Aber, leider kann ich auch falsch liegen. Ist also keine Handlungsaufforderung!
Gruß, Kuddel
|
Heute laufen die Juli-Optionen aus, und danach lassen uns die Kabalen wieder steigen.
das Problem ist nur: Jeder Forumsteilnehmer verwendet ein anderes Fabrikat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe einen Artikel über die historischen Hintergründe der sozialistischen Langzeitstrategie geschrieben.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. ich würde mich über feedbacks freuen.
Viele Grüße
wienerbrille.wordpress.com/
Der Euro wird am Leben erhalten (mit ziemlich vielen Kosten...) Wieso nicht das gleiche Spielchen mit den Edelmetallen...
Sie werden gedrückt, bis es kracht:
-Tausch von Papier in Physisch stattfindet (von Großanlegern/vielen Kleinen)
-Edelmetalle überverkauft werden (unvermeidlich nach außen gelangt)
-Nachfrage Angebot übersteigt (Banker werden auch zugreifen, ganz sicher...)
---- oder gemerkt wird, dass massig gekauft wird, wenn die Preise stimmen/zu niedrig sind forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Allerdings wird das Spielchen hinausgezögert, wie einige geschrieben haben, wenn der Preis weiter steigt und fällt, um Anleger zu vertreiben...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> "Leute ärgert Euch nicht 2012"
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Aussage von Frau Merkel finde ich sehr sehr schön. Werden die anderen Länder etwas beunruhigt sein.
Bin gespannt wie das Märchen weiter geht...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> ich wars nicht
Wäre ja mal ein vernünftiger Zug von Frau Merkel. Allerdings befürchte ich, dass wir bald Ihre Lieblingsaussage: "Euro-Bonds sind Alternativlos" hören werden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gleich kommt der Forumspunisher MikeOS und droht dir mit dem Staatsanwalt
ausgerechnet die partei, die sie am liebsten alle vom verfassungsschutz beobachtet sähen - die linke-, ist die einzige, die vorm
verfassungsgericht
gegen diesen esm-schwachsinn klagen willforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und murksel...bei der ist doch nur das umfallen alternativlos.
murksel ist gegen eurobonds
aber FÜR den ESM.
und wo ist der unterschied?
der ESM kann quasi im rechtsfreien raum jegliche summe abrufen, so es denn nötig erscheint.
und das ist gewiss: es wird nötig erscheinen.
und wo wird geld abgerufen?
na, dämmerts? genau- wo noch was zu holen ist.
und das wird wohl schland sein.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |