Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2072  2073  2075  2076  ...

SILVER

Zugriffe: 24.988.321 / Heute: 4.153
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

lamaro:

wenn obama gewinnt

2
09.11.12 14:57

wird alles gut...gold und silber wird steigen........man oh man pissen mich solche aussagen von den gurus an

Antworten
feel good:

Huch...

3
09.11.12 15:18

und das soll die Zukunft von Wirtschaftswunderland Deutschland sein? Hinter Mexiko und Indonesien!? Egal, so lange wir noch vor Zimbabwe stehen ist alles Paletti - Champagner! Arroganz kommt vor dem Fall - ziemlich treffend oder?

www.welt.de/wirtschaft/article110845678/...-als-Wirtschaftsmacht.html

Antworten
lamaro:

dann leb ich nicht mehr

2
09.11.12 15:22

wenn das soweit ist......kein schw...z ist so hart wie das Leben

Antworten
feel good:

Nachtrag

09.11.12 15:23

Diese drei Leser-Kommentare bringen es auf den Punkt! Gibt von mir definitiv ein "gut analysiert".

"Da muss sofort die Wettbewerbsfähigkeit durch sinkende Löhne und  Sozialleistungen gestärkt werden. Im Gegenzug werden die Steuern  gesenkt, aber nur für die Reichen."

"Und die Produktion muß noch mehr ins Ausland verlagert werden, z.B. nach Indonesien oder Mexiko..."

" Es wird nicht bis 2060 dauern. Deutschland wird schon weit vorher an  wirtschaftlicher und politischer Bedeutung verlieren. Mein persönlicher  Tip ist das Jahr 2017. Bis dahin hat die Eurokrise Europa platt gemacht.  Die Folgen für die Deutschen brauche ich ja nicht näher erläutern."

Antworten
carlos888:

Max Otte

09.11.12 15:25
"Gold-Silver-Ratio immer noch für Silber günstig"

www.daf.fm/video/...x-otte-enteignung-der-sparer-50158406.html
Antworten
JobelAg:

2060...

09.11.12 15:29
Welch optimistische Prognose!

Andererseits: Wer weiss; wenn da mal (endlich) der "Druck" weg ist, immer ganz vorne, immer ganz oben, immer an der Front, immer schneller, höher, weiter mitspielen und vorauslaufen zu müssen... vielleicht geht es dann vielen, vielen Menschen etwas besser.

Wer vorne läuft, ist immer im Fkus (Zielscheibe)

Ketzerisch?
Antworten
JobelAg:

+o

09.11.12 15:29
Antworten
cv80:

Ui

09.11.12 15:33
wenigsten das Silber macht heut Spass ..... ;-)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
dreherth:

der 2. starke Ausbruchversuch

09.11.12 15:49
innerhalb von einigen Tagen. Das sieht gut aus. Denke nun hats das Silber endlich geschafft und wir werden gut steigen.
Antworten
carlos888:

Prof. Polleit: Jetzt Silber kaufen!

09.11.12 15:55
www.daf.fm/video/...en-polleit-die-grosse-gefahr-50158427.html
Antworten
carlos888:

Silberminen mit bis zu 100 % Potenzial!

09.11.12 16:06
www.daf.fm/video/...-zu-gold-und-goldminenaktien-50158431.html
Antworten
niegenug:

"Keine Alternative zu Gold und Goldminenaktien"

09.11.12 16:17
www.daf.fm/video/...-zu-gold-und-goldminenaktien-50158431.html
Antworten
feel good:

!!

3
09.11.12 16:18

Was für ein toller Anstieg unser Lady - ja sie kann es!

Allerdings auch in die andere Richtung! 

Und das Karusell dreht sich immer weiter - immer schneller!

www.iknews.de/griechenland-im-katastrophenmodus-blaupause-fuer-eu/

Antworten
Minespec:

Lamaro halt durch !

09.11.12 16:47
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Trumanshow:

@feel good

09.11.12 17:35

Ist aber noch ein Stückchen zu den Wolken.*Denke,der deflationierte Chart hat seinen Boden erreicht und holt gerade Luft in Richtung 33 Marke und h..~ ..

Antworten
JobelAg:

feel good

09.11.12 18:10
Artikel "Griechenland im Katastrophenmodus..."

Inhaltlich mag das alles ja korrekt sein, aber - und das muss ich jetzt auch mal erwähnen (man verzeihe mir, wenn ich jetzt etwas 'Oberlehrerhaft' rüberkomme) - wenn ein Reporter, Redakteur, Autor, was auch immer - gleich beim allerersten Wort eines Artikels grammatikalische Verbrechen begeht, neige ich immer dazu, auch den Rest des Geschriebenen erst einmal rein aus dem Bauch heraus infrage zu stellen.

In diesem Fall ist schon beim ersten Wort die Konjunktion falsch... und weiter unten Kommafehler... *graus*

Ich bin selbst sicher auch nicht 100% perfekt und mir passieren in der Hektik auch öfter mal Schnitzer. Besonders, wenn ich in einem Forum gerne immer so schnell schreiben möchte, wie mich die Geistesblitze überfallen. Aber wenn offizielle Artikel veröffentlicht werden, sollte man in denselben dann doch bitteschön auf eine korrekte Schreibe achten.

So, das musste mal raus.

Der Autor in diesem Fall Jens Blecker brauch sicher keine Nachhilfe, sicherlich hat er dass zur Genüge gelernt aber es gib genug Korekturprogrrame, um ein solchen Feler zu vermeiden. ;)

PS: Selbstverständlich ist der letzte Satz mit den gängigsten Schnitzern falsch.
Antworten
gloryjacksonh.:

Erst einmal

09.11.12 18:21
müssen die 35$ gerissen werden ich denke das wird ne harte Nuß, natürlich je öfter man abprahlt desto stärker der Ausbruch.Am besten gemütlich über die nächsten Monate zukaufen.

Bis jetzt steht mein Fahrplan;-)
http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=2027#jumppos50687
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
SILVER 552011
Antworten
feel good:

@JobelAg

2
09.11.12 18:55

Genau, dass ist wichtig - immer schön nach Schublade denken! Inhaltlich ist es völlig Wurst! Hauptsache die Rechtschreibung stimmt. Dies erfüllen die Mainstream-Medien bestens!

In diesem Sinn - immer schön suchen!

Antworten
unzenhund:

@JobelAg 51847

09.11.12 19:01
Wow du bist der Messias in Rechtschreibtechnik mit dayugeh;rigen analztischen Fachwissen. Ab jetyt fliegen die Dinger in ein Rechtschreibprogramm. Ich habe irgendeine Taste auf der Tastatur falsch gedr[ckt. Kann mir jemand per BM einmal helfen,dass ich diese Rechtschreibfehler wegbekomme_Vielen Dank.
Antworten
kangaroopete:

@ jobel ag

09.11.12 19:02
doch.... du kommst oberlehrerhaft rueber....

was ist den ne korrekte "schreibe"

oder

..."in diesem fall (KOMMA) jens blecker"...

nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt!
Antworten
silverfreaky:

Wir leben in einer

09.11.12 19:05
Zeit wo die Form wichtiger ist als der Inhalt.
Antworten
JobelAg:

Hab nicht gesucht und...

09.11.12 19:08
...in Schubladen denke ich nur höchst selten, aber ich hätte mir fast das Genick gebrochen, so sehr bin ich da drübergestolpert. Der Inhalt ist keinesfalls egal und sogar sehr aufschlussreich.

Aber wie schon gesagt...

Und nochmal zum Artikel: Ich bin nah dran zu glauben, dass Frankreich noch VOR Spanien das Handtuch werfen muss.
Antworten
JobelAg:

LOL

4
09.11.12 19:09
Ihr seid lustig. Aber ich gebe gerne mal einen Abend lang denjenigen, auf den man dreschen kann ;)
Antworten
JobelAg:

kangaroopete lies doch mal bitte nochmal meinen

09.11.12 19:16
...allerletzten Satz...

Wer genau zu lesen gewillt und im Stande ist, dem wird auffallen, dass ich ab "Der Autor..." absichtlich die Fehler reingehauen habe. Hab's ja extra noch dazugeschrieben. *schmunzel*

Nur von wegen "Glashaus".

Aber interessant ist es schon, wie schnell man hier plötzlich angesemmelt wird. Gibt's sonst noch was konkretes?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2072  2073  2075  2076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.455 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi der Portfolio_Thread 22:12
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--