Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1248  1249  1251  1252  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.678.730 / Heute: 4.172
Silber 64,4856 $ -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +256,77%

MikeOS:

Ihr dreht euch im Kreis - tausende neuer Postings

2
18.08.11 19:11
und nix neues. Natürlich hat Silber ein deutlich höheres Potential. Angesichts der Tatsache, dass seit Januar in diesem Thread nur noch Altbekanntes wiedergeäut wird empfehle ich Neueinsteigern einfach mal die alten Postings bis Januar zu lesen. Hier erfahrt ihr das wesentliche.

Im übrigen habe ich gerade bei Chiemgau EM Handel 15 Canada Grizzlys bestellt. Irgendwohin muss ja meine Liquidität aus meinem Tradingthread.

Empfehlung: Long bleiben und aufstocken.
Antworten
MikeOS:

Der Wolkep ist für erfahrene Trader nichts

2
18.08.11 19:17
Ich habe mir nur wenige seiner nichtsaussagenden Blogs angeschaut. Tenor war meistens, dass er nicht handeln würde und keine Shorts eingehen würde. Sein größtes Problem ist das vieler Trader. Er hat Null Ahnung von Wirtschaft.

Wenn hier Wolkep mitlesen sollte bitte Stellungnahme per BM an mich.

Mein Beruf Unternehmensplaner übrigens. Deshalb auch mitunter Null Zeit für Postings.
Antworten
emsländer:

MikeOS

6
18.08.11 19:38
Ich war mein Leben lang Unternehmer , aber was ein Unternehmensplaner ist , weiss ich nicht - würde mich aber interessieren - gerne auch per BM , da das Thema nicht in den thread gehört .

ohne Wiederholungen , so meine Meinung , würde der thread hier nicht funktionieren , einschlafen , da die Lage ja vom Grundsatz sich nicht deutlich ändert , und manche haben einfach auch nur Angst und wollen ihr Wunschdenken los werden -
verständlich , wenns auch ggf. jeden mal nervt :-)
Antworten
47Protons:

endlich weiß ich

4
18.08.11 20:09

wer für die Firmenpleiten verantwortlich zeichnet

Antworten
Silbermädchen:

...

18.08.11 20:16

so langweilig kann es ja aber auch nicht sein, wenn man dennoch mitliest 

hier was anderes, was interessantes: heil dem barbarischen gold

der-klare-blick.com/2011/08/heil-dem-barbarischen-gold/

Antworten
MikeOS:

Emsländer: Es wundert mich natürlich nicht, dass

3
18.08.11 20:18
du kein Unternehmer mehr bist. Den Rest habe ich dir per BM gesendet.
Antworten
tausend unzen:

mike os

12
18.08.11 20:51

für jemanden , der die märkte so durchschaut, immer auf den richtigen reiter gesetzt hat und andere meinungen des unwissenden volkes nicht zuläßt,  muss sich ja alles wiederholen.

schon mal interesse dafür gezeigt, wieviele seit dem von dir erwähnten januar diesen jahres, neu im spiel sind und hier einen ad hoc austausch haben möchten ? 

du hattest das silberforum ja auch schon als " völlig sinnfrei " beschrieben, insofern muss die verwunderung erlaubt sein, dich hier wieder krakelen zu sehen.( mehr gehalt bekommt es dadurch auch nicht ! )

deshalb leider auch für uns eine wiederholung ( der unangenehemen art ).

Antworten
useur:

Das sieht doch alles sehr gut aus heute.

3
18.08.11 21:20
Die Aktienmärkte tanken mal kraeftig auf, nehmen einen ordentlichen Schluck aus der Pulle.....und Gold und auch Silber gehen hoch. So ist's recht. Silber gefällt mir wirklich gut. Es fällt nicht aufgrund sinkender "Nachfrage" Phantasie, sondern verhält sich wie echtes "Geld". Wenn jetzt noch ein paar Schafe aufwachen und fetstellen, dass die Goldunze zu teuer ist, werden sie Silber kaufen. Das ist mittelfristig alles sehr bullisch für den Kurs.
Antworten
Trencin:

@ALL

5
18.08.11 21:35

Hallo Ihr Mitdiskutierer da draußen, wo immer Ihr auch seid,

wir verbringen hier im Forum einen nicht unwesentlichen Teil unserer Freizeit. Warum wohl? M. M. weil es uns Spaß macht!!!

Deshalb bitte keine persönlichen Angriffe! Ausreichend Probleme und Ärger haben wir wohl alle im täglichen Leben auch schon ohne dieses Forum zu meistern. Seid deshalb, bitte, etwas netter im Umgang miteinander.

Mit netten Grüßen an alle von Trencin!

Antworten
tausend unzen:

gute aussichten zum späten abend

2
18.08.11 21:52

auch wenn schlaumichel das schon immer wußten :

http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2621150

Silber: Experten sehen Potenzial

New  York (BoerseGo.de) – Silber notiert am Donnerstag weiter im Bereich der  40er-USD-Marke je Feinunze, konnte diese aber noch nicht nachhaltig  überwinden. Gegen 13:20 Uhr MESZ wird Silber bei 40,35 USD je Feinunze  gehandelt.

Nachdem der Silber-Preisanstieg demjenigen beim Gold bislang hinterherhinkte, sehen Experten nun Potenzial für das weiße Metall.  So hat es Will Rhind, dem Leiter des US-Geschäfts von ETF Securities,  zufolge in dieser Woche vermehrt Zuflüsse in ETFS Physical Silver Shares  gegeben. „Dies könnte bedeuten, dass unsere Kunden einen Aufschwung  erwarten und statt auf Gold nun auf Silber setzen, zitiert das  US-Finanzportal „TheStreet“ Rhind.

Anthony Neglia, Präsident bei  Tower Trading, erwartet TheStreet zufolge, dass Investoren anfangen  verstärkt auf Silber zu setzen, wenn sich Gold eine Woche über 1.800 USD  je Feinunze halten kann.

Antworten
heduda:

@ Emsländer

3
18.08.11 21:52
Mike OS hat sich was neues einfallen lassen, oder was neues aufgeschnappt!
Unternehmensplaner!
Bei den meisten bekannt als "Kalender"!
Aber das man sich selbst damit betittelt, das ist mir auch neu!
Bei waschechten Texanern sowie Perry zieht man beim IQ gleich 50 % ab!
Bei Mike OS ist mir noch kein Richtwert bekannt?
Hoffentlich übernimmt er sich nicht mit den 15 Canada Grizzly's?
Als Unternehmensplanerhintergrundsbild sehen die immer so nett und lieb aus!

Aber Silber ist heute wieder ganz gut gelaufen! Weiter so.
Antworten
tausend unzen:

heduda

9
18.08.11 22:07

mike os als pro version sieht also so aus ? :

SILVER 431351
Antworten
feel good:

@all

18.08.11 22:14

Hier ein aktuelles Video vom "Aufschwung" in den Staaten. Unfassbar! Wie lange akzeptieren diese Menschen diese Zustände noch?

www.youtube.com/watch

Antworten
karmasilver:

Hugo will sein Gold

2
18.08.11 22:24

Er hat nicht nur die Goldmienen verstaatlicht, sondern will von JP Morgan seine 99 Tonnen. Wie will JP Morgan liefern??? Etwa durch ihre Leerverkäufe von PAPIERgold???

http://thefresnonews.com/2011/08/...ez-gold-transfer-financial-times/

Das Gold- UND Silberkartell ist angeschlagen....Lasst Euch nicht verunsichern, dass Gold heute nicht so stark gestiegen ist und Silber während dem Börsencrash dahindümpelt. Die Elite weiss, dass Papier nichts wert ist..

Just my 5 cents

Antworten
karmasilver:

Meinte natürliche

18.08.11 22:26

....Goldminen verstaatlicht...

Jeder ist für sein angebliches Unglück selber verantwortlich (karmasilver, 18.08.2011)

Antworten
feel good:

@all

18.08.11 22:45

Liebe Edelmetall Fangemeinde, verkauft euer Silber und Gold! Nach diesem Artikel läuft das Leben besser! Man muß sich nur von den "Pessimisten" fernhalten sowie ein bißchen Vertrauen in unser Regierung haben. Good Night!

www.radio-reschke.de/20110818_die_stabilste_waehrung_der_welt.php

Antworten
heduda:

@ all

5
18.08.11 22:49
Seid mir nicht bös wenn ich mich hier an Mike wende!
Danke für den schwarzen Mike! Das ehrt unheimlich, weil man die ja nicht jeden Tag bekommt!
Was ne BM ohne Inhalt von dir soll, weiss ich auch nicht?
Hat wohl was mit Mike Ohne Sinn, oder macht keinen Sinn zu tun!
Also mein Unternehmen in Bezug auf Silber, braucht keinen Unternehmensplaner wie du einer bist! Ich komme noch allemal mit einem normalen Kalender aus und brauch kein superduper Computerprogramm und erst recht keinen persönlichen Kalendereintragsklaven!
Halte bitte dein Versprechen, dich hier raus zu halten ein, das nämlich hat nicht nur mir gefallen!

Mein Unternehmensplaner sagt mir übrigens, das Silber noch weiter steigen wird!
Antworten
heduda:

Mike

4
18.08.11 23:21
Dein 2. schwarzer ist im Regen der grünen untergegangen!
Und nun ist dein Pulver verschossen!
Deine erste Aktion (Schwarze Sterne) in Unternehmensplanung ging damit schon in die Hose! Das ist jetzt wie "Flasche leer" Haben fertig!
2. BM war auch leer!
Man Mike, jeder Regenbogen zeigt mehr Farbe wie du!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MikeOS:

Um es deutlich zu sagen: Ich kann gegen die Kompet

3
18.08.11 23:48
enzfreiheit von Leuten wie tausen unzen (null qualitative gute Postings) leider wie Don Quijote nichts ausrichten.
Antworten
MikeOS:

Tausend Unzen wagt es mich in aller

2
18.08.11 23:52
Öffentlichkeit zu beleidigen. Ein strafrechtliches Verfahren steht für Sie an Herr Tausend Unzen!
Antworten
47Protons:

@MikeOS

2
18.08.11 23:54

um überhaupt und bei irgend jemand etwas ausrichten zu können, müsste Dich jemand für (geistig) voll nehmen können. Ich bezweifle dass Du einen findest.

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1248  1249  1251  1252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.807 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 08:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--