Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
|
Ich finde den Avatar von julius555 toll. Der scheint auch ein Katzenfreund zu sein. 
Und dann auch noch der gleiche Name eines von unseren beiden Stubentigern ...
Gilded Edeltaler ... muß mal etwas vernünftiges im Profil haben;-)
so welche Tage sind natürlich hart. Aber lasst euch davon nicht fertigmachen.
Theoretisch kann es den Euro, Dollar usw noch in 100 Jahren geben.
Vielleicht wird ja doch noch irgendwie alles gut. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, das kann aber niemand wissen.
Das einzige, dass wir sicher wissen, ist, dass Silber, Gold usw. noch bis zum Weltuntergang einen Wert haben. Solange man was davon zuhause hat, kehrt ein wenig Sicherheit ein. Das darf man nie vergessen!
diese offizielle berichterstattung ...auszug von finanzen.net auf der startseite:
...Die Befürchtungen über eine Zuspitzung der Euro-Schuldenkrise und ein Übergreifen auf andere Länder nahmen an Donnerstag weiter zu. Die Renditen für spanische Staatsanleihen stiegen bei einer Auktion auf einen neuen Rekordstand und auch die Zinsen für französische Anleihen zogen deutlich an. Die Märkte blieben in diesem Umfeld höchst nervös und volatil. Hinzu kam nun noch die Angst, dass die europäische Schuldenkrise auch auf die USA übergreifen könnte. Die Ratingagentur Fitch hat davor gewarnt, dass die Schuldenkrise in der Eurozone für die US-Banken ein ernsthaftes Risiko darstelle...
wovon träumen die eigentlich alle nachts? haben die immer noch nicht begriffen, was hier läuft? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und was die preisentwicklung heute betrifft, sollte hier eigentlich niemanden wirklich überraschen. schwer abzuschätzen ist allerdings wie weit es geht. aber auch dies kann ja eigentlich egal sein, 1:1 schlägt der papierpreis ja eh (leider) nicht auf den echten durch. in diesem sinne freuen wir uns über (und auf) dieses vorgezogene weihnachtsgeschenk.
echt gut, er ist zwar nicht der beste Redner, aber inhaltlich super!
der mann bringt in seiner wirren darstellungsweise auch historische hintergründe durcheinander.
manch einer mag an seinen lippen kleben, wie an denen von eric sprott , david morgan , bill murphy , james anderson, bob quartermain , 400 $ dollar turk oder sich in euro- bezahlenden hanseln wie müller und dem metallwochen - judas.
tatsache ist : rein theoretisch haben die alle recht, leider kreuzt permanent der zerstörer der krisen und hochfinanz in das prognose-fahrwasser, die nicht so in das rechenschieber- verliebtes herz - glaskugel - schema passt..... so 'ne schande aber auch !
nach meinem empfinden aber gehört bocker, mit verlaub, nicht in die garde der richtungsweisenden aufklärer.( wenn' s die denn überhaupt geben solte )
nur meine meinung............forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... besch...eidenen Tag heute brauchte ich etwas Trost und habe mir deshalb bei Stollberg kurzentschlossen und außerplanmäßig einpaar Archen (1/4, 1/2 und 1 oz. gemischt) als Trost bestellt. So endet dieser Tag doch noch einigermaßen versöhnlich. 
Gute Nacht! 
muss man gewissermaßen "zwischen den Zeilen lesen"
trencin:
unter der Katze ist ein persischer Teppich zu sehen: Ich habe einen aehnlichen zu Hause und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Koennen Sie bitte meinem Gedaechtnis nachhelfen, da Ich den Teppich vor gut 20 Jahren erstanden habe und Ich das Originalzertifikat nicht mehr auffunden zu koennen?
steppenwolf
Also, der Teppich sieht zwar gut aus und hat vor ca. 5 Jahren bei KIBEK auch um die 300 € gekostet, ist aber leider kein Original-Perser. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Wir "als gelernte Ossis" würden auf solchen Originalen nicht rumtrampeln, sondern echte, teure Perserteppiche an die Wand hängen, wie wir das in Osteuropa schon öfter gesehen haben. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Aber ich schaue am Wochenende mal nach, ob noch das Etikett auf der Unterseite vorhanden ist ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Stimmt, ein relativ sicherer Schein, jedoch nicht ganz billig!
Aber über ein Stop-loss sollte man unbedingt nachdenken, weil man (auch wegen der Tradingkosten) bei Turbo-OS wohl selten weniger als 300 Stück nimmt und in diesem Falle über 1500 € einsetzen muß. Wer nur sehr geringe Tradingkosten (bei 5 € je Trade) hat, der kann natürlich auch mit z. B. 100 Stück einsteigen.
Ich halte mich im Moment wegen "ausreichender" (aber noch nicht realisierter!) Verluste forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" /> bei den OS zurück. Oder sollte man doch wieder mal was riskieren???
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Den DZ7GK3 würde ich im Moment, wie alle anderen Longs oder Puts, auch noch nicht kaufen!
Knock out hin oder her - plus oder minus 1 USD sind bei jedem Turbo-OS der gleiche Gewinn oder Verlust, nur unterscheiden sich die Hebel und damit der Preis. Aber auch bei kleinen Hebeln setzen die meisten einen SL, um Verluste zu begrenzen. Und das ist dann so etwas, wie ein "privater k.o."!
Ich habe den DZ7GK3 aber "unter Beobachtung gestellt", weil m. M. z. Z. absolut unklar ist, wohin die Reise geht!
Welche Fundamentaldaten sprechen denn momentan deiner Meinung nach gegen LONG bei Gold und Silber, und wer bitte schön rät derzeit vor dem Einstieg ab? Herr Schäuble und Timothy Geithner?
Ich muss da mal was aufgreifen, weil mein Kollege nebenan hier gleich nen Herzkasper kriegt, und sich gar nicht wieder beruhigen kann......
Silber-Werte Hamburg.....
01.11. Kurs 33.16$ = 1 Maple für 28,35 >>>> 17.11. Kurs 31,68$ = 1 Maple für 28,54€
Da will unbedingt einer schnell reich werden?!..... Gott sei Dank kauf ich neuerdings ohnehin woanders.....
ES LEBE DER KAPITALISMUS!!!
Wäre sowas möglich, wenn die Welt in physischen Silbervorräten ersticken würde? NEIN, denn dann hätte dieser Händler, wie auch viele andere, keinerlei Verkaufschancen!
Ich sehe die gegenüber dem Unzenpreis steigenden Münzenpreis-Aufschläge als Zeichen einer beginnenden Silberverknappung! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |