Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1726  1727  1729  1730  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.013 / Heute: 9.455
Silber 64,5468 $ -1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +257,11%

HugoMüller:

Marktbericht Edelmetalle

31.05.12 12:34

der aktuelle  Marktbericht  von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

Antworten
ionsheiks:

kann man den tag des zusammenbruch berechnen ?

31.05.12 13:17
Antworten
ionsheiks:

ich meine das ende dieses geldsystems

31.05.12 13:17
Antworten
trader999:

Silber kackt

31.05.12 13:43

gerade wieder ab. Ende des Geldsystems? DIe Frage wäre dann, was Silber noch wert ist? (Tauschmittel?)

Antworten
kuddel2009:

Wir sind an einer ganz bestimmten Stelle und nun..

31.05.12 13:44
.. muss sich der Kurs langsam entscheiden. Übergeordnet halten wir uns immernoch in einen fallenden Dreieck auf, was wir einmal kurz nach oben verlassen haben. Untergeordnet sind wir in einen symmetrischen Keil, dieser Keil kann eine Trendbestätigung sein oder eine Trendumkehr.
Also noch ist es offen, wo die Reise hingeht;-((
Falls wir nach oben aus dem Keil ausbrechen, mit viel Volumen, hoffe ich auf sehr viel höhere Kurse. Nur ob das 50$ werden, weiss wohl nur JP Morgen;-))
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
SILVER 512071
Antworten
trader999:

Es ist doch entschieden,

31.05.12 14:00

dass der Kurs fallen wird, da es ein Überangebot gibt.

Antworten
julius555:

Rechtswidrigkeiten

2
31.05.12 14:04
Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) handelte fahrlässig, da sie die offensichtliche Manipulation im Silbersektor nicht beendete. Darüber hinaus ist die Behörde möglicherweise mitschuldig an dieser Manipulation. Noch schlimmer ist, dass sie die Öffentlichkeit und die gewählten Vertreter belogen hat. Das bezieht sich auf die Zeit, als Bear Stearns im März 2008 von JP Morgan übernommen wurde. Wie allgemein bekannt ist, ging Bear Stearns in Folge eines plötzlichen Liquiditätsverlustes inmitten eines Bank Runs unter. Weniger bekannt ist, dass die Problemlage der Bank durch eine 2 Milliarden $ schwere Nachschussforderung für Short-Positionen auf Silber und Gold zwischen Ende Dezember 2007 und März 2008 wesentlich verschlimmert wurde.

Ganzer Artikel hier:
www.goldseiten.de/artikel/138710--Rechtswidrigkeiten.html
Antworten
73696C626572:

was 'abkackt',

2
31.05.12 14:37
ionsheiks:

das musst du mal genauer erklären ;)

31.05.12 15:00
Antworten
lamaro:

dann laßt uns

31.05.12 15:10

denen doch mal ihr e mail postfach glühen...der von uns schreibt denen mails ohne ende

Antworten
pussy-cat.-2.0:

meine persönliche abrechnung mit thorsten schulte

3
31.05.12 15:33
ich höre seid 2wochen kein waschweiber geschrei mehr und kündige an das wir die knebelphase/ jojomarkt sehr bald verlassen werden.

wer sich erinnern kann wo ich vor paar wochen geschrieben hatte wie medien seid 10jahren immer wieder nach selber wiedervorlage die nachrichten schalten sind wir jetzt zwischen haupteil und schluß dieser faschistischen anti-gold-kampagne an die sich auch neuerdings euer liebling mr.dax angeschlossen hatte indem er auf daf sagte das "gold nicht mehr als krisenwährung gesehen werden kann.

hier ein  aktuelles muster einer anti-gold-schaltung auf ihren höhepunkt:

www.cash.ch/news/boersenticker/rss/...it_13_jahren-1177140-450

die schlange thorsten schulte wird auch noch nach und nach gekauft werden und meine schweine erkenne ich schon am gang! thorsten schulte wird dafür sorgen das alle zu früh abhüpfen wenn silber bei 150$ steht und seine nächste korektur auf 100$ antritt.

ich will euch jetzt schon anpreisen das die musik bei 100$ erst richtig beginnt und wir auf zielmarken von 800-1500$ zulaufen werden.

@ richtigzocker
RE:
50unzen für eine schöne hotelsuite am strand? echt jetzt!?

wer auf thorsten schulte hören wird der kann diese auch gerne zu 500unzen kaufen indem er zu früh aussteigt.

ich ziehe es vor auf keinen schweineprister mehr zu hören und verlasse mich auf die fakten die hinter silber stecken statt das gedöns eines silberboy.

der silberboy mag zwar die fakten gut zusammentragen doch die schlußfolgerungen daraus sind oft zu kleinkariert bis hin zu unbrauchbar. für die informationen die er bringt ein abo von 199, euro zu verlangen ist absolut lächerlich!

guckt euch dem betreiber von iknews an! dieser typ hat sich durch das geld noch nicht prostituieren lassen. dieser wilde hund zieht wirklich seine sache angagiert durch weil er seine arbeit liebt! wenn sich ein thorsten schulte beim daf hinstellt und bei jünemann wirklich sagt: " ich bin froh das einige meine kunden das abo gekündigt haben weil dies ein gutes antizyklisches zeichen ist" ,dem kann ich nicht ernst nehmen weil ich raushöre das er seine kunden als hoschies sieht und seine arbeit nur wegen den geld nachgeht statt mit dem herzen.

und da ich meinen worten immer taten folge lasse boykottiere ich thorsten schulte und setze ihn auf die selbe loserliste wie dirk müller!

wenn ihr zum schotter wollt dann hört nie auf:

-börsenbuch/ börsenbriefschreiber mit vermögen unter 1mrd dollar
-bankberater & banker
-versicherungsmackler
-anwälte wo die gesprächszimmer nicht altmodisch möbeliert sind
-doktoren die euch sagen das ihr krank seid und unbedingt eine behandlung braucht
-was gibt es noch so schlimmes!?... meine güte ihr sollt zum schotter kommen und nicht schotter schippen!

für mich ist die hinderung an reichtum genau so eine straftat egal ob es sich um reichtum an wissen, freude oder geld handelt.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SILVER 512117
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

hahhaa.haaaaaaaaaaaaaa. hahahaaaahhaaaaaa

31.05.12 15:47
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
pussy-cat.-2.0:

h ah aha ahaaha!

31.05.12 15:50
@ minespec

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
pussy-cat.-2.0:

hier minespeck nochmal

31.05.12 15:52
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
pussy-cat.-2.0:

@ minespeck

2
31.05.12 16:16

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.12 10:45
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Nokturnal:

@43187...Den Moderator ks gibt es schon seit

3
31.05.12 16:28
über 1/2 Jahr hier nicht mehr.
Antworten
HAL11000:

Überangebot an Silber??

5
31.05.12 16:30
@trader999: Was soll denn dieser Unsinn? Bloß, weil einige papierstützende Bankräuber den Silberkurs nach unten manipulieren, soll es  plötzlich ein Überangebot geben? Beobachte seit längerem folgenden Thread:

www.castellgold.de/websale7/...f4f70d4363ceeaa98c45f5e169/md5}

Da gibt es schon lange keine größeren Mengen am physischen Silber mehr zu kaufen.  Es scheinen sich jdf. viele die Taschen mit reellem Silber vollzustopfen, während hier noch von Kursen unter 20 USD geträumt wird.
Antworten
pussy-cat.-2.0:

leute es ist zeit für ein generalstreik auf in DE

5
31.05.12 16:31
guckt euch diese reportage an:

www.dailymotion.com/video/...-wallraff-undercover-bei-gls_news

sie erinnert mich daran wie ich mit 19jahren in lidl kaputt gefickt wurde.
ich hatte damals die reisleine gezogen und sagte mir so auf keinen fall mehr weiter!

das beispiel gls ist nicht nur bei lidl, aldi, hermes oder sonst wo

es ist überall!!! wir sind eigendlich eine armee doch diese armee aus hirngefickten sklaven hat sich so lange auspeitschen lassen bis sie willenlos geworden sind!

sich wie minespec an einen dirk müller klammer der börsenbriefe schreibt und auf kosten eurer in politik zwischen arschfickern verkehrt und im jahr 6x urlaub macht! jedes mal wenn ich mal auf cashkurs raufgeguckt habe ist dieser sprallo in vertrettung oder in urlaub.

-ist das normal!=? ihr willenlosen arschlöcher!?

nein!

ihr sollt zum schotter kommen und nicht irgendwelche pisser wie silberboy der euch lali lehre was von harter arbeit & rechersche erzählt!

boykottiert den markt indem ihr alle antizyklisch agiert! wenn wir das erreichen brechen wir selbst einen rothschild das arschloch bis zum zwirn auf!
Antworten
Dilettantensta.:

#43187 seh ich richtig??

4
31.05.12 16:36
ein Aufruf zur Verletztung des Persönlichkeitsrechtes einer bestimmten Person???

Leg deine 5000Öcken für den Anwalt bei Seite.
Antworten
pussy-cat.-2.0:

@ diewantis

2
31.05.12 16:43
sehe ich richtig das du hier zum ersten mal schreibst?
Antworten
lamaro:

oh

31.05.12 16:53

pusy   du sprichst mir aus der seele...weiter so

Antworten
lamaro:

die hirneunuchen

31.05.12 16:54

müssen aufwachen, bevor es zu spät ist..und es ist eine minute vor 12

Antworten
lamaro:

das

31.05.12 17:01

pusy gesperrt ist  finde ich scheiße...ich will das sie wieder entsperrt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Caliban:

pussycat, Ariva-Mitglied seit 29.5.2012

31.05.12 17:03
ironie an
muss eine der grossen Plagen sein, die in der Bibel genannt werden, insofern kann der Untergang nicht mehr weit sein.
ironie aus

ja, schade, dass hier niemand mehr moderiert. Wie wäre es mit useur?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1726  1727  1729  1730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--