Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1566  1567  1569  1570  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Barrick Mining Corp

Strategie Hebel
Steigender Barrick Mining Corp-Kurs 5,07 9,95 14,68
Fallender Barrick Mining Corp-Kurs 4,97 9,90 15,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93AP9 , DE000VJ6ATP8 , DE000VJ58887 , DE000VJ23220 , DE000VJ4B8C5 , DE000VJ4B8K8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.999.979 / Heute: 3.369
Silber 86,9972 $ +3,09% Perf. seit Threadbeginn:   +381,31%

Trencin:

@ Chaser84 #39164

2
16.02.12 17:52

"Mein Kursziel ...bleibt bei ca. 20$. "

Dann hast Du wohl alle Deine physischen Bestände bereits verkauft und bist jetzt Groß-Shorter?! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
ionsheiks:

$20 dollar ???

2
16.02.12 17:57

ich glaube zwar nicht, dass es in den nächsten jahren nochmal solche kurse geben wird, aber spätestens dann gehe ich ALL IN. 

Antworten
Silverhair:

Reinigung

2
16.02.12 17:59
Ich werfe Silber und Goldsachen in "Silber Gold Bad" für ca 4 Euro. Blaues Gefäß mit rotem Deckel. Drin ist noch ein Korb. Also bis 500er, oder versilbertes, vergoldetes - geht prima. Allerdings verschwindet auch Patina. Kommt auf die Einwirkzeit an. Und es muß echt sein. Oder 2 Flaschen in eine Glasschüssel. Bin zufrieden damit.

@driller
Diese Erfahrung werden noch einige machen. Schmelze lohnt erst, wenn der Preis um 40-50% zum KP gestiegen ist. Also abwarten.
"Noch" bankhandelsfähige Ronden gehen ja noch. Am sichersten sind die von mir bevorzugten Barren. "Ronden" sind zum Tauschen, für'n Notfall, oder für ebay gut.
Man sollte stets den Wiederverkaufspreis mit beachten.
s.l.
Antworten
kohlenpott:

@useur

16.02.12 18:30

Waschsoda vom DM Markt

500 Gramm ca. 0,98 Cent

Teller o.ä nehmen, ca, 2mm Schicht Soda aufbringen, nun die Münzen auf das Soda

auf die Münzen wiederum 2mm Soda aufbringen

nun das ganze befeuchten, ca. 10 Minuten einwirken lassen, danach wie beim Händewaschen die Münzen unter dem Wasserstrahl reinigen

glänzt super und ist die billigste Methode

Antworten
Chaser84:

@ Trencin

16.02.12 18:39
Ich habe nur Sammlermünzen und die werden nicht verkauft, egal wo der Preis steht.

Shorter bin ich nicht, da ich nichts zu verschenken habe. Von der Kohle gehe ich lieber essen oder in den Urlaub.
Antworten
Trencin:

@ useur - Münzen reinigen

2
16.02.12 18:44

Selbst gemacht habe ich so etwas zwar noch nicht, aber mal logisch betrachtet, sollte man DAS WOHL BESSER SEIN LASSEN, solange es sich nicht erkennbar um Fremdverunreinigungen handelt und noch einigermaßen erträglich ist!  (Es sei denn, Du willst die Münzen "verkaufsfein" machen.)

1.  Die grauen Flecken sind Patina. Wikipedia: "Die Patina ist eine Schicht, die aus den Verwitterungsprodukten der Oberfläche, Sedimentation von Schwebteilchen der Luft ... sowie den chemischen Reaktionsprodukten dieser Stoffe entsteht ..."
Bei einigermaßen gut behüteten Münzen wird die Patina m. M. vorwiegend aus Oxiden der in der Münze enthaltenen Metalle, d. h. vorwiegend aus Silberoxiden bestehen.
     2.  "Reinigen" bedeutet eindeutig "etwas entfernen", nämlich die SILBERoxide!
     3.  Reinigungsbäder lösen somit kleine Bestandteile der Münzen auf und Putztücher, welche ein feines Schleifmittel enthalten, schmirgeln diese UNGLEICHMÄSSIG ab. Deine Münzen werden dadurch um einige µg leichter!
     4.  Wenn schon reinigen, dann bei Münzen mit hohem Silbergehalt wohl besser mittels Tauchbad.

Noch ein Link dazu:
www.muenze-berlin.de/shop/action/magazine/16143/...e-von-Muenzen.html 

Und im übrigen haben sich die Kursverluste des heutigen Tages beim Silber und auch beim DAX in Wohlgefallen aufgelöst!
(Ich höre vorab schon Silverhairs Mahnung: "Heute geht's wieder nur ums Geld." )

Antworten
Trencin:

@ Chaser84

16.02.12 18:46

Ich hoffe, Du hattest mein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> bemerkt!?

Antworten
oledouble:

Mal son ganz verquerer Gedanke zur Diskussion:

16.02.12 19:21
Hi all

Wenn das stimmen sollte, dass die chinesische Regierung ihren Bürgern die Anlage in EM´s längst dringend ans Herz legt, wie müsste ...

... die USA als deren angenommen natürlicher Feind (dass das noch immer so ist, haben wir bedauerlicherweise an der Ablehnung der Syrienresolution durch China und auch Russland sehen können) darauf reagieren, um letztlich doch "den berühmten längeren Hebel" betätigt zu haben?

Lässt man die Chinesen (demnach wärn wir alle Chinesen - egal ob "Zettelwichser oder Physiker") kaufen - in der Gewissheit, den Kurs notfalls auch auf 0 (also gar unter die durchschnittlichen Produktionskosten) drücken zu können, oder gewährt man den eigenen informierten Bürgern durch die Manipulation des Spotpreises ...

... noch eine letzte Chance, sich selber entsprechend aufzustellen (vollzusaugen)?
Antworten
Chaser84:

Würde gerne mal wissen

16.02.12 19:41
Was so gegen 14:30 los war?

Zum Glück gucke ich mir den Chart nur noch selten an. Ist echt zu stressig und total sinnfrei diese Kursverläufe...
Antworten
Silverman:

Silber war kurz im Plus!

2
16.02.12 19:44
Tut doch einer was - schnell shorten und drücken, sonst wird Silber noch seinen wahren Wert erreichen- bitte helft doch - wo sind nur meine Freunde aus London - ich habe Angst.
Antworten
niegenug:

silverman ,

16.02.12 20:37
müssen wir uns sorgen um dich machen ?
Antworten
MEDIC-on-DUT.:

Vorsicht...

16.02.12 20:51
...vor zu schnellen Glückshormonen. Uns könnte bis Mitte des Jahres noch einmal ein drastischer Absturz blühen, der unter de 25er Marke geht. Zu viel Geschiebe aktuell an falscher Stelle.
Antworten
Silverman:

niegenug

16.02.12 21:50
Hey mir geht das nur auf die Nüsse, dass unser Investment ständig durch die Gegend gekegelt wird.

Ich shorte nicht, kaufe nur physisch - müsstest du als alter Drachenhasser eigentlich wissen :)
Antworten
schotte666:

bääääääähhhhhhhhhhh

2
16.02.12 22:11

wird heute wieder ne kurspunktlandung zu gestern. same procedure as every day.

Antworten
niegenug:

silverman

2
16.02.12 22:27
mit den drachen bringst du da etwas durcheinander.habe erst gestern bei SC einige für 35 euro geordert.

das du dich über die kurssprünge so ärgerst, verstehe ich aber nicht.
langsam müsstest du das spielchen doch kennen ?

zähl mal deine unzen nach. sind glaube ich alle noch da oder ?
Antworten
MEDIC-on-DUT.:

@ Schotte666

2
16.02.12 22:28
Was gibt es denn besseres als eine konstante und vorhersehbare Manipulation? So langsam müßte doch jeden Kind wissen wie das Spiel funktioniert, so lange die Parkstrasse noch nicht brennt.
Antworten
Silverhair:

Querbeet

2
17.02.12 06:21
Dagobert Duck’s Methode des ständigen Umschaufelns, macht jetzt Schule!
Amerika hat‘s vorgemacht
www.n-tv.de/wirtschaft/...den-umgetauscht-article5520786.html.
Und wenn sie etwas vormachen MUSS es ja gut sein. Deshalb +.
Nebenbei: Als Kinder haben wir drüber gelacht, aber wir haben auch über eine Luft-Steuer gelacht.

Noch ein Beispiel für freie Wahlen. UNO- Wahlbeobachter sind sogar da von Nöten. Wir erinnern uns an Dabbeljuh’s gloriosen Wahlsieg…Der Artikel ist schon zusammengestrichen. Ursprünglich war auch die Rede von Wahlberechtigten, die nicht auf den Listen stehen.
www.n-tv.de/politik/US-Wahl/...erfen-waehlen-article5498361.ht

Und hier noch ein kleiner Beitrag zur Bedürftigkeit:
www.n-tv.de/ratgeber/...rmoegend-wie-nie-article5502996.htmlml

Wulff ham’se nun geschafft. Viele verwechseln die Waschweiber- Methoden mit Demokratie. Es bestimmen die Medien, was Demokratie ist, wohin der Hase laufen soll. Schröders Gerhard hatte schon recht.

2 Sachen zu China:
Hier geht es nicht darum, was rauskommt, sondern nur um die Vorstellung, es wäre umgekehrt…
www.n-tv.de/technik/...rbietet-Apples-iPad-article5515336.html
@oledouble
Man empfiehlt dort Silber, weil man Liquidität aus dem System nimmt und vielleicht einen EM-Standard anstrebt, es zukunftsicherer  macht. Man kann auf Börsenpreise pfeifen, aus dem Grund: Man rechnet in Silber, nicht in Geld! Sprich, man zahlt eventuell Silber aus –man HAT es. Ein absurder Gedanke im Abendland. Man hat das Vertrauen dazu. Vertrauen ist übrigens ein Grundübel der „Feindseeligkeit“ des Ostens gegen den Westen. Wer zu wem tendiert überlasse ich jedem selbst.
s.l.
Antworten
ionsheiks:

hier sind wahrscheinlich auch einige

17.02.12 06:54
Antworten
ionsheiks:

die den ganzen tag um die tanke kreisen

Antworten
ionsheiks:

um den besten preis zu erwischen ;)

2
Antworten
HugoMüller:

Edelmetalle auf dem Weg nach oben

17.02.12 10:29

Edelmetalle wieder auf dem Weg nach oben - ein lesenswerter Marktbericht hierzu: shw.se/zjur4d

Antworten
Trencin:

@ HugoMüller : Edelmetalle auf dem Weg nach oben

17.02.12 11:01

Ich hoffe, daß heute zum Handelsschluß wenigstens nicht das Gegenteil zu sehen sein wird ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
cak1:

Silber...

17.02.12 12:16
...hängt - heute mal wieder schön sichtbar - auch an Gold. Und Gold "kämpft" grad noch mit seiner oberen Begrenzungslinie im Bullenkeil.

Ich gehe weiterhin davon, dass der Weg des leichteren Widerstands nach oben zeigt.

Interessant wie immer auch Wolkep in seinem Video-Blog zu Gold und Silber

wolkep.blogspot.com
Antworten
karstenmeiers:

Gold ist Geld

17.02.12 12:41
Aktuelle Wirtschaftstrends von gängigen und unabhängigen Medien,Blogs und Foren. Informationen über das Geldsystem!
ich habe gerade den neuen report börse go gelesen. Die bringen jetzt schon eine pdf über Währungsreformen. Langsam wacht man auf.
Habe vor ein paar Tagen mal einen einfachen Gold/Euro Vergleich, welches ist die besser Währung gemacht. Eine einfache Milchmädchenrechnung, aber Gold gewinnt :-)
Antworten
lamaro:

Dem Wullf

2
17.02.12 13:09

hat man die Immunität genommen

sollte man dem Rolli und dem Hosenanzug auch nehmen..und vielen mehr...vorallen den Typen die mal bei Goldman Sachs gearbeitet haben und jetzt in der Politik sitzen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1566  1567  1569  1570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Barrick Mining Corp

Strategie Hebel
Steigender Barrick Mining Corp-Kurs 5,07 9,95 14,68
Fallender Barrick Mining Corp-Kurs 4,97 9,90 15,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93AP9 , DE000VJ6ATP8 , DE000VJ58887 , DE000VJ23220 , DE000VJ4B8C5 , DE000VJ4B8K8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.471 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 19:04
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--