Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1263  1264  1266  1267  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.688.879 / Heute: 2.705
Silber 63,413 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +250,83%

useur:

Gegenwätig Brutalst Absturz bei AU und AG.

23.08.11 20:42
Soll ich von Drückung ausgehen? Gesund ists allemal. Geht bald wieder hoch. Ende des Jahres Silber >75, mein Tip.
Antworten
useur:

Also für mich

2
23.08.11 20:48

gehört hier silverissexy rein ins Forum. Ich schätze seine Beiträge. Der Moderator soll mal die Zehne grade sein lassen.

Antworten
Silverman:

Ja, silverissexy soll wiederkommen

2
23.08.11 20:50
Was den Absturz angeht... war doch zu erwarten. Wenn sich solche Antennen bilden - na haben wir was gelernt? So Anfang Mai? Jetzt gehen diese Standardmünzen wieder runter - gut das ich auf die Drachen warte :)
Antworten
feel good:

@useur@silverman

23.08.11 20:56

Danke, das freut mich mit Silverissexy! Ich hoffe Silverissexy ist bald wieder da! Noch mehr hoffe ich, dass er bleiben darf!

Antworten
heduda:

Aktienthread?

2
23.08.11 21:02
Weiter oben im thread gesehen!

Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 23.08.11 20:18
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Diese Ansprachen sind unerwünscht - Vorschlag Bordmail benutzen. Zur Erinnerung das hier ist ein Aktienthread!
Link: Forumregeln

Ich war immer so froh (zumindest für meine Person), das es hier um Silber zum anfassen geht! Ich bin nämlich nicht so begeistert von dem Papierzeug.
Das ist aber jetzt keine Ansprache! Das ist mein Wort zum Silber!
Antworten
47Protons:

Aktienthread?

4
23.08.11 21:05

So manchem Moderator wäre wohl der Film aus 1954 zu empfehlen: "Denn sie wissen nicht was sie tun"

Antworten
feel good:

@all

23.08.11 21:08

Sehr guter Artikel von Herrn Meyer!

www.rottmeyer.de/goldblase-wo-denn/

Antworten
contrarian09:

Gigantische Reverse SKS

4
23.08.11 21:15
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
SILVER 432535
Antworten
Silverman:

Bitte um Antwort per Boardmail

23.08.11 21:21
Warum ist silverissexy eigentlich rausgeflogen bzw. gesperrt worden?
Antworten
Italymaster:

was ist denn grad mit au und ag los

23.08.11 21:22
schaut ja krank aus
Antworten
karmasilver:

Sieht gut aus für Gold und Silber

2
23.08.11 22:17

Die Papierillusionisten werden rausgezockt und wir können noch (ein paar) Tage für ein paar Prozent billiger das Zeug's physisch krallen...Befürchte beim Drachen in einigen Tagen ist der jetztige Papierillusionspreis nicht so tief. Wir werden's ja sehen und just

my 5 cents

Antworten
Italymaster:

@ karma

23.08.11 22:19
wie in ein paar tagen kommen die drachen - dachte erst im oktober/november
Antworten
safarihirsch:

@all

23.08.11 22:25

Eine sehr schöne korrektur heute. Das gefällt mir richtig gut. Der anstieg soll auf leisen Sohlen voran schreiten.

Antworten
Silverman:

Genau safarihirsch

23.08.11 22:37
Wie die Indianer - mit dem Silberkurs und seiner Entwicklung sollte man es halten wie mit Pilzen... ab und zu mit Schei.. füttern und im Dunklen halten.
Antworten
siebzehnundd.:

@Italymaster

23.08.11 23:36
bei Auragentum sind die Drachen ab morgen 14 Uhr bestellbar.
Antworten
schotte666:

.

2
24.08.11 01:26

???????????????????????

was war denn heute hier los? ich bin erschüttert !!!  falls es die nächsten tage mit dieser mickeymousescheiße hier so weitergeht bin ich vorläufig erstmal raus und verkrieche mich dahin, wo es ruhig und gesittet abläuft. die meisten wissen bescheid. kein bock auf solchen pippifax hier in disem forum. mehr gibbs dazu nicht zu sagen. und übrigens vielen dank an den privatier.

Antworten
joe_k_25:

....

24.08.11 01:37
wen es interressiert

meine Meinung zur Einteilung eines Silberinvests.
(evtl. was für Neueinsteiger)

www.gold.de/forum/...nztubes-oxidationssicher-t3288.html#50942

Grüße an alle Nachaktiven...
joe
Antworten
47Protons:

@schotte666

24.08.11 01:54

leider kann ich Dir nur einen Stern dafür geben, was aber nicht schottischem Geiz entspringt

Antworten
Silverhair:

Langsam ist es genug

4
24.08.11 07:25
Dekadentes Geschwafel mit James, untergegangene Silberjachten, tausende herrenlose Euros, hunderte Unzen überlebenswichtiger asiatischer Kalender“Münzen“, zig Kilos momentanem Zockermetalls - möglichst in Minen vergraben, in Krakeln auf Papier    …

Dazu wirre Striche ,mystisches Geschwafel und hysterische Geschlechterkämpfe.
So gut wie nichts ist von den Botschaften übriggeblieben, zugegeben: was übrigblieb war gut gefunden .
Seit die „ Drückungen “  als Argument nicht mehr ziehen und sich „Chartsicht“, „Ratio“ , „Dollarbindung“ mehr und mehr als Glaskugelleserei entpuppen, sind die  allgescheiten „Gentleman“ seltener da.
Fehlt’s Euch an Phantasie als Nabob aufzutreten? Werdet doch selbst Könige vom Kietz.

Solche Sätze wie:  Silber macht heute Freude, oder- Huch, was ist heute los? Smalltalk der Unterstufe ! Artikel einstellen ist schon besser, aber was seltener wird sind logische Schlüsse daraus.
Einzig wichtig sind die Wirtschaft und Politik ! Die bestimmen die Preise und Richtungen. Nicht Chartkanäle-die können nur, wenn überhaupt, in ruhigen Zeiten ..nein –nicht funktionieren: die Vergangenheit nachmalen !

Und wenn mir Börseninsider nicht sagen können, welche Situation wir haben, wenn EMe und Öl hoch und alles andere im Keller ist, dann Gute Nacht.

Man schaut nicht hinter die Machtspiele. Aber wenn Chavez Gold heimholt, sogar Allround- Uschi Gold-Sicherheiten fordert, dann braucht man sich über den Hype nicht zu wundern. Und das sind nur Eisbergspitzen. Wenn dann Kauder darüber nicht diskutieren will, dann ist der Mensch fehl am Platz.

Ich gebe zu, dass auch ich gerade wieder auf einen positiven Aufschwung ( wider besseren Wissen) gehofft hatte.

Aber alle Sprünge aus Amerika sind Luftsprünge- dieses Wort trifft es wohl am Besten.
Wenn dabei mal ein $ hängenbleibt, ist das ja schön, aber meist ist’s die eingepreiste Inflation. Wir müssen davon ausgehen wer die 43$ gemacht hat- Ami durch Flucht in EM mit Papier ! Wenn aber die „Zoohandlung“ ,Heimwerker und CocaCola Plus machen, wandert es eben dahin.
Übrigens denkt in Amerika nach wie vor niemand ans Sparen ! Gelddrucken ist in.
Ankurbelung der Wirtschaft durch Boeing. Staat druckt, Delta leiht, Boeing baut, Passagier zahlt. Das ist Kreislauf. Hoffentlich steigen genug „Pferde“ ein.

Und Ihr redet über den Umgang zwischen den Geschlechtern! Fehlt’s Euch an Erziehung , Verklemmt?  Wenn nicht wäre das kein Thema. Und das geht an beide Parteien ! Als ob es hier nichts anderes gäbe, als solchen Mist ! Schluß damit.

So, und zum Silber. Wenn wir mit einer guten 40 , bei 1:1,44 rauskommen ist doch alles in Butter. Unter 39 geht’s nimmer.
Und : Nachkaufen ist immer teurer. Punkt
s.l.
Antworten
exil:

auch nicht schlecht

2
24.08.11 08:44

www.welt.de/politik/deutschland/article13562129/...r-vor-Gericht.html

Antworten
lamaro:

wann werden wir die

24.08.11 09:17

50$ sehen?

Antworten
holyowly:

@ silverhair

3
24.08.11 09:18

Danke für den Beitrag.
Anfangs wusste ich jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war, aber nein: Keine Spur von Ironie.

Kleine Anmerkung zu Smalltalk:
Ganz allgemein ist Smalltalk das Gleitmittel bei jeglichen Unterhaltungen und hat m.E. nichts mit Unterschichten zu tun. Eher finden wir Smalltalk in besseren Kreisen, die eine Menge reden ohne etwas zu sagen. Ich finde, auch Smalltalk hat hier einen Raum. Zeigt es doch die Stimmungen der einzelnen Forumsteilnehmer. Und warum soll man Freude oder Ärger nicht zeigen dürfen. So merken die anderen wenigstens das sie mit ihrer Freude oder ihrem Ärger nicht alleine sind.

------------------------------- Themawechsel

Ich denke, dass dieses Einbremsen bei den Metallen nötig war. Solche rasanten Anstiege ziehen Investoren und Presse an. Da der Silbermarkt aber relativ klein ist, so kann er auch leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Und das letzte was ich möchte ist, das noch ein Mitspieler auf den Plan tritt, der noch weiter für Instabilität sorgt. Lassen wir Silber den 'kleinen' Investoren. Sie sind in der Regel beständiger, um nicht zu sagen fauler und sorgen so, gepaart mit der industriellen Nachfrage, für einen kontinuierlichen, sanften und beständigen Aufstieg. So reizvoll ein Abdüsen in astronomische Höhen auch sein mag, gesund ist er nicht.

------------------------------ Zum Schluss:

Alle Rohstoffinteressierten sollten auch diesen Gesichtspunkt nicht ausser acht lassen:
Urban Mining ist sicher gerade in Deutschland ein Thema der Zukunft.

www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,781240,00.html

Antworten
47Ag:

@ Iamaro

24.08.11 09:25

www.thestreet.com/video/11228571/...s%29&s=1#1125588179001

Antworten
Silverman:

Lunar 2 Drache in Gold

2
24.08.11 09:34
Beim Motiv haben sich die Perth Boys nicht besonders angestrengt - sieht aus ob der Drache halb verhungert wäre und verzweifelt versucht Feuer zu spucken...

www.auragentum.de/de/...d-Australien-Lunar-II-Drache-2012.html
Antworten
GordonShum.:

@silverman

24.08.11 09:42
Oh, gibts den schon ab heute zu kaufen???

Klasse, kommt zwar ein wenig früh... aber ok.
Wie teuer wird er wohl sein?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1263  1264  1266  1267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--