|
würde ich im weiteren verfahren gerne mit " herr 2600 unzen " angesprochen werden - leere dünnpfeiffer- hose!
aber besser als der großmogul mike os auf der pfanne hat !!
für John Rambo ist der IQ sicher nicht schlecht ;)
*g*
aber intriganten Profilneurotikern muss man schon mal die Meinung schreiben 
meinst du stallone oder unseren rambo hier ?? also auch wenn da widerspruch von höchster ebene à là windmühlenbekämpfer " michael - ich hab' se nich' mehr alle ".- aufkommt.... wir haben alle im schnitt 139 ! nachweis wird später geliefert..........
mike os hat den schnitt leider erheblich gesenkt -schade d'rum - -aber das ist demokratie !! 
...zur guten Nacht:
Streite Dich nicht mit Idioten, sie ziehen Dich dabei nur auf ihr Niveau hinab und sind Dir dort an Erfahrung haushoch überlegen!
Schlaft fein ;)
natürlich auch von mir noch mal. wer an einem validen iq-test interessiert ist, mag sich gern vertrauensvoll an mich wenden. den hinweis konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
good night everyone
Ich wuerde nun gern einen Silberstammtisch ins leben rufen;) Wuerde gern sehen ob sich so einige Leute genauso verhalten wuerden?
Denke aber das Sie sich lieber hinter ihrer Tastatur verstecken.
Find es schade ,wie sich das hier entwickelt hat .War wirklich ein gluehender Leser dieses Forums ,Was sich leider ein wenig geaendert hat.
Vielleicht schaffen WIR es ja aus diesem Forum wieder das zu machen was es mal war ,Einer der besten Silberinformationsquellen im Internet.
In diesem Sinne eine Gute und friedliche Nacht! vistareal
ich hoffe für uns alle, daß die zeit der billigen edelmetalle endgültig vorbei ist. gute nacht und auf einen erfolgreichen tag.
@schotte: ja, das hoffe ich auch
kleinere rücksetzer wird es sicher geben, denke aber, dass wir den boden jetzt gut ausgetestet haben. bis um und bei 38 halte ich einbrüche zwar vorerst weiterhin für möglich (wenn auch nicht für wahrscheinlich). aber jenseits (also unterhalb) davon für sehr unwahrscheinlich. m. bescheidenen m.n. stehen uns jetzt erstmal bullische zeiten bevor, jawohl ;) bin allerdings kein profi, wisst ihr ja.
derzeitiges hoch unserer schnecke in asien um 2:10 bei 40,838
(gold knackt grad wieder ATH und hat soeben die 1835 erklommen)
Nun fordert nach Finnland auch Österreich und die Niederlande von Athen einen Pfand (Sicherheiten).
www.n-tv.de/wirtschaft/...and-Hilfe-bekommt-Risse-article4085296.html
ob es Silber heute über die 41 schafft. War eben schon kurz bei 41,003.
sagt mal, war euch bewusst, dass wir hier auf einer springer seite schreiben???
geht mal auf bild.de und scrollt nach ganz unten...dort findet ihr andere springer angebote wie z.b. finanzen.net....
was sehen meine entzündeten Augen? Rufe ich die Seite 1250 auf, erscheint im Kopf:
Der Verfasser des Threads hat Sie leider von der Diskussion ausgeschlossen. Sie können daher keine Beiträge in diesem Thead schreiben!
ob das gut oder schlecht ist, dann kann DAS so wenig nicht sein!
In der Hoffnung, daß sich unsere "forumsinternen Ausschreitungen der letzten Nacht"
heute nicht wiederholen, wünsche ich unserem Silberteam einen gemeinsamen erfolgreichen Wochenabschluß! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |