Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1791  1792  1794  1795  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.711.240 / Heute: 2.164
Silber 67,8220 $ +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +275,23%

Trencin:

@ feel good + @ schotte + @ andere IK's

4
29.06.12 17:41

Auch wenn wir Mitglieder im IK sind, so sind wir deshalb noch lange keine "besonderen" oder "exklusiven" Menschen!!!  Deshalb haben wir AUCH KEIN RECHT, uns ausschließlich in den IK zurück zu ziehen, weil uns "unpassende" bzw. "unqualifizierte" Meinungen oder Kommentare im Außenforum mißfallen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Sorry an alle meine lieben IK-Freunde für MEINE BESONDERE, hier im allgemein zugänglichen Außenforum geäußerte Meinung! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

ICH FORDERE HIERMIT DIE bisher anwesenden IK-MITGLIEDER ZUM HIERBLEIBEN AUF!
WEGGEHEN WÄRE FEIGHEIT VOR DEM FEIND!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

... und wir sollten außerdem auch unseren SiS HIER nicht allein zurücklassen ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
kuddel2009:

@bauwi

29.06.12 17:45
gucke mal hier
www.goldreporter.de/...hindert-diesen-esm-wahnsinn/news/23942/
Antworten
Falkenhorst:

Bundesverfassungsgericht soll ich lachen !

5
29.06.12 17:47
Da sitzen doch auch Parteibonzen gut Nacht Deutschland ,es war einmal ein schönes Land!

Wir haben unsere Schlachter gewählt und sind der Judasziege ( Merkel) in den Schlachthof gefolgt !

Jetzt noch schön strampeln dann läuft das Blut besser beim ausbluten!

Arsch und Rückgradloses Narrenvolk !
Antworten
niegenug:

habt ihr immer noch nicht verstanden ,

3
29.06.12 18:07
das es Sinn und zweck dieser Provokateure ist , Unfrieden hier im Forum zu stiften und wie ausschaut haben sie dies ja auch erreicht.
Lasst euch nicht auf dieses Spielchen ein, und lass eucht nicht provozieren. Im schlimmsten Fall gibts auch noch die Ignore Taste !
Antworten
And.:

Deutschlands Ausverkauf Live auf Phönix

29.06.12 18:08

Hier gehts zum Livestream, für die, die es sich noch antun möchten.  interaktiv.phoenix.de/livestream/wm_high3.html

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
useur:

ich brauch das Forum hier

3
29.06.12 18:12
damit ich mich bei Euch ausweinen kann, wenn Silber nach unten durch die 25 Richtung 22 (mein mittelfrsitiges Kuzrsziel) geht. Nächste Woche......ist es ggf. soweit mit dem entscheidenden Absacker.

Ihr könnt Gift drauf nehmen, dass wir Montag wieder Haue bekommen. Das mach das Kartell immer so: nach einem deutlichen Plus Tag gibts tags drauf wieder einen auf die Nuß.

"Mark my words"
Antworten
useur:

@And.

29.06.12 18:13
Warum soll ich mir diesen Bumsladen in Berlin antun? Soviel Bier hab ich gar nicht im Haus, um mich ausreichend betäuben zu können.
Antworten
katze_im_fen.:

@And@Useur

29.06.12 18:18
Den Tank garnicht erst so voll tanken :-))
Antworten
And.:

@useur

29.06.12 18:22

Ja, ich weiß was du meinst, lange habe ich es auch nicht ausgehalten.

Antworten
73696C626572:

..........

2
29.06.12 18:40

Merkel: Die neuen europäischen Regeln sind sehr intelligent ausgearbeitet

ich hoffe ja immer noch, dass ich aufwache und alles..... o_O

Antworten
oledouble:

Und noch ein Postskriptum an ...

5
29.06.12 18:46
Hi

... die Unterstützer trader999`s.

Wer glaubt, eine politische Börse kurzfristig für sich "timen" zu können, der ist nicht ganz gesund!

Politisch gesehen, kann man sich derzeit allenfalls über fundamentale Bedingungen, zu denen ich bspw. die amerikanische Wahl im November rechne oder die derzeit noch unwägbare Bedeutung eines wiedererstarkten Russland mit seinem mich immer mehr an die Cubakrise erinnernden Engagement in Syrien u.v.a.m. Gedanken machen und daraus Konsequenzen ziehen.  

Aber auch dann wird man in der Regel über das Abgrasen der Kundenstopps oder anderswie von den Banken rasiert!

Die "Brüder und Schwestern im Herrn oder eben auch nicht" sind in der Masse einfach schneller als man selbst ...
Antworten
Thommy123:

@ all

29.06.12 19:58

hier könnt ihr live dabei sein wie das ding an die Wand gefahren wird ...........

http://www.bundestag.de/

Antworten
oledouble:

Mach Dein Angebot, Mesoris - 44797!

29.06.12 20:55
N´abend

Ich habe mir extra die Mühe gemacht, Dir eine BM zu senden!
Antworten
silver rider:

macht euch nicht verrückt... esm nicht durch...

29.06.12 20:57
Antworten
kohlenpott:

esm nicht durch

29.06.12 21:10

wetten doch ?  so leid wie es mir auch tut

auch ein BVG hat selten gegen etwas "gerichtet" was im Bundestag mit 2/3 Mehrheit durchgewunken wurde

Antworten
Thommy123:

ESM ist durch

2
29.06.12 21:25

so mal gucken was dasVerfassungsgericht macht...

Antworten
Minespec:

Fäkalpakt durch ESM kommt bald

7
29.06.12 21:27
wie viel Laternenmasten  gibt es eigentlich in D  ?
Reichen die aus ? Oder sollte man auf Mistgabeln umsteigen ?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
AndreasN2:

Ich hätte nicht gedacht....

8
29.06.12 22:07

... das die Mehrheit so deutlich ist. Der Bundestag hat heute eine Menge Leute gegen sich aufgebracht.

Die nächsten Wahlen werden sehr interessant werden. Und wer auch immer da vielleicht eine Chance bekommt sollte sich schon mal sehr fantasievolle Lösungen einfallen lassen wie man aus der Scheisse wieder rauskommen kann. Denn wenn das Ding wirklich dauerhaft installiert wird, dann gibt es einen europäischen Bürgerkrieg.

Denn nicht das nicht installieren des ESM und ein Scheitern des Euro wird die EU zerbrechen. Der ESM wird es tun. Denn niemand ist auf ewig bereit jemand anders durchzufüttern. Aber jeder ist bereit sich ewig durchfüttern zu lassen, weil es bequem ist.

Antworten
silver rider:

ESM/Fiskal.. so schnell?ohne Gegenwind?

2
29.06.12 23:09
Antworten
silver rider:

Fußball als Ablenkung.. alles klar.. Politik.

2
29.06.12 23:12
Antworten
Silverhair:

Andreas

30.06.12 07:25
Bürgerkrieg?
Mit/von wem denn?
Südstaaten kann es doch nicht besser treffen. Nordstaaten geht es zu gut.
Und von dt. Boden darf nie wieder ein Krieg ausgehen.
Aber der Grundgedanke des Nationalismus, ist als Antwort weiterverfolgbar.
Und das Rad dreht sich weiter...
...es ist aber auch alles möglich - Heute. Morgen trinken wir Brüderschaft, mit Leuten, die wir heute nicht kennen, mögen oder wollen. Brrr!
s.l.
Antworten
AndreasN2:

Silberhair

2
30.06.12 07:45

Ein Bürgerkrieg ist kein völkerrechtlicher Krieg. Und "von Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen" ist auch nichts mehr als eine Foskel unser Politpfeifen. Denn wenn es hart auf hart kommt wird sich auch das deutsche Volk wieder ver"führen" lassen. Falls du dich fragst wie ich darauf komme, schau dir einfach die Dummheit an mit der sie sich ausplündern lassen. Es ist die gleiche Dummheit die dazu führen kann. Aber davon gehe ich im Moment nicht aus, denn den Deutschen fehlt das Feindbild was sie wieder zusammenschweißt und zu einem Volk werden lässt.

Der Bürgerkrieg wird spätestens dann kommen, wenn die Wirtschaft der Südstaaten unheilbar im Arsch ist, und sie stehen heute schon kurz davor. Und wieso gehts den nordeuropäischen Völkern gut ? Sie stehen alle kurz vor dem Kollaps und hängen mehr denn je am Tropf der Gelddruckmaschinen. Deutschland ist bereits gnadenlos überschuldet und das wird irgendwann in einem Default oder zumindest einem Haircut enden müssen. Das gilt im Prinzip auch für die anderen Ländern die werden vermutlich vorher fallen und dann kippen sie wie Dominosteine. Und das nachfolgende Chaos wird Hunger Tod und Bürgerkrieg mit sich bringen (können). Eine Glaskugel habe ich natürlich nicht.

Man sollte auch die Dschihadisten in unserem Land nicht ausser Acht lassen. Schaut euch mal die Sozial-Statistiken und den Migrantenteil an. Locker 25% der ALG II Empfänger kommen aus muslimisch geprägten Ländern. Und was meint ihr was die tun werden, wenn sie hier nichts mehr zu fressen kriegen ? Die sprengen sich in die Luft und das sicher nicht alleine irgendwo auf dem Feld!

Antworten
useur:

ESM und die Schafe

7
30.06.12 09:23
Habe ne Fahrgemeinschaft zur Arbeit.

Gestern lenkte ich auf das Thema "Verabschiebung des ESM im Bundetag".

Meinung des Mitfahrers im Auto: "Hab keine Meinung dazu. Da blickt doch eh keiner mehr durch, was die da machen in Berlin."

So  denken 95% der Deutschen. Und deshalb wird das mit dem Verraten und Verkaufen des Volksvermögens weitergehen. Es gibt keinen nenneswerten Widerstand.
Und das Bundesverfassungsgericht wird all das auch noch abnicken.
Antworten
73696C626572:

esm und die schafe 2

3
30.06.12 10:28

das ist leider wahr. in meinem bekanntenkreis sind vielleicht so 2-3, die einigermassen durchblicken. der rest wie deine mitfahrer.

die nachbarn glauben teilweise sogar noch, dass es uns gut geht und der ungebremste aufschwung kommt.

bin im www über eine umfrage der blöd zum esm gestolpert

trotzdem schönes WE

Antworten
Falkenhorst:

genau !!

4
30.06.12 10:33
Und das Bundesverfassungsgericht wird all das auch noch abnicken.

Denn wer es noch immer nicht geschnallt hat, Das Bundesverfassungsgericht ist teil des Systems der Unterdrückung ! Der Michel glaubt dann natürlich ,na dann muss ja alles in Ordnung sein ! So wurden wir alle erzogen nie hinterfragen die machen ihren Job ,das verstehen wir ja doch nicht !
Und genau das ist das System alles muss so schwer zu verstehen sein !
Man könnte denn ESM auch für alle verständlich erklären ,jeder und alle dürfen sich am Deutschen Steuergeld bedienen so lange bis Deutschland zusammenbricht !

Wie hätte den Merkel in Brüssel verhandeln sollen ,als BRD GmbH NGO unmöglich !

Unsere Firma ist und bleibt erpressbar solange diese gekauften Politsöldner( Firmenleitung) ,nicht den Mumm haben dem deutschen Volk die Wahrheit zu sagen und endlich eine Verfassung in freier Selbstbestimmung und vom Volk über Volksabstimmung  bestätigen lassen !

Aber dazu braucht man einen Arsch in der Hose und nicht nur ein Arschloch !

Zur Not über einen Volksaufstand raus mit den Besatzern (Alliierte) USA 70000 Mann Brit. 27000 Mann Fra. 20000 Mann ! Bundeswehr mit Verwaltung 170000 Mann !

Alliierte müssen es sein da laut Völkerrecht ein Land nicht länger als 60 Jahre besetzt sein darf !

Da sage ich nur Hochverrat und Volksaufstand !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1791  1792  1794  1795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--