Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1648  1649  1651  1652  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.694.070 / Heute: 7.896
Silber 63,5872 $ -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +251,80%

Trencin:

@ katze_im_fenster1 @ Silverhair

2
10.04.12 11:55

@ katze_im_fenster1:

"Wo ist eigentlich Trencin hin?"
Hast Du mich denn völlig übersehen? Schau Dir mal #41208, #41210 und #41211 an! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

@ Silverhair: 

1. M. M. schweigt "das andere Rot" (= Pink) leider, um den gesamten "Ärger" der Medien nicht auch auf sich umzulenken und dem Grass damit nicht noch aus einer anderen Richtung "ins Schußfeld" zu rücken! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />  Ich vermute mal (aber das ist meine reine Spekulation, da ich NICHT dort dabei bin), viele von den "Pinken" haben den Grass SO VERSTANDEN, wie DER DAS WIRKLICH GEMEINT HAT!  Der "pink-linke Osten" ist zwar nicht antisemitisch, aber der gemahnte Staat (NICHT das Volk!) gehört(e) ja, besonders historisch gesehen, zu den "amerikatreuen Klassenfeinden" ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 
    Ich hoffe sehr, daß sich diese überhitzte, häßliche Diskussion bald beruhigt und dazu noch sowohl der Staat Iran, als auch der Staat Israel ihre Waffen in den Arsenalen verrotten lassen!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

2. Danke für Deine Information zur Vorschau! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
    Ich logge mich über finanzen.net ein. Wenn ich mich dazu auch noch bei Ariva anmelden würde, befürchte ich Probleme wegen einer sog. "Doppelidentität".forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

So, und jetzt muß ich wieder einmal knapp 700 km "wandern"! Z. Z. wird am Zielort am Netzwerk gebaut. Falls ich mich einige Tage nicht melden sollte, dann kennt Ihr den Grund ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
lamaro:

was

10.04.12 12:01

muß geschehen, damit der Silberpreis wieder steigt?

Antworten
useur:

das Nachhaltigste wäre ein COMEX Default.

4
10.04.12 12:12
Antworten
lamaro:

dann

10.04.12 12:44

soll er kommen !!!!

Antworten
ionsheiks:

rent a cop

10.04.12 14:59

www.bild.de/geld/wirtschaft/...uehren-23559026.bild.html 

Antworten
Silverman:

Tja...

10.04.12 15:29
heute ist wieder bröckeln angesagt... bin gespannt, wann wir nochmal Anstiege in Richtung 40 USD sehen - wenn nicht bald was kommt, glaube ich nicht an 100 USD in diesem bzw. auch nicht im nächsten Jahr.
Antworten
useur:

Mit Absicht: Mürbe machen, nicht mehr dran glauben

10.04.12 15:53
Tauscht eucher Silber wieder in sichere Papieranlagen. z.B. Spanien Anleihen, oder US Staatsanleihen.
Antworten
Silverman:

Unzenschnippen am See

10.04.12 16:14
könnte bald wieder attraktiv werden :)

Was heißt hier Mürbe machen? Für die kommenden Monate sehe ich nicht das Gipfelstürmen, sondern eher einige Etappen zu den Basislagern von 2010.
Antworten
Philipp4you:

hmmm

2
10.04.12 17:04

Find ich eigentlich ganz gut und schon lange her 

http://der-klare-blick.com/2010/04/wer-schweigt-stimmt-zu/

Antworten
Silverhair:

Ruhe und Frieden

3
10.04.12 17:40
Ohne Amerika hätten wir uns heute wieder wie Münchhausen selber aus den Sumpf gezogen. Der dt. Börsenoptimismus bringt immer wieder Freude. Nur, die Anderen spielen halt nicht mit.

julian gold #41221
Ist das wirklich Deine Meinung?
Wenn ein überlegener Staat für Dich das Recht hat, Präventivschläge zu führen,
weil ... - der Grund sei dahingestellt,    
was muß ein unterlegenes Volk fühlen ob solcher perversen Bedrohung ?
Meinst Du wirklich es käme Verständnis und Vertrauen bei Verhandlungen auf?
Schüren wir nicht logischerweise dadurch Hass und Terrorismus?
Sind denn Präventivschläge Verteidigung?
Auf Deutsch: Vorbeugend paar in die Fresse?
Muß es soweit kommen? Und das unterstützen?
Geld, Macht und Schulden haben leider so gar nichts mit Vernunft zu tun!

Diese Frage trifft auf ALLE Konflikte zu, ist nicht speziell zu einem Thema.

Auch wir müssen uns dieser Frage stellen. Außenpolitisch sind wir schon verhasst genug, zerstören wir uns nicht innen wegen Zielen Anderer!
Ich will noch was vom EM-Glanz haben!
In Ruhe und Frieden - aber nicht auf dem Gottesacker

s.l.
Antworten
feel good:

Andreas Popp

10.04.12 17:50

Besser und deutlicher sowie verständlicher geht es nicht mehr!

www.youtube.com/watch

Antworten
Philipp4you:

schön zu sehen

10.04.12 18:15

Freut mich das Andreas Popp und Franz Hörmann endlich auch hier in das Forum geschafft haben den ich kenne nahezu alle ihre vorträge.

Antworten
feel good:

@Philipp4you

10.04.12 18:27

Andreas Popp ist länger in diesem Forum als du glaubst! Ja Popp ist um Welten besser als Mr.D..!

Antworten
feel good:

@Siverhair

2
10.04.12 19:26

Hallo Silverhair,

dieses "wunderschöne" EU-Video mit dem treffenden Namen "Wenn Europas Politiker unter sich sind" ist ganz speziell an/für dich! Vielleicht schaff dieses Video ja das, was ich bei dir nie geschafft habe - nämlich dir die andere Seite dieses EU-Wahnsinns näher zu bringen. Hier einige Kommentare, die ich hervorheben möchte.

www.youtube.com/watch

"Dieses Dreckspack wird auch noch aufwachen, wenn es an ihr eigenes  ..... geht. Wer solche Volksvertreter hat, braucht keine Feinde."

"In die Geschichte gehen die ALLE ein Rasmussen & Co.  als  Vernichter von Wohlleben, Währungs- & Volksvermögensvernichter ! "

"Dieses Dreckspack wird auch noch aufwachen, wenn es an ihr eigenes  ..... geht. Wer solche Volksvertreter hat, braucht keine Feinde."

"Pack !"

Vielleicht schaust du dir dieses Video ja an, da ich deine Meinung bis auf die EU-Befürwortung schätze.

Antworten
RichtigZockeR:

Der Kasper mit einem neuen Video

10.04.12 20:32
Keiser Report: Return of the Silver Liberation Army (E273)
http://www.youtube.com/watch?v=1BdpL_EATyc&feature=player_embedded
Antworten
useur:

wenn er in deinen Augen einen Kasper darstellt

10.04.12 20:43
warum postest du dann den Link?
Antworten
suebe:

was ist heute los...

4
10.04.12 20:54

Dax fällt um ca. 3% und Silber steigt. So was sieht man eher selten.

Die Märkte spielen jetzt wohl endgültig verrückt und drehen durch. Wie geht das weiter?

Antworten
Philipp4you:

O.O

10.04.12 21:05
Antworten
useur:

Sehr schöner Tag heute.

3
10.04.12 21:09
Trendwende? Vermutlich noch einiges zu früh um das beurteilen zu können.

Aber heut abend knallt der Dow runter und Gold ist höher.

Das ist es worauf wir warten.
Antworten
suebe:

Preisdrückung wieder morgen?

10.04.12 21:39

Wir wollen sehen wie das weitergeht. Eintagsfliege oder bereits eine Wende

Antworten
Minespec:

11 years ago I came up with silver

10.04.12 22:06
and now what ? Silverpushers still in action....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
useur:

@suebe: wenn die letzten Pfeiler des gobalen

10.04.12 22:11
Finanzsystem bersten, wird das der tägliche Anblick sein. Gewöhn dich schonmal dran. Wird nicht mehr lange dauern, bis du das immer lauter werdende Knacken in der Gebäude-Struktur hörst.

Vorher wirst du ggf. nochmal das Aufheulen der ZB Druckerpressen vernehmen, die das Platzen der tragenden Pfeiler übertönt, aber das wird ein vorübergehendes Phänomen sein.

So, und nu schlaft mal alle gut. Solange das noch möglich ist.
Antworten
useur:

Minespec

2
10.04.12 22:11
Trink dein Weissbier und leg dich pennen.
Antworten
Philipp4you:

Hoffe das ist ok...Erdlinge

3
10.04.12 22:42

Ich weis nicht ob ich dieses Video hier Posten darf aber ich versuche es einfach mal weil ich es sehr Informativ fand und auch irgendwie schön ich möchte aber dazu sagen es hat nichts mit Silber zu tun aber da es keine Werung dar stellt bitte ich darum es nicht zu löschen Danke sehr

Wir sind alle Erdlinge

http://www.youtube.com/watch?v=gT3KdBOmKKo

Antworten
feel good:

@Philipp4you

10.04.12 22:54

Deine Postings werden immer besser! Natürlich darfst du derartige Dokus hier posten - auch wenn es einmal nichts mit unserem Lieblingsinvestment - Silver zu tun hat, denn alles hängt mit allem zusammen!

Grüße,

Good Night f.g.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1648  1649  1651  1652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--