Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1654  1655  1657  1658  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.007 / Heute: 9.449
Silber 64,5468 $ -1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +257,11%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

useur:

@major

3
16.04.12 20:31
Klar zum Angriff! Messer zwischenden Zähnen, Blick nach Westen (zur Fed und ihren Kabalen)

YES, sir!
Antworten
Chri_s:

Nach Börsenöffnung USA gelten andere Gesetze,

16.04.12 20:34

seltsam, da läuft Silber/USD den ganzen Tag Konträr zueinander, Punkt 16.00 Uhr fällt der USD, dabei fällt Silber gleich mit anstatt nach oben zu schiessen, und wird "eingefroren" im Bereich 31.40

Antworten
useur:

Chri_s

8
16.04.12 20:40
Die Märkte sind komplett durchmanipuliert, bis in den letzten Winkel.

Ich betrachte es als letzte Schlacht. Die kriegen das Ding nicht mehr unter Kontrolle. Ohne Zentralbankeninterventionen drehen die Bondmärkte durch, dann ist es aus: Staatsbankrotte all over the place.

Ich weiss nicht wie sie nochmal aus dieser Nummer rauskommen wollen. Irgendwann fliegt jede Lüge auf, auch diese. Un dann wirds bitter.

Ist es nicht seltsam, wie die breite Masse nicht merkt, wie die Scheisse am dampfen ist?
Antworten
Chri_s:

@useur

3
16.04.12 21:22

ja genau, ich bin gespannt wie lange das noch so funktioniert. Und es ist in der Tat seltsam dass aufgrund dieser Drückerei die Leute Angst davor haben, zu diesem eigentlichen Spotpreis eine sichere Anlage zu kaufen. stattdessen lieber wertlosen Papierkram ohne inneren Wert.

wünsche Dir schönen Abend useur ! :-) 

Gruss Chris

Antworten
Trencin:

@ r.i.p-major-s.i.s :)

16.04.12 22:09

Wenigstens brauchen wir jetzt keine Dich betreffende Suchmeldung mehr aufzugeben ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

"schnell noch was ist i.k? i.k was ist das?"
Das ist der Ort, an welchen sich nun auch unser Freund feel good erstmal ausschließlich zurückgezogen hat und welchen er z. Z. leider auf keinen Fall verlassen will! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Aber ev. kann Deine Rückkehr ihn ja umstimmen? ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
safarihirsch:

Ab Morgen gilt: Margin um 12.5% herabgesetzt

3
16.04.12 22:19

Zum heutigen Handelsschluss werden die Margins für Silberkontrakte um 12.5% reduziert.

Evtl. wird die nächste Falle aufgebaut, Spekulanten reintreiben, Silber rauf, Margin wieder runter und Silber stürzt ab.

Eigentlich sollte ich mir für morgen Zettel kaufen. Das steigt garantiert.

@feelgood - komm zurück!

So, hier die Quelle auf deutsch - useur hatte ja schon den angelsächsischen Link eingefügt.

http://www.goldreporter.de/...lber-futures-wird-gunstiger/news/21130/

Antworten
Trencin:

Buffalo 2012 - 1oz Ag Buffalo 2012 - 1oz Ag

16.04.12 22:29

Wollten sich nicht einige von Euch unbedingt einen oder einpaar Büffel zulegen?

Der nachfolgende Link ist keine Kaufempfehlung, sondern nur eine Information!

www.foralletc-shop.de/epages/61415935.sf/de_DE/

Antworten
Trencin:

@ #41383

16.04.12 22:46

Ich verstehe nicht, warum trotz von mir kontrollierter "Vorschau" der "Betreff" im Beitrag #41383 doppelt gekommen ist! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Silverhair:

miau

17.04.12 06:46
Silverhair:

2. Versuch

2
17.04.12 06:49
img3.fotos-hochladen.net/uploads/sl37136149arxgc0qj.jpg
Antworten
oledouble:

Teil 2 des Interviews mit T. Butler - s. 41371

17.04.12 06:51
Moin all

www.silbernews.com/index.php/wissen/news/...ehauftritt-teil-22
Antworten
oledouble:

Teil 1 in 41324 ...

17.04.12 07:02
o.w.T.
Antworten
CPURaucher:

@useur

4
17.04.12 07:23
Ein Kollege von mir zockte eine wenig mit VW und K&S und schaute durch mich angestachelt auf oft auf G/S.

Auch Ihm ist es aufgefallen, dass sich die Börsen irgentwie nicht mehr normal verhalten und vieles sich genau gegensätzlich bewegt , als wie es eigentlich müsste.

Aber es hat kein Fitzelchen Gold oder Silber, steckt alles im Haus, im Urlaub mit Familie oder mit Kumpels beim Angelurlaub in Norwegen.

Aber eines höre ich öfters: Analysten haben geschrieben das,........

da verdrehe ich schon meine Augen.........

Wir sind hier von den Piefkes die Absolute Ausnahme.
Vieles mögen ja mal etwas gekauft haben, so wie einen Feuerlöscher den man dann irgentwo hinstellt und gut isses.
Aber die wenigsten dürften so wie wir im Gold/Silbertread immer mal ne Schippe oben auflegen.

Hast Recht, die Börse ist bis in den letzten Winkel hinein kontrolliert und manipuliert.

mfg CPU
Antworten
useur:

Junge Junge,

2
17.04.12 07:49
das sind ja Überschriften, da kann einem Angst und Bange werden.

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9901-spanien-in-todesspirale

Welche Nummer läuft hier vor unseren Augen ab? Erklär mir bitte mal einer, ob das nur Panikmache ist?!
Antworten
lamaro:

Vorgestern

17.04.12 08:39

war ein Bericht...Frankreich in der Todesspirale,,,die ganze Welt ist in einer Todesspirale..so schauts aus.

Die Angst geht um...und alle sagen, wir können eh nichts machen....und das schlimme ist..wir Deutschen machen au nichts.

Gestern bekam ich einen Rundbrief..wo aufgerufen wurde ken TOTAL oder SHELL mehr zu tanken, um somit ein Preiskrieg

unter den Ölmagnaten auszulösen...viellecht ist das mal ein Anfang, was zu bewegen

Antworten
czimbo:

@ lamaro

17.04.12 08:41
die Rundmaiol mit dem Tankstellenboykott taucht immer wieder auf.
Ich hab die zum ersten Mal vor ca. 3 Jahren gehabt.
Also nix neue.

s.L.
Antworten
Minespec:

Panikmache kann sein, übliche Journaille

17.04.12 11:07
um Klicks zu bekommen.
Silber hat meiner Meinung nach nichts mit Finanzkrise oder Spanien zu tun.
Eigene Fundmentals und short squeeze, die droht.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
useur:

Comex hat genug Silber

2
17.04.12 11:16
www.reuters.com/article/2012/04/16/...ks-idUSL6E8FGA6020120416
Antworten
silverfish:

Dann sollen sie

4
17.04.12 11:49
< Comex hat genug Silber

mal ihr Papiersilber in physisches Silber umtauschen und dann schauen wir nochmal. Es soll sich dann aber nachher keiner Beschweren, dass er nicht wusste, dass die Lager leer sind.
Antworten
Trencin:

@Silverhair #41386

17.04.12 11:55

Süßes Kätzchen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber Du wirst noch sehr lange nachfüttern müssen, bis DAS ein echter Stubentieger wird ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Schön, daß Dir jetzt auch das Einstellen von Fotos gelingt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

... und jetzt gehe ich wieder auf "Reise".forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschüß bis heute abend oder morgen!

Antworten
Trencin:

PS @Silverhair #41386

17.04.12 12:00

Wenn Du das Foto unter 300 kB komprimierst, dann kannst Du es auch direkt ins Forum als Bild einstellen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
niegenug:

witz des tages oder meinen die das ernst ?

5
17.04.12 15:24
New York (BoerseGo.de) - Der Preis für die Feinunze Gold fällt um 10,00 Dollar und notiert zum Handelsschluss bei 1.650,00 Dollar. Händler bevorzugen als sicheren Hafen aktuell den US-Dollar oder US-Staatsanleihen. Zusätzlich haben die wieder aufkeimenden Sorgen um die Schuldenkrise in Europa den Euro geschwächt.

www.godmode-trader.de/nachricht/...a-belasten,a2805577,b7.html
Antworten
julius555:

Werden Gold und Silber globale Zahlungsmittel?

6
17.04.12 15:44
Die in Malaysia herausgegebenen Gold-Dinare und Silber-Dirhams haben sich
nach Indonesien ausgebreitet und werden nun auch in Singapur,Brunei und
den Phillippinen anerkannt.

Free People of the World UNITE: The Use of Gold Dinars and Silver Dirhams GOES VIRAL!
Well friends, things are looking up for free people around the world who value REAL money. I just received an update from reader and physical precious metals stacker Dean Arif, the Program Director of Dinihari Dinar (The Dawn of the Dinar) in Malaysia.

Dean reports that the use of physical gold and physical silver in the form of gold dinars and silver dirhams, has spread from Malaysia to Indonesia and has now gone viral in Singapore, Brunei and Philippines!

Dean writes, “The silver dirham coins will unite the people of this region (Southeast Asia) as the dirhams from Indonesia can be used in Malaysia and the ones from Malaysia can be used in Singapore WITHOUT THE NEED FOR THE MONEY CHANGER’S fiat! And the coins follow WIM (World Islamic Mint) standards (consistent weight, purity and size), so they are fully interchangeable anywhere in the world, making it a true global mode of payment.

If you don’t think that’s bad news for the Central Banking criminals, check this out. Dean reports that exchanging physical silver for everyday goods is simple, and one ounce of silver – while still representing a ridiculous 50 to 1 silver to gold ratio – goes FAR. There are 31.1 grams of silver in one troy ounce, so 1/10th of an ounce, around $3.10 in silver value (USD) will buy 5 loaves of organic wholewheat bread.

1 dirham (2.975g of 999 silver) =
1 whole organic, free-range chicken
5kg of brown rice
10kg of unbleached flour
5 loaf, organic wholewheat bread, etc.

1 dinar (4.25g of 917 gold) =
1 goat
1 sheep
1 month apartment rent

Dean writes, “Suddenly, we see true freedom on a whole new level as more and more people awaken to the nature of “divide-and-conquer” paper currencies!”

Auf dieser Seite ist auch ein kurzes Video.

sgtreport.com/2012/04/...dinars-and-silver-dirhams-goes-viral/
Antworten
useur:

@niegenug

17.04.12 15:46
die meinen das ernst, befürchte ich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1654  1655  1657  1658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--