Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1806  1807  1809  1810  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.378 / Heute: 9.820
Silber 64,9043 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +259,08%

Soplik:

ups

08.07.12 23:43
? Vergessen
Antworten
WorldTradeCe.:

Danke für den Link!

09.07.12 00:08
Soplik: Danke!
Aber die Bundesgeneralanwaltschaft schläft in Karls-ruhe- sic- Breuerstrasse!
Antworten
Silverhair:

Die Grüppchenbildung beginnt

4
09.07.12 07:02
Schaut Euch die aufmüpfigen Mittelmeeranrainer an. Wir sind im Volk nicht anders.
Wenn ich nun Aufrufe zur Strafanzeige zur Erhaltung dieser Demokratie lese, beschleichen mich arge Zweifel. Wer sind denn die Leute, die sich als neue Heilsbringer aufspielen? Krakeler, die sich nicht vom Gehabten unterscheiden. Alles schon eimal erlebt.
Ich rette doch nicht ein totkrankes System, nur damit eingeimpfte Parolen weiterbestehen und populistische Geschichtstrittbrettfahrer Mafia spielen.
Aus Demokratie wird Anarchie (auch schon gepostet) . Grüppchenbildung der Befürworter und Gegner, dass Richtungs- und Wegegezänks wird schlimmer.
Bis von Oben der Hammer kommt.
Denkt nur nicht, dass das Ausgehverbot für Jugendliche nachts, wegen dem Komasaufen ist! Nachts ist die Zeit der jugendlichen Randale. Schon hat man eine Handhabe zum Einschreiten. Terror- und NSU- Antigesetze sind für die Großen.
So ein Schriebs  ans Gericht ist witzlos wenn nicht sogar gefährlich. Es sei man heißt Quichotte und möchte Märtyrer werden.
Macht Euch gefasst auf Sachen, die passieren, die Ihr nie für möglich gehalten habt (es sind schon einige geschehen). Steigt ab von diesem halbtoten Pferd.  
Warum erfahren wir so wenig über die Zustände in den richtigen Krisenländern? Das sollte unser Blickwinkel- weil Zukunft- werden. Und sollte es nicht so schlimm sein, genießt die Zeit.

Ich wies schon vor jahresfrist darauf hin, dass die Börsennotierung von Ag relativ unwichtig, in welcher Währung auch immer, ist. Die Hurras und Hausnummern sind stark zurückgegangen. So richtig interessiert das Geldmachen mit Unzen niemand mehr. Und die Erkenntnis, auch in Zukunft kein Millionär damit zu werden, kommt auch noch.
Wozu ihrs habt, müsst Ihr nun nicht schreiben, viel Neues kommt da auch nicht raus.
Ham' und ein Stückchen weg - wer weiß, für was es noch gut ist?...
s.l.
Antworten
rusco111:

wer hats erfunden.....

09.07.12 08:29
...die schweizer.......unglaublich .....gier frist hirn in ganz grossem stil....lol

www.blick.ch/news/wirtschaft/...n-bunkern-euros-id1955057.html
Antworten
feel good:

@Silverhair

2
09.07.12 08:33

Sehr gut zusammengetragen. Es stimmt Siverhair, die ganzen "up in the Sky, Silberrakete startet gen Norden" und weitere Bauernfänger-Sprüche sind völlig bestandslos. Das letzte was ich von Herrn Schulte hörte, klang völlig entgegengesetzt zu seinen bekannten Aussagen.

So wurden leider bei vielen (nicht nur durch Schulte) die völlig naive Illusion, des schnellen Reichtums geweckt. Das wir mit unserem physischen Invest maximal eine Versicherung gegen Totalverlust erworben haben, verstehen bzw. reicht vielen leider nicht. Die Enttäuschung wird später um so größer. Vielleicht ist genau dies der stärkste Bullenritt? Viele werden (wenn sie verstanden haben, dass es mit dem schnellen "Reichtum" durch AG/AU nicht funktioniert) ihre Versicherung wegwerfen. Dann sitzen sie erneut in ihrem Fiat-Money. Anfänglich habe ich mich auch in der Illusion (mit meinem physischen AG/AU unabhänig von diesem und des nachfolgenden Systems zu werden) verlaufen.

Ich weiß, vielen werden meine Zeilen nicht gefallen, aber es entspricht (meinem jetzigen Wissenstand) der Realität - ob es uns (inkl. mir) passt oder nicht! Alles andere anzunehmen ist völlig naiv!

Antworten
useur:

Schultes Aussage war im Herbst 2011,

2
09.07.12 08:46
dass er sich nun (nach einem erneuten Absturz von Silber) umso sicherer sei, dass der Unzenwert Ende 2012 bei 100$ wäre. Na an dieser Aussage werde ich ihn messen.

Mein Tip mit 29 bleibt bestehen. Ich irre mich allerdings gerne zugunsten eines höheren Preises.
Antworten
RichtigZockeR:

@useur, feel good

09.07.12 09:05
hier wieder ein Beitrag von einem Autor, der die Lage oft ganz nüchtern betrachtet.

Manfred Gburek:
Mit Aktien und Edelmetallen gegen die schleichende Enteignung
www.goldseiten.de/artikel/...-die-schleichende-Enteignung.html
Antworten
feel good:

@Uesur

3
09.07.12 09:12

Die 100,- sehe ich nicht! Außerdem ist es entscheidend, wie bis dahin die (reale) Inflationrate ist. Sollte diese bei 30% sein, haben wir extrem "viel" gewonnen.

Übertreibung bei Seite!

Wenn wir uns anschauen, wie unser noch vorhandenes System bis in die kleinsten Winkel geplant wurde, dann kommen schon berechtigte Zweifel. Der Vermögenstranfer von Fleißig/Arm-Faul/Reich wird auch im nachfolgenden System nicht verschwinden. Auch da werden naive Arbeitsbienchen benötigt - nur so funktioniert die tatenlose Vermögensvermehrung! Glaubst du allen ernstes, dass unsere "Lenker" dieses Rettungsboot (welches wir in AG/AU sehen) übersehen haben? Ich nicht! Ich bleibe bei meiner Aussage. Bestenfalls haben wir eine Versicherung gegen den Totalausfall.

Grüße

Antworten
Silverhair:

Schulte

09.07.12 09:13
habe ich mal paar Stunden aus der Nähe erlebt - bei Raiffeisen.
Beiden traue ich nicht mehr. Alleine die Partner (stehen am Schild vor der Bank) - hm,naja,...windig und volatil. Und es dauert über ein Jahr, das Geld dort loszueisen.
In der Schweiz mag es anders sein - möglich...
s.l.
Antworten
useur:

@feel good

09.07.12 10:22
Mit dem Preis sehe ich auf 10 Jahre so: Er wird steigen, einfach aufgrund des Angebots versus Nachfrage. Ersteres geht deutlich zurück, letzteres wird steigen.

Die Versicherungseigenschaften von Silber gegen Totalentwertung des persönlichen Vermögens sind dabei aussen vor. Die bleiben eh bestehen.

Nochmal: Silber hat zwei Eigenschaften für mich: Versicherungsschutz plus Investment.
Antworten
niegenug:

Berlin Reichstag - Der schwarze Freitag

2
09.07.12 11:27
Antworten
Moneynose:

Was ist Kapitalismus wirklich?

09.07.12 11:36

Kapitalismus ist nicht nur das Geldsystem oder was denkt ihr?

Greenspann gibt an, dass es nicht das Geld ist! Was nun?

Siehe

https://www.youtube.com/watch?v=uqSEP9ouaE4

Antworten
AndreasN2:

Der ist schon

09.07.12 12:39

... ein verteufelter kleiner Fuchs. Sicher ist es nicht das Geld. Es ist das gesetzliche Zahlungsmittel... Geld ist natürlich was andres...

Antworten
silverfish:

Gääähhhhnnnnn,

09.07.12 13:07
wer hats erfunden?

www.godmode-trader.de/nachricht/...ueberbewertet,a2871425.html

Silber weiter überbewertet
von Tomke Hansmann
Montag 09.07.2012, 12:25 Uhr
Download
-+
Zürich (BoerseGo.de) – Silber  legt zu Wochenbeginn im Gegensatz zu den sinkenden Notierungen beim Gold und an den Aktienmärkten zu. Gegen 12:20 Uhr MESZ notiert Silber mit einem Plus von 0,37 Prozent bei 27,19 US-Dollar je Feinunze.
Der Silberpreis notiert den Rohstoffanalysten der Credit Suisse zufolge in der Nähe wichtige Unterstützungen. „Das Momentum ist neutral, der Trend negativ. Längerfristig lässt die Überbewertung auf weiter sinkende Preise schließen“, heißt es im heute veröffentlichten „Research Weekly - Currency & Commodity Strategy“.Auf Sicht von einem, drei und zwölf Monaten liegen die Silber-Kursziele der Suisse bei 27,50, 29,00 und 27,00 US-Dollar je Feinunze.
Antworten
silverfish:

Zwar nichts neues...

09.07.12 13:24
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...34-1942211@intpagenr_1
Antworten
silverfish:

Auch die Chinesen bunkern

09.07.12 13:44
weiter:

http://www.ariva.de/news/...Hongkong-Commerzbank-Corp-Markets-4168146

Commerzbank Corp. & Markets - Edelmetalle: China importiert weiterhin große Mengen Gold aus Hongkong
13:25 09.07.12

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - China hat laut Angaben der Zensus- und Statistikbehörde in Hongkong im Mai per Saldo 45,7 Tonnen Gold aus Hongkong importiert, so die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets.

