Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1177  1178  1180  1181  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.688.963 / Heute: 2.789
Silber 63,284 $ -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +250,12%

useur:

re silverissexy

4
27.07.11 21:59

Na klar können wir mit Gold und Silber auf die Schnauze fallen. Jedem muss das klar sein, der das Zeug im Keller bunkert. Nichts ist ausgeschlossen. Nur so wie Thieme seine Bedenken begründet, hat er keinerlei Glaubwürdigkeit. Ich erinnere an seine Worte im Mai, als Silber abstürzte:

"Die erste technische aber nicht  fundamentale Unterstützung beim Silber liegt beim aktuellen Preis von  $35 (blauer Kreis). Eine etwas stärkere Basis ist zwischen $30 und $25  (grüne Schattierung) gegeben. Selbst ein Unterschreiten der $25-Marke  ist in den kommenden Monaten nicht auszuschließen. Die Rekordhöhe von  $50 bleibt eine Schallmauer. Nur bei extremer Spekulation kann diese  Hürde überwunden werden. Mit Rationalität hätte dies jedoch nichts zu  tun. Auf der Hotline erläutere ich weitere Handelsstrategien.

Sorry, aber der Typ ist nicht ganz dicht in der Birne. Hat er schon mal was von einem inflationsbereinigten Silber ATH gehört? Wir müssten selbst mit den geschönten Infla-Zahlen deutlich über 100Bucks liegen.

Antworten
useur:

@czimbo: re QE3 wird eingeläutet

27.07.11 22:04
Was bleibt jetzt von Obamas "Yes, we can?"
Was meinte er damit?
Antworten
Minespec:

QE3 ist alter Hut ..längst eingepreist

27.07.11 22:06
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
tausend unzen:

@minespec

2
27.07.11 22:25

das mit dem eingepreisten glaube ich nicht !  ab welchem zeitpunkt sollte das , mit zumindest 8-10 % adhoc geschehen sein? war doch nur permant leichter hügellauf auf dem chartboard.

p.s. und warum bist du jetzt als fcb fan nicht im stadion ? ( sieht schlecht aus , was ?)

Antworten
useur:

@tausend unzen:

2
27.07.11 22:29
Da pflichte ich dir bei. Mit dem QE3 ist noch nicht drin im Preis. Bleibt aber abzuwarten, ob sie es öffentlich machen/ankündigen oder einfach "heimlich" drucken, äh ankaufen.
Antworten
fourstar:

bin wider short

27.07.11 22:33
drinnen.:-)
august gehts down.schaut euch die saisonalitäten an.:-))
Antworten
silverissexy:

@ useur / 1000unzen

27.07.11 22:34
bin der selben meinung wie minespec...

der markt hat im großen und ganzen den aktienmarkt mit qe. 3 eingepreist und währungen werden nach endgültigen beschluß ebenfalls reagieren was sie jetzt schon seit 1. juli 2011 leicht tun. (siehe gold, silber, euro, dollar, chf.)
Antworten
silverissexy:

gute nacht

27.07.11 22:36
Antworten
tausend unzen:

fourstar

27.07.11 22:38

die saisonalitäten, wie du es ausdrückst, kannst du dieses jahr aufgrund er besonderen umstände ausklammern. juli ist normalerweiser auch ein thumb down monat und trotzdem ging es in den letzten 4 wochen ca. 20 prozent gen norden. am 27.6 . hatten wir 33,49  -da war das vorgezogene sommerloch !

Antworten
karmasilver:

Heutiger Preissturz

4
27.07.11 22:38

Der Papierillusionspreis der Diva Silber ist (immer noch) höher als am letzten Freitag und über's Wochenende. Verstehe durchaus, dass viele in PAPIERsilber (vor allem mit Hebeln) investiert sind und ungeduldig dem Treiben entgegensehen...Nur: Der Drache der Perth mint lunar II wird NICHT unter 45 Euro/Unze zu kriegen sein...No way...und die USA wird zum 74.mal die Schuldengrenze erhöhen; diesmal mit TAMTAM und zur Rettung der Märkte...usw...

Seid doch nicht so ungeduldig...Mit Gold und Silber seid ihr perfekt "investiert"..

Just my 5 cents

Antworten
Gotteskraft:

"Der heutige Preissturz" ...

27.07.11 22:47
... war maßgeblich durch den schwachen Euro getrieben. In Euro gerechnet haben wir heute im Plus geschlossen, weshalb die Unze auch etwa 20-30 Cent mehr kostet als gestern.

Wer jedoch mit Zertifikaten zockt, wird durch den höheren Hebel des Silberpreises natürlich Verlust gemacht haben. Ich habe meine Longscheine von gestern heute leider auch etwas zu spät abgestossen und mit nur 5% Gewinn verkauft. Das waren tagesintern schonmal 160% :(

Für den physischen Metallbesitzer aus Deutschland war es also ein durchaus erfreulicher Handelstag! :D
Antworten
owncash:

Silber

27.07.11 23:22
Hallo :-)

Ich bin schon seid 13 Uhr short, der Abwärtstrend wurde noch nicht geschlagen,

deshalb bleib ich short und rechne mit weiteren Kursverfall.

LG
Antworten
47Protons:

@Gotteskraft

27.07.11 23:27

es macht nur 16 €-Cent aus

Antworten
47Protons:

@Gotteskraft, allerdings im MINUS!

27.07.11 23:29
Antworten
ikol:

wer etwas aufbau braucht

27.07.11 23:31
www.gevestor.de/details/...-wieder-ueber-40-dollar-503666.html
Antworten
Gotteskraft:

@47Protons

27.07.11 23:48
Vielleicht wenn du die Globex "Schlußkurse" nimmst. Wenn du die Kurse zu Börsenhandelszeiten heranziehst ist es ein Plus.

Im übrigen sind die Globexkurse nicht wirklich aussagekräftig - meistens gibts direkt nach der Eröffnung der ersten Börsen eine "Korrektur" in die eine oder andere Richtung. Daher interessiert mich der Globexhandel auch nicht wirklich. Die Edelmetallhändler richten ihre Preise auch nicht nach den Globexkursen.

Sowohl die Ankaufskurse als auch die Verkaufskurse liegen relativ einfach nachvollziehbar 20-30 cent höher als gestern Abend.
Antworten
47Protons:

@Gotteskraft

28.07.11 00:12

wenn dem so wäre, müsste der Wert meiner Bestände - die ich täglich mehrfach anhand der Ankaufspreise bei Geiger aktualisiere - heute höher sein als gestern, nur leider fehlen da ein paar Hundert €

Antworten
Silverhair:

Anmerkung

28.07.11 05:30
Rechtschreibung:Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird, diese trotzdem stur weitermacht. Man verläßt sich darauf, dass gegenüber ein intelligenter Mensch sitzt, welcher aus dem Wirrwar einen Text erkennt.
Dazulernen ist nicht jederman' Fall.
Das auch zum Silber.
Die Glaubwürdigkei wird nicht besser, wenn ich halbtäglich meine " Prognose " erneuere und täglich über den Haufen schmeiße.
Honkong greift. Ade Zocker.
Aber das alles ist mM, die von Dauerpostern sowieso geflissentlich unbeachtet bleibt.
Aber auch ich lene dazu. Ab sofort werde ich das übenommene EM's in Eme ändern.

s.l.
Antworten
feel good:

@all

3
28.07.11 07:05

Guten Morgen, für alle, die noch feuchte Augen von Herrn Ackermanns Ansprache "Das trifft uns hart............" haben, hier das Taschentuch in Form eines Aufklärungsvideos von Plusminus:

mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/432744_plusminus/7774748_banken--geschenke-statt-kostenbeteiligung

Fazit: Die "Märkte" haben diese Farce absolut richtig bewertet!

Antworten
feel good:

@all

28.07.11 07:24

Was gibt es heute Morgen noch? Bitte Schön!

"Zwei Forscher enttäuschen alle Alien-Fans Schade, sind wir wirklich ganz allein im All?

SILVER 11151655

So in etwa hätten sie aussehen können, unsere Nachbarn in der  Milchstraße. Alles quatsch, sagen jetzt zwei Phyiker: Es gibt keinen  wisschenschaftlichen Grund, an Aliens zu Glauben

Foto: fotolia.com
27.07.2011 — 20:11 Uhr

Princeton – Schlechte Nachrichten für alle Alien-Fans. Wir  sind (wahrscheinlich) ganz allein in unserer Galaxie – das sagen zwei  Wissenschaftler aus Amerika und Japan."

Weiterlesen? www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/...en-fans-19079176.bild.html

Antworten
silverissexy:

@ schotte666 re: hamburger abendblatt

3
28.07.11 07:52
ja ist schon witzig was gestern alles geschaltet wurde!

einmal hält eine umfrage von "pro aurum" her dann soll es der "stern" sein und immer wieder lese ich als nachrichtenquelle "reuters".

kommen wir mal zu pro aurum...

habe david raymann eine mail geschick wo ich fragte ob diese schon umfragen über gold machen?

ich habe nur ein : ..? -erhalten-

weiter ist bei "stern" zu lesen das die umfrage durch "repräsentative haushalte" geführt wurde. (was immer der quatsch heißen soll.)

was wurde nicht schon alles in den nachrichten verbreitet?
-deutsche lieben eisbär "knut"
-deutsche stimmen sich für "lena" ein
-deutsche sind in "frauenfussball euphorie"

wisst ihr das laut kopp nachrichten beim frauen fussball zum großteil freikarten an schulen mit freifahrt und frei essen um halbwegs das stadion zu füllen?

soviel zu "deutsche" wer immer das sein soll?
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 424863
Antworten
feel good:

@silverissexy

3
28.07.11 08:27

Absolut stimmig und gut zusammen getragen. Dies sind eben die Dogmen mit denen die "Schweine" durchs Dorf getrieben werden sollen. Was ist denn die Definition von Nachrichten? Konform mit der Meinung von Herrn Popp.

Nachrichten=Nach(richten) Ja die Deutsche Sprache ist oft sehr Korrekt!

Antworten
Opa Knack:

Korrekt

28.07.11 08:36

und äußerst präzise.

Englischsprachiges Buch mit 1000 Seiten ergeben 1500 Seiten in deutscher Übersetzung.

Zurück zum Thema,

Dollar steigt, Gold/Silber geben nach, PGMs halten sich.

Wann wird endlich die Eingung verkündet?!

Antworten
useur:

Kann es sein, dass London gerade geöffnet hat?

28.07.11 08:37
Fadengerader Absturz nach unten binnen kürzester Zeit.
Antworten
Opa Knack:

Und die Preisfrage,

28.07.11 08:40

wie viel Zeit wird zwischen Anhebung der SOG und QE3 vergehen?

Wird Ben das dritte Quartal abwarten,

oder schon nächste Woche loslegen?

Was meint ihr?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1177  1178  1180  1181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--