Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1345  1346  1348  1349  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 4,98 10,19 14,86
Fallender BMW AG St-Kurs 4,99 9,72 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP94Z38 , DE000VK14NQ0 , DE000VK1FDY1 , DE000VY49X84 , DE000VY6N1N0 , DE000VY6R8Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.205 / Heute: 9.647
Silber 64,8840 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +258,97%

RichtigZockeR:

Gold 1000, Silber 10

29.09.11 19:04
Thieme: „Gold testet die 1000, Silber die 10“
www.daf.fm/video/...0-silber-die-10-50148108-DE0008469008.html
Antworten
Trencin:

Georg Schramm über Finanzkollaps u. Währungsreform

29.09.11 19:14

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das Thema leider noch immer hochaktuell!

www.youtube.com/watch

Antworten
And.:

Börsenmakler Rastani

2
29.09.11 19:27

Mag sein, dass er kein echter Börsenexperte ist und das was in dem Artikel der Welt angeführt, wirft ein anderes Licht auf ihn. Andererseits konnte man damit rechnen, dass solch ein Interview seitens des Mainstream nicht unkommentiert bleibt. Wenn jemand so offen über die Wahrheit spricht und in meinen Augen hat er viele Dinge genau so angesprochen, wie sie wirklich sind, dann muss man dem "Normalbürger" natürlich schleunigst klar machen, dass das nicht der Wirklichkeit entspricht oder einfacher, man diskreditiert die Person.

Antworten
Trumanshow:

And

3
29.09.11 19:45
Es kommt eher darauf an was man denn bezwecken will? Zeit kaufen? Okay die Zeit wird für die Edelmetalle sprechen. So oder so, schneiden nach Währungsreformen die Edelmetalle nochmals im Verhältnis besser ab als zu der letzten Währung. Ich bin kein Euro- Freund, schon deswegen nicht weil der USD über die Derivate stärker wird. Mag jeder denken was er will , wenn interveniert wird kann sich das jedes Kind denken was mit der zeiterkauften Währung trotzdem passiert. Guten Abend Trumanshow
Antworten
useur:

@And.

29.09.11 20:13
Genauso ist es!
Antworten
Schwerreich:

...

29.09.11 20:14

Immer wieder diese fadengeraden... "Gewinnmitnahmen"..

Antworten
tausend unzen:

was ist das schon wieder ?

29.09.11 20:20

"" SNB Hildebrand: Negative  Zinsen auf Bankguthaben wären nur sehr eingeschränkt geeignet.  Kapitalzuflüsse einzudämmen, die allein darauf beruhen, dass die Schweiz  als sicherer Hafen angesehen wird. "

www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert

nur sehr eingeschränkt aber wohl schon in manchen wichtigen köpfen - kaputte welt !

Antworten
unzenlucky:

@Schwerreich

29.09.11 20:20

Dann hör doch jetzt mal auf ständig Dein Gelumpe zu verhökern, Du machst den Preis kaputt! ;-)

Also Gold 1000 und Silver 10 *grübel* Dann wird Auto, Frau, Kind, Hund, Haus etc... verkauft/getauscht!

Antworten
useur:

@unzenlucky

3
29.09.11 20:30
Ich weiss nicht,........10$ für Silber? Naja.
Jedenfalls würde mein Kinnladen in der Kniekehle hängen wenns so kommt.

Aber die Geldmenge?!?!?!?! Die ist doch exorbitant ausgedehnt worden. Wie war das denn in den 80ern, als Silber gecornert wurde? Wie sahs da aus?

"In January 1980, non seasonally adjusted M2 was a little over 1.4 trillion dollars. Today, it is a little over 9.2 trillion. So silver is 20% below its 1980 high, yet M2 is up almost 7 fold. Something must give. Either M2 has to collapse to 1980 levels or silver has to rise substantially. If M2 collapsed, wages would probably go down 75% and every bank would go bankrupt. Not just the big boys, all banks. I know many libertarians out there would think this would be a great thing, but it's not. It would be a disorderly decline and a national security disaster."

Aus:
theweeklytelegram.com/

Jetzt kommt Thieme!
Antworten
EMEA:

neues Video

29.09.11 20:36
wolkep.blogspot.com/
Antworten
And.:

@ tausend unzen

3
29.09.11 20:46

Negativzinsen gibt es doch schon längst bei manchen schweizer Banken.

www.tagesschau.de/wirtschaft/negativzinsen100.html

Auszug: "Seit vergangener Wochen hätten verschiedene Banken in der Schweiz auch  begonnen, Negativzinsen einzuführen. "Das heißt, Sie bekommen nicht nur  keinen Zins mehr, sondern Sie müssen noch eine zusätzliche Gebühr dafür  bezahlen, dass Sie Ihr Geld bei der Bank deponieren"

Artikel ist vom 27.08.2011

Antworten
tausend unzen:

and

2
29.09.11 20:56

das war mir neu, danke .

die frage kommt dann natürlich auf, was jemanden reiten mag ,bei dann noch weiterem wertverlust ( infla plus minuszins) überhaupt sein geld auf einer bank zu parken. sicher investieren geht mit sicherheit auch anders und vor allem erfolgsorientierter. das endstatement bleibt dasselbe : kaputte welt !

Antworten
useur:

Off topic:

3
29.09.11 21:00
Geht um den nahenden Untergang des Euros:

www.sueddeutsche.de/geld/...uro-wird-zusammenbrechen-1.1151907

Sehr heftig! Sollte der werte Herr Thieme mal lesen. Dann würde er sich vielleicht nochmal überlegen, ob Gold bei 1000 landet. Ich sehe das eher fuer den DAX und DOW.
Antworten
kirsche1000:

@alle

2
29.09.11 21:07
he,he,he

seit beginn des handels zwischen den menschen, war gold ein zahlungsmittel.
selbst spanien schickte columbus.
cleopatra riecht heute  noch nach gold.
venezuela holt alles zurück.
schmeißt eine unze auf die straße, und ihr werdet sehen wie wertvoll es ist.

lasst euch nicht beirren, selbst ein kind greift lieber nach den münzen als nach bunten papier.
Antworten
unzenlucky:

@useur

2
29.09.11 21:15

*g* Geiler Artikel, den haben sie nach dem  Interview bestimmt gleich weg gesperrt. Ist doch alles Kram, ich hab nix, ich kann nix und mach nix, also kann mir auch nix passieren ;-) Goldverbot, trifft micht nicht (muss ich dann meinen Ehering abgeben???) Guthaben was entwertet werden könnte, ööööööhm hab ich auch nicht (hab ich zur Hälfte die letzten Tage alles in Silber geschaufelt)... Und die paar Kröten, die noch übrig bleiben, die bleiben liegen bis Gold bei 1000 und Silber bei 10 ist ;-) *lach* Hach, das Leben ist doch sooo schön.

Jetzt muss ich noch fix gucken wie ich Buddist werden kann und alles ist herrlich!

Antworten
useur:

@unzenlucky

2
29.09.11 21:30
Ich sags ja, der war gut.

Noch was: In Deutschland gibts gute Leute, keine Frage, nur sind die a) nicht in der Politik, b) auf keinen Fall im Deutschen Bundestag vertreten und c) sie haben ihre Schäfchen sicherlich bereits ins Trockene gebracht.

So Vollpfosten wie Merkel oder Steinmeier/-brück kann doch kein Mensch ernst nehmen (andere gar nicht erst zu nennen). Aber Schaden richten sie dennoch an, und zwar einen nicht gerade kleinen.
Antworten
useur:

@emsländer

29.09.11 21:39
Ja, Streuen ist gut: 70% Silber, 30% Gold.
Antworten
unzenlucky:

Es

29.09.11 21:42

gibt bzw. gab schon ein paar Politiker denen ich mal was zugetraut hätte, aber Mutti Murksel duldet keine "Götter" neben sich ;-) ... Ich bin zur Zeit noch ganz entspannt und nutze die Kurse wirklich um massiv aufzustocken. Und wenn die Kurse nächste Woche oder in zwei oder drei Wochen wirklich auf 10Euro fallen, na um so besser. Ich weiß, manchen Leuten geht da die Muffe, aber ich seh es mehr als eine Art Hobby. Deshalb kommen hier auch keine Charts oder irgendwelche Links. Ich hab a) nicht die Zeit ständig auf der Suche danach zu sein, und b) wüsste ich gar nicht was ich mit nem Chart anfangen kann. Könnte sein, muss aber nicht. Kann nicht sein, ist aber so.... ist doch alles blabla.... Heute (bei dem Link von WolkeP) hab ich zum ersten mal geschnallt was der da erzählt.... ;-) Sorry dass ich mich hier oute.....

Antworten
unzenlucky:

mal ne ernsthafte Frage

29.09.11 21:55

Wenn ich Edelmetalle im Haus lager, sind die dann eigentlich grundsätzlich mit der Hausrat abgedeckt, oder müssen die dann speziell gesichert und/oder eventuell bei der Versicherung angemeldet werden? Schoß mir grad mal eben so durch den Kopf.... ist wahrscheinlich mal wieder ne total bescheuerte Frage

Antworten
And.:

KWN

29.09.11 22:07

KWN Auszug: 

"When asked about silver specifically, Griffiths stated,  “Of course the volatility in silver is absolutely brutal, even when the  VIX index is comfortably below 20, the volatility is still large.  Now  that the VIX is up at 45, you can expect the price of silver could move  10% in a day and I don’t think it means anything.

Ultimately it will go where  gold goes long-term, but at a leveraged rate.  So the prediction now  would be for the coming month it may well have some high volatility, but  longer-term it would be a buy.  If one could buy into silver at  anything in the high 20’s, so $28, $29 area, I think you’re getting some  cheap long-term silver.  I think silver is going to go up hundreds of  percent from here over time.

kingworldnews.com/kingworldnews/KWN_DailyWeb/Entries/2011/9/29_Robin_Griffiths_-_Silver_to_Go_Up_Hundreds_of_Percent_From_Here.html

Antworten
h-level:

Versicherung für EMs

29.09.11 22:21

Silber und Gold in Münz- und Barrenform sind in einer Haushaltsversicherung nicht mit drin. Auch Schmuck ist meinst nur bis zu einem best. Wert (schwankt je nach Versicherung und Versicherungsunternehmen) mitversichert.

Antworten
h-level:

wow....wer hätts gedacht? :D :D :D

29.09.11 22:29

Investor George Soros rechnet nach eigener Aussage mit einer Depression, also einer schweren Rezession.

http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert

Antworten
Trencin:

@ unzenlucky

29.09.11 22:32

Deine Frage ist nicht bescheuert!

Sinn einer Hausratversicherung ist, daß durch Einzahlungen in einen gemeinsamen Topf aus eine Vielzahl risikoähnlicher Haushalte die normalen, durchschnittlichen Gefahren für die Gegenstände einer üblichen Haushaltführung kostengünstig versichert sind. Deshalb sind in aller Regel Schmuck, Anlage- und Wertsachen, Sammlungen, Geld u. ä. nur bis zu einem bestimmten Gesamthöchstbetrag automatisch mitversichert.

Willst Du diese höher versichern, dann müssen dafür Extrabeiträge entrichtet werden, sofern die konkrete Versicherungsgesellschaft das überhaupt anbietet! Außerdem mußt Du zusätzlich i. d. R. getrennt aufzubewahrende Dokumentationen über die extra zu versichernden Gegenstände anlegen (Listen, Fotos, Expertiesen usw.) sowie die Wertgegenstände entsprechend den Vorgaben der Versicherung sichern (Safe, Alarmanlage usw.) und und und ....  
Das hat dann alles mit einer Hausrat/Haushaltversicherung schon nichts mehr zu tun. 

(Ich war mal über 10 Jahre nebenberuflicher Versicherungsvertreter im Osten - jeweils etwa 50/50 vor und auch nach der Wende. Allerdings hatte ich selbst insgesamt nur eine diesbezügliche Anfrage in 1991 oder 1992, der Osten war ja damals nicht so reich. Die hat dann der Bezirksleiter selbst abgearbeitet.)

Gute Nacht @ ALL

Antworten
Trencin:

P.S.: @ unzenlucky

29.09.11 22:41

Ein passendes Schließfach bei einer Bankfiliale ist garantiert wesentlich preiswerter als ein spezieller Versicherungsvertrag. Dort ist dann (größenabhängig) ein bestimmter Wert schon automatisch mitversichert.

Außerdem wären Deine Edelmetallbestände dann ja ganz offiziell gemeldet ...

Antworten
h-level:

Das Ganze hat...

29.09.11 22:50

wie so vieles im Leben, seine Vor- und Nachteile.

Es kommt auf so viele Faktoren an...(bspw...)

1) Soll jederzeit auf die Wertgegenstände zugegriffen werden können? (zentral, dezentral, Zollfreilager, andere Länder/ Kontinente, Bankschließfach, usw.)

2) Das Volumen der zu versichernden Gegenstände (Ab einem bestimmten Versicherungsvolumen lohnen sich bspw. Bankschließfächer nicht mehr, usw.)

3) Danach richtet sich dann die Vorrichtung (Tresore entsprechend nach VDMA oder EN, mit oder ohne Alarmanlage, Sicherheitsräume, usw.) 

4) ....und viele weitere mehr....

Wie wir Logister sagen würden: "Es gibt dafür kein Patentrezept!" :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1345  1346  1348  1349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 4,98 10,19 14,86
Fallender BMW AG St-Kurs 4,99 9,72 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP94Z38 , DE000VK14NQ0 , DE000VK1FDY1 , DE000VY49X84 , DE000VY6N1N0 , DE000VY6R8Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--