Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1910  1911  1913  1914  ...

SILVER

Zugriffe: 24.910.214 / Heute: 2.406
Silber 86,9027 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +380,79%

ionsheiks:

vertu ich mich

5
06.09.12 17:11

oder sieht der koala seit 2012 aus wie socar aus der mülltonne ?

Antworten
Trencin:

Nöchster Versuch, die 33 $ zu verhindern!

2

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ionsheiks:

oscar natürlich :)

Antworten
Trencin:

Sorry: 'Nächster' anstelle von 'nöchster'! ;(

06.09.12 17:14

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
ionsheiks:

kauft einer von euch bei

4
06.09.12 17:36

den aktuellen kursen noch zu?

ich habe meine letzten unzen noch für knapp 27 € gekauft.

im moment schaue ich mir das ganze lieber noch von der seitenlinie an und kaufe bei der ersten richtigen korrektur.

die letzten 2 wochen ging es ja nur in eine richtung. ich denke, dass gibt noch einen absacker in richtung 20$ bevor wir in richtung 40/50 $ gehen.

Antworten
Silberhamster.:

re

2
06.09.12 17:58

also ich habe heut morgen in aller frühe noch mal nachgeladen und auf einmal ist alles hochgeschossen.Von nun an warte ich erst mal paar Tage ab wie sich das weiter entwickelt.Ich habe meine Menge die ich mir als nächstes Ziel gesetzt hatte,noch nicht erreicht,obwohl ich in den letzten Monaten schon gierig war.Habe mir noch einige Papierschnipsel aufgehoben,mal sehen wenn ich die noch los werde.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Starbiker:

@ionsheiks

6
06.09.12 18:04
Absacker Richtung 20$, lol, bei dem politischen Umfeld, der charttechnischen Situation, dem langen Gezappel bei der Richtungssuche. Das glaube ich ehr nicht. Was sollte das denn auslösen? Die Welt hat auf Kriesenmodus umgeschaltet!
Antworten
ionsheiks:

ich meinte

06.09.12 18:08

30 dollar. sorry

Antworten
Weltklasse:

http://www.finanzen.net/aktien/Impact_Silver-Aktie

06.09.12 18:18
www.finanzen.net/aktien/Impact_Silver-Aktie

Mienen Aktien scheinen zur Zeit zu boomen oder wie sehr ihr das ;)
Antworten
feel good:

Was für ein Irrsinn!

8
06.09.12 18:24

Welt-Online bringt es alleine in der Überschrift auf den Punkt!

Finanzmärkte bejubeln den Tod der Bundesbank

"EZB-Präsident Draghi bricht mit ehernen Prinzipien der  deutschen Geldpolitik. Die Zentralbank pumpt unbegrenzt Geld in die  Bondmärkte. Die Börsen jubeln – für Deutschland beginnt der Albtraum."

www.welt.de/finanzen/article109060047/...-den-Tod-der-Bundesbank.html

Antworten
Trencin:

@ Weltklasse : Impact_Silver-Aktie

06.09.12 18:28

Mienen machen wirklich öfter mal Bumm!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Sogar in D, zuletzt besonders eindrucksvoll in München ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Auf einen Boom bei den Minenaktien warte ich schon seit über 1,5 Jahren!
Leider tut sich dort bisher kaum etwas. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
feel good:

Nachtrag

6
06.09.12 18:30

Und dies ist nicht der einzige Beigeschmack, dieser Flutung mit Fiat-Money.

"Arbeitnehmer zahlen die Zeche für Schuldenkrise

In den meisten europäischen Ländern drückt die  Schuldenkrise die Gehälter von Arbeitnehmern. Nun müssen sich auch die  Deutschen auf sinkende Reallöhne einstellen – und das sogar langfristig."

www.welt.de/wirtschaft/article109057212/...he-fuer-Schuldenkrise.html

Antworten
Trencin:

Deutschland 2015

06.09.12 18:40

Unterm Fahrrad seht Ihr die Zukunft unserer verwöhnten, staßenscheuen Stubentiger ...

Antworten
useur:

Ab sofort glüht die Notenpresse in Europa.

3
06.09.12 19:59
Und nicht nur in Europa. Was das für Papierersparnisse bedeutet kann sich jeder an 10Fingern abzählen.
Antworten
Silverman:

Guten Abend

4
06.09.12 20:50
Ja - die Notenpresse glüht. Man bekommt den Eindruck, jedem Drogensüchtigen sei damit geholfen, wenn man ihm quasi "Gratiskoks" gesetzlich garantiert. Die Situation welche die EZB geschaffen hat ist ungefähr so: "Liebe Bürger! Sollten Sie Probleme mit Drogen haben, nehmen Sie die doch. Wenn Sie nicht mehr kriechen können, melden Sie sich bei Ihrer Drogenausgabestelle. Diese prüft dann, ob man sie weiterhin auf Staatskosten mit Stoff versorgt. Sollte das der Fall sein, greifen Sie zu.

PS: Silverman war brav und hat Mitte Ende August dick eigekauft. Er heißt die 150 neuen Unzen der Schlange und des Pandas herzich willkommen.
Antworten
julius555:

Der Ursprung von Silber im Kosmos

2
06.09.12 20:51
Die Beobachtungen, so die Wissenschaftler, weisen erstmals klar darauf hin, dass Silber bei einem ganz besonderen Fusionsprozess während einer Supernova-Explosion entsteht und sich von dem Prozess unterscheidet, der zur Bildung von Gold führt. Daher kann nach Ansicht der Wissenschaftler das Silber nicht gemeinsam mit Gold entstanden sein.

www.astronews.com/news/artikel/2012/09/1209-009.shtml
Antworten
Trencin:

Der Silberkurs scheint sich für heute ...

06.09.12 20:57

... im Bereich 32,6 - 32,7 $ "beruhigt" zu haben.

Deshalb: Bis morgen, tschüß und gute Nacht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
silberarbeiter:

so kritisch, wie die Situation zu bewerten ist

3
06.09.12 21:22
..so wenig wünschenswerte Alternativen gibt es.
Der Karren ist nun einmal an die Wand gefahren. Die Südländer haben einen zu großen Schluck aus der Pulle genommen - nun ist die Krise da. Ein Weg ist es, die Löhne zu kürzen, bis man wieder wettbewerbsfähig ist im Süden - oder im Norden die Löhne so lange zu erhöhen, bis wir hier nicht mehr wettbewerbsfähig sind. Die Notenpresse wird dazu führen, dass der Euro weiter abwertet - aber gleichzeitig werden die Menschen aus Angst künftiger Geldentwertung weniger sparen - mehr konsumieren, was gewiss gut für die Konjunktur ist.
Die Unternehmensgewinne werden sprudeln, der Arbeitsmarkt sich beleben, die Steuereinnahmen werden steigen und die Staaten bekommen Luft zum Atmen, wenn deren Zinssätze fallen. Wenn die Gewerkschaften im Süden die Löhne unten lassen und die Staaten ihre Sparanstrengungen und Reformen massiv vorantreiben - die Notenbankpolitik wirkt unterstützend, damit die Sparanstrengungen die Konjunktur nicht abwürgen - dann könnten wir alle mit einem blauen Auge aus der Krise herauskommen - gestärkt durch die Reformen für die Zukunft.

Das Negativszenario verkneife ich mir an dieser Stelle, denn negativ heißt für Gold und Silber - positiv ;.)
Antworten
Starbiker:

Nur,

06.09.12 21:31
selbst wenn man dein Idealszenario annimmt..... wie weit sind wir von der Rückzahlung der Schulden entfernt in EU. Das ist Kleinsparerei bei einem unüberschaubaren Berg von Schulden.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das die USA jeden Tag (oder war es jede Stunde, jede Minute?) 1 Mio $ zurückzahlen müsste um in einer Zeitspanne seit Christi Geburt durchhalten müsste um diese Schulden zurück zu zahlen. In der EU sieht es ja auch nicht viel besser aus.
Diesen Weg werden sie definitiv nicht gehen!
Antworten
katze_im_fen.:

@silberarbeiter

06.09.12 21:33

hatte mich um eine Zahl -1 verklickt ;.( Beim nächsten Mal wird wieder besser silberarbeiter. ;)Bei einem besseren und tolleren Lauf ;) Dann mal den nächsten Pfeil ...  ;)

Antworten
Silverhair:

Wie kommt Ihr auf den Trichter,

06.09.12 21:45
die Notenpresse glüht ?
Der Euro wertet doch nicht ab! So ein Schmarren!
Was quatscht Ihr denn für'n Blödsinn! Guckt doch mal hoch, auf DIESER Seite!
Die einzigen, die verlieren, sind die Banken!
Und das ist gut so!
Alle Anleger, die in den Schuldenländern fette Beute machen wollten, haben das Nachsehen.
Ausgerechnet die R&V Banken beschreien, dass 45% der Leute Zukunftsänste haben. Ich habe noch Geld dort liegen. Leider noch 'n 3/4 Jahr - darum habe ich Angst - weil es DORT ist!. Die Bank steckt doch auch in jeder Schei... mit drin.
Und feel good #47787:
habt Ihr auch den Artikel aus der Welt" gelesen? Oder gehören viele dem 1/5 der Leseschwachen an?
Dtl geht's doch noch gut! Wo, zum Teufel, findet man bessere Bedingungen als hier? Wer schwimmt denn noch so obenauf, jammert, kauft Gold- Silber- Immo's, fährt in der Weltgeschichte rum, spielt der weltgewandten Großkotz  UND  jammert um imaginäre 688 Euro Staatsrente.
Hört weiter auf EM- Händler, Bankexperten und Medien. Aber dran denken: Bitte lesen Sie auch das Kleingedruckte.
Und nehmt euch mal bißchen zurück, mit der Be/Verurteilung von Regierungen. Erstens haben sie wirklich mehr und bessere Infos und zweitens leben wir ziemlich ruhig. DAS soll so bleiben!
s.l.
Antworten
niegenug:

@silverhair

5
06.09.12 22:06
Betreff:
die Notenpresse glüht ?
Der Euro wertet doch nicht ab! So ein Schmarren!

Sag mal in welcher Traumwelt lebst du denn ?
Kann ja nur die Insel der Glückseligen sein,
selten so ein Unsinn gelesen  !
Antworten
feel good:

@Silberarbeiter

4
06.09.12 22:10

Nett Ihr Szenario. Sicher gäbe es Wege und Lösungen aus der selbstgemachten Krise, allerdings nicht mit diesem Geldsystem, welches ex nihilo erschaffen wird und in menschenverachtenden Exzessen enden muss - systembedingt.

Nur möchte man das? Nein! Warum/wie komme ich darauf? Weil man schon viel früher hätte gegensteuern können - wenn man dies gewollt hätte!

Außerdem braucht man nur nach dem Ursprung dieser Krise zu suchen, dann weiß man, dass der Point of no return längst überschritten ist. Unser globales Fiat-Betrugssystem besitzt keine Notbremse  - auch dies ist gewollt! Dieses Schneeballsystem läuft sich (wie jedes andere Schneeballsystem auch) selbsttätig ins Nirwana.

Meine Sicht ist folgende: ein Staat hat und hatte noch nie (!) ein Interesse an selbstdenkenden und selbstständigen Bürgern. Jedes System benötigt für eine Handvoll elitärer Generationen (welche ihren Lebensstandard durch ein leistungsloses Einkommen erzielen wollen) Idioten,  welche genau dieses erwirtschaften.

Sobald Menschen die nötigsten den Lebensalltag erleichternden Dinge angeschafft haben, fangen sie an zu sparen. Dies ist jedoch aus Sicht des bereits vergangenen, jetzigen und nachfolgenden Systems extrem dumm, denn erstens entzieht man dadurch dem System die benötigte Energie und zweitens macht man sich dadurch bewusst oder unbewusst unabhängiger!

Spätestens hier ist der Zeitpunkt gekommen, an welchem unsere leistungslosen Gehaltsempfänger gegensteuern müssen, wenn sie nicht selbst Lust haben, sich der Arbeitsknechtschaft zu unterwerfen!

Also wird alle 60-70 Jahre ein großer Vermögenstranfer von fleißig und arm nach faul und reich vollzogen. Danach beginnt der ganze Zinnober von vorne.

Antworten
HoschiTom:

Mein reden anschnallen es geht los

6
06.09.12 22:23
Greyerz, der Gründer und Managing Partner bei Matterhorn Asset Management aus der Schweiz

Greyerz fügte hinzu:   "Dieser Schritt in Gold und Silber hat gerade erst begonnen. Wir werden schließlich sehen 100 $ up-Tag in Gold und Silber werden einige Dollar in einem einzigen Handelstag bewegen. So sehen wir eine Beschleunigung in diesem Herbst.

Wir werden diese kurzfristigen Ziele von $ 50 in Silber zu erreichen, und etwa 2.000 $ in Gold. Aber ich möchte hinzufügen, dass ich Gold zu $ ​​4.000 bis $ 5.000 zu erreichen erwarten, und Silber $ 150, ohne größere Korrektur. Danach werden wir eine größere Korrektur, die aus diesen erhöhten ausgehen sollte.
kingworldnews.com/kingworldnews/...Gold_&_$150_Silver.html
Antworten
niegenug:

Warum der Silberpreis steigen muss

3
06.09.12 22:33
www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...s-steigen-muss/7078894.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1910  1911  1913  1914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.382 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi floxi1 13:15
254 151.877 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 12:54
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 11:10
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08
5 108 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 27.01.26 01:51

--button_text--