Dies seien zwar 21,8 Tonnen weniger als im April, aber immer noch mehr als zehnmal so viel wie im Jahr zuvor gewesen. In den ersten fünf Monaten des Jahres würden sich die Netto-Goldimporte Chinas aus Hongkong damit auf 212 Tonnen belaufen, nach 27 Tonnen im selben Zeitraum ein Jahr zuvor. Zugleich habe China gemäß Daten des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie von Januar bis Mai selbst 140,7 Tonnen Gold produziert, welches, wenn überhaupt, nur zu einem kleinen Teil auf den Weltmarkt gelange. Der Goldhunger Chinas bleibe damit ungebrochen und das Reich der Mitte werde aller Voraussicht nach auf Jahresbasis betrachtet 2012 Indien als weltweit größten Goldkonsumenten überholen.

Neben einer steigenden Nachfrage der stetig wachsenden Mittelschicht kaufe auch die Chinesische Zentralbank Gold, um ihre Währungsreserven zu diversifizieren. China bleibe damit der wichtigste Akteur am globalen Goldmarkt und sollte auch die Schwäche z.B. im Nachbarland Indien ausgleichen können. Mittel- bis langfristig betrachtet sollte dies den Goldpreis unterstützen. Kurzfristig gesehen stehe Gold jedoch im Einklang mit den zyklischen Rohstoffen unter Druck. Das gelbe Edelmetall schaffe es zu Wochenbeginn nicht, den verlorenen Boden von Ende letzter Woche wieder gutzumachen und handle bei rund 1.580 USD je Feinunze auf einem 10-Tagestief. (09.07.2012/ac/a/m)
Antworten
Silbermädchen:

ESM: Bitte mitzeichnen (wenn nicht schon getan...)

09.07.12 13:44

epetitionen.bundestag.de/...etition;sa=details;petition=25090

www.verfassungsbeschwerde.eu/fileadmin/pdf/...ropakampagne.pdf

...hier noch ein kurzes (3-minütiges), erklärendes Video zu letztgenanntem Beschwerdeformular:

fairerhandel24.blogspot.de/2012/06/...chwerde-mitzeichnen.html

Antworten
silver rider:

Gold und Silber werden gut steigen... Geduld ;-) l

09.07.12 14:12
Antworten
HugoMüller:

Edelmetalle Marktbericht

09.07.12 14:36

der aktuelle  Marktbericht  von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

Antworten
acker:

nun mit dem silber ist das so eine sache

09.07.12 14:46
förderkosten von rund 8 dollar je unze und einem handelspreis von 27 dollar!

das sind fast schon margen wie beim öl.
gold ist das bessere edelmetall , nicht nur weil es umsatzsteuerbefreit ist.
platzsparender ist es zudem auch noch. ;-))

silber ist das gold der kleinanlegers der rund 40 dollar plus umsatzsteuer gelöhnt hat
und dick in den miesen ist.
perfekter abzock wie damals beim aktien hype!

nur meine meinung, sollte es dennoch anders kommen , gratulation. ;-)
Antworten
73696C626572:

wo hast

3
09.07.12 15:09

du denn die 8$ her? bzw. welches jahr war das?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

ich habe zahlen zwischen 11 und 15$ reine förderkosten.

dazu kommt noch prägung, vertrieb usw.

Antworten
73696C626572:

focus wieder....

09.07.12 15:25

Der FDP-Vorsitzende im Europaparlament bezweifelt die Urteilsfähigkeit  der höchsten deutschen Richter. Er wirft ihnen mangelndes Wissen vor:  „Manche Beobachter kritisieren zu Recht, dass die Richter des  Bundesverfassungsgerichts nicht mit allen Vorgängen in Europa  ausreichend vertraut sind. Deshalb kommt es gelegentlich zu  Fehleinschätzungen aus Unkenntnis.

quelle focus

aber unsere sauberen politiker sind sicher bestinformiert - wenn sie mal nicht sudoku spielen oder sich in der nase bohren

...
 Eilanträge gegen ESM und Fiskalpakt: FDP-Politiker zweifelt an  Karlsruher Kompetenz - weiter lesen auf FOCUS Online:  http://www.focus.de/politik/deutschland/...-kompetenz_aid_779032.html

Antworten
useur:

@acker

3
09.07.12 15:50
Sag mal wo du diese Zahlen her hast? Quelle? Standen die an irgendner Toilettenwand gepinselt?
Antworten
102030Fips:

Cash Costs

4
09.07.12 16:37
Bei Alcyone, einem reinrassigem Silberexplorer liegen die Cash Costs zwischen 15 - 24 Dollar (ich weiss, dass 15 Dollar sehr wenig im Vergleich mit anderen Unternehmen sind):

www.alcyone.com.au/images/alcyone---oegaisooto.pdf

Gruss

Fips
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Antworten
RichtigZockeR:

Mietz Mietz Mietz

09.07.12 17:12
Sie lag häufig gar nicht so schlecht.

Silver Is Set To Slide To $17
www.forexpros.com/analysis/silver-is-set-to-slide-to-$17-128906
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1806  1807  1809  1810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--