Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1239  1240  1242  1243  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.213 / Heute: 9.655
Silber 64,8840 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +258,97%

Silverman:

TT ist für mich in vielen Punkten gut.

15.08.11 01:26
Das Audi drauf steht und einige damit dem Faherer einen übermenschlichen Status zusprechen - naja.

Ich will einfach mal ein Kuh P haben:

- BMW Z4 - Motor vorne - Antrieb hinten - keine Turbomotoren - meist nur als Roadster zu haben mit Stoffverdeck - keine Rückbank - kaum Kofferraum- will ich nicht.

- Mercedes SLK - Motor vorne Antrieb hinten - Kompressor drin ist gut - aber man sitzt wie in einer Badewann drin - keine Rückbank - Kofferraum viel zu klein.

- VW Eos - sehr hohes Gewicht - sehr schlechte Straßenlage und nee will ich nicht.

- Porsche - zu teuer - evtl nach der Silberrally wenn ich 50 bin

- Franzosen und Japaner - Wiederverkaufswert??? Nee nicht mit mir.

- Nen Ami - komm hört doch auf.

- Audi TT: Karosserie: Spaceframe mit Alu www.suite101.de/content/leichtbau-dank-aluminium-a69693, Turbomotoren als Standard, Rückbank, Motor vorne, Kofferraum sehr groß für diese Klasse, Straßenlage ähm Klettverschluss dran? Wiederverkaufswert bei schwarzen TT sehr gut. Wollte mir einen für ca. 20000 Euro kaufen und den 1 bis 2 Jahre fahren, dann für 16000 bis 18000 Euro wieder anbieten. Die haben ca. 30000 bis 50000 Km drauf - ich suche sowas um die 35 bis 42000. Den bekomme ich locker los.
Antworten
tausend unzen:

aha

15.08.11 01:27

kitco ist zeitverzögert - wie beim telefon aus den staaten ;((

Antworten
Silverman:

Seitwärtstrend

15.08.11 01:42
Davon kann keine Rede mehr sein - sieht aus wie eine Gerade :)))))
Antworten
tausend unzen:

wenn hong kong mir nicht zumindest

15.08.11 02:14

für die ersten minuten nach eröffnung meine augenbrauen heben läßt, bin ich schon wieder nigtmare-geschwängert.

dann krabbeln morgen 10 x 1000 unzen aus dem bett.!!

Antworten
2012wirdshär.:

Wenn es so weiter fällt

15.08.11 02:14

Dann kaufe ich beim deutbaren Tiefpunkt gar noch per Dispo pjysisch. Aber nur, wenn ich es gleich abholen kann. *lol*

Antworten
tausend unzen:

wenn ich 24

2
15.08.11 02:21

stunden mir die charts anschauen würde, wäre ich dauergast in der forensischen abteilung.

Antworten
2012wirdshär.:

Forensik oder Patho?

15.08.11 02:29

de.wikipedia.org/wiki/Forensik

;.D

Antworten
tausend unzen:

ja, ich glaube,

15.08.11 02:35

ich würde nach dem durchdrehen auch kriminell werden - mein anwalt müßte das dann in rücksprache mit dem seelendoktor günstig drehene - aber freigang sehe ich da nicht mehr für mich............. ich teile euch dann die besuchszeiten mit.

Antworten
tausend unzen:

hong kong

15.08.11 02:51

wirbelt ja wieder,,,,,,, dass mir nichts anderes übrig bleibt , als ins bett zu gehen

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
SILVER 430121
Antworten
Silverhair:

I want it all and I want it now

5
15.08.11 06:06
Unsere Jugend:
Existenzaufbau - fragwürdig, mit viiiel Hilfestellung
Beziehungen- fast unfähig
Vorsorge - wird schon irgendwie
Empfängnis - riesengroß, Hände wie der Torwart, oder Winkelementgröße
Vertrauen- grenzenlos in alle Positivversprecher
Kommunikation - schlimmer als Schnatterinchen
...

Was beschweren wir uns ? Unsere Erziehung. Wenn ich solche Autoschwärmerei lese- nur Kopfschütteln. In 3-5 Jahren (wenn es überhaupt so lange dauert) wird er das NIE gesagt haben wollen. Autos sind auf dem absteigenden Ast ! Zumindestens Spritbetriebene. Das ändert sich mal so schnell, wie mit dem Fernsehen. Und da war/ist Dtl in der Entwicklung,oder HD-Betrieb Schütze Arsch im letzten Glied- da waren wir die Letzten, die Röhrengeräte verkauften.

Sich über Parteien aufzuregen bringt auch nichts. Wir "Großen" ändern 'eh nichts.
Holt Euer Geld von der Bank und legt es an- dann braucht man keine Angst vor Enteignung zu haben. "
Nimm Dein Geld selbst in die Hand..."-Werbung. Na los.
Erhebt Euch !
30.000 € zu 32€Oz =9xx St. Ich weiß nicht ? Noch vor einem Jahr kriegte man das Doppelte. Aber wenn man in TTTräumen schwelgt und Mutti und der ihr nachläuft, noch da sind, wahrscheinlich alles kein Problem.
Das mußte mal raus ! Das geht jetzt nicht gegen jemanden persönlich, aber ich habe auch paar von der Sorte. Ü 30 und finden ihren Platz nur schwer-st-lich.
Aaaaaber Plääääne....!!!!
Was soll'. Auf denn , lasst uns für sie vorsorgen.

s.l.
Antworten
cak1:

Wochendausgabe Charttechnik zu Silber von Wolkep

15.08.11 07:58
wolkep.blogspot.com/
Antworten
feel good:

@all

15.08.11 11:50

Was viele dachten, jetzt bestätigt!

der-klare-blick.com/2011/08/usa-inflation-23-prozent/

Antworten
Minespec:

bin bescheiden

15.08.11 13:23
mir reicht ein Audi A3 Sportback oder ein A4 ( muss nicht neu sein )
Elektrokarre kein Thema
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
emsländer:

Wagenfarbe silber ::--)) ?

2
15.08.11 14:21
, um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben :-) .
Ein Sportwagen , der wohl keinen stärkeren Wertrverlust mehr haben sollte und bezahlbar ist , ist meines Erachtens der Roadster von Smart ( relativ wenig Fahrzeuge , kurze Bauzeit , viel Spass fürs Geld , ..... )
Leider nichts mehr für alte Säcke wie mich , wegen des Aussteigens .

Silber scheint momentan weniger manipuliert zu werden ?

Noch eine Verbindung : es werden Absatzprobleme für Autos vorhergesehen :
da könnte Gold - gegenüber Silber - der Gewinner werden .
Antworten
Silverman:

Was haltet ihr davon was in den News steht?

15.08.11 14:56
Hier bei Silber auf News gehen und dann die Nachricht von Aktiencheck ansehen. Silber soll fallen und steht vor einer Korrektur ich will aber eine korrekte Tour sehen :(
Antworten
schotte666:

link

15.08.11 15:12

da ich über finanzen.net schreibe. danke

Antworten
holyowly:

@ silverman

15.08.11 15:44

Der letzte Satz gibt und doch Hoffnung (und Recht):

"Im Zuge der Beruhigung an den Finanzmärkten seien zwar weitere  Korrekturen bei Gold und Silber wahrscheinlich. Jedoch dürfte diese  Beruhigung nicht von Dauer sein, wenn sich das fundamentale Bild nicht  schnell wieder bessere. Dafür gebe es aktuell jedoch wenig Hoffnung"

Wenn man nicht mit Papieren zockt, kann man ja nix falsch machen. Einfach halten!

Antworten
Silverman:

Mein Silber halten?

2
15.08.11 15:55
Nicht nur das - lasst die Drachen und Kookas auf den Markt kommen und ich dreh durch :)
Antworten
silver_time:

@Silvermann

15.08.11 16:25
wann kommen den die neuen kookas raus ? .........bin auch ein kookaliebhaber :-)
Antworten
Silverman:

Kookas 2012 kein Plan

15.08.11 16:33
Ich hole mir den erst wenn ich meine 100oz Drachen habe. Kookas haben keine gute Wertsteigerung. Trotzdem werde ich 10oz einmal kaufen und 10 einzelne Unzen.
Antworten
Silverman:

Was mich aufregt

15.08.11 16:37
Es gibt keine professionellen Bilder von den Drachen oder Kookas - regt mich auf. Was wollen die damit verhindern oder bezwecken?

Völlige Idiotie - hihi wir veratens nicht nänänä - gut, im Januar 2011 schon das Motiv für 2012 veraten naja - aber so gegen August. Naja wir werden sehen.
Antworten
silver_time:

habe auch

15.08.11 16:45
gerade gegoogelt und nichts gefunden........aber egal ich nehme sie trotzdem :-)
.
den drachen schaue ich mir auch mal hier an

www.messeninfo.de/Stuttgarter-Muenzenmesse-M2800/Stuttgart.html
.
und hoffe wir korregieren nochmal vorher :-)

gruß
Antworten
tausend unzen:

mit googlen hätte es aber klappen müssen :

15.08.11 17:04

www.silber.de/forum/...aburra-kaenguru-lunar-drache-t8129.html

SILVER 430266
Antworten
tausend unzen:

nanü ?

15.08.11 17:09

euro steigt, börsen steigen und silber pirscht sich an die 40 ran, nur gold sitzt noch in der dunkelkammer.

ist die krise denn schon vorbei ??

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1239  1240  1242  1243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--