Ist das ein echtes Foto v der Tomate?
die Streichholzschachtel als Größenvergleich...?
Wenn ja, sieht ja echt cool aus! Sah mir immer nach Cartoonbild aus,
das kräftige Rot...
|
Ist das ein echtes Foto v der Tomate?
die Streichholzschachtel als Größenvergleich...?
Wenn ja, sieht ja echt cool aus! Sah mir immer nach Cartoonbild aus,
das kräftige Rot...
hab ich's in meinem Gewächshaus noch nicht gebracht. Wäre wahrscheinlich auch der Platz nicht ausreichend, wenn auch über 50m².
Das mit dem vergraben dahingestelllt, aber wenn auch im Handel "Strauchtomaten" angeboten werden, so ist das botanisch inkorrekt.
Sträucher sind Gehölze.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"... Wäre der Silberpreis nun 5 $ höher oder tiefer, was dann? ..."
Stünde er mal kurz 5 $ höher, dann wäre ich aus allen Silber-Longs endlich mit nur einem "blauen Auge" raus und hätte einen Teil meiner "Seelenruhe" zurück! 
Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen aber weitgehend zu! 
@ kohlenpott:
Schwarze Sterne entstehen im Forum von finanzen.net durch eine Bewertung mit "uninteressant"!
Aber Vorsicht! Du hast nur 2 dieser Sterne pro Mitglied, es sei denn, dieses wird von anderen auch mit schwarzen Sternen zugeschüttet.
@ ALL:
Bis morgen! Ein (aber nicht "mein") PKW wartet bereits mal wieder auf mich ... 
sagt Robert Kiyosaki. ich auch. Nur soviel, um die laufenden Rechnungen zu bezahlen. 10%. Der Rest ausschliesslich in der Assettklasse, die im Bullenmarkt ist. Aktien sind das für mich derzeit nicht. Akltien sind gegenüber Gold und Silber seit 10 Jahren in einem brutalen Bärenmarkt. Ende derzeit nicht absehbar. Warum soll ich mein Geld darin verbrennen?
Auf derartige Antworten würde ich nicht viel geben - da von zu vielen Faktoren abhänig!
Wenn man über viel Kapital verfügt, dann kann diese Strategie von Herrn Riße durchaus Sinn machen.
Wenn man über weniger Kapital verfügt, muss man schauen wie man aus dem wenigen das Beste macht!
Demzufolge würde ich (ausgehend von 100% freien Kapitals) so splitten.
siehe BM!
In Papier-Versprechen würde ich z.Z. nicht einen einzigen Cent investieren. Wie diese Rechnung in die Hose gehen kann, haben wir aktuell mir e-on erleben dürfen - soviel zum Thema: Dividenden Sicherheit durch Versorger!
Wir haben zuletzt bereits verschiedentlich auf ein mögliches charttechnisches Kaufsignal bei der Notierung der Feinunze Silber aufmerksam gemacht – nun ist es da.
Wieso soll Gold so hoch steigen, wenn die Banken+Reichen so viel besitzen?
Meine Meinung: Wenn Gold demnächst abartig steigt, wird es umso heftiger fallen...
1oz ~1.390€ ¿ ist Gold so wertvoll? (ich denke nicht...) bewegt sich im Gegensatz zum Papiergeld/realistisch...
(nebenbei bemerkt:America the beautiful in Silber- total überteuert, meine Meinung...)
++++++ natürlich kann man die Leute ins Gold bewegen um den Preis zu treiben...
---- ich gebe auf Prognosen von Bankstern keinen 1cent
Es gibt nichts umsonst,nur den Tod.... (und der kostet auch das Leben...)
(((Wenn eine Blase entstehen sollte,entscheiden die Banken/Medien, wann sie platzt.. unabhängig von Gold...)))
du meinst wohl eher der Wert vom Euro geht den Bach runter...
Wenn jeder sagt spring aus dem Fenster,bist du auch dabei... lol :D
Ich traue dem ganzen nicht. Jeder sagt Gold Gold Gold...
ich geh einen anderen Weg ;))) du Insider....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.120 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | DasMünz | 18:22 | |
| 254 | 151.821 | SILVER | Börsen Orakel | Klimawandel | 18:05 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |