oder sieht der koala seit 2012 aus wie socar aus der mülltonne ?
|
oder sieht der koala seit 2012 aus wie socar aus der mülltonne ?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
den aktuellen kursen noch zu?
ich habe meine letzten unzen noch für knapp 27 € gekauft.
im moment schaue ich mir das ganze lieber noch von der seitenlinie an und kaufe bei der ersten richtigen korrektur.
die letzten 2 wochen ging es ja nur in eine richtung. ich denke, dass gibt noch einen absacker in richtung 20$ bevor wir in richtung 40/50 $ gehen.
also ich habe heut morgen in aller frühe noch mal nachgeladen und auf einmal ist alles hochgeschossen.Von nun an warte ich erst mal paar Tage ab wie sich das weiter entwickelt.Ich habe meine Menge die ich mir als nächstes Ziel gesetzt hatte,noch nicht erreicht,obwohl ich in den letzten Monaten schon gierig war.Habe mir noch einige Papierschnipsel aufgehoben,mal sehen wenn ich die noch los werde.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Welt-Online bringt es alleine in der Überschrift auf den Punkt!
Finanzmärkte bejubeln den Tod der Bundesbank
"EZB-Präsident Draghi bricht mit ehernen Prinzipien der deutschen Geldpolitik. Die Zentralbank pumpt unbegrenzt Geld in die Bondmärkte. Die Börsen jubeln – für Deutschland beginnt der Albtraum."
www.welt.de/finanzen/article109060047/...-den-Tod-der-Bundesbank.html
Mienen machen wirklich öfter mal Bumm!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Sogar in D, zuletzt besonders eindrucksvoll in München ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Auf einen Boom bei den Minenaktien warte ich schon seit über 1,5 Jahren!
Leider tut sich dort bisher kaum etwas. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
Und dies ist nicht der einzige Beigeschmack, dieser Flutung mit Fiat-Money.
"Arbeitnehmer zahlen die Zeche für Schuldenkrise
In den meisten europäischen Ländern drückt die Schuldenkrise die Gehälter von Arbeitnehmern. Nun müssen sich auch die Deutschen auf sinkende Reallöhne einstellen – und das sogar langfristig."
www.welt.de/wirtschaft/article109057212/...he-fuer-Schuldenkrise.html
Unterm Fahrrad seht Ihr die Zukunft unserer verwöhnten, staßenscheuen Stubentiger ... 
... im Bereich 32,6 - 32,7 $ "beruhigt" zu haben.
Deshalb: Bis morgen, tschüß und gute Nacht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hatte mich um eine Zahl -1 verklickt ;.( Beim nächsten Mal wird wieder besser silberarbeiter. ;)Bei einem besseren und tolleren Lauf ;) Dann mal den nächsten Pfeil ... ;)
Nett Ihr Szenario. Sicher gäbe es Wege und Lösungen aus der selbstgemachten Krise, allerdings nicht mit diesem Geldsystem, welches ex nihilo erschaffen wird und in menschenverachtenden Exzessen enden muss - systembedingt.
Nur möchte man das? Nein! Warum/wie komme ich darauf? Weil man schon viel früher hätte gegensteuern können - wenn man dies gewollt hätte!
Außerdem braucht man nur nach dem Ursprung dieser Krise zu suchen, dann weiß man, dass der Point of no return längst überschritten ist. Unser globales Fiat-Betrugssystem besitzt keine Notbremse - auch dies ist gewollt! Dieses Schneeballsystem läuft sich (wie jedes andere Schneeballsystem auch) selbsttätig ins Nirwana.
Meine Sicht ist folgende: ein Staat hat und hatte noch nie (!) ein Interesse an selbstdenkenden und selbstständigen Bürgern. Jedes System benötigt für eine Handvoll elitärer Generationen (welche ihren Lebensstandard durch ein leistungsloses Einkommen erzielen wollen) Idioten, welche genau dieses erwirtschaften.
Sobald Menschen die nötigsten den Lebensalltag erleichternden Dinge angeschafft haben, fangen sie an zu sparen. Dies ist jedoch aus Sicht des bereits vergangenen, jetzigen und nachfolgenden Systems extrem dumm, denn erstens entzieht man dadurch dem System die benötigte Energie und zweitens macht man sich dadurch bewusst oder unbewusst unabhängiger!
Spätestens hier ist der Zeitpunkt gekommen, an welchem unsere leistungslosen Gehaltsempfänger gegensteuern müssen, wenn sie nicht selbst Lust haben, sich der Arbeitsknechtschaft zu unterwerfen!
Also wird alle 60-70 Jahre ein großer Vermögenstranfer von fleißig und arm nach faul und reich vollzogen. Danach beginnt der ganze Zinnober von vorne.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.382 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | floxi1 | 13:15 | |
| 254 | 151.877 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 12:54 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 11:10 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 | |
| 5 | 108 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 27.01.26 01:51 |