Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1482  1483  1485  1486  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.389 / Heute: 9.831
Silber 64,9043 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +259,08%

feel good:

@trumanschow

27.12.11 08:46

Stimmt bei dem Cab, kann es kein Schiff gewesen sein. Ich denke auch ein Planet! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
alopex:

Japan

27.12.11 08:56

Aus Japan gibts z. B. das da:

47 Verwaltungsbezirke/Prefectures: 14 Kumamoto  -  Münze    

Nominale 1: 1000 Yen    
Jahr: 2011 -    
Material: Silber Feinheit: 999
Gewicht: 1 Uz Erhaltungsgrad: polierte Platte
    Verpackung: Farbkarton
Auflage: 100000 

Antworten
powerlifter17:

Anfrage

27.12.11 14:05
Würde mich aus liquiditätsmangel von ca. 6 kg silber trennen (Barrenform) wer interesse hat möge sich per bm bitte melden .......
Antworten
feel good:

@all

27.12.11 14:22

Ich weiß, viele (inkl. ich) sind hier eher auf Silber fixiert. Vielleicht sollten wir (momentan) etwas mehr Gold favorisieren! Also ich für meinen Teil, werde die nächsten Bestellungen eher in das gelbe statt in das weiße "Blech" investieren.

Hier ein Podcast über dieses unnütze Zeug - Gold

www.rottmeyer.de/edelmetalle-im-zeichen-von-sonne-und-mond/

Antworten
Gotteskraft:

Frontrunning

27.12.11 14:26
Gleich gehts abwärts!!! Geht short! :D
Antworten
feel good:

@Gotteskraft

27.12.11 14:47

Was möchtest du uns damit sagen?

Antworten
Gotteskraft:

@feel good

27.12.11 15:38
Ich meinte in den Orders ein Frontrunning zu erkennen und habe mit einem massiven Preisabsturz gerechnet. Der Preissturz war aber recht moderat (28,93 - 28,78) und die Sell-Orders wurden vom Markt aufgesogen wie von einem Schwamm :P

Also einfach vergessen. Habe die Shorts direkt wieder abgestossen mit ein paar kleinen Mini-% plus.
Antworten
Monsieur Hulot:

Bei Ebay

27.12.11 15:48
werden alle Angote immer noch weit über dem Papiersilberkurs gekauft.
Der einunzige Silver Eagle incl. Versand z.B. für ca. 32 Euronen.
Antworten
Silverman:

Wieder ein volles Prozent im Minus

27.12.11 18:53
Warum machen die nicht gleich 5 USD?
Antworten
Schnellraus12:

Wenn man sich

3
27.12.11 18:57
tiefer mit dem Mytos Gold befasst stöst man auf die alten Sumerer und ihre sich scheinbar aus dem nichts entwickelte Hochkultur vor etwa 10000 Jahren.

alpenparlament.tv/playlist/514-das-weisse-licht-von-atlantis

dadurch weiß man daß EM nie an Bedeutung verlieren
Antworten
feel good:

@Silverman

4
27.12.11 19:12

5 US-Dollar/Unze?

Der Markt wäre dann in einer MS leer gekauft. Außerdem ist es doch momentan extrem einfach, die "freien" Märkte bei diesem dünnen Handel zu manipulieren. Wir werden andere Zeiten für unser Silber sehen - wir haben doch Zeit!

Antworten
useur:

@feel good

4
27.12.11 20:30
Du dürftest recht haben

goldsilver.com/news/...h-illiquid-holiday-globex-session-open/

Sie nutzen den dünnen Handel, um weiteren charttechnischen Schaden zu ihren Gunsten anzurichten.
Antworten
julius555:

Crash zur Preisdrückung von Gold und Silber

7
27.12.11 20:44
Die Futures-Märkte sind so komplex und so trickreich, dass nahezu niemand durchschaut, was dort wirklich vor sich geht. Diese Märkte – speziell die an der COMEX und LBMA – erlauben den Bankstern eine inverse Alchemie. Wo frühere Alchemisten versuchten, aus wertlosem Material Gold zu erzeugen – schaffen es die Bankster heutzutage, aus wertvollem Gold und Silber mehr als die Hundertfache Menge an wertlosen Papier-Anlagen zu erzeugen. Da die Papiermärkte für die Preisfindung des physischen Materials verwendet werden – hebeln sie damit den Markt-Mechanismus von Angebot und Nachfrage aus. Dies ist gerade bei den Edelmetallmärkten überdeutlich sichtbar – wenn es auch die wenigsten sehen wollen. Speziell die Journalisten der Mainstream-Medien sind dermaßen blind auf diesem Auge, dass man ihnen schon unterstellen darf, dass sie absichtlich weg sehen. Aber sicherlich werden die Darstellungen in diesem Artikel wieder als Verschwörungstheorie eines Bloggers verrissen werden…

der-klare-blick.com/2011/12/...isdruckung-von-gold-und-silber/
Antworten
useur:

wir sind jetzt an dem Punkt

27.12.11 20:47
an dem ein weiterer 10%iger Rückgang, den ich Anfang kommenden Jahres erwarte, charttechnisch interessant werden dürfte. Werden bei ca 45 bis 25 Dollar der langfrsitige Trendkanal verletz, erwarte ich ein Abgleiten Richtung 20 und tiefer. Das wird dann sein, wenn die Aktienmärkte, wie ich erwarte, deutlich nachgeben werden. Dies ist ja bislang ausgeblieben (und trotzdem ist Silber bereits massiv runtergekommen).

Dann werden irgendwann JPM etc ihre Shorts eindecken wollen. Vorher nicht. Die haben was vor, die wollen den Kurs unten haben. Ich denke es wird ihnen gelingen. Wir haben es mit einem extrem manipulierten Markt zu tun.
Antworten
useur:

ich meine natuerlich den Bereich 24 bis 25 Dollar

27.12.11 20:48
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BörsenFloh:

@silverissexy

2
27.12.11 23:17
Wenn du dir schon die Mühe machst ein Video zu erstellen und einzustellen, dann schau doch mal in den Duden. Das könnte die eine oder andere peinliche Situation vermeiden.
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten

Trencin:

Hallo Silberfreunde, ich bitte um Eure Milde!

27.12.11 23:24

Ich habe mir heute bei Heub... 10 oz Silbermünzen bestellt, allerdings nicht "normale", "preisgünstige", sondern 20 Stück "Mischung" von den deutschen 10-€-925-igern. Meine Dezemberauslösung hat es mir ermöglicht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Schon während des Bestellvorganges habe ich innerlich die Mahnungen unserer Silberpuristen gehört, weil SOWAS aus ökonomischer Sicht natürlich nicht so ganz sinnvoll ist. Aber ich möchte unbedingt auch einige von diesen Münzen besitzen und bekanntlich "ist des Menschen Wille sein Himmelreich" ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Irgendwie stimme ich aber auch FEEL GOOD (#37079) zu und werde wohl als nächstes wieder mal Gold ordern. Ich denke dabei an die 1/2 oz "Wartburg".

Antworten
BörsenFloh:

@tripple

3
27.12.11 23:26
bist du betrunken?
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
joe_k_25:

lag Anfang des Jahres gar nicht so daneben :-)

3
27.12.11 23:27
27.04.2011:
Die Zukunft liegt in den Rohstoffen. Selbst die Deutschen haben das erkannt.

Deutsche Rohstoff Ag:
www.rohstoff.de/rohstoffsicherheit-zukunftstechnologien.shtml

China wird zur neuen Welt- & Wirtschaftsmacht werden.
China kauft seit einiger Zeit Rohstoffe und bunkert diese.
China verabschiedet sich vom Dollar.

Mein Glaube geht in die Richtung, sollten die jetzigen Währungen überleben (was ich nicht glaube) wird der Yuan den Dollar als Weltorientierungswährung ablösen.

Die Weltschulden sind sowieso nicht mehr zu begleichen (Papiergeld?).
China wird in der Zukunft ihr Geldsystem aufrechthalten können, durch die Stützung von Rohstoffe.

Sollten alle Währungen kippen, heißt die Zukunft Rohstoff.
Ein Land wird demnach bewertet welchen Zugang es zu den Rohstoffen hat.

Wieder einmal pumpt die FED Dollars in die Welt um einigermaßen Zeit zu Gewinnen.

siehe Deutsche Rohstoff Ag die schon versucht in anderen Ländern seltene Erden zu sichern.

Alles nur meine Meinung und mein Glaube.
Das Leben ist wie die Mode, sie wechselt ständig und irgendwann kommt was altes vergessenes wieder zurück und ist die Nr. 1.

01.08.2011
Die global Weltwährungszerstörung ist im vollen Gange.
Meine Meinung kennt ja jeder. (denke ich)
Entweder China´s Währung wird zur neuen Welt-/Leitwährung oder es kommt was ganz neues.
Aber ich bin mir sicher das eine neue stabile Währung auf Rohstoffen basiert, und wenn dieser Fall, oder diese Vorraussetzung eintrifft, hat sich nach aktueller Einschätzung China am besten positioniert.

mal sehen was nächstes Jahr so bringt.
Einen weiteren Schritt zum Yuan haben sie schon geschafft:-)

Grüße euer joe
Antworten

bernis2812:

#tripple-cat

2
27.12.11 23:30
bist Du mit börsenjoe in der Wanne gewesen oder was hat deine "kreativen" Kräfte angeregt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1482  1483  1485  1486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--