ohh man, ich bin sowas von gespannt auf die weitere entwicklung heute ;-)
|
... der Edelmetallkurse ein Ende?
Wenn schon Niederländische Tageszeitungen Kreuzworträtsel publizieren, bei denen die Frage gestellt wird, wie dass Edelmetall heisst, dessen Preis durch JP Morgan gedrückt wird, muss man sich fragen, ob angesichts dieser Offenkundigkeit der Marktmanipulation jewmals etwas dagegen unternommen wird.
zu Bestpreisen.
Persönliches Treffen in Berlin Prenzlauerberg, Cafe MANOLO - jeden Donnerstag im April 13-15 Uhr.
Ich sitze im hinteren Bereich links am Ecktisch. Männlich, 45, Jeanshemd, MacBook auf dem Tisch.
1oz Münzen Libertad, Philly, Eagle, Maple
1Kg Barren
Einfach vorbeikommen.
www.goldinvest.de/index.php/...r-mittelfristige-hoffnung-24502
Da macht man sich Geanken und dann diese Reaktion - Unfassbar! Was an dem Kommentar "überdrüssig" sein soll erschließt sich mir zwar nicht, aber ich habe die Löschung (damit hier kein Kindergarten-Niveau entsteht) beauftragt.
Zockt weiter und werdet glücklich! Ich bin hiermit raus.
@Useur, SiS, Trumanshow, trencin, schotte666, alopex - wir sehen uns im i.K.
Mein Internet funktioniert trotz Netzumbaus, ebenso meine "Vorschau"-Funktion bei "Beitrag anlegen"! 
Vergeßt bitte bei all unserer "Diskutiererei" nicht, daß die Unze Silber als Phil z. Z. ab 27,53 € zu haben ist und auch Arche, Maple und Libertad immer noch deutlich unter 28 Euronen liegen - siehe gold.de ... 

Selbst den Elch gibt es schon ab ca. 28 € und die 5 oz Taku ab 144,50 € (= 28,9 €/oz) ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
So long! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist mir auch schon gekommen.....machen wir uns nicht alle etwas vor? Wir haben doch nur eine chance..unser Silber eines Tages zu verhöckern, wenns wirklich knapp wird----oder sehe ich das ganze Falsch
Warum bist DU eigentlich nicht Schriftsteller oder gleich Politiker geworden??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Das Talent dazu hast Du!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> (Kein Spott - ich meine das ehrlich!)
@ ALL:
Ob FIAT in Papierform oder elektronisch - m. M. hat das KEINERLEI Einfluß auf die Verkaufbarkeit von Silber. Wer solches befürchtet, der darf dann auch keinerlei andere Anlagen, wie Immobilien, Aktien, Fonds usw., erwerben.
Es sei denn, unsere Politikerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" /> machen irgendwelche neuen Sch...gesetze, die UNS den privaten Besitz von EM oder sonstigen Anlagewerten verbieten. Aber dann wäre ja eh' alles egal, weil wir dadurch wieder mal entweder im Feudalismus oder aber im Kommunismus angelangt wären ...
Und in Kürze begebe ich mich in den IK, um dort feel good zwecks "Heimholung" zu suchen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |