|
seltsam, da läuft Silber/USD den ganzen Tag Konträr zueinander, Punkt 16.00 Uhr fällt der USD, dabei fällt Silber gleich mit anstatt nach oben zu schiessen, und wird "eingefroren" im Bereich 31.40
ja genau, ich bin gespannt wie lange das noch so funktioniert. Und es ist in der Tat seltsam dass aufgrund dieser Drückerei die Leute Angst davor haben, zu diesem eigentlichen Spotpreis eine sichere Anlage zu kaufen. stattdessen lieber wertlosen Papierkram ohne inneren Wert.
wünsche Dir schönen Abend useur ! :-)
Gruss Chris
Wenigstens brauchen wir jetzt keine Dich betreffende Suchmeldung mehr aufzugeben ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
"schnell noch was ist i.k? i.k was ist das?"
Das ist der Ort, an welchen sich nun auch unser Freund feel good erstmal ausschließlich zurückgezogen hat und welchen er z. Z. leider auf keinen Fall verlassen will! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
Aber ev. kann Deine Rückkehr ihn ja umstimmen? ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Zum heutigen Handelsschluss werden die Margins für Silberkontrakte um 12.5% reduziert.
Evtl. wird die nächste Falle aufgebaut, Spekulanten reintreiben, Silber rauf, Margin wieder runter und Silber stürzt ab.
Eigentlich sollte ich mir für morgen Zettel kaufen. Das steigt garantiert.
@feelgood - komm zurück!
So, hier die Quelle auf deutsch - useur hatte ja schon den angelsächsischen Link eingefügt.
http://www.goldreporter.de/...lber-futures-wird-gunstiger/news/21130/
Wollten sich nicht einige von Euch unbedingt einen oder einpaar Büffel zulegen? 
Der nachfolgende Link ist keine Kaufempfehlung, sondern nur eine Information! 
www.foralletc-shop.de/epages/61415935.sf/de_DE/
war ein Bericht...Frankreich in der Todesspirale,,,die ganze Welt ist in einer Todesspirale..so schauts aus.
Die Angst geht um...und alle sagen, wir können eh nichts machen....und das schlimme ist..wir Deutschen machen au nichts.
Gestern bekam ich einen Rundbrief..wo aufgerufen wurde ken TOTAL oder SHELL mehr zu tanken, um somit ein Preiskrieg
unter den Ölmagnaten auszulösen...viellecht ist das mal ein Anfang, was zu bewegen
Süßes Kätzchen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber Du wirst noch sehr lange nachfüttern müssen, bis DAS ein echter Stubentieger wird ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schön, daß Dir jetzt auch das Einstellen von Fotos gelingt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... und jetzt gehe ich wieder auf "Reise".forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschüß bis heute abend oder morgen!
Wenn Du das Foto unter 300 kB komprimierst, dann kannst Du es auch direkt ins Forum als Bild einstellen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |