Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1182  1183  1185  1186  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.222 / Heute: 9.655
Silber 64,8840 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +258,97%

frischi:

@1k unzen

2
29.07.11 04:11
ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in meiner örtlichen sparkasse vor ca 10 monaten ausgelacht wurde, als ich mir alle 10euro münzen gesichert habe, die ich dort kriegen konnte.

im nachhinein nicht die beste entscheidung, da nur 925er silber (und ziemlich schäbbige münzen), aber jedenfalls besser als 10euro in papiergeld.
Antworten
cak1:

Wolkep Charttechnik tagesaktuell zu Silber

29.07.11 06:10
wolkep.blogspot.com/
Antworten
owncash:

Short

29.07.11 06:30
Morgen,

meine Prognose für Heute lautet SHORT.

Siber sollte den Goldpreis mit nach unten ziehen.

LG
Antworten
owncash:

Widerstände

29.07.11 06:52
Silber , wenn wide 39,50 durchbrochen wurden, ist die nächste Unterstützung bie 38,50
Antworten
feel good:

@all

2
29.07.11 07:25

Guten Morgen, hier ein

Edelmetall – Kurzupdate von Michael dem "Düsseldorfer". Wie immer sehr empfehlenswert!

www.rottmeyer.de/edelmetalle-kurzupdate/

Antworten
infla:

@feel good

29.07.11 07:37

JUP, der "Düsseldorfer" ist wirklich gut;-)

Antworten
CheSunny:

Guten Morgen zusammen,

2
29.07.11 08:09
was glaubt ihr werden die Amis das jetztige Wochenende so abziehen.

Für mich siehts nur nach Angstmacherei und Wahlkampfgetöse aus und die werden die Schuldengrenze "in letzter Sekunde" erhöhen.

Sollten die Reps sich nicht einigen können, zaubert irgendwer sowieso ein "financial patriot act" oder sowas, aus dem Ärmel.

was denkt ihr. und in wie weit dient das alles um EM zu manipulieren.
Antworten
infla:

Diesmal ist es ernst

29.07.11 08:21

Die Teepartei - ich wüde eher sagen "Die Protest-Partei" - ist eine Gruppierung innerhalb der Republikaner, die gerade die Gemäßigten ihrer eigenen Partei erpresst.

Sozusagen der Feind in den eigenen Reihen!

Daß dürfte jetzt so bis zu den nächsten Wahlen weitergehen - dann gibbet auch in den USA einen Denkzettel;-)

Bis dahin lohnt es sich, im Wettbüro auf die Überlebenszeit des Vorsitzenden der Republikaner zu tippen...

Antworten
devilinside:

@infla

29.07.11 08:24

gebe ich Dir Recht :) Wenn er schon in der eigenen Runde schreit "...kriegt eure Ärsche hoch..:", das kann eher demotivierend wirken.

Ich würde denen direkt eine auf die Fresse geben, wenn es meine Partei wäre ^^

Ich bin in dieser Sache eher vom alten Eisen, abgesehen davon genug Wut im Bauch :)

Antworten
47Protons:

@frischi

29.07.11 08:41

immerhin sind Deine Zehner mit Spot gerechnet 14,81 wert. 48% Zinsen finde ich gar nicht so übel

Antworten
Traderxx:

@Gotteskraft

29.07.11 09:01

... alles richtig.

Bei manchen, die schon seit 2 Jahren die Werbetrommel im Bekanntkreis getrommelt haben mag das stimmen, beim Großteil der Bevölkerung allerdings nicht.

Wenn jetzt 8% der Bevölkerung EM halten ist das ersteinmal keine Aussage. Den so ziemlich jeder hat Gold in Form von Schmuck oder Silber in Form von Besteck zu Hause.

Interessant wäre es gewesen, wieviel % EM die 8% der Bevölkerung im Vergleich zu Ihrem Gesamtvermögen haben.

Also wenn deine Mutter 7 Unzen hat, ist Sie entweder Hartz 4 Empfängerin oder es handelt sich um 0,x% des Gesamtvermögens.

Silber und Gold können in solchen Zeiten steigen und fallen, allerdings nie Wertlos werden. Bei der Aufsetzung von neuen Währungen müssen Sicherheiten existieren. I.d. R. Gold. 

Antworten
Traderxx:

@fourstar

29.07.11 09:13

.... ich habe eine hohe Meinung von deinen Empfehlungen, da Sie in der Mehrzahl der Themen passt.

Bei EM für Leute mit Papier Silber und Gold und dann noch Hebelprodukten mag das passen was du sagst. 1-2% am Tag machen da schon ein schönen Gewinn, ich könne es dir.

Ich denke jedoch, dass die Mehrzahl der Leute hier Ihre EM Postitionen als Absicherungsposititionen stehen haben. Bei mir geht es langfristig. Hatte bereits Anfang des Jahres 2008er Postitionen physisch abverkauft mit gutem Gewinn. Allerdings konnte da keiner ahnen, dass die EU sich dermassen dämlich anstellt bei der "in die Zukunft" Verschiebung des Problems Schulden. Denn das wäre relativ geräuschlos möglich gewesen.
Dadurch das das Thema jeden Tag in den Zeitungen steht und alternative Informationsanbieter die Themen aufgreifen und schonungslos darstellen denke ich, dass ein wesentlich höherer Anteil der Bevölkerung im Vergleich zu vor einem Jahr über die Themen Geldentwertung, und wann kann der Staat überhaupt etwas mal zurückzahlen nachdenkt.

Und das ist für mich das Problem. Das Vertrauen in Staatsanleihen (O-Ton deutsche Regierung: Beteilligung privater Gläubiger (der Reichen!) ist Vorraussetzung) führt doch nur dazu, dass die Staatsanleihen keiner mehr kauft oder nur noch mit Risikoaufschlägen. Somit wird der ganze schleichende Bankrottprozess leider Gottes dermassen beschleunigt, dass mir langsam nicht mehr wohl war.

Folge: ich habe kürzlich die EM-Postitionen wieder nahezu zurückgekauft, physisch.

..,. und fühle mich besser.

Antworten
silverissexy:

@ traderxx

2
29.07.11 09:18
8% haben angeblich vor in edelmetalle zu gehen, wenn wir wirklich schon die 8% hätten dann wäre es trotzdem noch bis 25% (wie zu brüder .h zeiten) ein weiter weg.

wirkliche anzeichen einer blase in edelmetall sehe ich nach wie vor nicht! letztes jahr beim thorsten schulte war der raum bescheiden gefüllt. der scheiss den ich in den medien sehe ist wie der anfang der internet blase 96 wo titel waren:

-internet hacker machen millionen zock
-ein volk endeckt das internet
-ein hund bestellt ausversehen eine pizza übers internet
-deutschland macht sich bereit fürs internet

wenn mir friseurin und busfahrer zu gold & silber ratten dann ist es so weit raus zu gehen!
Antworten
ikol:

und wir hoffen, du stellst das dann hier rein ;-))

29.07.11 09:26
Antworten
useur:

bei Silber und auch Gold von einer Blase

29.07.11 09:41
zu sprechen ist wirklich abwegig. Die einzige Blase die es gibt ist bei den (weltweiten) Schulden und in den Anleihen. Aktienmärkte incusive, denn die sind nur von billigem Notenbankgeld gestützt. Wenn die Medien von einer Blase reden, dann immer nur bei den Edelmetallen. Warum? Weil sie keinen blassen Schimmer von irgendwas haben, diese Vollpfosten.
Antworten
Schwerreich:

So, lasst uns die

3
29.07.11 09:48

Freitagsrally starten. Mein Aktuelles "Sentiment" : Bullisch!

SILVER 11161868

Source: TFmetalsreport.com

Antworten
devilinside:

100% support

2
29.07.11 09:51

...ich wäre sogar für 43 °!° 

Antworten
2012wirdshär.:

von mir aus könnte die Unze

29.07.11 10:04

gern heute Nachmittag noch auf 30 EUR zurückfallen. Mein Sohn will nämlich auch noch kaufen.:-) Gegen Börsenschluss darf es dann gern hochschießen.:-)

Antworten
Schwerreich:

Und täglich grüsst...

3
29.07.11 10:06

Was kann man tun, um den Euro zu schwächen? Ganz einfach, man stuft weitere Euroländer ab/ droht, dies zu tun.:

SILVER 11162035

http://www.20min.ch/finance/news/story/...n-mit-Herabstufung-11301271

Antworten
2012wirdshär.:

mit 30 EUR

29.07.11 10:06

meine ich natürlich den Münzankauf;-)

Antworten
devilinside:

2012

29.07.11 10:18

macht kein Quatsch mit solchen Aussagen :) Ich will am WE noch schlafen :)

Antworten
2012wirdshär.:

@devilinside

29.07.11 10:21

Ich brauche dazu nicht unbedingt einen weiteren Kursabfall, ein kruzfristiger Anstieg des Euro würde im Moment reichen.:-)

Antworten
Gotteskraft:

@devilinside

29.07.11 10:43
Er sagte 30 EURO nicht Dollar :D
Antworten
devilinside:

mir entgangen

29.07.11 10:47

...da hast Du ja Recht :) Das bedeutet fast 43$, gut lass ihn mal hoch-"fallen" :)

Antworten
2012wirdshär.:

@devilinside

29.07.11 11:01

Im Einkauf stehen z.B. ML oder Phil z. Zt. bei 32. Da kann man schon von fallen reden.;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1182  1183  1185  1186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--