|
dann würde er sich aber selbst wiedersprechen... er sagte das 1 OZ silber als bezahlung für 1 woche Arbeit ein sehr sehr gutes gehalt ist.
ein jahr hat ca 53 wochen macht bei 4 jahren kriese sind 53 wochen x 4 jahre sind 212 Oz für eine person , das sind 6,6 kg Silber also weit weit weg vom eigengewicht.
http://www.youtube.com/watch?v=AIHfo6uR4_o&feature=player_embedded
Mal angenommen 50mio Bürger in der EU (insgesammt 740mio Einwohner hat die EU laut Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Europa) würden sich jeder 5kg Silber weg legen wollen für die Kriese.
dann sind das mal eben 50 mio x 5 kg = 250.000.000 kg Silber oder 250.000 tonnen Silber. Töröööö
Gold soll es physisch 170.000 tonnen geben und silber geschätzt 1/10 davon also 17.000 tonnen wenn man den schätzungen glauben darf. Da wird es aber eng wenn die menschen sich rüsten wollen mit silber.
Die aktuellen Marktberichte der Edelmetalle: shw.se/xRScnx
Genau so hat es bei mir angefangen. Ein Geschäftspartner schenkte mir ein paar Unzen Libertads und seither kaufe ich nach. Wenn der Kurs weiter solche Sprünge macht und mein Lebendgewicht als Ziel gelten soll...muss ich dringend abnehmenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"muss ich dringend abnehmen"
Laß den Quatsch und verunstalte Dich nicht, sonern kaufe besser schneller nach! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
man kann das gar nicht genug betonen ! ;) Krieeeeeeese !
nee stimmt schon , mein Deutsch ist bescheiden! aber ich lebe damit und komme zurecht
bin ja schon dabei, mein Silberdealer um die Ecke zickt noch ein bisschen angesichts des Kurses, aber das wird schonforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo allerseits,
als Silberneuling würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr die sog. "Grenzmarken" (oder wie auch immer ihr bestimmte Kurs nennt, mit denen der Silberkurs zu kämpfen hat) ausmacht? Ich meine damit die 34er Marke, die erst durchbrochen werden musste, damit der Preis weiter steigen kann. Und ich laß, dass die neue Marke bei 36$ liegen soll.
Entschuldigt bitte, wenn die Daten nicht ganz richtig sind, aber ich denke, ihr versteht was ich meine.
Erkennt man solche Grenzmarken, weil sich der Preis wochenlang um eben jenen aufhält? Ist das Ansetzen der "neuen" Marke von 36$ reine Spekulation oder gibt es Indikatoren zur Begründung?
Oftmals habe ich schon gelesen, dass ein Forenteilnehmer bspw. schrieb "Wir müssen erst die XY-Marke überschreiten, damit Silber weiter steigen kann" oder "Wenn die XY nicht durchbrochen wird, dann sehen wir eine neue Korrektur richtung Süden"
Woraus leitet ihr den bestimmten Punkt ab, andem ihr das sagen könnt? Ich sehe ja selber, dass es sehr häufig stimmt.
Noch eine andere Frage: Denkt ihr der Silberpreis wird 2012 nochmals unter die 25$ gehen? Habe das hier und da schon mal gelesen, aber es sieht gar nicht danach aus, eher das Gegenteil ist doch eingetroffen?!
Mir ist ja klar, dass ihr keine Wahrsager seid und auch den zukünftigen Silberpreis nicht vorraussagen könnt, aber ich denke viele von euch sind schon erfahrene Silberfüchse und ich hoffe von euch lernen zu können.
Danke,
Ellsberg.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |