|
gebe lieber keine Prognosen mehr ab! Heftig finde ich es jedoch schon. Unfassbar wie manipuliert dieses Mondmetall wird. Ich habe (IK-Mitglieder) wissen es bereits, eine Entscheidung (bezüglich meines Silbers) getroffen.
Das herumgehampel um den ESM/Fäkalpakt ist auch ein Trauerspiel - welches seiner Gleichen sucht. In was für einer irren Welt leben wir? Traurig - wirklich traurig!
die 26 dollar marke wird wieder halten. morgen +2% !?
und wenn nicht, dass ist zeit schön günstig nachzukaufen.
ich sehe das für langfristig orientierte wirklich als vielleicht die letzte große chance hier einzusteigen.
Der nächste Bitte! Danke "pfeifenlümmel" für den Hinweis.
www.welt.de/politik/ausland/article106213493/...r-der-Euro-Krise.html
Wäre ich an der Regierung nicht die Murksel und der Krüppel (man vergebe mir diese Beleidigung aber der Typ hats einfach verdient)
Dan hätte ich Deutschland bereits defaultet. Nur um nicht mehr zahlen zu müssen. Das rappelt dann zwar einmal kräftig, aber dann kann man wenigstens ordentlich von vorne anfangen. Dieses rumgeeier aktuell ist nur der Aufbaue eines noch höheren Turms vor dem Abgrund in den wir am Ende sowieso stürzen werden. Ich mag Wilders, der ist erfrischend anders ;-)
Aus dem GF
"Bei http://www.dewion24.de/?page_id=3673 steht ein Zitat von einem ehemaligen Minister der Grünen. Es beginnt mit "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißige"
lest den Rest und ihr könnt euch denken wohin die Reise führt!!!!
passt (wie die Faust aufs Auge) diese Meldung!!
www.welt.de/politik/deutschland/article108256130/...hrer-Stellen.html
Ja, Bildung zählt bei dieser Hippi-Partei nicht! Man denke da vorzugsweise an Joschka! Vom Steine werfenden Revoluzzer zum Politiker. Eckelhaft!
... das Kilo Silber demnächst wieder für 400-450 Euro oder weniger. Damals war ich zu feige zu diesem hohen Preis mehr als 60% meines Barvermögens zu investieren. Das passiert mir nicht noch einmal ...
15 Euro/Unze und ich kaufe, wenn denn wenigstens die Anbieter mal mitmachen würden, alle Läden leer :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.455 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | der Portfolio_Thread | 22:12 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |