wird alles gut...gold und silber wird steigen........man oh man pissen mich solche aussagen von den gurus an
|
wird alles gut...gold und silber wird steigen........man oh man pissen mich solche aussagen von den gurus an
und das soll die Zukunft von Wirtschaftswunderland Deutschland sein? Hinter Mexiko und Indonesien!? Egal, so lange wir noch vor Zimbabwe stehen ist alles Paletti - Champagner! Arroganz kommt vor dem Fall - ziemlich treffend oder?
www.welt.de/wirtschaft/article110845678/...-als-Wirtschaftsmacht.html
wenn das soweit ist......kein schw...z ist so hart wie das Leben
Diese drei Leser-Kommentare bringen es auf den Punkt! Gibt von mir definitiv ein "gut analysiert".
"Da muss sofort die Wettbewerbsfähigkeit durch sinkende Löhne und Sozialleistungen gestärkt werden. Im Gegenzug werden die Steuern gesenkt, aber nur für die Reichen."
"Und die Produktion muß noch mehr ins Ausland verlagert werden, z.B. nach Indonesien oder Mexiko..."
" Es wird nicht bis 2060 dauern. Deutschland wird schon weit vorher an wirtschaftlicher und politischer Bedeutung verlieren. Mein persönlicher Tip ist das Jahr 2017. Bis dahin hat die Eurokrise Europa platt gemacht. Die Folgen für die Deutschen brauche ich ja nicht näher erläutern."
Was für ein toller Anstieg unser Lady - ja sie kann es! 
Allerdings auch in die andere Richtung!
Und das Karusell dreht sich immer weiter - immer schneller!
www.iknews.de/griechenland-im-katastrophenmodus-blaupause-fuer-eu/
Ist aber noch ein Stückchen zu den Wolken.*Denke,der deflationierte Chart hat seinen Boden erreicht und holt gerade Luft in Richtung 33 Marke und h..~ ..
Genau, dass ist wichtig - immer schön nach Schublade denken! Inhaltlich ist es völlig Wurst! Hauptsache die Rechtschreibung stimmt. Dies erfüllen die Mainstream-Medien bestens!
In diesem Sinn - immer schön suchen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.455 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | der Portfolio_Thread | 22:12 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |