Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2044  2045  2047  2048  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.009 / Heute: 9.451
Silber 64,5468 $ -1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +257,11%

mastertrader.:

Silber: Achtung, Bodenbildung!

30.10.12 12:52

Beim Silberpreis mehren sich die Anzeichen, dass die Abwärtsbewegung vor  ihrem Ende stehen könnte. Der Kurs der Feinunze war zuletzt aus dem  Topbereich oberhalb von 35 Dollar unter die 32-Dollar-Marke abgetaucht.  In den vergangenen Handelstagen hat Silber aber in einer Zone zwischen  31,52 Dollar und 31,82 Dollar den Abwärtsschwung klar rausgenommen. Der  Unzenpreis pendelt seitdem zwischen dieser Marke und einem Bereich  unterhalb von 32,55 Dollar, der sich als charttechnischer zu etablieren beginnt.

weiterlesen...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julius555:

silber-shorties-kommen-aus-den-positionen

5
30.10.12 14:26
nicht-heraus

Die Tatsache, daß die Commercials ( trotz einer fast 10%-igen Korrektur des Silberpreises von über 35 auf unter 32 Dollar ) noch nicht mehr eindecken konnten bzw. eingedeckt haben, erhöht die Wahrscheinlichkeit eines sogenannten Short-Squeeze am Silbermarkt erheblich. Bei einem Short-Squeeze kommte es zu einer Zwangseindeckung der offenen Leer-Verkaufs-Positionen, was in dem Fall zu einer gewaltigen zusätzlichen Nachfrage und einem deutlichen Preisschub nach oben führen würde.

das-bewegt-die-welt.de/index.php/...en-positionen-nicht-heraus
Antworten
feel good:

Bad Banks - Spain

2
30.10.12 19:01

"Nach einigen Anderen Nationen, will sich nun auch Spanien  endlich eine eigene Bad Bank gönnen. Die Bezeichnung Bad Bank ist an  dieser Stelle etwas irreführend, denn es handelt sich eigentlich eher um  Urnen-Banken."

www.iknews.de/spanien-zunaechst-60-milliarden-in-die-bad-bank/

Antworten
1958er:

Heute ZDF 20.15h bzw.20.25h

3
30.10.12 19:32

Kampf um den Euro  

Die Dokumentation "Kampf um den Euro" schildert, wie sich die Krise  2012 entwickelt hat.

Antworten
RichtigZockeR:

grimmig aber....

30.10.12 20:06
www.forexpros.com/analysis/...e-some-risk-off-the-table-141509
Antworten
RichtigZockeR:

bei Goldman Sucks...

2
30.10.12 20:08
... müssen wohl nun Überstunden gearbeitet werden. LOL
www.businessinsider.com/...rricane-sandy-2012-10#ixzz2AkmZg8T8
Antworten
silver rider:

:)

30.10.12 20:28

Goldman Sucks.. der Name passt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Jeder bekommt das was er verdient... früher oder später...   Eine sanfte Brise der Natur.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/...okratie_aid_848817.html

Antworten
silver rider:

@ RichtigZockeR

30.10.12 20:33

nimm mal ein Bilder was von der Höhe/Breite her 225 pix hat. Die andere Seite dann 150pix

Sieht man nix auf dem Bild...

Und achte nicht darauf: Bild wird nicht angenommen. Wird trotzdem gezeigt...

Antworten
feel good:

@RichtigZockeR

2
30.10.12 20:34

Wahrscheinlich müssen die jung, dynamisch (noch nicht erfolgreichen) Turbo-Spinner Ü-Stunden schieben um die nächsten "freundlichen Aktionen" gegen die EU/uns alle vorbereiten. Diese Zockerbude gehörd wie die Ober-Zockerbude Jupi-Gestern* endlich dicht gemacht!! Nur meine bescheidene Meinung.

*JPMorgan

Antworten
feel good:

Nachtrag

30.10.12 20:36

gehörd natürlich gehört - Sorry

SILVER 548876
Antworten
silver rider:

starker Seegang...

30.10.12 20:38

Starker Wellengang an der Börse....  paar % hoch, nächsten Tag wieder runter.... (x-fach wiederholt)

na mal schauen... sind wohl noch die kleineren Wellen...

Die aktuellen Arbeitslosenzahlen vom Oktober sprechen eindeutig gegen Europa von Arm und Reich... die lange Zündschnur brennt.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
silver rider:

meine Avatar ist schon übel...

30.10.12 20:40
Antworten
silver rider:

Das System der reichen Arsch...............

30.10.12 20:58

--Die Krise hat gerade erst begonnen.--

Arbeiter von diversen großen Auto/Baumarkt Firmen dürfen sich über Streichungen von Weihnachtsgeld/Prämien, Streichungen von Gehaltserhöhungen/ sinkendem Lohn freuen. Leiharbeiter werden auf die Straße gesetzt. Wenigstens sollen dadurch "~sichere" Arbeitsplätze geschaffen werden.

Firmenbeispiele: Opel, BMW, Praktiker Kette.....  -- Umsatzeinbußen -- forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gewinn nach oben und Verlust nach unten, so ists richtig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich finde das echt zum würgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />  Expandieren die Ketten und machen Umsätze bis sonst wohin ist das ok.

Geht es den Firmen schlecht, wird das schlagartig nach unten weitergegeben.

Das ist zum Kotzen! >>>>>   Es sollten alle auf die Straße gehen und Ihre Arbeit niederlegen. (Was eh keiner tun wird...)

Antworten
RichtigZockeR:

@silver rider

30.10.12 21:01
Avatar bei Ariva geändert. Bei finanzen.net wird es nun richtig angezeigt (nicht mehr schwarz) aber bei Ariva wird es noch so angezeigt wie vorher. Habe mehrmals die Seite aktualisiert aber keine Änderung. Vll. dauert es noch ein wenig. Oder ich muss mal den Cache leeren.
Antworten
silver rider:

trotz Euro Krise hohe Gewinne... mehr Reiche...

30.10.12 21:03

www.bild.de/geld/wirtschaft/...ten-deutsche-26616708.bild.html

Antworten
silver rider:

@ RichtigZockeR

30.10.12 21:04

sehe deinen Avatar jetzt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

kein Schwarz mehr

Antworten
silver rider:

das Schlusslicht mit nur 150 Mio €

30.10.12 21:13

die reichsten Deutschen...

Platz 500 mit 150.000.000 €   150Mio € (wer braucht da noch eine Rente...)

Antworten
silver rider:

...

30.10.12 21:14

ich höre lieber auf, meine Stimmung sinkt...

Antworten
Silbernaggen:

Nabend an alle Freunde des Mondmetalls

30.10.12 21:21

So wie es aussieht zeichnet sich da eine Bodenbildung ab :-) das ja mal ein Träumchen.

Lg Silbernaggen

Antworten
silver rider:

:)

30.10.12 21:24

Abend, das wäre ja mal was forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
silver rider:

Gute

30.10.12 21:25

Nacht

Antworten
73696C626572:

komisch

30.10.12 23:01

mein avatar sieht auf einmal auch ganz anders ausforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Minespec:

wie kann man nur die "Alte " im Handle Bild zeigen

30.10.12 23:16
?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Silverhair:

Und wieder Fragen...

4
31.10.12 06:35
Zu feel good’s -Meyer Artikel  #51122
Der jetzige Zustand ist doch der, einer gebremsten Inflation.
Die Idee - der EZB, schon nicht übel. Würden die Banken einzelverantwortlich sein, wie die Fed, wäre die Infla schon längst ausgebrochen.
Einer hätte maßlos erhöht – gedruckt- und die Spirale hätte die unkontrollierte Ketterreaktion in Gang gesetzt. Nur weil sich die „Zentralbanken“ abstimmen und ALLE Angst vorm Crash haben, zittern wir weiter im interaktivem Text.

Über die Flucht in kurzweilige Konsumgüter – wie Autos- läßt sich streiten. Für mich: zu kurz gedacht.
Langfristig, sind die EMe schon 1. Sahne. Und solange das System wurschtelt, sind Aktien, uä auch nicht schlecht. Es darf nur nicht zusammenbrechen.
Und Immos - wenn ich hier eine Gründerzeitvilla günstig bekomme, dann würde ich aber sowas von zuschlagen! Leider sind –„die Preise“- noch zu hoch … ;-)
Was mir schon immer „zu hoch“ war, sind sogenannte Eigentumswohnungen. Das ist doch nur Miete in kompakter Form, mit Kündigungsschutz(?). Am Haus gehört einem doch nichts wirklich.
Ich weiß, ich denke zu konservativ.
Aber es ist das“ unkontrollierte“ - Gewachse, Neuartige, Unstete, Unbeständige, Unberechenbare  was mich an diesem Systemwirrwarr maßlos stört. Aller Furz lang ändern sich Avatarbedingungen, Windows, Handys, Geldwerte, Autodesigns- alles. WOZU? Nutzloser Verschwendungskonsum.
Updates hinten und vorn. Ich hab mal 5 Jahre Computerpause gemacht - vor Wut!
Wir erfinden laufend das Rad neu.
Ich wiederhole: bereits um die Jhdt-Wende 1900 hatte das europäische Geld Vergleichswert. Es hieß nur nicht gleich...
1760 rum, gabs den Konventionstaler...die Idee der Unze...

Besonders beim Ami fallen die ewig gleichen Maschen auf. Aber man kriegt es nicht mit – vor Neu-Up-daten.
Wenn unser Maschinenbau Auftragsrekorde einfährt und wir in der Lage sind Griechenland sofort zu entschulden, wenn wir und als fleißg und unfehlbar halten vergessen wir nicht:  Wir sind Teil Europas.
Unsere momentane Lage haben wir unserer Wirtschaft – auch der Politik - zu verdanken.
Aber vergessen wir auch nicht: Unser Auftragsplus ist das Minus der Anderen!

Kirchliche Feiertage – ein Anachonismus – irrationaler Treppenwitz.
Mit frischem Update: auf zum Gebet.  
Ist das nun lachhaft? Am Ende stimmts!     Oder:
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? Und wo?!
s.l.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2044  2045  2047  2048  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--