Nimm doch die Seite unter Favoriten hier kannst du alle Edelmetalle miteinander vergleichen.Platin wird wohl fallen, weil die Autoindustrie schwächelt.
|
Die EM-Händler setzen ihre Verkaufspreise ausschließlich nach dem Spot fest. Nur dieser zählt. Nicht ein Kursabsacker bei einem TV-Sender.
anderen Probleme zu lösen? Ach stimmt ja, ich vergass - Amerika löst mit derartigen Aktionen welche! Wie lange schauen wir diesen Machenschaften noch tatanlos zu? Daheim sind immer mehr Menschen in ihren Zeltstädten auf Food-Stamp´s angewiesen und die spielen Krieg! Eckelhafte Welt!
www.iknews.de/...verstaerken-marinepraesenz-im-suedchinesischen-meer/
mit der kürzesten ressourcenreichweite
http://www.silberjunge.de/pdf/probeausgaben/...rschlaglicht-probe.pdf
noch ca. 20 jahre, dann gibt es kein silber mehr auf der erde
sollte man bis dahin keinen ersatz für silber gefunden haben oder neue minen z.b. auf einem anderen planeten gefunden haben, dann kann man sich ausrechen wie wertvoll silber wirklich ist.
wie "ersatzfreudig" die industrie bei rohstoffen ist, kann man ja beim erdöl sehen ;)
es wird bis zum letzten tropfen, nugget gefödert und verdient ohne an die zukunft zu denken,
zudem wird noch durch Papierzockerei der Kurs für Silber so am Boden gehalten, dass sich ein recyceln der Milligramms verbrauchten Silbers nicht lohnt.
Was hier geschieht, ist ein Verbrechen an künftigen Generationen.
kotzt mich an. 50% aller lebensmittel werden in deutschland weggeschmissen und das wird auch noch mit steuergeldnern subventioniert.
dafür hungern milliarden von menschen und haben nix. ich glaube daran wird sich an in den nächsten jahrzehnten nix ändern.
für so unfähig halte ich nichtmal unsere westlichen politker. das muss so gewollt sein. z.b. zur kontrolle der bevölkerung und des bevöllkerungswachstum.
wo kommt den diese geschwungene grüne linie her ? warum hast du sie nicht nach unten gemalt ? ist das wunschdenken ? ;)
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Du willst wohl unbedingt auch etwas vom Rettungsschirm abbekommen?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
noch ordentlich pysisch aufstocken. mittlerweile sind die preise unter meinem durchschnittskurs. da kann man nur noch kaufen ^^
...ich würde noch etwas mit dem Kauf warten:
Wie bereits gestern und vorgestern von mir am 18.10 vermutet (siehe #50534), sieht der neue COT-Report für Gold in meinen Augen ganz und gar nicht gut aus. Dabei ziehen sich meiner Meinung nach die Großspekulaten erheblich aus dem Markt zurück. Hier kann mans nachlesen: www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...f-dem-Rueckzug-2103996 Einige sagen, es könne die psychologisch wichtige 1700er beim Gold getestet werden. Da Silber häufig die Goldentwicklung prozentual hebelt, wäre ein Test der wichtigen 30 Dollar durchaus möglich. Hier könnten sich Bullen und Bären direkt gegenüberstehen und einer für längere Zeit das Revier verlassen. Die Spannung steigt.
Ich sehe jedoch die Gefahr, dass bei schwacher Gesamtmarktlage und wirtschaftlichen Problemen, die 30 Dollar-Marke nicht hält.
Daher warte ich persönlich auf günstigere Einstiegskurse.
Nur meine Meinung.
so optistisches Szenario in der Chartanalyse, dass nicht ganz so viele Linien und Bögen einzeichnet wie gloryjacksonhole 
Was nun als besser empfindet bleibt geschmackssache:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/Silber-Weiter-in-gefaehrlichem-Fahrwasser,a2944324.html
Sorry für die zwei Gegenstimmen, aber jeder sollte ein schwarzes Schaf auf der anderen Schulter sitzen haben. 
dass zu Deiner gestrigen Postingzeit der Spot für Platin auf 1617 $ stand, sich dann zu Handelschluß auf lediglich 1615$ ermäßigte.
sehr gut sehen, in welcher range sich silber in den letzten wochen und monaten bewegt, in welchem bereich deckel und boden anzunehmen sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.459 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 00:54 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |