der teufel auf der rechten sagt jetzt schon das ich commerzbank callen muß wenns sowiet ist und der engel sagt nein! hör nicht auf ihm was nützt dir ein nominaler gewinn ohne das echte geld =silber.
|
Der Kilo-Drache ist inzwischen incl. Versandkosten für unter 800 € (ca. 24,8 €/oz) zu haben: 
www.gold.de/preisvergleich,34,Lunar-Serie-II.html
Ich habe gerade physisch bei meiner Bank geordert, und gestern meine Depots mit weiteren Golden Minerals Anteilen vollgepfropft. Ich kaufe nun mit beiden Händen! Das fallende Dreieck im Langzeitchart wird bald nach oben aufgelöst werden. Zu 99%, da bin ich mir sicher. -> Der Aufwärtstrend bei Gold ist noch intakt, und zudem sind die Metalle massiv überverkauft; die Eurokrise in vollem Gange, UND der USD Index knickt bald ein:
Der Euro implodiert, und die Leute wollen ihren Wert erhalten: Ergo: Silber und Gold kaufen (Währungsunabhängige Sicherheit)
Mein Beitrag #42429 war eher als Information gedacht!
Ich kaufe bis max. 10 oz und werde diese Woche wahrscheinlich auch noch bestellen, jedoch eher u. a. diese: 
www.gold.de/preisvergleich,143,Arche-Noah.html
www.gold.de/preisvergleich,34,Lunar-Serie-II.html
(Keine Werbung oder Kaufempfehlung!)
Wegen meiner idiotischen Papierspielchen in 2011 benötige ich dringend min. 57 $ zum 17.09.2012forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />, vermute aber, daß wir zum Jahreswechsel leider nur bei ca. 40 $ stehen werden ...
aus einem früheren beitrag zitieren:
In
10(xx auf jeden fall früher) Jahren werden wir beim Silber die 100Dollar(?)Renminbi (?)-Marke knacken.
also anfang 2013 ~45 renminbiforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der edelmetallhandel in asien ab juni wird der comex wahrscheinlich richtig auf den Sa** hauen
ich hab letzte woche 100 nachgekauft und damit jetzt zwar einen nichtrealisierten 'verlust' von ~120€ eingefahren, aber ich werds wieder tun diese wocheforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schei$$ drauf, nichtmal ne tankfüllungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich sehe das so, dass im moment jeder trick genutzt wird, EM als unattraktiv dastehen zu lassen und das omma und oppa möglichst alles auf der bank oder bestenfalls noch im konsumrausch lassen.
also antizyklisch kaufen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.455 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | der Portfolio_Thread | 22:12 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |