Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
|
Sehr gut zusammengetragen. Es stimmt Siverhair, die ganzen "up in the Sky, Silberrakete startet gen Norden" und weitere Bauernfänger-Sprüche sind völlig bestandslos. Das letzte was ich von Herrn Schulte hörte, klang völlig entgegengesetzt zu seinen bekannten Aussagen.
So wurden leider bei vielen (nicht nur durch Schulte) die völlig naive Illusion, des schnellen Reichtums geweckt. Das wir mit unserem physischen Invest maximal eine Versicherung gegen Totalverlust erworben haben, verstehen bzw. reicht vielen leider nicht. Die Enttäuschung wird später um so größer. Vielleicht ist genau dies der stärkste Bullenritt? Viele werden (wenn sie verstanden haben, dass es mit dem schnellen "Reichtum" durch AG/AU nicht funktioniert) ihre Versicherung wegwerfen. Dann sitzen sie erneut in ihrem Fiat-Money. Anfänglich habe ich mich auch in der Illusion (mit meinem physischen AG/AU unabhänig von diesem und des nachfolgenden Systems zu werden) verlaufen.
Ich weiß, vielen werden meine Zeilen nicht gefallen, aber es entspricht (meinem jetzigen Wissenstand) der Realität - ob es uns (inkl. mir) passt oder nicht! Alles andere anzunehmen ist völlig naiv!
Die 100,- sehe ich nicht! Außerdem ist es entscheidend, wie bis dahin die (reale) Inflationrate ist. Sollte diese bei 30% sein, haben wir extrem "viel" gewonnen.
Übertreibung bei Seite!
Wenn wir uns anschauen, wie unser noch vorhandenes System bis in die kleinsten Winkel geplant wurde, dann kommen schon berechtigte Zweifel. Der Vermögenstranfer von Fleißig/Arm-Faul/Reich wird auch im nachfolgenden System nicht verschwinden. Auch da werden naive Arbeitsbienchen benötigt - nur so funktioniert die tatenlose Vermögensvermehrung! Glaubst du allen ernstes, dass unsere "Lenker" dieses Rettungsboot (welches wir in AG/AU sehen) übersehen haben? Ich nicht! Ich bleibe bei meiner Aussage. Bestenfalls haben wir eine Versicherung gegen den Totalausfall.
Grüße
Kapitalismus ist nicht nur das Geldsystem oder was denkt ihr?
Greenspann gibt an, dass es nicht das Geld ist! Was nun?
Siehe
... ein verteufelter kleiner Fuchs. Sicher ist es nicht das Geld. Es ist das gesetzliche Zahlungsmittel... Geld ist natürlich was andres...
epetitionen.bundestag.de/...etition;sa=details;petition=25090
www.verfassungsbeschwerde.eu/fileadmin/pdf/...ropakampagne.pdf
...hier noch ein kurzes (3-minütiges), erklärendes Video zu letztgenanntem Beschwerdeformular:
fairerhandel24.blogspot.de/2012/06/...chwerde-mitzeichnen.html
der aktuelle Marktbericht von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
du denn die 8$ her? bzw. welches jahr war das?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich habe zahlen zwischen 11 und 15$ reine förderkosten.
dazu kommt noch prägung, vertrieb usw.
Der FDP-Vorsitzende im Europaparlament bezweifelt die Urteilsfähigkeit der höchsten deutschen Richter. Er wirft ihnen mangelndes Wissen vor: „Manche Beobachter kritisieren zu Recht, dass die Richter des Bundesverfassungsgerichts nicht mit allen Vorgängen in Europa ausreichend vertraut sind. Deshalb kommt es gelegentlich zu Fehleinschätzungen aus Unkenntnis.
aber unsere sauberen politiker sind sicher bestinformiert - wenn sie mal nicht sudoku spielen oder sich in der nase bohren
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |