Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1645  1646  1648  1649  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,21 7,86
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 2,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0AEC2 , DE000VY0AGP9 , DE000VY3TKU5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.708.512 / Heute: 10.965
Silber 68,0145 $ +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +276,29%

useur:

Na also, geht doch:

3
05.04.12 17:11

US Mint Silver Eagle Sales Update  

The US Mint today reported 320,000 silver eagles sold throughout the first 2 business days of April. March sales totals came in at 2.542 million ounces, nearly double February's anemic sales of 1.49 million ounces, and nearly on pace with March of 2011's sales totals of 2.767 million eagles. This week's smash seems to have brought back the value buyers, as the strong hands STACK THE SMACK and scoop up discounted phyzz in massive quantities thanks to The Bernank's discount.

Antworten
ionsheiks:

KRIS WOLF

05.04.12 17:12

er will hier im forum silber verkaufen.hat einer erfahrungen mit ihm ? ich habe ihn einmal bezüglich der preise angeschrieben und jetzt schreibt er mir dauernd boardmails. sehr seriös ;)

Antworten
feel good:

JA,

5
05.04.12 17:20

auch in Germany werden wir demnächst deratige Videos sehen! Noch ist es jedoch nicht soweit, somit können wir uns erneut den heutigen Abend die letzten Gehirnzellen mit Chips und Bierchen sowie mit der neusten Folge von Germanys Next Topmoppel vernebeln - Prost!

www.handelsblatt.com/video/video-news/panorama/...rawall/6479974.html

Antworten
schotte666:

.

5
05.04.12 23:11

schöne feiertage an euch alle. lasst euch nicht unterkriegen. abgerechnet wird erst in paar jahren.

Antworten
Silverhair:

Wellen

3
06.04.12 07:27
www.n-tv.de/politik/...-Dioxin-Eier-in-NRW-article5964496.html

Jede Ära hat's irgendwann, irgendwie mit den Eiern.
Jede Ära hat ihre Buhmänner.
Jede Ära hat ihre Mit-Mäh-Herde.      Und die kann auch böse werden!
Leute von "unten" "wissen" mehr über das "oben", als umgekehrt.
Realisten sind immer schräg, verdächtig, wirr, dementös, altersstarr, uvm.
Alles klar?
Alles "versteht" Englisch.
Spricht irgendwer ansatzweise eine Sprache aus der orientalischen, afrikanischen Richtung?    Nein?
Müssen wir also den "Übersetzungen" weiter glauben...mähen, buhen-zeitgemäß.

(War das auch im Versmaß des Walter von der Vogelweide?)
s.l.
Antworten
Kilohamster:

Übersetzung

3
06.04.12 11:53

>>Müssen wir also den "Übersetzungen" weiter glauben...mähen, buhen-zeitgemäß.

Ich weiß von einem Kumpel, der perfekt russisch spricht, daß das was z.B.d em Putin

bei uns in den Mund gelegt, eine absolute Frechheit ist. Also IMO trifft deine Bemerkung

absolut ins Schwarze

Antworten
feel good:

100%

06.04.12 12:22

Zustimmung!

Ich würde sogar das verwendete Wort "scheinheilig" mit egoistisch, arrogant, oppurtunistisch, mit Falschinformationen indoktrienierte-Karrieregeile Gesellschaft erweitern.

iknews.de/2012/04/05/scheinheilige-gesellschaft-was-gesagt-werden-muss/

Antworten
AndreasN2:

@feel good

06.04.12 14:23

Der Auto des Artikels sollte mal Broders neues Buch lesen...Das Geseier ist dem Artikel ist nichts als die ewig linke Propanda Scheisse und nichts neues. Der Broder ist wenigstens nebenbei noch amüsant, während er sagt was er denkt.

Antworten
feel good:

@AndreasN2

3
06.04.12 15:54

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Vielleicht fängst du mit den Zeilen (mit denen dieser Blog-Eintrag endet) nochmal an!

"Meine Leser möchte ich bitten, sich sachlich mit dem geschriebenen und  den Beweisen auseinander zu setzen bevor man mich auch entsprechend  Vorverurteilt oder mir unterstellt ich wäre “Antisemitisch”. Dem ist  ganz sicher nicht so, aber ich empfand es als richtig hier einen Blick  hinter die Kulissen des medialen Schlachtfestes zu werfen."

iknews.de/2012/04/05/scheinheilige-gesellschaft-was-gesagt-werden-muss/

Antworten
useur:

Doch QE3 ?

4
06.04.12 17:25
http://www.ariva.de/news/...im-Maerz-Aktienfuture-unter-Druck-4066654

Das weiterhin Staatsanleihen gekauft werden müssen wissen wir Silberbugs ja schon. Aber auch unabhängig davon: die Arbeitslosenzahlen bzw. Schaffung neuer Stellen entwickeln sich nicht so gut sich Yes-we can- und Heli Ben sich erhoffen.
Antworten
feel good:

useur

06.04.12 18:19

schau mal in deine bm

Antworten
AndreasN2:

@feel good

3
06.04.12 19:32

Der einzig scheinheilige ist der Verfasser der Blechtrommel. Ich dachte schon in der Schule, dass nur ein Perverser ein solches Buch schreiben kann. Und das Gedicht ist das perverste und Realitätsferneste was mir seit langer Zeit untergekommen ist.

Wenn jemand den dritten Weltkrieg beginnt und er dort unten startet, dann sicher nicht ausgehend von der einzigen Demokratie in der Gegend.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

useur:

Nächste Woche wird spannend

5
06.04.12 20:08
So ist die Logik:

US Arbeitsmarktzahlen schlechter als erwartet ->erneut aufkommende QE Phantasie->Dollar runter->EM hoch

Soweit die Logik. Nur eines gefällt den Herrschaften nicht: EM hoch.
Antworten
Italymaster:

useur

2
06.04.12 20:12
wenn ich mich recht erinnere, dann gehen auch die EMs runter - da wird der prügel wieder ausgepackt
Antworten

useur:

"Wir" in Aktion

5
06.04.12 20:23
An der Wand: Die Kabelen !

gefunden hier: www.brotherjohnf.com/

Noch schnell die Wunden von dieser Woche lecken, nächste Woche: Auf zum Gegenangriff!
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
SILVER 498765
Antworten
Italymaster:

frage

4
06.04.12 20:32
mich wundert ja sowieso, wieso die amys damals nicht einfach massenvernichtungswaffen in den irak eingeschleust haben und diese dann als irakische ausgegeben haben - oder aber haben sie sich das für den iran aufgehoben?

wg israel

ich bin es mir leid, jahr für jahr in demut versinken zu müssen für die greueltaten die damals geschehen sind. es war einfach krieg. möchte es auch nicht schönreden oder nach ausflüchten suchen aber

- napoleoon sprich die franzosen
- die amerikaner die indianer
- die türken die armenier
- der balkan gegen den balkan
.....

ich glaube kaum, dass da jedes jahr in demut versunken wird und stets duckmaus gespielt wird. nein... es muss aufhören, dass wir uns immer und immer wieder entschuldigen sollen.
Antworten

AndreasN2:

Gaza Streifen

2
06.04.12 22:59

Habt ihr mal den Gazastreifen besucht ? Wusstest ihr, dass dieses Gebiet von den EU mit Millionenbeträgen subventioniert wird ? Da siehts zum Teil besser aus als in manchen Dörfern von Ostdeutschland.

Und der einzige Völkermord dort findet findet in euren Köpfen statt. Ihr solltet mal aufhören so dämlich zu sein und der Kommunisten-Propaganda der Parteien und Medien in diesem Land glauben. Die einzigen die da Leute umbringen sind die Hisbollah und die Hamas. Die Israelis schießen höchsten zurück und versuchen so weit es geht Kollateralschäden zu vermeiden.

So zurück zum Silber

Antworten
feel good:

AndreasN2

06.04.12 23:55
Klar im Gazastreifen ist nur "Friede, Freude, Eierkuchen - man hat sich einfach nur lieb - alles in voller Blüte angesagt"
Dies sieht natürlich nur der, der in Israel Urlaub macht (und auf der israelischen Seite - dies ist der entscheidende Punkt) den Gazastreifen in seiner vollen Pracht betrachtet! Unfassbar!
Antworten
Naddmer:

wmds in "guten" Händen...

4
07.04.12 00:12

"... Die Israelis schießen höchsten zurück und versuchen so weit es geht Kollateralschäden zu vermeiden. ..."

Und zur Vermeidung von Kollateralschäden verwendet man am besten Schrapnellmunition(1), Flechettes(2) und weißen Phosphor(3)?

1)

www.guardian.co.uk/world/2012/mar/12/...iolence-rocket-attacks-israel

2)

www.guardian.co.uk/world/2009/mar/23/gaza-war-crimes-medics

www.reuters.com/video/2008/04/16/reuters-cameraman-killed-in-gaza

3)

www.reuters.com/article/2009/01/10/idUSLA61192831

www.guardian.co.uk/world/2010/jul/21/israeli-military-gaza-war

Simmer wieder soweit? 2+2=5?

Antworten
schotte666:

der 1.april ist leider schon vorbei

4
07.04.12 01:43

www.handelszeitung.ch/konjunktur/europa/...gsschirm-schluepfen

Antworten
schotte666:

kein rederecht mehr für abweichler?

3
07.04.12 02:09

www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...sgericht_aid_733763.html

Antworten
Silverhair:

Duplizitäten?

5
07.04.12 07:11
Wirtschaftliche Unsicherheit, Schlaglöcher, Zukunftsunzufriedenheit, Währungsunzufriedenheit, Selbstversorgung, Ausreisewelle, keine freie Meinungsäußerung, Phrasendrescher und Rettungsleinengefürte Schwimmplanscher (abgluckernd, oder panisch wellenschlagend) als Obermuftis, Zweifel am Demokratiebegriff, Kirchenzulauf, kommunale Pleiten,
Künstler trauen sich zuerst zu kritisieren,...

Ich spreche NICHT von der DDR um 1987, sondern vom Jetzt und Hier!

Was hier in Foren abgeht, nannte man Früher "hinter vorgehaltener Hand" - auch wieder sowas. Und man eiert um den Kern rum. Kippt's, mäht's und buht's aus neuer Windrichtung. Aus der Historie wage ich ganz zaghaft die Vertreter des Jetzt Zustandes darauf hinzuweisen, dass die Möglichkeit eines radikalen Richtungswechsels auch hier möglich ist. Beim Platzen von Spekulationsblasen ist es sicher möglich, dass auch die persönliche Spekulation und Überzeugung einen argen Dämpfer erhält. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass die Maßlosigkeit derart schnell wieder solche Zustände bringt. Ein Blick über die Grenzen unseres Butterberges ist hilfreich. Hoffentlich "verteidigen" wir uns nicht vorwärts zu Ende.
Fröhliches Eiersuchen
s.l.
Lasst die Wind-, Ton- und faulen Eier liegen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1645  1646  1648  1649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,21 7,86
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 2,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0AEC2 , DE000VY0AGP9 , DE000VY3TKU5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--