Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1560  1561  1563  1564  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.390 / Heute: 9.823
Silber 64,9043 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +259,08%

Feedback:

sorry feel good

2
12.02.12 13:23
aber wenn ich den beitrag lese kommt mir eher das k....

außer populistischer schwachsinn kann ich weder im beitrag noch in den kommentaren darunter groß etwas finden. den zusammenhang zu silber kann man sich evtl. übers eck gedacht erschließen aber dazu gibts bessere beiträge die in einen silberthread passen.

es gibt sicher schon einen sch... eu, sch.... merkel, sch... politiker, sch... ich glaub alle wollen mir nur was böses thread wo es besser hinpasst.

take care
feedback
Antworten
feel good:

@Feedback

3
12.02.12 13:56

Dieser Post ist als Gegenstück zu den n-tv-Meldungen zu verstehen. Du scheinst ja auf einer Insel der Glückseligkeit zu sitzen, getreu nach dem Motte :"Was juckt mich das Leid der Griechen, hauptsache mir geht es gut und mein Investment steigt!" Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass es dir nicht so ergeht wie den armen Griechen!

Schönen entspannten und (rein rethorisch) sorgenfreien Sonntag!

Antworten
Feedback:

lacht

12.02.12 15:11
ja ich Leb auf einer Insel der Glückseligkeit und die heißt Deutschland.

Du hast völlig recht. Das angebliche Leid der Griechen interessiert mich nicht außer es betrifft meinen Geldbeutel. Mach doch mal eine Umfrage wer den Griechen freiwillig große Teile seines Ersparten geben würde um ihnen das Leiden zu verringern.
Übrigends haben auch viele hier lebende Griechen kein Verständnis für die griechischen Landsleute. Unterhalt dich doch mal mit ein paar.

Was den Blogg angeht: z.B. Der Gestaposatz am Ende entbehrt jeglichen Fakten. Es macht sich halt gut mit den Schrecken von früher hausieren zu gehen. Stasi, KGB wären da ja auch noch Sachen die man anbringen könnte aber die waren ja nicht rechtsfaschistisch.

Die Seite hat auch eine nette Copyright und Namensrechteklausel schonmal gelesen?
Ich geh auf Demos und Politveranstaltungen wenn mir etwas wichtig ist aber da verdient man kein Geld mit T-shirts oder? *G*

aber soviel dazu. alles weitere über pm wenn was ist.

hier solls ja um silber gehen und da ist man sich ja einig das hübsche metall wird in zukunft wohl eher nur eine richtung mit evtl. schwankungen kennen *G*

take care

feedback
Antworten
Trencin:

@ i-luv-silver

3
12.02.12 15:24

"... ich sehe nach diesen vermutlich letzten kommenden tiefschlag eine chance frei zu werden. ..."

Wenn Du Recht behälst, dann halte ich diesen "letzten Tiefschlag" gern auch noch aus!  ;)

Antworten
Trencin:

Nachlieferung eines t für behältst

12.02.12 16:50

Sorry! ;(

Antworten
julian gold:

feel good zu 39022

12.02.12 20:41
Was sollte Griechenland Deiner Meinung nach jetzt tun?
Antworten
julian gold:

Hihihihihihi

12.02.12 20:50
Hahahahagluckshihihi
Antworten
feel good:

@julian gold

5
12.02.12 21:11

Diesen Wahnsinn beenden und aus dem Euro-Kasperletheater aussteigen. Somit bleibt zumindest die Chance, nach ein paar Jahren im neuen Glanz zu erstrahlen - siehe Argentinien!

Antworten
Naddmer:

Turd's Seite wieder online ...

12.02.12 22:40

not so positive - kurzfristig... Würde mir wünschen, er irrte sich diesmal.

So, let's sum up:

1. I firmly believe that The EE wants to be net neutral in silver by the end of 2012.
  2. The EE must accomplish this in stages, however, as they do not want a repeat of April 2011.
  3. Silver was moving too far, too fast in January and the EE has decided to corral it.
  4. Spec longs are up over 13% in the past two weeks while the EE has gotten significantly more negative.
  5. Silver is stable here and may still drift higher but a further drop  in one-month lease rates may foretell a renewed attempt by The Forces of  Darkness to smash prices lower.
  6. Another, coordinated silver raid could temporarily drive prices back under $30.
  7. $30 silver should be bought hand-over-fist.

Preludium hier:

www.tfmetalsreport.com/blog/3375/warning-flag-silver

Antworten
Silverhair:

@feelgood + +-Werter

5
13.02.12 06:51
Was an einem Wochenausblick "Mist" ist, erschließt sich mir nicht.
Wem sich die Verbindung von ebendiesem auf die Silberpreisentwicklung NICHT erschließt, dem hilft nur noch die Chart-Glaskugel.
Eine Vorschau auf die int. Märkte ist interessant und so gebündelt selten gepostet!
Dass Griechenland das beherrschende Thema ist und das es immer brenzliger wird, dafür kann  ich 1. nichts, und 2. wird's durch "nicht mehr den Mist lesen können" auch nicht anders.
Auch werden Straßenschlachten und Bürgerkrieg nichts ändern.
Wenn es für viele auch schwer ist, ein Vergleich:
Stellt Euch vor Amerika lässt das pleite, aber mit zig Millionären bestückte Kalifornien links liegen. Ich weiß: aber... und Vgl hinken  - soll ja nur die Vorstellung wecken, dass Gr für die EU auch nicht viel anders ist. Selbst die Drachme würde in Euro gegengerechnet. Und zwar günstig. International nimmt die doch niemand - die Schulden sind in Euro. Und sollte ein Schuldenschnitt erfolgen, dann lest ein paar Seiten zurück, wer am meisten verliert. Dann sieht es für den Silberpreis gar nicht günstig aus.
Soviel "um die Ecke" denken setze ich bei im öffentlichem Raum Schreibenden voraus.
Daraus resultiert auch meine harsche Kritik an hingeknallten "Brocken".
Wisst Ihr, kaum einer sucht Lösungen . Ihr seid immer nur dagegen. Und das schnelle Vergessen die Tagesordnung im Staate.
Bis das Gegenteil eintritt, da wußte man es schon immer. Der "Wessi" prägte in jüngster historischer Zeit den Begriff "Wendehals".
Der Börsensilberpreis bewirkt ähnliches...
Hier dafür ein Trostartikel
www.n-tv.de/wissen/...eht-2012-nicht-unter-article5475741.html
s.l.
Antworten
julian gold:

week good,

13.02.12 09:22
Die Schulden würden bleiben oder nicht bedient und sie hätten nach wie vor keine vernünftige Wirtschaft.Auch eine Währungsabwertung und noch dazu mit diesem Ausblick wäre für alle kaum tragbar.Was sollen sie also tun?Woran hackt es?
Antworten
Minespec:

nichts da.. schön long bleiben

3
13.02.12 09:24
nur meine Meinung
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
useur:

Peng, 34 ist die harte Nuß. Abprallen am Kartell.

13.02.12 10:31
Antworten
lamaro:

die Griechen

13.02.12 11:22

nehmen die Kohle..und machen weiter so..Vertrag hin Vertrag her..die Scheißen sich nichts..nur dann sollte der Deutsche

und zwar jeder gen Berlin ziehen..und den Hosenanzug und den Rolli an die W... stellen.

Antworten
lamaro:

heute wird Krieg über Geld

4
13.02.12 11:24

gemacht..und wenn Aufstände kommen...kommen die Eurogenfighter

Antworten
niegenug:

Silber: Morgan Stanley erwartet steigende Notierun

13.02.12 13:41
www.godmode-trader.de/nachricht/...otierungen,a2757520,b7.html
Antworten
Trencin:

@ lamaro

13.02.12 13:41

Interessante Wortschöpfung: "Eurogenfighter" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Fontanelli:

Eurogenfighter....

4
13.02.12 14:10

ausgestattet mit Deckelbomben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
lamaro:

eurogenfighter

2
13.02.12 14:54

die Seite wurde gelöscht...dazu gibt es nichts mehr zu lesen..aber hier schaut euch das mal an

www.presseurop.eu/de/content/article/...rt-europas-kampftruppe

Antworten
useur:

Heute läuft es an der COMEX wieder

4
13.02.12 15:55
perfekt nach Drehbuch ab: kaum geöffnet, wird geknüppelt, was das Zeug hält. Man kann die uhr nach stellen.

Jaja, wir haben nun alle Angst und verkaufen das silberne Zeug. Wir halten den Druck nicht aus. Das ist nur was für die "Großen" und Erfahrenen.
Antworten
Trumanshow:

Bleib cool useur

3
13.02.12 16:39
die Comex ist nur scharf auf Gold , Silber will keiner...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
SILVER 485090
Antworten
cak1:

Silber...

5
13.02.12 16:40
verbleibt übergeordnet in einer über die Zeitachse verlaufenden und damit äußerst bullischen Konsolidierung. Diese wird mit dem nachhaltigen Bruch des Bereichs um 34,14-34,50 aufgelöst.

Mehr dazu wieder bei Wolkep aus rein technischer Sicht zu Gold und Silber

wolkep.blogspot.com/
Antworten
feel good:

!!

6
13.02.12 17:07

Wie ich in meinem Posting (#39022) geschrieben habe, haben die Zustände welche in Griechenland herschen ein viel höheres Potential im Bürgerkrieg zu enden, als bei einem Austritt aus dem EU-Wahnsinn!

Wie wir heute erfahren durften, haben wir mittlerweile bürgerkriegsähnliche Zustände zu verzeichnen. Aber die EU ist schon toll! Ich könnte kotzen!

www.youtube.com/watch

Hier ein Video, welchen ansatzweise die "humanen Lebensbedinungen" der Griechen zeigt. Klar die Griechen sind ja faul und selber schuld. Außerdem gingen die Griechen ja mit 57.Jahren in den Ruhestand und was für Löhne Sie vorher verdient haben - unfassbar! Und das schlimmste,  jeder war in Griechenland ein Beamter - unglaublich!!! So einen Mist glauben wir? Oh ja die Masse glaubt derartige Propaganda und unterstützt unreflektiert diesen Mist!

Auch hier noch ein Artikel, welcher die ganze Schweinerei aufzeigt!

iknews.de/2012/02/13/griechenland-parallelen-zwischen-bruning-und-papadimos/

Antworten
Silverhair:

Anmerkung zum Panda

5
13.02.12 17:12
Wird verkauft, ist aber noch nicht da.
Der Elch wird sicherlich auch erst im Mai seine Kötteln hier verteilen.
Also es hängt in Kanada, Australien, China, Russland.
Bleibt nur noch das "einheimische" österreichische, somalische und armenische Silber übrig.
Soviel zum  " Silber will keiner" von Lucky Truman Luke. :-)
s.l.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1560  1561  1563  1564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--