Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1889  1890  1892  1893  ...

SILVER

Zugriffe: 24.991.296 / Heute: 2.293
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

TobStarNo1:

@Schwerreich

24.08.12 19:48

Was sit eigentlich aus deinen ECU Mining Akien geworden für die du immer die Werbetrommel geworben hast. Mir zeigts da keinen Kurs mehr an. Wurde das Unternehmen aufgekauft oder was lief da?

Antworten
Trencin:

Laßt Euch nicht von den gegenwärtig hohen ...

6
24.08.12 19:55

... Kursen bei Silber und Gold abschrecken, sondern kauft regelmäßig im Rahmen Eurer Möglichkeiten weiterhin EM!

Warum?
www.ftd.de/politik/konjunktur/...rash-ist-unvermeidlich/70079761.html

Antworten
Trencin:

@ TobStarNo1 - ECU Mining

24.08.12 20:02

Ich hoffe, daß Du der englischen Sprache (besser als ich) mächtig bist und empfehle Dir, mal selbst nachzulesen ...

finance.yahoo.com/news/Golden-Minerals-ECU-Silver-iw-1068344539.html

Antworten
Schwerreich:

@Tobstar

24.08.12 20:25

Meine ECU wurden von Golden Minerals aufgekauft, und meine Silvermex von First Majestic.

Antworten
silberarbeiter:

warum sollte ein Land so dämlich sein

24.08.12 20:43
die Leistung der Wirtschaft und deren Wachstum auf die Menge des verfügbaren Goldes zu begrenzen?
Den Goldstandard wieder einzuführen wäre eine dämliche Idee. Warum dann nicht lieber Uranstandard oder Ölstandard?

Am Ende ist entscheidend, was man sich für sein Geld kaufen kann. Woraus das Geld besteht ist nebensächlich. Geld ist an sich wertlos - aber es ist wie das Schmiermittel, das die Wirtschaft am Laufen hält. Erst wenn das Vertrauen in die Politik der Notenbanken vollkommen erschütter ist, wäre darüber nachzudenken - aber es wäre keine gute Lösung.
Antworten
useur:

Die tun so als stünde demnächst ein grosses

2
24.08.12 20:44
Ereignis an. Ich kann das nicht einschätzen. Ist das nur das übliche Gerede bestehend aus Gerüchten? Macht Euch selbst ein Bild:

www.silverdoctors.com/...e-comex-will-be-out-in-a-nano-second/
Antworten
silver rider:

Das wird sehr interessant nächste Zeit..

24.08.12 20:56
Antworten
ionsheiks:

auch nicht uninteressant

24.08.12 21:09

ist folgendes

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...en-im-euro-halten/

Antworten
ixurt:

#47243 @niegenug

24.08.12 21:25
muss Du gucken hier :-)

sind Beides...

http://www.ariva.de/alcyone_resources-aktie

Gruß
ixurt
Antworten
Starbiker:

Die 200 Tagelinie

3
24.08.12 21:55
scheint auf Wochenschlußkurs zu halten, genial! Zwar so grade eben, aber geknackt ist geknackt!
Antworten
RichtigZockeR:

28€

24.08.12 23:16
www.nuernberg-edelmetalle.de/Silber/...uenzen-1-Oz:::1_10.html
Unzen jetzt schon bei 28€
Antworten
Trencin:

@ ixurt - Alcyone Resources

24.08.12 23:49

Diese Shares habe ich auch. Das ist eine der ganz wenigen Positionen an Minen-Pennystock-Shares mit denen ich z. Z. lächerliche 5% im Plus stehe. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trencin:

@ RichtigZockeR : 'Unzen jetzt schon bei 28€'

25.08.12 02:06

Hier gibt es für "Silberhungrige" noch günstige Unzen für momentan 27,20 €:

www.ps-coins.com/index.php 
(Das hier ist KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Information!)

Antworten
Silverhair:

Nachgereicht

2
25.08.12 06:32
Am Fall Armstrong läßt sich wieder mal allerhand ablesen. Außen hui und innen pfui. Ami’s werden hofiert, egal was sie tun. Bedingungslos. Erst wenn  es sogar Organisationen an den Kragen geht, wird die Wahrheit ofengelegt. Und wir Dödel verunglimpfen unsere Athleten auf Schändlichste. Ich gönne Ullrich die 3 zurückgegebenen Titel von ganzem Herzen. Und hoffentlich keilt er mal ordentlich zurück! Und das ist nicht das einzige Sportfach…
Das dazu.
Der Anstieg der Rohstoffe - und vor allem die Nachhaltigkeit, ist sicherlich auch auf die erneute Verknappung chin. Rohstoffe auf dem Weltmarkt zurückzuführen.
China sollte Samsung, aus asiatischer Sicht, mal bissel helfen und für apple die seltenen Erden verteuern.
Wobei: ob Amerika oder N.Korea – ist doch der selbe Topf.     Wobei ich Patentrechte langsam als zweifelhaft find, aber beflügelnd für den Fortschritt.
Und Heli Ben jubelt man aller zwei Tage zu.  
Der sagt zwar nichts, aber die Gerüchte...- das t kann man weglassen.
Nächsten Freitag hat er wieder einen Auftritt. Also bleibt die Euphorie auch nächste Woche.
Hauptsache wir befassen uns mit dem am. Wahlkampf! Der ist sowas von unbedeutend, denn ändern wird sich absolut nichts, egal wer gewinnt. Ist doch wie hier.

Haben wir die 30 wieder. Wurde auch Zeit.
Die Frage bleibt: Zu welchen Preis?
Bin mal auf/ob die Verzögerungen bei den Neuerscheinungen gespannt. Müßte ja nun langsam losgehen.
s.l.
Antworten
Silverhair:

die Wahrheit ofenlegen

25.08.12 06:37
sollte natürlich mit ff sein, aber entbehrt auch nicht eines gewissen Etwas
Antworten
feel good:

Ein Wunder

2
25.08.12 06:55
Bewertung: 164 Menschen mit Hirn - das lässt hoffen!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
lamaro:

obama

25.08.12 06:58

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...en-im-euro-halten/

Antworten
lamaro:

sorry

2
25.08.12 07:04

ich kann die alte nicht mehr sehen..geschweige hören..und den rolli mit seinen verfaulten Zähnen auch nicht

Antworten
feel good:

Nachtrag

25.08.12 07:06

Im Prinzip ist Erika Merkel je ehrlich zu ihren Schafen. Sie sagt: "Europa ist unsere Zukunft!"

Nein! Sie meint nicht die Zukunft der Schafe! Mit diesem holen Menetekel (welche irgend eine Zukunft anpreist) spricht Sie von der Zukunft der EU-Clowns. Denn ohne EU haben diese Affen Kapazitäten keine Zukunft!

Antworten
feel good:

Nachtrag2

4
25.08.12 07:28

Auszug:

"Gemeinsam haben wir schon unendlich viel erreicht." Ja unendlich viele Schulden, die nie und nimmer zurückbezahlt werden können. Blöde Idee denn wir wissen ja, dass dürfen sie auch nicht! In einem Schuldgeld, ist dies die dümmste Idee  - überhaupt!  "Mit der europäischen Einigung ist ein Traum früherer Generationen Wirklichkeit geworden." Muss wohl ein Albtraum gewesen sein, einer von Antidemokraten. "Ihr verdanken wir Frieden, Wohlstand und das Einvernehmen mit unseren Nachbarn." Fragen wir die Griechen, Italiener und Spanier!

Zur Erinnerung: Frieden und Wohlstand sieht so aus!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
lamaro:

irgend ein

4
25.08.12 07:30

ehemaliger Politiker hat einmal gesagt...wenn Deutschland nicht eines Tages platt gemacht wird, hat sich der 2 Weltkrieg nicht gelohnt.....unser Hosenanzug zieht das durch

Antworten
Trumanshow:

X Hefter wird wohl eines Tages

25.08.12 08:00
systembedingt zugeklappt werden, dass kann schon sein. Vielleicht will er auch die neue Währung, darf es nur aber nicht sagen. Andere sind auch nicht besser. Das hab ich sogar herausgefunden und erlebt. Einen schönen sonnigen Tag noch Silberfreunde.
Antworten
lamaro:

ohne worte

2
25.08.12 08:01
useur:

Die haben was vor.

2
25.08.12 09:14
Umsonst erhöhen sie ihre Net-Short Position wohl kaum

www.silverdoctors.com/...dd-a-massive-45-million-oz-to-shorts/
Antworten
Trumanshow:

@Useur #47274

2
25.08.12 11:01
Aufgrund der jeweils eingedrehten www P M vor einiger Zeit könnte man das als Counterpart der bevorstehenden Intervenierungsorgien sehen.Im Prinzip dürfte es erst über die schon geschlossene 200 Tageslinie auf mögl Spitzenbereiche auf max 32 US$ gehen.Dann der jeweilige Push mit 50 cent rotem Wasserfall,vielleicht ein paar cent mehr. Beim Gold fällt es ratiobedingt stärker,vielleicht wieder auf die neuerdings öminösen goldigen schottischen bekannten Marken. Letzendlich dürften wir dann nach dieser #47274 möglichen Aktion beim G/S Ratio bei so 53 landen,danach im Verhältnis relativ schnell auf die 50. Ein kleiner Fingerzeig wohin die Reise geht auch ohne digitale Beeinflussung.Die Konzentration nimmt ja durch solche Aktionen eh nur zu und entlästet nichts, darum kann @ionsheiks die Türe oben ganz lassen,Good Luck beim Zukauf ;)), daher ein weiterhin digitaler gesteuertes Chartbild. Vom allgemeinen Timing könnte dann alles nächste Woche passen.;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1889  1890  1892  1893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--