"@feel good, du hast dich zu meinen Darstellungen dazu, die deinen widersprechen auch nicht mehr geäußert." Warum?

Du verstehst es leider nicht, lassen wir doch diese nichtsbringende Diskussion. Keiner hat mehr Lust darauf - ich auch nicht. Aus diesem Grund wollte/werde ich dir diesbezüglich auch nicht mehr schreiben. Sei mir nicht böse, aber leider verstehst du nicht einmal die Basics! Wenn ich schon lese: "Was wären eurer Meinung nach die Vorteile für die Banken, wenn sie den Kurs dauerhaft auf einem bestimmten Level niedrig halten?" bleiben bei mir keine Fragen mehr offen.

Drehe doch den Spieß um und stelle dir die Frage: Was würde passieren, wenn die Banken diesen Markt nicht manipulieren? Wo ist der faire Preis von Ag/Au? Was können die Banken unendlich schöpfen? Was nicht?

Ach nein, ich fange schon wieder an zu missionieren, dass wollte, werde und mache ich nicht mehr. Erst recht nicht bei Menschen mit einer ausgewiesenen Bildungsresistenz.

Schönes Wochenende

Antworten
silverfreaky:

@Esteka

09.02.13 20:09
Unter der Herr sprach es werde Licht...................!Trillionen Lichtjahre später.Und es wurde
Licht.
Antworten
DrSheldon Co.:

@EsTeKa

09.02.13 20:11
Ich habe es Dir deutlich erklärt per Boardmail.
Man kann das ganze auch nicht wirklich mit Fussballwetten vergleichen. Hier sind es die Spieler selbst, die Wetten abschliessen (obwohl JP Morgan behauptet im Auftrag der Kunden) und das Spiel kontrollieren können. Ausserdem hat man bei Rohstoffen zwei Spielfelder: einen Spotmarkt und einen Futuresmarkt, die sich gegenseitig beeinflussen. Das mit einer einfachen Fussballwette zu vergleichen kann man nicht wirklich.
Antworten
hormiga:

es macht doch keinen sinn esteka

09.02.13 20:11
diese leute hier haben einfach immer recht und verstehen die einfachsten zusammenhänge nicht ... aber sich mit fremden federn schmücken, dr nick's zuelegen und pseudoexperten zitieren, das können sie .. bei den em-frekas ist hopfen und malz verloren .. tagträumer und neurotiker
Antworten
DrSheldon Co.:

Genau

09.02.13 20:17
EsTeKa, hier sind nur Dummköpfe, nur ihr seid die Erleuchteten. Geh mit Deinen Groupies doch in den Wortkettenthread, da kannst Du wirklich etwas lernen!
Antworten
silverfreaky:

@Eins verstehe ich nicht!

2
09.02.13 20:20
Wenn wir laut eurer Meinung soviel Unsinn reden, wieso gebt ihr euch überhaupt mit uns ab?
Ist doch pure Zeitverschwendung uns zu missionieren?Also ich würde mich dann anderen Dingen zuwenden und das Silber-Forum hier verlassen!
Hormiga du kannst es ja beispielsweise im Goldforum probieren, da sind vielleicht intelligentere Leute wie hier.
Antworten
DrSheldon Co.:

@freaky

09.02.13 20:22
Da ist sie gesperrt....
Antworten
stahlfaust:

wir wollen die leute

09.02.13 20:44
vor euch panikmachern, empushern und wahrheitsverdrehern warnen
nicht dass deren ersparnisse draufgeh'n
Antworten
DrSheldon Co.:

Genau

5
09.02.13 20:46
deswegen in sicher Dinge wie Staatsanleihen und Lebensversicherungen investieren :-)
Antworten
stahlfaust:

und schon kommt der blackytroll

3
09.02.13 20:47
fühle mich bestätigt, danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2326  2327  2329  2330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--