Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1766  1767  1769  1770  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.389 / Heute: 9.831
Silber 64,9043 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +259,08%

silver rider:

von diesem hoch und runter

20.06.12 23:16

wird mir schon übel...  Der Kurs liegt auf stürmischer See forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Schon krankhaft jeden Tag auf den Kurs zu schauen, werde mal eine Pause einlegen.

Lese trotzdem gerne neu Infos/Aktuelles von Euch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gute Nacht!

Antworten
harcoon:

Wenn man silver rider heisst, lässt man sich doch

20.06.12 23:33
von einem bockenden Silberschimmel nicht abwerfen
Antworten
Silverhair:

Ich habe es langsam satt

2
21.06.12 06:41
aller 2 Tage Postingns neu zu schreiben, weil Fehler auftreten, nicht abrufbar, 2 sek- 10 sek. warten bitte, wegen techn. Probleme sind keine Beiträge möglich  und dann ist es weg. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
Kann man nicht einfach mal etwas lassen, was funktioniert, statt täglich neuen Schrott zu installlleierrrrrn?
s.l.
Antworten
Silverhair:

4.Versuch!

3
21.06.12 07:19
www.n-tv.de/politik/pressestimmen/...frueh-article6549501.html
Ich wollte nur mal auf die Sozialmaßnahmen hinweisen. Die hätten wir sicher auch gern.
Nun haben wir wieder einen Wahlkampf bezahlt (Gr hat ja kein Geld dazu). Unnütz, es sind die alten Neuen wieder da. Alles wegen des demokratischen Anstrichs.
Herrgott, überall auf der Welt inszenieren wir dem. Volksaufstände. Grenze zu und kein Geld mehr. So läuft's doch.
1/4 Jahr und sie kommen mit einer militärisch gestützten Technokraten-Regierung. Dazu bedarf es keiner Waffen, das regelt das Volk. Man muß es nur lassen.
Sonst zahlen wir weiter den bis zu 3fachen Lohn dort. Wenn diese, bis in die Regierung gewucherte Nassauer-Lebensweise europaweit Blüten treibt, dann ist Europa tot.
Brüssel sollte man zurufen: Wenn Ihr merkt, dass Ihr ein totes Pferd reitet, steigt ab!
Ansonsten sind Pläne von Ewigkeitsklauseln und bedingungsloser Hilfe von "Schirmen" ganz, ganz schwer den Leuten begreiflich zu machen.
Was sollen die kleinen osteuropäer denken? Bei solchen "Vorbildern" und solchen Regeln! Bei ihrem Etat!
s.l.
Antworten
julian gold:

Ach wie wohl ist mir,

21.06.12 07:57
Schaue ich auf 10DM,20SFR,10EURO etc aus Silber.Immer mit dem wohligen Gefühl der Begrenztheit von Verlusten.Aber wahre SilberHelden muss dat nich kümmern.Die stehen darüber,auch bei 100Euro/Kg. HAUPTSACHE    SILBER!!!    ?
Antworten
useur:

Neuster Clive Maund Artikel

21.06.12 08:01
www.silverseek.com/article/silver-market-update-5

Also anchnallen und gut festhalten.
Antworten
rusco111:

moin...und sie wollen es nicht ....

21.06.12 08:34
.....kapieren.....oder ist es massive verblendung der volksvertreter....?

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ergang-verurteilt/
Antworten
useur:

sie wissen es

21.06.12 08:40
aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Politiker öffentlich die Wahrheit zugibt ?!
Antworten
silverfish:

Stimmt,

21.06.12 08:44
<  Ach wie wohl ist mir, Schaue ich auf 10DM,20SFR,10EURO etc aus Silber.Immer mit dem wohligen Gefühl der Begrenztheit von Verlusten.Aber wahre SilberHelden muss dat nich kümmern.Die stehen darüber,auch bei 100Euro/Kg. HAUPTSACHE    SILBER!!!    ?

mir ist der derzeitige Kurs völlig egal (da ich aber nachkaufen will kanns gerne günstiger werden). Für mich ist das ein ultralong Investment für den Ernstfall, das ich mit nicht benötigtem Geld füttere. Wenn die Währungsreform kommt (ist nur eine Frage der Zeit), bin ich auf der sicheren Seite. Und wenns noch 30 Jahre dauert. Ansonsten wird es eben vererbt. Was juckt es mich, ob der Kurs jetzt nochmal auf $ 20 oder $ 15 runtergeht (oder noch mehr). Oder schaust du jeden Tag nach deiner fondgebundenen Lebensversicherung, falls du eine hast?
Antworten
alopex:

zu 44182:

21.06.12 09:34

ärgerlich, das (herauskopierte) Zitat *von Trump macht so keinen Sinn, oder?

*Zitat: Besonders im Fall Griechenland sieht er schwarz. „Ich denke nicht, dass  sie die Schulden nicht zurückzahlen können, ganz egal, was passiert“. Es  ist „mir egal, wie gut ihre Wirtschaft sich entwickeln wird, sie werden  nie dazu in der Lage sein.“ Letztlich werden sie wieder bei ihren  Drachmen enden, „Geld drucken und wieder ins Leben zurückkehren“. Zitat Ende.

Antworten
julian gold:

Silverfish,Gott sei Dank

21.06.12 10:06
habe ich keine Fond oder wie auch immer gestrickte Lebensversicherung,Nie nicht.Sonst würde ich bestimmt jeden Tag gucken-nach dem Zahlungseingang auf dem Konto nach meinem dringendem Verkaufsauftrag.
Antworten
ionsheiks:

fed will qe3 zum schluss spielen

21.06.12 10:07

www.daf.fm/video/...zum-schluss-spielen-22-50154967.html 

Antworten
useur:

QE3 muss kommen

5
21.06.12 10:16
das ist keine Frage. Wer soll denn die US Schulden kaufen, um das Riesen Defizit der USA zu finanzieren? Es bleibt doch nur noch die FED als letzte Instanz.

Bernanke will den Gold/Silber/Ölmarkt nach unten bringen, um dann QE3 zu verkünden. Noch kann er das nicht machen, da die Preise zu hoch sind. Sie würden sonst schnellstens neue Hochs erklimmen, was zeigen würde, wie kaputt die Märkte und Währungen sind. das ist das letze was die Notenbanker wollen.
Bleibt dabei: QE wird kommen, Gelddrucken ohne Ende.

Ich befürchte aber, dass wir preislich bis dahin weiter runter gehen. Das kann noch sehr schmerzhaft werden.
Antworten
julian gold:

Hoffentlich fehlt

3
21.06.12 10:23
nicht einigen eines Tages die Kursabsicherung um Silber halten zu können.Arbeitslosigkeit,persönliche Veränderung etc. lassen Verluste bzw.NeuArrangement in einem neuen Licht erscheinen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AndreasN2:

useur

21.06.12 10:30

Was ist schmerzhaft daran noch mehr wertloses Fiat in hübsche glänzendes Silber und Gold zu tauschen ?

Antworten
useur:

AndreasN2

21.06.12 10:33
Schonmal an die gedacht, die bei 46 gekauft haben?
Antworten
kuddel2009:

@Useur

2
21.06.12 10:34
Ich bin ganz Deiner Meinung, aber trotzdem hoffe ich, dass die Bullen es schaffen diesen Trend zu verteiligen.. Dieser verflixten Drückebande muss doch irgendwann mal die Luft ausgehen?!
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
SILVER 516872
Antworten
Trencin:

@ ionsheiks : fed will qe3 zum schluss spielen

3
21.06.12 10:37

Leider funktioniert Dein Link bei mir nicht, deshalb hier mein Wiederholungsversuch:
www.daf.fm/video/...3-karte-erst-zum-schluss-spielen-22-50154967.html

Hier noch ein weiterer Link zu diesem Thema - Ausweitung der Operation "Twist" durch die US-Notenbank:
www.daf.fm/video/...alle-pfeile-im-koecher-verschiessen-50154980.html

Antworten
silverfish:

Die können doch

3
21.06.12 10:42
< Schonmal an die gedacht, die bei 46 gekauft haben?

jetzt verbilligen. Den perfekten Zeitpunkt trifft man doch nie. Kommt aber eben darauf an, was man mit dem physischen Silber vor hat. Für kurzfristige Investitionen würde ich es auch nicht nutzen. Aber ich will meinen Bestand über Jahre aufbauen, da wird schon ein halbwegs vernünftiger Durchschnittskurs dabei rauskommen. Man sollte halt nicht immer gleich alles Geld auf einmal in ein Produkt investieren. Ich hab z.B. auch noch ein LV laufen, die war damals attraktiv. Derzeit würde ich aber keine mehr abschließen. Dennoch lasse ich sie weiterlaufen. Keine Ahnung was die Zukunft bringt, aber zumindest bin ich jetzt gut diversifiziert. Ich will mit meinen Investments primär einfach mein Geld absichern. Sollte daraus ein Vermögen werden - auch gut. Somit tanze ich auf allen Hochzeiten. Irgendeine wird schon ein Leben lang halten. Wenn nicht, dann hab ich zumindest alles versucht.
Antworten
Trencin:

Rücksetzergefahr beim DAX - Anlagetipp: Gold

21.06.12 10:44

Auch mal wieder etwas zum "Brudermetall" (ab 1:24 min):

www.daf.fm/video/...ksetzers-ist-hoch---anlagetipp-gold-50154972.html

Antworten
useur:

kuddel2009

3
21.06.12 10:44
Nun, die Bullen stehen den Bullionbanken gegenüber. Und das letztere eine dicke Hose haben, dürfte klar sein.

Ich glaube nicht an eine Trendumkehr hin zu steigenden Preisen, jedenfalls nicht kurzfristig. 100%ig wissen tut man das natuerlich nie.

Ich halte jedenfalls gegenwärtig Cash vor, um günstig an Physisches ranzukommen. Ich möchte nun mal den 1Oz Eagle für unter 25€ bekommen.
Antworten
niegenug:

Verlustrechnung

21.06.12 10:53
einige die zu höhern preisen eingekauft haben rechnen hier den verlust vor.
der ensteht aber erst dem , wer wirklich verkauft.
natürlich würde ich auch gerne höhere  kurse sehen.
aber wem vertraut ihr mehr,euren deponierten unzen oder dem bröckelnden euro ?
Antworten
kuddel2009:

Hätte nichts dagegen..

3
21.06.12 10:55
Habe bei 26$ angefangen zu sammeln und der Hintergrund warum ich mit Calls arbeite ist einzig und alleine, dass ich mir viele 10z Eagle leisten möchte;-)) Sollte wir fallen, läuft der Call wohl gegen mich (3000 Optionen zu 24 Cent) aber ich komme billig an Silber. Steigt Silber bis ca 50$ ist mein Optionschein ca 8-9€ Wert.. Was ich mir dann an Silber leisten könnte, sollte jeden klar sein;-))
Antworten
useur:

kuddel2009

21.06.12 11:01
Warum holst du dir keinen Put?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1766  1767  1769  1770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--