|
Du hast natürlich Recht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber: Ich habe mal irgendwoforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> gelesen, daß angemessene Notwehr straffrei ist!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (Satire aus!)
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Hallo mein Freund!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Obwohl Deine Bewertung des Internets in nicht wenigen ostdeutschen Gebieten VOLL ZUTRIFFT, bekommst Du von mir für diesen Beitrag hiermit LEIDER min. 3 schwarze Sterne!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Sorry useur, daß ich ausnahmsweise mal einen so scharfen Tonfall gewählt habe! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Ich vermute, Dein Beitrag war lediglich eine absolute Verzweiflungstat infolge der miserablen Internetverbindung und des gegenwärtigen Sch...wetters an der Ostseeküste!? Ich bin mir sicher, daß auch Du garantiert weist, daß Soli und Internet-Ausbau gar nichts miteinander zu tun haben ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
So - ich habe gesprochen und ab jetzt bin ich wieder friedlich und "Kumpel"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Meine Frau und ich haben wegen useur's Beitrag
eine "dringende Sofortberuhigung" benötigt
und deshalb umgehend 2 Stück davon bestellt: 
www.anlagegold24.de/20_Ffr_Napoleon_III_Deutsch.html
(Das hier ist nur eine Information und KEINE Kaufempfehlung/Werbung!)
Unser Stückpreis lag bei nur 240,41 €. (Das war ein Newsletter-Angebot, welches inzwischen leider bereits schon wieder aus ist
).
Übrigens hoffe ich sehr, daß useur wegen des besch...eidenen Ostinternets nicht Ostdeutschland für immer den Rücken kehrt. (Ich würde mich wegen des schlechten Netzes garantiert genau so ärgern, wie er ...
)
... und jetzt erstmal tschüß! 
raufgehen. die Märkte zeigen heute generell nach oben. Grüner Tag, schöner Tag!
www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/...woerung_aid_776054.html
ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
Netanjahu: „Alle Anzeichen deuten auf den Iran hin“
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu machte den Iran für den Anschlag verantwortlich. „Alle Anzeichen deuten auf den Iran hin“, erklärte Netanjahu am Mittwoch. In den vergangenen Monaten habe es mehrere Versuche des Iran gegeben, Israelis in Thailand, Indien, Georgien, Kenia, Zypern und an anderen Orten anzugreifen. Er sprach von einer „weltweiten iranischen Terrorkampagne“. Israel werde machtvoll auf den iranischen Terror reagieren.
gefällt mir nicht
hier bald mal wieder gen norden? Oder wird wieder gedrückt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |