Was sit eigentlich aus deinen ECU Mining Akien geworden für die du immer die Werbetrommel geworben hast. Mir zeigts da keinen Kurs mehr an. Wurde das Unternehmen aufgekauft oder was lief da?
|
Was sit eigentlich aus deinen ECU Mining Akien geworden für die du immer die Werbetrommel geworben hast. Mir zeigts da keinen Kurs mehr an. Wurde das Unternehmen aufgekauft oder was lief da?
... Kursen bei Silber und Gold abschrecken, sondern kauft regelmäßig im Rahmen Eurer Möglichkeiten weiterhin EM!
Warum?
www.ftd.de/politik/konjunktur/...rash-ist-unvermeidlich/70079761.html
Ich hoffe, daß Du der englischen Sprache (besser als ich
) mächtig bist und empfehle Dir, mal selbst nachzulesen ... 
finance.yahoo.com/news/Golden-Minerals-ECU-Silver-iw-1068344539.html
Meine ECU wurden von Golden Minerals aufgekauft, und meine Silvermex von First Majestic.
ist folgendes
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...en-im-euro-halten/
Diese Shares habe ich auch. Das ist eine der ganz wenigen Positionen an Minen-Pennystock-Shares mit denen ich z. Z. lächerliche 5% im Plus stehe. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Hier gibt es für "Silberhungrige" noch günstige Unzen für momentan 27,20 €:
www.ps-coins.com/index.php 
(Das hier ist KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Information!)
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...en-im-euro-halten/
ich kann die alte nicht mehr sehen..geschweige hören..und den rolli mit seinen verfaulten Zähnen auch nicht
Im Prinzip ist Erika Merkel je ehrlich zu ihren Schafen. Sie sagt: "Europa ist unsere Zukunft!"
Nein! Sie meint nicht die Zukunft der Schafe! Mit diesem holen Menetekel (welche irgend eine Zukunft anpreist) spricht Sie von der Zukunft der EU-Clowns. Denn ohne EU haben diese Affen Kapazitäten keine Zukunft!
Auszug:
"Gemeinsam haben wir schon unendlich viel erreicht." Ja unendlich viele Schulden, die nie und nimmer zurückbezahlt werden können. Blöde Idee denn wir wissen ja, dass dürfen sie auch nicht! In einem Schuldgeld, ist dies die dümmste Idee - überhaupt! "Mit der europäischen Einigung ist ein Traum früherer Generationen Wirklichkeit geworden." Muss wohl ein Albtraum gewesen sein, einer von Antidemokraten. "Ihr verdanken wir Frieden, Wohlstand und das Einvernehmen mit unseren Nachbarn." Fragen wir die Griechen, Italiener und Spanier!
Zur Erinnerung: Frieden und Wohlstand sieht so aus!
ehemaliger Politiker hat einmal gesagt...wenn Deutschland nicht eines Tages platt gemacht wird, hat sich der 2 Weltkrieg nicht gelohnt.....unser Hosenanzug zieht das durch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |