Zeitpunkt: 24.01.12 17:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
... die Welt druckt eine subjektive Analyse eines einzigen Bankers ab. Will man dadurch etwa die Masse aus dem Edelmetall heraushalten? Auch hier drängt sich mir der Eindruck auf: das Gegenteil gilt! Die Kommentare unter diesem Artikel besagen dies auch.
Du scheinst ja ´nen echter Komiker zu sein. Wurde auch nur ein Deutscher Bürger gefragt, ob er den Euro haben möchte? Oder hat man ihn über unsere Köpfe hinwegt ungefragt eingeführt, weils´ne politische Entscheidung war. Ich kann mich nicht erinnern, per Volksentscheid dazu befragt worden zu sein, sonst wäre das Ergebnis mit Sicherheit für unsere harte D- Mark und gegen den Euro ausgefallen.
... weil man hier nicht verblödet wird und die wenigen schlechten Postings durch andere entlarvt sogar werden können. Deshalb lieber vorsichtig sein mit entsprechenden Artikeln der Mainstreammedien. 
Weiß jemand, was es mit der "Welt" auf sich hat? Anscheinend haben die starke politisch-ökonomische Motive.
Wer steht hinter denen?
Silverman hat geschrieben: #808080">Da der Euro ein wenig nachgegeben hat konnte den Preis etwas steigern.
Da ist dir ein Fehler unterlaufen: Euro runter, Dollar rauf -ý Es braucht weniger $, um eine Unze Silber zu kaufen, Preis würde folglich SINKEN, nicht steigen!
Brüssel wird in Europa gebraucht, wer kümmert sich sonst um die Norm für krumme Bananen und wohin werden abgehalfterte Politiker sonst abgeschoben.
der Kurs wird zurecht-geschnippelt...Ich gebe die Hoffnung auf einen baldigen Ausbruch jedoch noch nicht auf...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.109 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | divestor | 15:26 | |
| 254 | 151.814 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 12:24 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |