Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1808  1809  1811  1812  ...

SILVER

Zugriffe: 24.988.336 / Heute: 4.159
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

powerlifter17:

danke

10.07.12 19:10
Antworten
RichtigZockeR:

Waage

10.07.12 19:29
wer seine Ware mal abwiegen will. Hier eine günstige Waage.

200g/0.01g Juwelierwaage Digitalwaage Feinwaage Waage
www.ebay.de/itm/...ss_Pr%C3%BCftechnik&hash=item27c886fda6
Antworten
useur:

@RichtigZocke

10.07.12 20:02
Hier der Link zu den Bonds:

pigbonds.info/

Die Renditen für Spanien und Italien sind heute mehr oder minder stark gefallen.
Antworten
useur:

Ich sehe uns bald unter 26, Scheisse.

10.07.12 20:03
Antworten
powerlifter17:

jo

2
10.07.12 20:13
kann man wohl sagen, aber der abverkauf heute ab 15.30 ist schon beachtlich
Antworten
feel good:

Ich

10.07.12 20:21

gebe lieber keine Prognosen mehr ab! Heftig finde ich es jedoch schon. Unfassbar wie manipuliert dieses Mondmetall wird. Ich habe (IK-Mitglieder) wissen es bereits, eine Entscheidung (bezüglich meines Silbers) getroffen.

Das herumgehampel um den ESM/Fäkalpakt ist auch ein Trauerspiel - welches seiner Gleichen sucht. In was für einer irren Welt leben wir? Traurig - wirklich traurig!

Antworten
RichtigZockeR:

welche Entscheidung denn?

10.07.12 20:40
Antworten
julian gold:

10 Euro Münzen grüßen...

10.07.12 20:58
Antworten
ionsheiks:

ich denke die

2
10.07.12 21:07

die 26 dollar marke wird wieder halten. morgen +2% !?

und wenn nicht, dass ist zeit schön günstig nachzukaufen. 

ich sehe das für langfristig orientierte wirklich als vielleicht die letzte große chance hier einzusteigen.

Antworten
silver rider:

durchhalten Männer!

2
10.07.12 21:07
Antworten
julian gold:

silver rider:Durchhalten ist für mich kein Problem

10.07.12 21:13
Wünsche Euch das gleiche!
Antworten
useur:

@ionsheiks

10.07.12 21:16
Wir werden im Laufe des Sommers innerhalb der nächsten Wochen unter die 25 fallen, im Herbst sehe ich uns Richtung 20 gehen. Das ist ernstgemeint. Warum? Einfach weil Deflation angesagt ist, ich sehe weit und breit kein QE. Das wird frühestens im Winter nach den Wahlen kommen, wenn überhaupt. Wenn wir bei ca 20 und ggf. darunter stehen, wird JPM long gehen.

Bis dahin gehts runter, runter, runter. Ich kaufe erst später nach.
Antworten
useur:

Meine Fresse, Gold haben sie heute auch

10.07.12 21:20
zurückgebombt.

Jetzt kommt noch Unsicherheit wegen dem ESM rein. Vosskulhle braucht Zeit für seine Ausreden.
Antworten
silver rider:

Glücksgefühle im Mülleimer

10.07.12 21:29
Antworten
useur:

an #45235 ist was dran

10.07.12 21:31
#45235 ist was dran">
Antworten
feel good:

Unglaublich - aber wahr!

10.07.12 21:59

Der nächste Bitte! Danke "pfeifenlümmel" für den Hinweis.

www.welt.de/politik/ausland/article106213493/...r-der-Euro-Krise.html

Antworten
AndreasN2:

feel good

3
10.07.12 22:04

Wäre ich an der Regierung nicht die Murksel und der Krüppel (man vergebe mir diese Beleidigung aber der Typ hats einfach verdient)

Dan hätte ich Deutschland bereits defaultet. Nur um nicht mehr zahlen zu müssen. Das rappelt dann zwar einmal kräftig, aber dann kann man wenigstens ordentlich von vorne anfangen. Dieses rumgeeier aktuell ist nur der Aufbaue eines noch höheren Turms vor dem Abgrund in den wir am Ende sowieso stürzen werden. Ich mag Wilders, der ist erfrischend anders ;-)

Antworten
feel good:

!!

2
10.07.12 22:11

Aus dem GF

"Bei http://www.dewion24.de/?page_id=3673  steht ein Zitat von einem ehemaligen Minister der Grünen. Es beginnt  mit "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißige"

lest den Rest und ihr könnt euch denken wohin die Reise führt!!!!

-----------
Na dann...weiter so..."
Antworten
feel good:

Und dazu

2
10.07.12 22:13

passt (wie die Faust aufs Auge) diese Meldung!!

www.welt.de/politik/deutschland/article108256130/...hrer-Stellen.html

Ja, Bildung zählt bei dieser Hippi-Partei nicht! Man denke da  vorzugsweise an Joschka! Vom Steine werfenden Revoluzzer zum Politiker.  Eckelhaft!

Antworten
Italymaster:

falls noch nicht gepostet

10.07.12 22:14
Indische Zentralbank prüft Goldverbot

Weil der Goldrausch gebremst werden soll und die Rupie derart schwächelt, will die indische Notenbank dem Goldhandel den Riegel schieben.

Der südasiatische Staat Indien will die Einführung eines Goldverbots prüfen, wie das indische Businessnewsportal «Business Standard» kürzlich berichtete. Ein Goldverbot bedeutet konkret, dass insbesondere der Handel sowie der Besitz von Münzen und Barren für Privatpersonen eingeschränkt wird. Der Staat soll somit den Goldpreis sowie Ein- und Ausfuhren gänzlich regulieren.

Das siebtgrösste Land der Erde kämpft offenbar mit einem immer stärkeren Vertrauensverlust in die eigene Valuta. Die Rupie gehört zu den seltenen Währungen, die sogar gegenüber dem Euro in den letzten drei Jahren an Wert verloren haben. Budgetprobleme, schwächeres Wachstum und Inflation seien die grössten Bürden der Währungshüter, heisst es.

Das gelbe Edelmetall ist in Indien heiss begehrt

Darüber hinaus gelten Inder traditionell als «Goldbugs». Goldschmuck wird als Hochzeitsgeschenk gekauft oder in Form von Münzen angelegt, wie auch finews.ch berichtete. Bis vor kurzem war Indien zugleich der grösste Goldkäufer der Welt. Auch eine Einfuhrzoll und Streiks der Goldverkäufer konnten den Ansturm der Inder auf das gelbe Edelmetall nicht bremsen. Zudem sorgt die wackelige Währung  in Indien für neue Preisrekorde am Goldmarkt.

Dies alles ruft nun die Indische Notenbank (RBI) auf den Plan. Sie will als erster Staat in diesem Jahrhundert den Goldrausch bremsen und damit die Rupie stärken. Sie forderte ihre Geschäftsbanken bislang erfolglos auf, den Import von Goldmünzen zu stoppen. Also will die Zentralbank wohl den Goldhandel kurzerhand verbieten.

Relikt aus der Vergangenheit

Bekannt wurde das Goldverbot in den USA als «Executive Order 6102». Auch andere Staaten griffen in Zeiten wirtschaftlicher Not zur Goldsperre, um die eigene Valuta zu stärken.

www.goldseiten.de/artikel/...entralbank-prueft-Goldverbot.html
Antworten
Silverman:

Goldverbot

10.07.12 22:32
Drogenhandel ist verboten, Alkoholschmuggel ist verboten, Menschenhandel ist verboten, Uranhandel ist verboten, Waffenhandel ist verboten, Handel mit gestohlenen Gütern ist verboten, Handel mit nicht lizenzierten Waren ist verboten, Zigarettenhandel ist verboten ohne Steuern, Handel mit Raubkopien ist verboten... Drogen? Ich denke du gehst zum nächsten größeren Bahnhof, Alkoholschmuggel? Geh wo an den Hafen. Menschenhandel? Ab nach Ostpolen - vielleicht klappt es ein paar Längengrade früher - dann sparst du Sprit :) Soll ich weitermachen?

Angenommen der Euro ist nichts - aber auch garnix mehr wert - glaube ich nicht dran - dann verbietet der Staat Gold und Silber :) :) :) Wo fangen die an zu suchen?
Antworten
feel good:

:-)

5
10.07.12 22:39

Moderation
Zeitpunkt: 11.07.12 12:17
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Urheberrechtsverletzungen werden in Zukunft mit ansteigenden Zeitsperren moderiert

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
inspiron:

Na klasse ...

11.07.12 00:35

... das Kilo Silber demnächst wieder für 400-450 Euro oder weniger. Damals war ich zu feige zu diesem hohen Preis mehr als 60% meines Barvermögens zu investieren. Das passiert mir nicht noch einmal ...

15 Euro/Unze und ich kaufe, wenn denn wenigstens die Anbieter mal mitmachen würden, alle Läden leer :-)

Antworten
47Protons:

@inspiron, übernimm Dich nicht

11.07.12 01:06
Antworten
useur:

feel good:

11.07.12 07:53
Deine Grafik spricht mir aus der Seele. Da hat der Schäuble doch gestern tatsächlich die Dreistigkeit besessen, dem höchsten Gericht in der BRD Druck zu machen. Alleine deswegen würde ich den ESM ablehnen. Der Kerl ist wirklich super gefährlich, weil er glaubt, über allen Instanzen zu stehen. Was meinst du wie er über dich und mich denkt? Für den ist das gemeine Volk purer Abfall.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1808  1809  1811  1812  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.455 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi der Portfolio_Thread 22:12
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--