du bist o.k
Zeitpunkt: 15.11.11 19:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von silverissexy
Link: Nutzungsbedingungen
|
www.screamingbee.com/product/MorphVOX.aspx
hab ich nicht getestet... aber ist ein versuch wert...
jetzt steigen auch die schuldzinsen für frankreich und belgien.!!
""Die Lage auf dem europäischen Anleihenmarkt verschärft sich. Die Renditen für zehnjährige Staatsanleihen aus Frankreich und Belgien sind auf neue Rekordstände geklettert, auch für Papiere aus Spanien und Italien stiegen die Risikoaufschläge. Das heißt: Diese Länder müssen immer höhere Zinsen zahlen, wenn sie alte Schulden durch neue ablösen.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,797960,00.html
sis, sag bitte unbedingt bescheid , wenn du deinen youtube kanal angelegt hast.
ich noch keine schwarzen Sterne vergeben kann! Was ist hier eigentlich seit heute los???
Wenn ihr (diejenigen wissen schon, dass ich sie meine) nichts Konstruktives zum Sachverhalt beitragen könnt, der deutschen Sprache (Grammtik, Syntax, Tempus, Groß- und Kleinschreibung) nicht mächtig seid, "nur Sinnfreies" postet (was. u.a. nicht zum Thema gehört), dann seid ihr hier an der falschen Stelle, bzw. im falschen thread!
Sry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden 
hier mal etwas zur allgemeinen belustigung - gerade in der bucht gefunden :
www.ebay.de/itm/...C3%BCnzen_Medaillen&hash=item3f0fc1c8f3
als sammler weiss ich zwar um manche preise bei abnormalitäten und fehlprägungen , aber diese preisvorstellung ist grenzdebil. !!
dass ich gerade meine KLeingeld-Spenderbox nicht finden kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@Admin
Also ich verstehe das nicht mehr! Liebe finanzen.net Admins, bitte gebt doch silverissexy eine Chance! Die Postings sind doch in Ordnung!!
Vielen Dank!
@all
Hier ein neuer und lesenswerter Artikel von Herrn Gehrt.
Bleibt Silber heut über 34,30$ ist die 50-Tagelinie zurückerobert. Im Wimpel ist maximal noch Platz für 4 weitere Tageskerzen, bis dahin sollte sich entschieden haben, ob es oben oder unten rausgeht.
Was heut zu tage an den Hochschulen in Mikro- und Makroökonomie gelehrt wird, entspricht ohnehin meistens nicht der Realität. Soviel kann ich aus meinem täglichen Leben als Student der Wirtschaftswissenschaften sagen.
Sicher sind Modelle unabdingbar, um komplexe Zusammenhänge zu erläutern, bzw. um schlichtweg die Realwirtschaft herunterzubrechen (zu modellieren) und zu erforschen; wie mehrere Variablen auf einander einwirken, usw. Dies sind essentielle Grundlagen - nicht nur in der Ökonomie!
Aber sich hinzustellen und zu sagen, dass man nicht wusste, dass Märkte nicht effizient sind ist einfach nur lächerlich. Das sind Modellannahmen, genauso wie die des "homo oeconomicus". Kein normaler Mensch verhält sich wie der "ho". Jeder anständige WiWi sollte wissen, dass Märkte nicht effizient sein können, allein schon nicht aufgrund der unzureichenden Regulativen. Denn diese haben es erst ermöglicht, dass einige wenige eine deratige Marktmacht aufbauen konnten, was uns erst in die Krise gestürzt hat - und das auch nicht zum ersten Mal! Diese "Spieler" waren in anderer Form auch schon früher im Markt.
Aus der Geschichte lernen heißt, die Ursache-Wirkungs-Ursache-Beziehungen zu analysieren und die gewonnene Erkenntnis auf zukünftige Probleme zu adaptieren und erfolgreich zu lösen. An solchen Aussagen erkennt man wieder, dass die Ökonomie doch keine Wirtschaft i.e.S. ist, sondern nur eine angewandte. Wenn der ganze Mainstream nicht wäre, könnten die Ökonomen ganz neue Pfade beschreiten, aber so kopiert meist der eine nur vom andere, um, falls es nacher schief läuft, nicht als einzelner in der Ecke zu stehen (immer schön mit dem Strom schwimmen); gemäß der Devise "Das könnte man so ja nicht vorhersehen." Das erinnert irgendwie auch an das tägliche Treiben der Analysten.
Hier passt (wieder einmal) folgendes Zitat: "Habt Mut euch eures eigenen Verstandes zu bedienen!"
In diesem Sinne....
0,60 $ innerhalb von 30 Minuten. Fein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Breaking News!!!!!!!
Die Metallwoche kostet, sofern man mehr möchte ab sofort Geld! OHNE WORTE!
www.rottmeyer.de/die-metallwoche-wird-erwachsen-und-zieht-um/
"Die Metallwoche kostet ... ab sofort Geld!"
Dann wird sich wohl die Hörerschar ab jetzt gewaltig verkleinern!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Das mag schon sein, ich habe jedoch die Sendungen gerne gehört! Ab und An konnte man doch etwas erfahren. Wie denktst du/ihr darüber? Holtst du/ihr euch so ein Abo?
, das ist wohl mal wieder ein beweis , dass solidarität unter gleichgesinnten und informationsfluss für investierte, am scheiss mammon scheitert.
es ist wie bei dirk müller , dessen analysen und allerdings jetzt inflationäre öffentliche auftritte ich zwar schätze,. aber auch mr.dax nimmt ja für den kompletten zugang seiner seite kohle.
am ende bleiben absterbende foren und die wohl geleitete tagespresse.
sagt mal ihr "helden" aus der net-schreibe : seid ihr klamm oder auf der flucht ??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.484 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 22:13 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |