"Euer Forum hier kann dem Goldforum nicht im Entferntesten das Wasser reichen. ..."
"... Muss hier schreiben und seine oft wertvollen Gedanken hier an Leute verschenken die dies in der Mehrzahl nicht verdienen. ..."
Warum nur hältst Du Dich dann überhaupt hier zwischen UNS "UNTERBELICHTETEN GROBIANEN" auf???
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe einige Zeit versucht, bei EUCH im Goldforum mitzulesen. Silverhair hat recht, wenn er im übertragenen Sinne meint, daß DIES dann eine Ganztagsarbeit ist! Seitdem wir einige Eurer, zugegeben netten und höflichen, (Ex-)Kollegen im IK aufgenommen haben, ist dort mein Lustfaktor bereits stark gesunken ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Weiterhin halte ich es für kaum erträglich, wie Du hier mit Meinungen von alteingesessenen Forumsteilnehmern - z. B. von 1000oz - umspringst!!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Übrigens hängen mir einige unendliche Diskussionen (ohne Nennung - frag nicht erst nach), die uns teilweise oder gänzlich von "Überläufern" aufgezwungen worden, mittlerweile schon "zum Halse raus"! Ist DAS ev. Eure Taktik, unser Forum "platt zu machen"???
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Sorry, aber DAS HIER mußte ich einfach mal "zum Dampfablassen" loswerden ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />