Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1649  1650  1652  1653  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.693.029 / Heute: 6.855
Silber 63,8218 $ +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +253,09%

Jibber:

und

11.04.12 00:43
erstmal wieder schön abgeschmiert heute, von 31,78 auf 31,64!!!!

ohh man, ich bin sowas von gespannt auf die weitere entwicklung heute ;-)
Antworten
Minespec:

Frischling Useur: Trink selber was

11.04.12 07:30
du Prolet.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Silverhair:

Zur EU

3
11.04.12 07:33
Das Video ist von 2003. Egal, was solls.
Lieber feelgood, was mache ich denn? Ich kritisiere die herrschende Vorstellung von Demokratie. Sie bewirkt nichts, lohnt nicht die Spucke.
Hühnerhaufen hierhin, Hühnerhaufen dorthin, alle 4 Jahre, alles mit den selben Hühnern, alles im selben Hof. Freie Hühnervögel versuchen nun Hühnerställe zur besseren, einfacheren Nachzucht zusammenzulegen. Unter dem Vorwand: Vielfalt und Vertrauen schafft man: Neid, Mißgunst, Grüppchen.
Logisch, wenn "die da Oben" tun und lassen können, was sie wollen. Vereinfacht gesagt: Sie bilden ein Monopol, basta. Seit 10 Jahren läuft das. Da ist nichts mehr zu retten! Leider. Also finden wir uns damit ab.
#41243 von philipp ist voll auf meiner Linie. Besser kann ich's auch nicht:
der-klare-blick.com/2010/12/veranderung-unmoglich/
Und noch zu gestern:
Wer hat gestern Wyatt Earp gesehen?
Das Waffenrecht von 1880, mit dem vorbeugenden Schuß aus Notwehr?
Befasst Euch mit der Geschichte von Tombstone und Ihr habt die Politik der USA, nebst Anhängern. Comiclesende spätpubertierende Wild-West Anhänger werden es sicher Klasse finden. Mir fehlt die Beziehung zum unbewaffneten Amerika. Was sehe ich denn?
Dunkelblaue Horrorstreifen, USS-Flugzeugträger, Kampfpanzer , F-xxx, Missssels, die "Helden von Korea und Vietnam", Easy Rider,... früher gab's wenigstens Buddy Holly und CCR.
Warum finde ich bei mir zu Hause kaum am. Waren? Dafür Chinesische, sogar israelische Blumenbänke! Kaum einer will ein am. Auto und Harleys sind von Engeln und Banditos besetzt.
Ach so- die Silberverbindung:
In Tombstone, Arizona wurden Millionen Unzen Silber abgebaut.
s.l.
Antworten
CPURaucher:

@ Silverhair

2
11.04.12 08:37
"Das Waffenrecht von 1880, mit dem vorbeugenden Schuß aus Notwehr?"

Genau das habe ich mir auch so dabei gedacht.

2 der 4 Cowboys völlig unbewaffnet und trotzdem bekamen die Earps das Recht zugesprochen auf "vorbeugende" Verteidigung. Sprich alle niederzumähen.

Da kam mir doch gleich der Vergleich mit dem Iran/Irak in dem Sinn.

Die Amis sind wohl so und werden wohl so bleiben.

Vorbeugend jemand zu schlagen zu töten etc.pp. ist bei denen wohl geschichtlich verankert.

Man könnte auch sagen, Glücksritter,Versager,Abenteurer aus allen europäischen ländern haben sich dort versammelt.

mfg CPU
Antworten
KRIS WOLF:

JP Morgan - wann nimmt die Drückung ...

10
11.04.12 13:30

... der Edelmetallkurse ein Ende?

Wenn schon Niederländische Tageszeitungen Kreuzworträtsel publizieren, bei denen die Frage gestellt wird, wie dass Edelmetall heisst, dessen Preis durch JP Morgan gedrückt wird, muss man sich fragen, ob angesichts dieser Offenkundigkeit der Marktmanipulation jewmals etwas dagegen unternommen wird.

SILVER 499854
Antworten
lamaro:

es ist

11.04.12 13:33

alles unfaßbar

Antworten
KRIS WOLF:

Silber Münzen und Barren

11.04.12 13:37

zu Bestpreisen.

Persönliches Treffen in Berlin Prenzlauerberg, Cafe MANOLO - jeden Donnerstag im April 13-15 Uhr. 

Ich sitze im hinteren Bereich links am Ecktisch. Männlich, 45, Jeanshemd, MacBook auf dem Tisch.

1oz Münzen Libertad, Philly, Eagle, Maple

1Kg Barren

Einfach vorbeikommen. 

Antworten
lamaro:

Silber

11.04.12 15:50

www.goldinvest.de/index.php/...r-mittelfristige-hoffnung-24502

Antworten
RichtigZockeR:

wenn Gold bearish ist....

11.04.12 17:32
www.forexpros.com/analysis/gold-is-bearish-right-now-119827
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

oledouble:

Ich agiere weiterhin ...

11.04.12 19:02
Hi

... und bin der hier in letzter Zeit geposteten Argumente so langsam derart überdrüssig, dass ich meine Teilnahme noch weiter einschränken werde ...
Antworten
Minespec:

hast Recht, oledouble

11.04.12 19:39
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
feel good:

@oledouble/Minespec

3
11.04.12 19:55

Da macht man sich Geanken und dann diese Reaktion - Unfassbar! Was an dem Kommentar "überdrüssig" sein soll erschließt sich mir zwar nicht, aber ich habe die Löschung (damit hier kein Kindergarten-Niveau entsteht) beauftragt.

Zockt weiter und werdet glücklich! Ich bin hiermit raus.

@Useur, SiS, Trumanshow, trencin, schotte666, alopex - wir sehen uns im i.K.

Antworten
Trencin:

Hi, da bin ich wieder!

11.04.12 19:58

Mein Internet funktioniert trotz Netzumbaus, ebenso meine "Vorschau"-Funktion bei "Beitrag anlegen"!

Vergeßt bitte bei all unserer "Diskutiererei" nicht, daß die Unze Silber als Phil z. Z. ab 27,53 € zu haben ist und auch Arche, Maple und Libertad immer noch deutlich unter 28 Euronen liegen - siehe gold.de ...

Antworten
Trencin:

PS: Silberlinge

11.04.12 20:12

Selbst den Elch gibt es schon ab ca. 28 € und die 5 oz Taku ab 144,50 € (= 28,9 €/oz) ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

So long! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
RichtigZockeR:

@feel good @alle

11.04.12 20:15
Das ist auch eine Frage die ich mir schon häufiger gestellt habe. Was ist wenn wir immer mehr Silber kaufen und es z.B. in 10 Jahren wieder verkaufen wollen. Wenn es dann kein Bargeld mehr geben wird oder sonstige Geldwäsche-Gesetze bestehen, die einen legalen Verkauf unmöglich machen....wie wird man dann sein Silber wieder los? Man kann sich dann noch nicht einmal ein Haus mit seinen Silbermünzen kaufen.

Also nicht das wir nun unser Papiergeld in Silber anlegen und später auf dem Silberschatz sitzen bleiben....
Wie seht ihr das?

@feel good: übertreibst du nicht ein wenig mit deiner Reaktion. Du bist dem Forum so lange treu geblieben und durch einen Kommentar eines Users willst du uns nun verlassen?
Antworten
lamaro:

der Gedanke

11.04.12 20:34

ist mir auch schon gekommen.....machen wir uns nicht alle etwas vor?  Wir haben doch nur eine chance..unser Silber eines Tages zu verhöckern, wenns wirklich knapp wird----oder sehe ich das ganze Falsch

Antworten
bernis2812:

Das wäre vielleicht

11.04.12 20:41
nicht das Problem. Viele haben, so wie ich das verstanden habe, vergessen den Grundsatz bei der "Vermögensanlage" nie alles auf ein Karte setzen. Was ist wenn jemand Silber aus finanziellen Gründen VERKAUFEN MUSS und die Silberunze steht bei 20 oder noch weniger, das wird für ihn ein "Spass", oder?
Antworten
katze_im_fen.:

Hallo Denksportler bernis2812

11.04.12 23:08
ich hoffe mal das steht jetzt nicht auf ihrem Denkzettel, wenn jemand eine Silberunze kauft hat er rein zufällig mitbekommen, dass über den Markt ein wenig manipuliert wird. Nicht viel,nur ein wenig.. ins "hundertfache". Das ist wirklich nicht viel,20?,was Äpfel, Bananen,Orangen ? Kaufen oder einfach lassen. Freie Entscheidung...
Antworten
bernis2812:

Hm,

11.04.12 23:10
diese Antwort versteh ich nicht, aber vielleicht muss ich es auch nicht.
Antworten

bernis2812:

Nachtrag,

11.04.12 23:13
jetzt habe ich die Antwort verstanden, du hast mein Posting nicht gelesen,oder ?
Antworten

Silverhair:

Was Erbauliches

12.04.12 07:47
Silbersachen, Taler, 5 RM, 3 RM,..., Sammlerstücke haben momentan bei ebay Höchststände. Alles ist auf eimal "RRRRAAAAR" und  "Selten".
Münzhändler sind noch die Reellsten - und Sichersten! Denn ich glaube: auch soviel Ärger, wegen "Unwissenheit" war selten unterwegs.
Müll, Fälschungen, verkehrte Zertifikate und Gewichte, Durchmesser und Bezeichnungen halten einen ganz schön wach.
Wenn ich meinen Zoff hinter mir habe, werde ich erst einmal pausieren - mit Einkaufen.
Anlagemünzen kommen erst im Sommer/Herbst wieder raus. Die paar Einzelstücke fallen ab. Ich bin den runden Scheiben nicht so zugetan - Barren(variabel) sind mir lieber.
Papier:
Was war ich doch für ein Outlaw, "Scheine" von jeher zu verdammen.
Täuscht Euch mal nicht: die ganze Blase fängt wieder an.
Das liegt in der Natur - nicht der Sache - sondern des Marktes.
Kein Wunder, dass chin. Regeln im "Erdenbereich" Gift für die Börsen sind. Wäre China kleiner, hätten wir einen neuen "Bösen". Nur paar "Kernige", die das Fernrohr verkehrt herum halten, sind stark im Hemde und klagen bei ihren "Lieblings-Tanten".
Müssen sie vielleicht auch, denn sonst können sie die Bearbeitungsgeräte elektronisch-unfassbarer Digitalwolken nicht mehr (in China) bauen lassen und Herr Zuckerberg wird sich seinen Namen materialisieren lassen, damit er was zu essen hat und nicht nur heiße Info-Drogen-Luft die Birnen vernebelt.
Mal sehen wie im Sommer die Lage ist. Für diejenigen, die mit EMen starten ist jetzt kein schlechter Einstieg. Sobald das Fiat (Dollar/Euro) wieder knapp wird ist von fallenden Preisen keine Rede mehr sein. Das gibt dann wieder einen Sprung. Der am. Präsidentenwahlkampf kann so eine Schlüsselstelle sein. Dazu der Gedankensprung zum nächsten:
Danke Herr Grass!
Über den Sinn des "Gedichtes" mag man sich streiten, bewirkt hat es jedenfalls, dass man sich Gedanken und Sorgen macht über einen Krieg vor unserer Haustür. Das wir nicht alles ohne Murren hinnehmen, was als"Staatsdoktrin"verkauft wird.
Harter Schnitt:
Herr Gabriel ist Vater geworden! Mit 52. Die wievielte Frau ist es? 2, 3, 4, ? Getreu Rot-Grün
s.l.
Antworten
Trencin:

Hi Silverhair! @#41274

2
12.04.12 10:22

Warum bist DU eigentlich nicht Schriftsteller oder gleich Politiker geworden??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Das Talent dazu hast Du!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> (Kein Spott - ich meine das ehrlich!) 

@ ALL:

Ob FIAT in Papierform oder elektronisch - m. M. hat das KEINERLEI Einfluß auf die Verkaufbarkeit von Silber. Wer solches befürchtet, der darf dann auch keinerlei andere Anlagen, wie Immobilien, Aktien, Fonds usw., erwerben.
Es sei denn, unsere Politikerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" /> machen irgendwelche neuen Sch...gesetze, die UNS den privaten Besitz von EM oder sonstigen Anlagewerten verbieten. Aber dann wäre ja eh' alles egal, weil wir dadurch wieder mal entweder im Feudalismus oder aber im Kommunismus angelangt wären ...

Und in Kürze begebe ich mich in den IK, um dort feel good zwecks "Heimholung" zu suchen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1649  1650  1652  1653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--