Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1315  1316  1318  1319  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.693.697 / Heute: 7.523
Silber 63,5194 $ -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +251,42%

fourstar:

ja gestern

22.09.11 11:13
noch die fundamentals der credit gepostet.

silber bleibt weiterhin klarer short,und das klarer als klar
Antworten
fourstar:

sehe auch mindestens

22.09.11 11:14
das ist absolutes minimum einen test der 200er ema und dann bin ich erst wieder long
Antworten
Spardaboy:

....

22.09.11 11:15
"weiterhin" und das nach 10 jahren aufwärtstrend......
verkauft mal alle schön short...ich bin ignorant genug für euch alle :D
Antworten
emsländer:

mal sehen ,

22.09.11 11:18
ob gegen 16,oo Uhr noch die 38,5o halten .
und dann schauen wanns richtig billig ist um nochmal zu kaufen
Bei den Papieren habe ich Glück gehabt und war rechtzeitig raus ,
physisch habe ich nichts her gegeben - und werde es auch nicht tun
Antworten
emsländer:

fiel mir gerade ein , als Parallele :-)

22.09.11 11:21
Der Kongress tanzte , ebenso auf der Titanic , jeweils beim Untergang , aber Gesellschaftstänze
und nun Bernanke und Kumpel Twist
::--))
Antworten
Silverman:

@spardaboy

2
22.09.11 11:28
Grüß dich lieber Spardaboy, ich hoffe es geht dir gut.

Ja - du kennst mich echt gut. Wenn du meine Postings liest steht da in Posting Nr. 32898 das ich momentan keine weiteren Gründe für Anstiege sehe.

Gier und Zufall.

Gut Zufall war es, weil ich am Tag als ich investierte noch nicht wusste das ich das am Ende des Tages tun würde, fands halt schick und aufregend solche Münzen zu haben.

Gier schwierig zu sagen. Wer will nicht mehr und höher und weiter... steckt vielleicht ein wenig in der menschlichen Natur und ist normal. Gibt sicher auch relaxte Menschen denen ist alles egal und die glauben tatsächlich an Wertsteigerung wenn da mehr Euros am 01.01. eines jeden Jahres stehen.

Gründe warum ich in Silber bin...

- es macht Spass, die Münzen sind recht schick
- ich habe das Gefühl langfristig in eine gute Sache zu investieren
- mit denen die auch investiert sind - und ich rede nicht nur vom Forum hier - macht es Spass sich auszutauschen.
- es ist was völlig anderes und andere die nicht investiert sind sagen i.d.R. "Silber - was willste den damit?" Was für mich ein gutes Zeichen ist - gerade im Bezug auf mittlere und längere Frist.
- ich mir auch eine Wertsteigerung erhoffe

Also guter Spardaboy - nun erzähl doch allen hier im Forum, warum du ein guter Junge bist, früher brav im Chor gesungen hast und dich so rührend um deine nächsten Mitmenschen kümmerst. Komm aber nicht mit dem Argument Wertsteigerung - das ist einem so braven und moralischen Menschen wie dir sicher fremd. Wie war der Kirchgang am Sonntag?

Liebe, menschliche Grüße

Dein Silverman
Antworten
Spardaboy:

....

22.09.11 11:50
hatte erst einen text geschrieben, ihn dann aber wieder gelöscht.....jeder mit verstand weiß eh was die stunde geschlagen hat.......andere sind einfach taub und wollen den glockschlag nicht hören....

aber hey denen daoben fällt sicher was ein......klasse einstellung......aber bis hier her liefs noch gut !
Antworten
Klausweb07:

Der Punkt der Kraft

22.09.11 12:00

Sehr interessante Stellungsnahme zu dem M.M. , Spannbauer Sat1 Debakel:

der-klare-blick.com/2011/09/der-punkt-der-kraft/ 

Antworten
Klausweb07:

Alles nur geklaut

22.09.11 12:23

Mal etwas zum Auflockern :

http://www.youtube.com/watch?v=YxVzb2xosPA&feature=related

Obgleich es mir vor Deutschsprachiger Musik graust hats mir aufgrund des Wahrheitsgrades gefallen............

Antworten
MEDIC-on-DUT.:

@Klausweb07

22.09.11 13:00
Sorry, aber den MM nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Der ist genau so eine "Medienschlampe" geworden wie viele andere, die Glaskugelbücher über Krisen schreiben.

Es gibt einige wenige, die eben nicht in jedem Buch den selben Sumpf erzählen. Aber dazu gehört der MM sicherlich nicht.

Ich meine, wie hol muss man sein...oder besser Geldgeil...damit zum Friedmann geht? Da trifft Krisenausschlachter auf Koksnase.

Wahrheit hin oder her. Aber wer glaubt mit einem bezahlten Auftritt beim Privatsender in einer Sendung deren Ausgang im Drehbuch steht Leute wach zu rütteln.... naja.

Das schaffst Du wenn nur über die Sonderform Cabaret.
Antworten
niegenug:

@silverman

5
22.09.11 13:20
( Wenn Bernanke erstmal aus der FED raus ist und da ein "vernünftiger" Mensch sitzt, können wir unsere Münzen wegkicken )

wenn du so einen unfug hier verzapft, dann solltest du am besten deine unzen ganz schnell entsorgen und dir ein anderes invest suchen. beschränke deine unzähligen sinnlosen postings doch mal auf etwas vernünftiges . das gejammer kann ich wirklich nicht mehr hören.
sorry , für die barschen worte, aber das musste mal raus !
Antworten
Spardaboy:

.....

22.09.11 13:30

Hallo Frau industriemetall.......schöne schande ist das....wundern tut es mich nicht...da allerdings der absturz mit dem dax erfolgt frage ich mich ab wann ein umdenken einsetzt......

ich habe den dax gekauft und verkaufe ihn jetzt mit einem schönen verlust

habe geld auf dem konto

kaufe staatsanleihen

merke, dass dort negative zinsen gezahlt werde....

und jetzt???????

Antworten
Klausweb07:

Währungsrefom im Hintergrund ?

22.09.11 13:34

www.kopp-online.com/hintergruende/...form-szenarien.html 

@Medi Danke für den hinweis jedoch brauchst du dich doch nicht dafür zu entschuldigen !!!

Meinungsfreiheit !!! ;-))

Antworten
Trencin:

@ Klausweb07

22.09.11 13:55

Dein Link funktionierte bei mir leider nicht, deshalb diesen nochmals von mir:

www.kopp-online.com/hintergruende/enthuellungen/...orm-szenarien.html

Antworten
bergfexrv:

@Silverman:

22.09.11 14:06
Mach dir nix draus, wenn hier Gegenwind kommt. Das war früher in den Kirchen auch immer so. Manchmal denk ich hier auch, das es etwas Sektenähnliches hat.
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!!", fällt mir da auf die Schnelle als Zitat ein. War auch von so einem Hundertprozentigen. Der hat damals aber eher in "Landbesetzung" gemacht. Hat auch nicht funktioniert.

@ Trencin: Ich warte immer noch auf die persönliche BM :-)
Antworten
Spardaboy:

...

22.09.11 14:07
www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/...be-fed-ezb-lassen-b

neues vom Boehringer, Peter
Antworten
Trencin:

@bergfexrv

22.09.11 14:19

Sorry, aber ich bin heute nicht zum Streiten aufgelegt!

Antworten
Silverman:

Gegenwind

22.09.11 14:34
Finde es gut das was kommt. Spardaboy hat aber noch nicht seine wahren Gründe für sein Silberinvestment genannt - kleiner Frechdax.

Niegenug - mein Spitzbube. Was ich mit diesem Satz meinte ist, dass wenn es bereinigt wird - und Währungsprobleme können bereinigt werden - wie auch immer. Dann werden Edelmetalle auch nicht mehr das sein was sie waren.

Meinst ihr beiden eigentlich das ich jetzt hier sitze und mich freue, dass Silber so absäuft? Ich finde es auch nicht besonders toll, dass wir jetzt die Hucke vollbekommen. Das letzte was wir brauchen ist eine Meuterei hier in der Silberarche.
Antworten
Venetian_Blac.:

Sind das nicht herrliche Einkaufskurse ?

22.09.11 14:35
Mal noch ein bißchen warten, bis sich der Boden gebildet hat.
Antworten
niegenug:

tolle einkaufskurse

4
22.09.11 14:49
auf dem papier schon, aber hab gerade z.b. bei silbercorner reingeschaut, bis jetzt kein cent billiger als heute morgen.
Antworten
Spardaboy:

.....

22.09.11 14:50
kann falsch sein, aber ich glaube die märkte reagieren grad etwas über

besser gesagt sie werden überreagiert!

schaut euch mal die nachrichten der woche an. gut fed und ezb haben neue progs aus der tasche geholt,....

aber sonst? die news bestehen nur aus die sind schlecht, die stinken und die darüben sind hässlich....

das handelsblatt hat "angst vor einem bankenbeben", die rating agenturen stufen die banken reihenweise herab......panik.....

ruhig blut, denn keine französische bank wird pleite gehen. ja nichtmal eine grichische wird dran glauben müssen!
nicht vergessen, die ezb nimmt jetzt alles in ihre bücher auf!!! und ich idiot hab heute schon den müll runtergebracht......geht ja eh nur für die großen.....ob die jetzt meinem müll aus dem müllcontainer ( ich meine den regulären nicht die ezb) fischen?
spaß beiseite, ein crash kommt über nacht und nicht mit ansage!!!!

um es mit den worten von admiral ackbar aus starwars zu sagen

"DAS IST EINE FALLE"

das soll nicht heißen, dass ich den dax für billig halte,das ist er nicht und wird er lange auch nicht sein, aber die ganze woche kommt mir spanisch vor....
Antworten
morleene:

hab doch gesagt das es

22.09.11 14:50

runterknallt

Antworten
Bullebio:

@ an solchen marktturbulenzen

4
22.09.11 14:52
erkennt man die gefahr im system.
es scheint wirklich bald in der endphase zu sein.
gold und silber werden heute runtergeprügelt, damit der dumme michel erkennt, ist doch alles nur spekulativ.

ich hoffe nicht, dass wir hier schon das endspiel sehen. und eventuell am wochenende eine währungsreform erleben.
Antworten
niegenug:

keine panik

22.09.11 14:58
fast alle rohstoffe rauschen in den keller . palladium z.b. auch bei fast -6% , kupfer -5% usw... . heikel wirds nur für die papierzocker mit knockouts  . da wirds heute bitter .
Antworten
D2Chris:

Was ist den hier heute los!

2
22.09.11 15:01
Nach den Aktien werden scheinbar jetzt auch Rohstoffe abverkauft.
Silber erwischt es scheinbar mit am meisten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1315  1316  1318  1319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--