Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1776  1777  1779  1780  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,00 10,26 15,25
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 9,73 15,76
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4S2J7 , DE000VJ3TFW0 , DE000VY214Z0 , DE000VG5K667 , DE000VY092K2 , DE000VY1QL23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.686.935 / Heute: 761
Silber 62,649 $ -1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +246,61%

alopex:

niegenug: dieser Händler

2
25.06.12 13:17

...ist mir auch bestens bekannt, Familienbetrieb, verlässliche, schnelle Lieferung. Keinerlei Probleme.

Nicht alle Händler, die mir bekannt sind, sind bei Gold.de gelistet. Trotzdem halte ich die die Preisvergleiche bei Gold.de für ein probates Mittel, um einen Überblick zu bekommen. Es ist auffallend, dass manche Händler preiswert gelistet sind, aber maßlos überzogene Versandgebühren verlangen. Ich sehe beispielsweise nicht ein, dass ich für einen 5 oz Libertad oder Drachen etc. € 10,-  Versandgebühr bezahlen soll.

Antworten
kohlenpott:

Preisvergleiche

25.06.12 13:33

besser als gold.de  finde ich :

http://www.bullion-investor.com/silver

Antworten
Trencin:

Boden schon erreicht oder geht's weiter abwärts?

25.06.12 13:41

Oder kommt heute gegen 16 Uhr der nächste Absturz beim Silberkurs?

SILVER 517853

SILVER 517853

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
SILVER 517853
Antworten
Silverhair:

Händlerrepertoire

25.06.12 13:42
Zumindestens bei von mir bevorzugten Händlern, erlebe ich in letzter Zeit eine spürbare Erweiterung des Angebotes.
Silber- und Goldmünzen nicht mehr nur auf der Anlageschine (Unzenteilbar), sondern in weltweitem Angebot und Historie.
Nur der Preis ist ZU hoch. Und es muß nicht immer Top-Qualität sein.
Andersrum kann man bei Münzen verschiedener Jahrgänge auch mal ein langes Gesicht bekommen - da zählt eben Masse und nicht Tadellosigkeit.
Versandgebühren sind bei Kleinlieferungen immer beachtenswert.
s.l.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfish:

....

6
25.06.12 16:17
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...inen-Einstieg-bei-Silber-4150282

Die Zeit ist jetzt reif für einen Einstieg bei Silber
15:56 25.06.12

Stephen M Smith, Mitbegründer des Edelmetallhändlers Smith McKenna verfolgt seit mehr als zwei Jahrzehnten das Geschehen an den Edelmetallmärkten. Seiner Ansicht nach ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg in den Silbermarkt.

Da Silber derzeit mit einem Spotpreis von rund 28 USD pro Unze gehandelt werde (Anm. d. Red. Aktuell rund 27 USD / Unze) liege die Eintrittsschwelle deutlich niedriger als in der Vergangenheit. Smith glaubt nicht, dass dieser niedrige Preis lange Bestand haben wird. Insbesondere angesichts des Ausblicks für die Wirtschaftsentwicklung und der steigenden Nachfrage nach Silber, die ein knappes tatsächliches Angebot und die begrenzten Reserven an die Grenzen führen werde.

Historisch betrachtet sei Silber als eine Art Währung genutzt worden. Als Rohstoff werde es heute aber sowohl als Nutz- als auch als Wertgegenstand betrachtet. Silber sei eine Schlüsselkomponente für Technologieprodukte von Handys bis zu Automobilen sowie eine wichtige Chemikalie für die Herstellung aller möglichen Plastik- und Gummiprodukte. Nach Ansicht von Smith heben die massiven industriellen Anwendungsmöglichkeiten Silber deutlich von anderen Endelmetallen wie Gold ab. Deshalb sei Silber genau jetzt das ideale Investment für Anleger. Denn Smith glaubt felsenfest, dass sich der Silberpreis in den kommenden Jahren verdoppeln könnte.

Die fundamentale Lage der Edelmetalle sei im laufenden Jahr deutlich anders als im vergangenen, so Smith. Investments in Silber seien 2012 auf einem weiterhin hohen Niveau. Im vergangenen Jahr hätten viele Anleger erlebt, dass sich ihre Investitionen verdreifachten, doch Naturereignisse und eine Abschwächung des herstellenden Gewerbes seien der Grund gewesen, dass sich diese Entwicklung zwischenzeitlich nicht fortsetze. Prognosen der Branche gingen, so Smith, dennoch weiter davon aus, dass Silber den historischen Preis von 50 USD pro Unze Ende dieses Jahres übertreffen könnte.

Silber verfüge zudem über eine historische und relativ stabile Verbindung zum Gold, doch sei die aktuelle Bewertung schwer verzerrt. Wenn Silber diese Bewertungslücke schließe, könne es dreimal besser laufen als Gold. Viele Anzeichen würden auf eine steigende Nachfrage nach Edel- und Industriemetallen hindeuten, so Smith.
Antworten
silver rider:

börse rot, gold silber leicht im plus..

3
25.06.12 17:00
Antworten
feel good:

@silverfish

2
25.06.12 17:15

Alles richtig was der gute Herr verfasst hat. Allerdings sollten wir nicht überhastet kaufen - warum?

Morgen müssen unsere Freunde (hinter dem großen Teich) kurz und mittelfristige Schrottpapiere Anleihen plazieren. Was an so lustigen Tagen mit den realen Werten passiert, dürften wir so langsam verstanden haben!

Antworten
rusco111:

es schmerzt...

25.06.12 17:34
...wie unklug inteligente Akkis dem fed-board gegenüber stehen. die deutsche regierung wäre meiner meinung nun zur aufklärung dieses unglaublichen beschisses an europa verpflichtet, und natürlich zum kauf von EM raten.

hartgeld.com/Infos-Europa.html

[14:30] Leserzuschrift-DE - Info Bar-Abhebe-Beschränkung Italien:

habe von einem Nachbarn die verlässliche Info, welcher in Italien ein Haus und ein Konto hat,
daß dort eine Bargeld-Abhebe-Beschränkung von max. 2.000,- Euro MONATLICH bei den Bank besteht.
Er wollte mehr dort abheben, hat sein Geld aber NICHT bekommen, es gibt nach Auskunft der Bank
eine gesetzliche Vorgabe. Nur bei Nachweis eines Kaufvertrages zb. PKW wird mehr ausbezahlt.
Zu Überweisungen konnte er nichts sagen.

Der Bank-Run fällt in Italien damit wohl aus.
Wenn nötig, wird das sicherlich überall so eingeführt, die Elite-Verbr..... wissen sich schon zu helfen.

Irgendwann wird das Panik auslösen.
Antworten
rusco111:

unglaublich.....

2
25.06.12 17:40
...sie sperren die gelder in IT und fütter ihre derivate......sorry.......ich kotz gleich, aber dies weil die manipulierten massen so blöd sind.

Und ich muss die betonung besonders auf BLÖD legen, um missverständnisse zu vermeiden.

jetzt heul ich auch noch....wo soll das enden ?
Antworten
frischi:

Öl fällt und Silber/Gold geht steil, wie kommts?

2
25.06.12 17:48
Antworten
Trencin:

@ feel good

2
25.06.12 18:14

"Allerdings sollten wir nicht überhastet kaufen..."

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Haben wir jetzt Deinetwegen ev. den Silber-Restart verpaßt? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
trader999:

Gut, dass ich gestern

25.06.12 18:15

alles flat gestellt habe (also Silber).

Antworten
rusco111:

und das allergeilste.....

25.06.12 18:19
dieses rektal organ spekuliert wie viele andere im land der unbegrenzten möglichkeiten auf den untergang von euro und eu.....dann beschweren sie sich noch über die bremse europas....

mensch angela....versteh doch endlich.....deine freunde sind nicht deine freunde....oder nicht die deutschlands.......liebe liebe grüsse aus österreich....wenns uns auch nicht mal ans gesparte geht.

leudde....eins noch.....papier fliegt....wenn wind kommt....,weils papier ist und kein Edelmetall.
Euer devlationsschock kann durchaus kommen.....aber wenns drauf ankommt werdet ihr kein EM mehr bekommen. für manche ist das auch gut so. sie würden eh nichts gutes damit anstellen. .........nur meine meinung und ich steh drauf
Antworten
feel good:

@Trencin

7
25.06.12 18:20

Sorry Trencin,

ihr solltet nicht auf mich hören. Die brandheißen News und Fakten bringt hier trader999!

Antworten
rusco111:

sorry hier der link zum organ

3
www.format.at/articles/1226/935/332181/...gipfel-fiasko-folgen
Antworten
silverfish:

Am Sonntag?

4
<   trader999: Gut, dass ich gestern alles flat gestellt habe (also Silber).
Antworten
Trencin:

@ feel good #44440

2
25.06.12 18:27

"Die brandheißen News und Fakten bringt hier trader999!"

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Du Witzbold! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
rusco111:

Russland erhöht goldbestand um...

4
25.06.12 18:28
www.eilpost.org/russland-erhoht-goldreserve-um-500000-unzen/
Antworten
Trencin:

@ silverfish : Am Sonntag?

6
25.06.12 18:28

Der wird wohl sein Papiersilber endlich verbrannt haben ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
feel good:

Huch!!

6
25.06.12 19:07

Und so etwas in der Zeit!! So deutlich wäre dieses Interview vor einiger Zeit nicht in der Zeit erscheinen dürfen!

Schaut einmal hier: www.zeit.de/2012/25/F-Interview-Hoenen

"ZEIT:       Derzeit frisst aber die Inflation die Zinsen der Sparer auf. Die sind mager wie nie.

Hoenen:       Das ist eine Folge davon, dass die Europäische Zentralbank die Kapitalmärkte mit Geld flutet. Der Altersvorsorgesparer zahlt die Zeche für die expansive Geldpolitik zur Stützung von Banken und Staaten. Dazu kommt die höhere Inflation. Das Geld der Sparer wird täglich weniger wert. Das ist eine schleichende Enteignung.

ZEIT:       Die Bundeskanzlerin würde sagen, das ist alternativlos.

Hoenen:       Dann müsste die Bundeskanzlerin ihren Sparern aber auch sagen, dass nicht die Regierung für die Schuldenkrise einsteht, sondern jeder deutsche Bürger. Und zwar nicht nur mit seinen Steuergeldern, sondern auch mit seinem Ersparten."

Deutlicher geht es wohl nicht mehr! Was macht die Masse? Fußball schauen, Risterverträge abschließen - Gute Nacht!!

*Die fett geschriebenen Wörter kommen (da wichtig) von feel good

Antworten
feel good:

Sorry

2
25.06.12 19:10

Riester sreibt man natürlich so! Ich schiebe schnell ein -e- nach!

Antworten
rusco111:

wie das denn...

3
25.06.12 19:49
www.wallstreet-online.de/nachricht/...de-europas-banken-retten
Antworten
rusco111:

und die nächste meldung....

2
25.06.12 19:51
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...gt-bailout-bei-eu/
Antworten
katze_im_fen.:

Ohje , kleine Ralley

2
25.06.12 19:59
ohne Zeitblick ...
SILVER 517944
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1776  1777  1779  1780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,00 10,26 15,25
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 9,73 15,76
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4S2J7 , DE000VJ3TFW0 , DE000VY214Z0 , DE000VG5K667 , DE000VY092K2 , DE000VY1QL23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--