Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2083  2084  2086  2087  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,88 10,08 11,24
Fallender Nike Inc B-Kurs 5,01 9,58 14,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0XXK7 , DE000VJ95DT6 , DE000VY03759 , DE000VJ87TS1 , DE000VY01MP2 , DE000VY0GSW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.711.823 / Heute: 2.747
Silber 67,8220 $ +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +275,23%

Silverhair:

Maßvoll von jedem

13.11.12 07:11
.. sehe ich auch so.
Bißchen Autarkie dazu, wie schön kann die Welt sein.
Ich weiß, Armut kotzt an, aber sollten wir vielleicht mal bißchen weniger schimpfen, im Angesicht  ebenjeniger?
Gestern wurde wieder festgestellt, dass wir Deutsche "besser Menschen" sind - oder uns dafür halten. Wir mengenmäßiger Fliegenschiß.
Wir reden hier über Silberkilo und Goldunzen im 10000er Bereich!
Über Immos uns ETW noch höher, im Wert. Vom Auto red'ich garnicht.
Sind wir wirklich der barmende kleine Mann?
Barmen tut der "kleine Mann" hauptsächlich, weil er alles - gesteuert vom Herdentrieb -
zu spät mitkriegt. All die tollen Güter werden erst interessant, wenn sie teuer sind, eingeschränkt werden oder Sonderabgaben darauf drohen.
Auch die uns noch auf den Kopf fallenen Renten und Pensionen werden geflissentlich übergangen. Die Medien haben ja noch nichts dazu gebracht. Allenfalls, dass die LV's nichts mehr bringen. Trotzdem löhnt man weiter. Bis der Paternoster der Geschichte wieder dort ist...
Zeitzeichen erkennen und darüber weniger reden- anfangen, reagieren und tun.
Sind Verteilungen, Berechungen über Zinsen, Mengen, Staatsvermögen wirklich relevant? Fluktuativ, relativ, vage, aber doch nicht handfest für mich.
Es könnte... ja,ja , ich höre die Einwände.
Hoffen und harren, hält Manchen zum Narren...

Dabei bin ich mir auch ziemlich sicher, dass unsere dt. Politstrategen die ungeeignetsten Wirtschafts/Politik-lenker Europas sind.
Die südlichen "Gauner" verstehen viel mehr vom effektiven Geschäft.
Ich spreche nicht von der Wirtschaft und deren Weisen.

Die kommunistische Staaten von Europa (jeder nach seinen Bedürfnissen), die wir nach der Euro Einführung hatten wollen nun nach französischem Motto (Frei, Gleich, Brüd.)weitermachen:
"Wir sind alle grün! Jaja, aber die hellgrünen nach vorn, die dunkelgrünen hinter!"
Na hoffen wir mal. wenigstens haben wir jetzt ein Ziel. Das ist schonmal viel wert!

Positives, was ich heute las:
www.n-tv.de/politik/...ant-Europaeisierung-article7735131.html
www.n-tv.de/ratgeber/...Fiskus-mitverdient-article7733661.html
Antworten
feel good:

!!

4
13.11.12 08:03
feel good:

Ein Film von und mit Carlos A Gebauer

3
13.11.12 08:18

über unser Geld. Alle die noch ein wenig Nachhilfe bzw. unser Geldsystem richtig verstehen möchten, sollten diesen Film unbedingt anschauen!    

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

@micky-bei-ce

13.11.12 08:47
Ich glaube diese klassischen Begriffe Stagflation,Inflation usw. sind überholt.
Wir erleben viel mehr Mischkonstellationen.Das Kapital pendelt immer schneller hin und her.
Eine Konstante gibt es aber.Das virtuelle Geld wandert von Fleissig nach Reich durch den
Trick mit der Niedrigverzinsung von Staatsanleihen.
Aber diese Bombe platzt auch noch.
Antworten
JobelAg:

Hin und her

13.11.12 09:14

Inflation, Deflation, Stagflation...

Anscheinend weiss niemand mehr so richtig, was uns eigentlich im Moment überrollt.

Dann kreieren wir doch einfach mal einen neuen Begriff, der die allgemeine Konfusion etwas genauer trifft und alle Finanz-Experten in den Status versetzt, recht zu haben: Variflation©

Somit ist jedem Recht getan und trotzdem kennt sich keiner mehr aus.

Antworten
DrSheldon Co.:

@Feel good Film

3
13.11.12 09:23
Interessant.
Prof. Hörmann wurde übrigens den Eliten schon zu gefährlich. Sie haben ihn schon aus seinem Uniersitätslehrstuhl entlassen aufgrund angeblicher antisemitischer Äusserungen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

feel good:

Und,

10
13.11.12 09:54

habt ihr aufmerksam zugehört?

Vor ein paar Tagen habe ich genau  diesen Sachverhalt dargelegt und versucht ihn euch näher zu bringen -  leider mit mäßigen Erfolg!

Hier noch einmal meine Zusammenfassung!

-Geld entsteht durch die Aufnahme eines Kredit!

-Geld verschwindet durch die Rückzahlung/Ausfall des Kredits!

-Banken bekommen bei einem Kreditausfall (Bank produziert Luft (Fiat) wahre Werte (Bsp. Haus)).

Wahre reale Werte - für nichts!!

Schaut einmal über den großen Teich! Das laufen täglich hunderte Zwangsräumungen. So und nicht anders schaffen sich Banken reale Werte!!

Zwischenfazit:

Die  Bank schöpft ex nihilo Geld. Dieses stellt sofort einen Wert da,  nämlich den Kreditvertrag. Wenn dieser Kreditvertrag für ein Haus  aufgenommen wurde,  und dieser zur Freude der Bank nicht  zurückgezahlt werden kann, bekommt die Bank einen realen Wert! Und da  die Bank genau das möchte, hilft sie gerne ihrem Glück nach!!

Wie?

Es wird ein Run auf Immobilien herbei geführt. Die Masse wird aus Angst (Propaganda im TV) ihr Heil in Betongold suchen und vorübergehend auch finden. Dieser Run verursacht nun natürlich im ersten Akt - steigende Immobilienpreise. Nun meldet sich der nette Bänker und bietet einen weiteren Kredit an!

Die Immobile ist ja im Wert gestiegen, somit können sie auch über mehr Geld verfügen!

Vielleicht doch ein Pool im Garten? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />

Die Masse schuldet nun auf! Bis der Zeitpunkt kommt, an dem viele ihrer "Verpflichtung" nicht mehr nachkommen können.

Nun läuft das Spiel ein weiteres Mal - nur in die andere Richtung!

Die Immobilienpreise brechen ein! Das ist der Zahltag für den netten Bänker! Zu diesem Zeitpunkt steht bereits fest, dass sie ihre Immobilie verlieren werden - zur Freude der Bank!

So kann nun auch der Haircut/Währungsreform kommen. Nach diesem Akt, ist die Bank immer noch im Besitz des realen Wertes - Haus!

Tolles Geschäft - oder?!

Zusammenfassung: Menschen welche über eine hohe Eigenkapitalquote verfügen, können und sollten über eine Immobilie nachdenken - dies ist durchaus sinnvoll. Allen anderen ist definitiv davor abzuraten! Dies Gruppe kauft lieber? Nein, kein Auto! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Gesamtfazit: Das laufende Spiel heißt? Nachschuldner gesucht!

Wenn dieser ausbleibt, bekommt dieses perverse Fiat-System genau diese aktuellen Probleme!

Bedenke! Allen Guthaben stehen in einem Schuldgeldsystem genau so viele Verbindlichkeiten gegenüber!!

Dies heißt im Klartext - verschwinden die Verbindlichkeiten, verschwinden die Guthaben!

Versteht ihr jetzt, warum die Haushalts Konsolidierung seitens der Politik reine Farce ist!?

Antworten
useur:

feel good

13.11.12 10:03
Frau Merkel spricht ja immer von Sparen und Konsolidieren.

Damit meint sie vermutlich nur, die Defizite (was ja gleich zu setzen ist mit Schuldenaufnahme) nicht zu schnell ansteigen zu lassen.

Von Schuldentilgung spricht eh niemand. Schuldentilgung in einem kreditbasierten- Geldsystem schliesst sich definitionsgemaess wohl auch aus.

Oder übersehe ich da was?
Antworten
silverfreaky:

@Sparen

13.11.12 10:10
ist heute maximale keine neue Verschuldung auf die alten drauf.Die Altschulden tilgen ist heutzutage wirklich unrealistisch.
Antworten
Trumanshow:

@feel good

13.11.12 10:11
Von Dir kaufe ich eine Anlageempfehlung.Da hast du wieder alles für heute zusammengefasst.

Kurzfristig?

Der US$ saugt schon wieder technisch ab.Vielleicht kommt nochmal so ein Fehlausbruch zur Eurostärke (5 Tage Trend) und zieht Gold und Silber rein charttechnisch mit.Dürfte aber im Allgemeinen der Boden sein (bei Silber 32 US$) im weiteren Aufwährtstrend und h.MfG
Antworten
feel good:

@Trumanshow

4
13.11.12 10:21

Ich verkaufe keine Anlageempfehlung! Ich gebe dir aber gerne eine - Kostenlos!

Ag und Au

Antworten
DrSheldon Co.:

passend zu #52109

13.11.12 10:23
www.cashkurs.com/...;tx_t3blog_pi1[daxBlogList][showUid]=12988
Antworten
Trumanshow:

@feel good

13.11.12 10:35

Gut.

Antworten
useur:

Nice rebound heute

13.11.12 10:51
der MACD wird uns doch nicht enttäuschen, oder? Will ich mal stark hoffen.
Antworten
silverfreaky:

So heute schon eine sinnvolle Tat

13.11.12 11:21
vollbracht.Ich habe meine Goldbestände erweitert.
Antworten
useur:

silverfreaky

13.11.12 11:23

... und ich dachte schon du wolltest ins Graphen business einsteigen

Antworten
silverfreaky:

@Graphen

3
13.11.12 11:25
Die unterstütze ich auch.Ich habe letzte Woche eine 10-er Schachtel Faber-Castell Bleistifte gekauft.
Antworten
feel good:

Au

2
13.11.12 11:40

"Längst sind die Zeiten vorbei, wo China nur im Markt der  Gummi-Enten mitgemischt hat, mittlerweile ist das Land der Mitte, der  Globalplayer in fast allen Märkten. Aktuelle  Zahlen könnten den Goldpreis in Kürze ordentlich durchschütteln und im  Zusammenhang mit der Überprüfung der deutschen Goldreserven wäre das  Motto “The Sky is the Limit”."

www.iknews.de/china-akkumuliert-drittel-der-weltgoldfoerderung-2012/

Antworten
useur:

feel good

2
13.11.12 11:54

Meine Meinung ist, dass da nix rauskommt. Man wird dichthalten und alles, wirklich alles daransetzen, dass niemals auch nur gerüchteweise herauskommt, dass das Gold wirklich nicht mehr da ist. MAn wird versuchen, die Sache im Sande verlaufen zu lassen. In ein paar Monaten wird das Thema aus den Medien raus sein. So meine bescheidene Einschätzung.

"Sollte sich herausstellen, dass große Teile der deutschen Goldreserven in Wahrheit nur auf dem Papier existieren, dürfte auf dem Goldmarkt die Hölle losbrechen."

Antworten
silverfreaky:

@useur

13.11.12 11:57
Der Währungsschnitt wird kommen, wie der Dieb in der Nacht.
Antworten
silverfreaky:

@useur

13.11.12 12:08
das gute ist, Silber ziehts dann mit hoch.
Antworten
DrSheldon Co.:

Ich bin nicht der Meinung,

13.11.12 12:26
dass der Währungsschnitt aus heiterem Himmel kommen wird. Für das Gros der Bevölkerung vielleicht, die sich weder für Politik noch Wirtschaft interessiert und lieber DSDS schaut. Wann kann es zu einer Währungsreform kommen? 1. Der Staat kann die Zinsen für seine Schulden bezahlen und muss Staatsbankrott anmelden 2. Nach einer Hyperinflation. Warum ist die erstgenannte Variante eher unwahrscheinlicher? Da wie Alan Greenspan die USA beispielsweise nicht bankrott gehen kann, weil sie immer ihre Schulden mit gedruckten Dollar begleichen kann.
Die Herrschenden werden den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Es muss schon eine gewisse Akzeptanz der Bevölkerung für die Währungsreform geben. Diese war nach der Hyperinflation 1923 und 1948 nach dem Krieg noch gegeben.
Antworten
useur:

Die Eliten versuchen den Währungsschnitt

2
13.11.12 12:27
weiter in die Zukunft zu schieben, um die Mittelschicht bis dato noch weiter aussaugen und auspressen zu können.

Hierbei geht es um Wahrnehmung, besser gesagt um die Täuschung derselben. Man suggeriert dem Volk, dass man alles unter Kontrolle hat und das die Schafe ruhigen Gewissens weiter grasen dürfen. Solange du die Psyche der Massen kontrollieren kannst, solange wird sich am Status quo so schnell nichts ändern
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2083  2084  2086  2087  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,88 10,08 11,24
Fallender Nike Inc B-Kurs 5,01 9,58 14,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0XXK7 , DE000VJ95DT6 , DE000VY03759 , DE000VJ87TS1 , DE000VY01MP2 , DE000VY0GSW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--