@ katze_im_fenster1:
"Wo ist eigentlich Trencin hin?"
Hast Du mich denn völlig übersehen? Schau Dir mal #41208, #41210 und #41211 an! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ Silverhair:
- M. M. schweigt "das andere Rot" (= Pink) leider, um den gesamten "Ärger" der Medien nicht auch auf sich umzulenken und dem Grass damit nicht noch aus einer anderen Richtung "ins Schußfeld" zu rücken!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich vermute mal (aber das ist meine reine Spekulation, da ich NICHT dort dabei bin), viele von den "Pinken" haben den Grass SO VERSTANDEN, wie DER DAS WIRKLICH GEMEINT HAT! Der "pink-linke Osten" ist zwar nicht antisemitisch, aber der gemahnte Staat (NICHT das Volk!) gehört(e) ja, besonders historisch gesehen, zu den "amerikatreuen Klassenfeinden" ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hoffe sehr, daß sich diese überhitzte, häßliche Diskussion bald beruhigt und dazu noch sowohl der Staat Iran, als auch der Staat Israel ihre Waffen in den Arsenalen verrotten lassen!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
- Danke für Deine Information zur Vorschau!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich logge mich über finanzen.net ein. Wenn ich mich dazu auch noch bei Ariva anmelden würde, befürchte ich Probleme wegen einer sog. "Doppelidentität".forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
So, und jetzt muß ich wieder einmal knapp 700 km "wandern"! Z. Z. wird am Zielort am Netzwerk gebaut. Falls ich mich einige Tage nicht melden sollte, dann kennt Ihr den Grund ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />