Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1303  1304  1306  1307  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.694.079 / Heute: 7.896
Silber 63,5872 $ -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +251,80%

klarakaro:

wahrscheinlich hält jemand aus russland die hand

4
14.09.11 18:23
über polen...man denke an die getötete elite/regierung polens!
Antworten
Silverhair:

Noch vor 70 Jahren

2
14.09.11 18:24
hat sich Europa gekloppt.  Staatsgefo/ördert  werden wir heute noch an Rassenwahn und dessen Abgeltung erinnert. Komisch: Im Osten war das einfach kein Thema. Man muß sich nicht wundern, wenn es hier darum Krach gibt. Dabei meine ich nicht den guten Sowjetsoldat. Drüben gab's den guten Onkel Sam. Ich meine richtigen Rassenwahn.

Und dann dieser Euro-Traum. Hier geht's doch bloß um die Wirtschaft. Menschen spielen keine Rolle. Sind die 68er Träumer weg ist Ruhe, oder die Klopperei fängt neu an. Alles wiederholt sich - Paternosterprinzip.

Polen war noch nie europabegeistert. Lieber würde man sofort und mit wehenden Fahnen 51. US-Bundesstaat. Man wohnt bloß so ungünstig-Mist !

Was ist denn nun mit den Pumas ?
Bei ebay steht er für 44€ zum Haben. Meine Händler haben ihn noch nicht einmal in der Produktvorschau. Canadian Mint runs dry ?
s.l.
Antworten
feel good:

@all

14.09.11 18:29

Für alle Popp-Fans (da gibt es ja scheinbar viele hier), hier noch ein hervorragender Beitrag über den IQ der "Oberen"!

Herr Popp zeigt dies, anhand einer Stehlampen-Analogie sehr treffend!

www.youtube.com/watch

Ab Minute 5:30

Antworten
tausend unzen:

@silverhair

14.09.11 18:37

ich gebe dir bei fast allem recht , außer , dass der sowjetsoldat ein guter war ! zu recht ?!  haben die sich für die angriffe und übergriffe die deutsche soldaten auf russischem boden  vergeltung gesucht - nahezu die hälfte meiner ostdeutschen, weiblichen vorfahren wurden vergewaltigt und so hat stalins armee schön für eine gen-mischung gesorgt, zumindest war für jahrzehnte die 100% inzucht ausgeschlossen. wer wußte schon damals in der sbz wer sein leiblicher vater war.- egal

der puma ! auch ich suche ihn, - wie du schon sagtest haben ihn die händler noch nicht mal auf bestellung. einen anbieter habe ich auch bei ebay gefunden , aber einzelabgabe( aus der tube ), blödes spiel. wir bleiben dran !!

Antworten
Silverhair:

@1000Oz : Toll

2
14.09.11 18:45
Wer mit solchem Resümee über solchen Abscheulichkeiten steht !
Respekt !

Puma: Morgen versuche ich's auf der Bank. War schon nicht der dümmste Hinweis- beim Drachen.
s.l.
Antworten
feel good:

@all

14.09.11 18:46

An alle, die noch überlegen ob die Demo am 17.09.2011 in Stuttgart sinnvoll ist, sollten nein müssen (!) unbedingt dieses Video sehen!!

www.youtube.com/watch

Ich persönlich habe von Herrn Mross bis Dato nicht sehr viel gehalten,  nach diesem Video hat sich dieses Bild jedoch um 180° gedreht!

Hier noch einige Infos, zu der Demo.

der-klare-blick.com/2011/09/demo-in-stuttgart-gegen-eurobailouts/

Antworten
Trencin:

Slowakei

3
14.09.11 19:20

Zitat: „Der Euro-Rettungsschirm versucht, die Schuldenkrise mit weiteren  Schulden zu bewältigen“, sagte Sulik. Und genau das bedrohe den Euro.  „Wir werden auf jedem Fall dem Rettungsschirm nicht zustimmen“, betonte  der Parlamentspräsident, der überzeugt ist, dass Griechenland seine  Schulden nicht bezahlen werden könne. „Das heißt, man muss Griechenland  Pleite gehen lassen.“ Dann würden zwar die Banken Verluste machen. „Aber  ich versteh nicht, warum diese Verluste der Steuerzahler tragen soll.

Ich bin dienstlich nicht nur sehr oft und länger, sondern auch sehr gern in der Slowakei. 

Oben im Text findet Ihr einen der Gründe dafür:
Die Slowakei hat noch viele vernünftige Politiker in der Regierung und nach meiner Beobachtung empfindet eine große Mehrheit der Slowaken (zumindest, die ich kenne) die Rettungsschirme als pervers, obwohl sie mehrheitlich (immer noch) €-Befürworter sind!
Die Slowaken sagen, was sie denken, und weder Premierministerin noch Präsident verbieten den Koalitionspartnern bzw. Parteifreunden abweichende Ansichten ...

Warum auch sollten die Slowaken, deren Durchschnittseinkommen  und Bruttoinlandsprodukt unter dem der Griechen liegt, deren Schulden, welche bereits in "fetten, goldenen" EU-Zeiten, d. h. vor dem Beitriff der Slowakei, aufgehäuft worden sind, bezahlen???

Antworten
Spardaboy:

...

3
14.09.11 19:33
Wette der Woche!

Wann zahlen die USA ein promill oder weniger Zinsen fuer die 2 jaehrigen? Der weg scheint frei, wenn sogar Bill groß von den Rebellen als kukukskind entlarvt wurde und seit neustem
wieder für das Imperium trommelt....schoen bloed in der Situation umzuschwenken...er wird sicher enorme Kursgewinne einfahren....ich Frage mich ob er es sich nicht leisten kann die verlustreiche shortposi zu halten...er hat doch wahre Worte gesprochen, jeder Anleger sollte froh ueber so einen Manager mit Weitsicht sein, aber nein er knickt einfach ein....was bezahlt man fuer ein Kilo ueberzeugung im Discount? Anscheinend zu viel....oder war das so geplant? Stellt die alianztochter pimco das wohl der Kunden hinter ihre Aufgabe im System? Ein Schelm wer boeses denkt...
Antworten
useur:

@feel good

5
14.09.11 21:03
ich habe mir heute abend ein Bahn ICE Ticket Richtung Stuttgart für kommenden Samstag gekauft. 120 Euronen kostet der Spass, wenn man aus dem Rheinland anreist.

DAS IST ES MIR WERT! Wir werden zwar nicht die Polit Bande in Berlin beeindrucken, aber ich will ihnen wenigstens den Stinkefinger gezeigt haben. Und meinen Kinderns sagen koenen, das ich gegen diese Gangster gewehrt habe.
Antworten
useur:

1A Bob Chapman

4
14.09.11 21:28
www.propagandafront.de/183660/...bis-10-jahre-voll-intakt.html
Antworten
useur:

Frau Dr Murksel und Sarkoleon beruhigen die Märkte

2
14.09.11 21:32
Alles ist wieder in Butter. Ein paar Worte reichen aus, um die Aktienmärkte haussieren zu lassen.
Gold fällt.

finance.yahoo.com/news/...s&pos=main&asset=&ccode=
Antworten
tausend unzen:

langweilige märkte

2
14.09.11 21:47

weil alle auf den startschuss warten :

Griechenland: Die Troika aus  IWF, EZB und EU wird ihr Votum über eine Freigabe der nächsten  8-Mrd.-Euro-Tranche erst Ende September abgeben. Erst dann steht fest,  ob der Rettungsfonds EFSF auch für Bankenrettungen verwendet werden  kann. Das aber wäre bei einer Insolvenz Griechenlands umgehend  notwendig.

vor 1 Min (21:43) - Echtzeitnachricht

www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert

es wird weiter verzögert und hingehalten.

Antworten
useur:

@Trencin

14.09.11 21:58
Na da wird die FDJ Tante noch in der Slowakei anrufen muessen und die Verantwortlichen die Kandare anlegen. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass in der EUDSSR ein Land ausscheren wird/darf.
Antworten
Spardaboy:

...

14.09.11 22:18
m.faz.net/;s=JTdaAJXXV64Cfe3xypHOxQ06/...sevenval~Scontent.xml

eine Kolumne von Frank schaeffler, einredet letzten demokraten im Bundestags und darueberhinaus anhaenger der östereichischen Schule!

Toll fand in die Reuters News ueber das Telefonat von sarkomel und papandreaou. Merkel und sako haben keine Debatte ueber einen austritt griechlands zugelassen!

Moment mal soll das heißen, dass der Grieche um die Freiheit gebettelt hat und die Imperatoren den Daumen senkten?
Antworten
Spardaboy:

Xxx

14.09.11 23:31
Einredet sollte einer der letzten heissen
Antworten
Silverman:

Euro

15.09.11 00:37
Es ist doch alles in bester Ordnung, wirklich. Ich habe keine Ahnung was ihr alle habt. Im Moment macht Silber echt nichts - außer mich stressen. Wir laufen kerzengerade zwischen 40 und 41 USD. Nach unten... würde ich mir evtl. (Ja ihr hört richtig.) doch mal 20 Philis und 20 American Eagle kaufen - aber das ist im Moment nicht drin, da wir ziemlich gut stehen. Schaut euch die anderen "Werte" an. Dt. Bank oder andere Aktien. Mann Mann Mann die haben sich fast alle in die Region Ende 2009 verabschiedet.
Antworten
Opa Knack:

Griechenland

8
15.09.11 09:26

Eine Tranche wird´s bestimmt noch geben und dann

geordnete Insolvenz mit Schuldenschnitt und OHNE Euro-Austritt.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SILVER 439393
Antworten
Opa Knack:

Mit Firefox läuft´s also.

15.09.11 09:33

Es hat geklappt!

Mein erstes Bild hier im Forum!

Habe mir heute Morgen extra den Firefox portable auf´n Stick gezogen,

mit dem IE funktioniert es einfach nicht, hier Bilder einzufügen.

Außerdem dauert der Seitenaufbau ewig und man kann von dieser Seite hier

keine anderen Seiten mehr ansteuern.

Und wenn man die Seite dann schließen will, kommt ein Hinweis

"Dieses Fenster ist aktiv, das Schließen dieser Webseite kann Probleme verursachen..."

Hab ich schon mal gepostet, laut "finanzen.net" existiert dieses Problem nicht,

aber andere User haben mir per PN bestätigt, dass sie dasselbe Problem haben.

Antworten
Opa Knack:

Preisfrage:

15.09.11 09:35

Was macht Silber, wenn Griechenland pleite geht?

Und wer spendet diesen Herren (Frauen waren keine dabei) Trost?

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...aatsanleihen/3426508.html

Antworten
madold:

@useur: 1A Bob Chapman ;-)))

2
15.09.11 09:48
... gute Kost um einen neuen Tag zu starten. Standortbestimmung, die sitzt. Gruß, M.
Antworten
Trencin:

@useur #32613

15.09.11 10:30

Befürchte auch, daß Du recht hast, aber man darf ja mal hoffen ...

Antworten
Opa Knack:

Korrektur,

15.09.11 10:41

zum Thema Handelsblatt, "Wir kaufen griechische Staatsanleihen"

EINE Frau war doch drunter.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...mp;p=19&a=false#image

Und ein gewisser H.-W. Sinn, der dazu riet,

besser Urlaub in G zu machen als deren Bonds zu kaufen...

Antworten
silverdoc:

Silerpreis

15.09.11 11:23

eigentlich steht mal wieder ein Schwung nach oben an..... diesmal vielleicht die 44er Marke?

Donnerstag und Freitag waren die letzten Wochen eigentlich durchgehend Edelmetalltage.....

Antworten
unzenlucky:

ich glaube

15.09.11 11:48

mit 40$ haben wir vorerst das oberste Drittel der Fahnenstange erreicht. Alles andere ist, meiner Meinung nach, Fantasie und Wunschdenken. Aber das stört mich nicht im Geringsten, da ich eh nicht spekulativ unterwegs bin. Wenn Silber in 30 Jahren 200€ pro Unze kostet solls mir recht sein. Dieser Zeitpunkt wäre passend ;-). Wenns nur 100€ wert ist, hab ich halt nur halbsoviel Rente aber immer noch 7x mehr als ich investiert habe.

Ich muss mal anmerken, dass dieses Forum so langsam zum "Weltuntergangs-Forum" geworden ist. Nur Pessimisten und Träumer.... Schade! Ich weiß, ich habe selber wenig dazu beigetragen ABER wenn ich hier täglich lese, dann sitz ich mitm Kopfschütteln vorm PC, da schreibt sichs schlecht.

Aber ich möchte hier nicht die Stimmung kaputt machen und mich an dieser Stelle auch mal bei den vielen hilfreichen Posts bedanken.

Gruß

Lucky

Antworten
unzenlucky:

Hier

15.09.11 11:53

mal was nützliches....

Cougar verfügbar ;-)

http://www.silber-werte.de/...=2901&et_sub=Gold-de_Preisvergleich

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1303  1304  1306  1307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--