Würdet ihr jetzt nochmal nachkaufen, weil es evtl. Ende nächsten Monats teurer sein wird oder würdet ihr noch bessere Gelegenheiten abwarten?
|
vielleicht auch nicht? Richtig seriös kann dir das leider neimand beantworten. Wir sollten nicht vergessen, dass genügend Kapital an der Seitenlinie wartet. Ob die "ich wünsch mir was Konditionen" kommen? Keine Ahnung!
Und dies ist auch gut so. Danach stehen wir auf einem noch festerem Fundament.
Frage an die Charttechniker:Kriegen wir nochmals Einkaufpreise?
Ich frage mich manchmal ob die Verkäufer von physischem Silber mit diesen Bocksprüngen überhaupt noch mitkommen.Ich hab es noch nie überprüft.
oh man bin ich froh, dass ich heute früh den reicher hatte, auch wenn silber nicht wieter gefallen ist, sind meine beiden minen um 5% runter....hätte fr schon verkaufen soll....kurze korrektur ist angesagt, da kann man gerne etwas mehr fürs selbe geld mitnehmen finde ich! bin kein chartist, aber wir sind jetzt x-mal an der 35 abgekackt....wird schon etwas nachgeben die silberne lady....
den" reicher " :-) da ist dann der name gleich programm.
ich bin auch " hobby -chartist " und versuche mir aufgrund der bekannnten indikatoren ein bild zu machen, deswegen gebe ich , da sich alles noch im trendkanal bewegt, allerdings das kleine gap zwischen 34,15 und 34,30 geschlossen werden muss / ist halt charttechnik ( weiter unten um die 30 gibt es zwar noch ein gap , was eventuell vernachlässendswürdig ist - aber spätestens in dem bereich ist der boden !! )
verstanden silverhair - naja zumindest gings gegen apple ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |